Verliebt-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@cookie: geh doch selber ;)
ja ich bin beim berühren einer person hypersensibel. als vilja mich das 1. mal umarmt hat hab ich nacher ne halbe stunde geweint weil ich das so vorher nie erlebt hab, das war voll irre *g*.
ich kann eine person in keinster weise anfassen, ausser händeschütteln, wenn ich ihr nicht 100%ig vertrau.

E.E. schrieb:
Wenn Du unter Schmerzen irgendwas über Dich ergehen lässt, dann hat niemand was davon. Es ist auch wirklich nicht komisch, mittendrin zu sagen: Hör mal, ich bin noch nicht soweit.

Wenn ihm wirklich etwas an Dir liegt, dann wird er das verstehen :)
ich seh immer wieder wie schlecht mein 1. freund war - sogar in bereichen an die ich noch garnicht gedacht hab... o_O
joa, stimmt schon - wenn du ihm echt wichtig bist dann sollte er aufhören wenns für dich nicht passt.

Scarlet schrieb:
nach 3 wochen an sex denken? wow :D aba besser als es wird shit dann.. naja trotzdem, hab nach 3 wochen grad mal ans küssen gedacht ^^
meinst du mit küssen jetzt nen 'zungenkuss' oder einfach nen >kuss<?

ich denk nicht bei gewissen zeiträumen an etwas bestimmtes.. sondern einfach so weit wie man is is man halt..

btw. @ Cookie freu mich für dich das du auch mal dein glück gefunden hast! ;-)
(was 1. mal angeht haben wir, glaub ich, eh schon vor einiger zeit mal geredet? ;-) )

eher zunge, aba sonst auch. ich würd nie n jungen küssen den ich net wirklich liebe.

Scarlet schrieb:
eher zunge, aba sonst auch. ich würd nie n jungen küssen den ich net wirklich liebe.
hm, naja, jedem das seine..
aber ich find es gehört schon irgendwie dazu - wenn mein freund mir nach 3 wochen beziehung weder zur begrüßung/zum abschied noch sonst nicht mal n kurzes küsschen geben will.. da weiß ich halt nicht ganz warum es eig. 'beziehung' heißt?

irgendwas muss ja anders sein, zwischen >dem< freund und freunden..

ich mein ich würd auch zu nix drängen, aber 3 wochen und noch nicht mal lippenberühung?
ich denk mir würd was fehlen..

Beim Thema ersten (Zungen-)Kuss, erinenrt sich da vielleicht die/der ein oder andere noch dran?!
Wie alt ihr wart, wie es war und so...
Würd' mich auch mal interessieren...:)

joa, wie gesagt kommt sehr auf die person an. ich hab auch sonst schon meine probs mit berührungen, das ist in ner beziehung dann net einfacher.

@ Chrissi
An deiner Stelle würde ich den Typen endgültig abhaken... Ich mein, das ist doch für dich nicht auch berauschend, wenn das ganze jetzt im Streit auseinander geht und ihr euch nur gegenseitig irgendwelche Dinge in die Schuhe schiebt. So schwer es auch klingen mag, du musst leider akzeptieren, dass es zwischen euch aus ist und ihr keine gemeinsame Zukunft mehr haben werdet :argh: .

Vielleicht hat das mit dem Spaß ja auch einen tiefsinnigeren Grund. Es kann ja sein, dass dein Ex-Freund mit der anderen Dinge macht, die ihr beide nie im Leben veranstaltet hättet. Es kommt immer auf das Verhalten des Menschen an, mit dem man etwas unternimmt und vielleicht unterscheidet ihr euch einfach zu sehr? Die Sache mit den Mails würde ich dir auch abraten, bei den meisten Anbietern kann man sehen, wann man sich zuletzt eingeloggt hat. Wenn er sich dann auf bestimmte Uhrzeiten keinen Reim machen kann, wird er sich wohl denken können, dass du seine Mails gelesen hast (btw. ich würd mich aber genauso verhalten wie du).

An deiner Stelle würde ich mich nicht auf einen Rosenkrieg einlassen und ich wünsch dir ganz viel Glück dabei, dass du die Trennung gut überstehst. Wenn der Typ wirklich so drauf ist, wie du ihn beschreibst, hat er dich echt nicht verdient.

Wie kommst du mit dem Typ klar, also redet ihr gar nicht oder habt ihr bloß nicht viel miteinander zu tun?
Naja, das ist auch so eine Sache... also nen paar Worte haben wir schon gewechselt, aber längere Unterhaltungen waren das nie (obwohl ich mir wünschen würde, dass es welche wären). Eigentlich hab ich sonst keine Probleme damit, auf Menschen zu zugehen, wenn sie aus meinem Umfeld stammen und ich sie schon länger kenne, aber bei ihm :rolleyes: ... Hab mir auch schon überlegt, ihn mal zu fragen, ob er mir vielleicht Chemie-Nachhilfe geben kann (bin in dem Fach der totale Loser und wir schreiben bald eine Klasur).

Aber 1.) habe ich das Gefühl, ihn dafür zu wenig zu kennen und 2.) soll es nicht so aussehen, dass ich ihn nur für Nachhilfe "ausnutze".

Lil' Devil schrieb:
Beim Thema ersten (Zungen-)Kuss, erinenrt sich da vielleicht die/der ein oder andere noch dran?!
Lil' Devil schrieb:
Wie alt ihr wart, wie es war und so...
Würd' mich auch mal interessieren...:)

also, mein erster zungenkuss war mit...öhm...15? und war eigentlich super toll....nich son geschlabbere...

zum thema 1.mal: ich hab mit meinem jetzigen feund(wo´s mein erstes mal war) schon nach drei wochen geschlafen, ich bin selber erstaunt, denn normalerweise bin ich ned so schnell, selbst küssen dauert ewig, aber bei ihm hat einfach alles gepasst....unds passt imma noch...

@cookie: mach dich ned so verrückt wegen evtl. schmerzen...ich selber hatte auch keinerlei schmerzen...also MUSS man keine haben...:)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein Problem. Ich bin sehr sehr sehr Schüchtern und darum habe ich noch keine Freundin. Ich traue mich nich ein Mädchen anzusprechen. Bei meiner Arbeit gibt es ein Mädchen was unglaublich Hübsch ist. Ich traue mich aber nicht sie anzusprechen. So ein sch****.

Danke Lima1904.
Ich werde deinen Rat befolgen.
Das einzige wovor ich angst habe ist wie sie reagiert und das wenn sie schon nen Freund hat. Das wäre doof aber werde es versuchen.

TBF schrieb:
Hab mir auch schon überlegt, ihn mal zu fragen, ob er mir vielleicht Chemie-Nachhilfe geben kann (bin in dem Fach der totale Loser und wir schreiben bald eine Klasur).
Das wär doch perfekt so wie E.E. gesagt hat. Und weil es eben um die Schule geht, hört sich das ganze ziemlich neutral an. Sie kommt heut auch zum lernen, das ist immer einer der besten Gründe, sich zu treffen.
Dass du ihn zu wenig kennst ist auch auch kein wirklicher Grund, ihn nicht zu fragen, ihr müsst ja nicht gleich etliche Termine ausmachen, es wär ja einfach mal so zum ausprobieren.

Lima1904 schrieb:
@ Pete: Ich kenn das selbst mit dem schüchtern sein. Aber wenn dir etwas an ihr liegt musst du mal über deinen eigenen Schatten springen, auch wenns schwer fällt. Ich spreche da aus Erfahrung. Du musst ihr ja nicht gleich eine Liebeserklärung machen, aber versuch doch einfach mal ein Gespräch mit ihr anzufangen, ganz neutral, über eure Arbeit oder sonstwas. Dann lernst du sie erstmal richtig kennen und sie dich auch. Wenn ihr euch gut versteht wird es dir auch leichter fallen, sie mal auf einen Kaffee einzuladen oder so. Du wirst deine Schüchterheit irgendwann ablegen wenn du sie besser kennst, glaub es mir.
Versuch das mit dem Gespräch sofort wenn du sie nächstes mal siehst, dann schiebst du es nich wieder ewig vor dir her.
Probier es aus, du wirst sicher glücklicher damit sein als jetzt, auch wenn der erste Schritt schwer fällt.

Viel Glück,

Lima
Cool. Grade als ich denn Post gemacht habe kam das Mädchen rein. Habe mich mit ihr Untehalten:D . Ich Danke dir. Meine schüchternheit (oder wie das heisst) ist so gut wie weg.

Ich bin so truarig und wütend, ich könnte nur noch heulen.
Heute war ich wie jeden Tag in der Schule, mir gefällt ein Junge unheimlich aber der ist immer so gemein zu mir, eigentlich ist er ein richtiges Arschloch ka warum ich ihn mag :D Eine freundin von mir hat mein Geheimniss an einen anderen Jungen augeplaudert doch mit dem versteh ich mich eigentlich ganz gut, nur der hat es wiederum den Typen gesagt er mir gefällt, jdenfalls macht er immer so blöde Bemerkungen.
Und da hat meine Freindin von seinem Munde gehört(die beiden Jungs haben miteinander gesprochen) : Wie wärs den mit dir und der Petra?
Die ist mir zu klein,zu jung und zu hässlich.
Ich kanns nicht fassen, bin total niedergeschlagen. Warum bin ich hässlich? Nur weil er 16 ist braucht er auch nicht sagen ich bin jung und mit 1.60 ist man auch nicht so klein, oder?

Achja er hat auch ne Freundin aber es hat mir wer erzählt, dass sie immer bein anderen Jungs "rumhängt".

Was würdet ihr mir raten?

Lima1904 schrieb:
Nimm das nich so ernst, was er gesagt hat... Jungs in dem Alter sagen viel, was sie gar nicht so meinen. Wahrscheinlich würde er sich lieber die Zunge abhacken als vor seinem Kumpel zuzugeben, dass er dich ja doch ganz okay findet, vorallem wenn das sein "Bad-Boy-Image" zerstören würde.
Nimm dir seinen Spruch nicht so zu Herzen, er wird sich nichts dabei gedacht haben.

Wenn du weiterhin was von ihm willst, bleib dran, versuch mal rauszukriegen was mit seiner Freundin ist und unterhalt dich mal mit ihm. Dann wirst du rauskriegen, ob es nur ein Spruch war und ob du Chancen bei ihm hast.
Vielleicht hast du ja recht aber irgendwie würde ich am Liebsten eine Donnern. :D

Lima1904 schrieb:
@ Pete: Danke, danke... *gg*
Da hab ich wohl jemandem einen guten Rat gegeben, was? *lol*
Ja der Rat war echt klasse. Hab mich sehr viel mit ihr Unterhalten wobei ich ach ihr later herausfand. Sie ist 20^^`. 3 Jahre älter^^`.
Ob sie einen Freund hat weiss ich aber noch nicht.

HUHU!!!!

wie kann ich meinen schwarm zum geburtstag überraschen????? :confused: irgendwas MUSS ich tun, keinen plan was. er sitzt in der schule einen tisch neben mir. WAS SOLL ICH UN?:confused: :( :confused:

@Lima....
Oje, das klingt nich gut. Eifersucht kann eine Beziehung ganz kaputt machen.... Bin selbst höllisch eifersüchtig..... *was nich grad gut ist*
Wie lang seit ihr jetzt zusammen? Weiß nich, mag blöd klingen, doch du bist noch so jung und wirst auch einen finden, der dich nich wie du sagst, wie Dreck behandelt und dir vertraut......

6 Wochen is nich grad viel.... Doch wenn´s jetzt schon so´n Knatsch gibt????
Bin mir unsicher, ob´s was für länger is.... Sicher, in ner Beziehung gibt´s immer Höhen und Tiefen..... Doch am Anfang is doch eigentlich immer alles schön, oder??? Weiß nich, wie ich dir helfen kann.... Knuddel dich ma ganz doll
knuddel.gif

Danke, hab ihn bekommen....=)
Kannst mir ja ma Bescheid geben, was nu passiert is... Würd mich interessieren... Kopf nich hängen lassen! Wenn was is, gibt ja noch PN!!!!!

Ach das mit der Verlobung ! Vergesst es .... ich hab mich länger mit meiner Mum unterhalten und hab dann Matt ne E-mail geschrieben , das doch nichts draus wird ... vieleicht später !

LizzieMcGuire13 schrieb:
Ach das mit der Verlobung ! Vergesst es .... ich hab mich länger mit meiner Mum unterhalten und hab dann Matt ne E-mail geschrieben , das doch nichts draus wird ... vieleicht später !
Hä??? Kann mir ja nich alles durchlesen.... Wolltest du dich echt mit 13 schon verloben???? Das ist doch n Heiratsversprechen... Wie alt ist dein Freund?

14 .... aber wie gesagt das war eine echt blöde Idee ... ich habe sie mir aber auch net ausgedacht ;-)

Oje.... Blöde Idee.... Stimmt...
Das Gesicht deiner Ma hätt ich gern ma gesehen, als du es ihr erzählt hast....
Warte doch noch ein paar Jahre... Sicherlich kommen da noch ganz viel Jungs....;)

@lizzie: wenn ich er wäre, würd ich dich wie ne kalte kartoffel fallen lassen. du hast nen freund und willst aba mit andren was habn, das geht mir beim besten willen net ein.

Und gleich als ich unser "Verlöbnis" getrennt hatte , hatte er sich von mir getrennt ;-)

@Chrissi
Werd morgen ganz doll an dich denken.... Schaffst das schon... Laß einfach die Gedanken an deinen Freund bzw Sorgen vor der Autotür und konzentrier dich nur auf das Fahren!!!!
Solltest du bestanden haben, gibts aber ne Feier, nich wahr????
feier.gif

hallo ihr lieben...

Hallo ihr lieben !
Ich bin gerade zufällig auf euer Forum gestoßen,
aber eigentlich weil ich mich mal ein wenig über "Die Sims 2" informieren
wollte. Und dann bin ich auf diesen Thread gestoßen...
Und er kommt mir gerade recht ! :(
Ja verlieben ist sehr schön,aber was wenn man so blöd ist wie ich...
also meine Geschichte sieht so aus,
ich empfinde schon sehr lange was für den besten Freund meines Bruders,
und wenn ich sage sehr lange,dann meine ich auch sehr lange !
Es tut mir jedes mal weh wenn ich den Kerl sehe,
und ich es einfach nicht schaffe ihm meine Gefühle zu gestehen...
ich hab erhlich gesagt auch angst vor seiner reaktion,
im moment ist er single,aber was wenn er sich in ein anderes mädel verliebt,
und ich habe meine chance nicht genutzt ! Das würde mir so sehr weh tun...
Was soll ich nur tun ? Was meint ihr ?
Soll ich all meinen Mut zusammen nehmen,
und ihm endlich sagen was seit einem dreiviertel jahr nun schon
sache ist,bzw das ich ihn liebe ? :argh:
Bussi Angel

Fall lieber nicht gleich mit der Tür ins Haus.
Frag ihn doch erst mal, ob ihr nicht mal was zusammen unternehmen wollt.
Und sieh wie sich die Sache entwickelt.
Vielleicht versteht ihr euch ja doch nicht so gut, oder er ist nicht so "perfekt", wie du es dir vielleicht vorgestellt hast.

wie ist denn dein verhältnis zu deinem bruder? glaubst du, er würde seinem freund "petzen" dass du auf den stehst?
aber ich würde ihn nicht vorschicken, weil das irgenwie blöd ist... kannst du nicht mal abends oder auch nachmittags mit der clique von deinem bruder + dessen freund mitgehen? notfalls auch mit einer deiner freundinnen zuuufällig dort aufkreuzen?

mfg nadine

*rumtanz* lalala-..... meine freundin will mich mit IHM VERKUPPELN!!!!! *freu* morgen ist der taaahhaaag.... *hüpf*%)

ich habe ein sehr gutes verhältnis zu meinem bruder,
aber ich kann es auch ihm nicht sagen das ich auf seinen freund stehe...
´wenn er manchmal zu meinem bruder will halt ich ihn manchmal auf,
rede mit ihm,lächle ihn an...
aber er checkt es einfach nicht glaub ich...:argh:
bin echt verzweifelt...
ich hab angst das er sich drüber lustig machen würde (was ich nicht von ihm denke) ! was meint ihr ?

ja mit dem brief des is so ne sache...
wer soll den ihm geben ?

ja und da gibt es ein anderes problem um das ich mir echt viel mehr sorgen mache,er ist scho 20 und ich weiß nicht wie er dazu steht...:argh:

uups na das ist wahrscheinlich das größere problem.... aber man könnte meinen, wenn er 20 ist, dann wird er sich nicht über dich lustig machen oder so....
aber es hängt doch alles vom geistigen alter ab nicht :-)
und da wir den männern sowieso 2 jahre vorraus sind, hast du nur noch einen unterschied von 3 jahren *fg*

mfg nadine

*Nadine88* schrieb:
uups na das ist wahrscheinlich das größere problem.... aber man könnte meinen, wenn er 20 ist, dann wird er sich nicht über dich lustig machen oder so....
aber es hängt doch alles vom geistigen alter ab nicht :-)
und da wir den männern sowieso 2 jahre vorraus sind, hast du nur noch einen unterschied von 3 jahren *fg*

mfg nadine
hehe nadine88 du machst mir mut...
also vom geitlichen her,
denke ich,bin ich schon ziemlich reif :rolleyes:

Chrissi schrieb:
Guten morgen.
Ich hab gestern bestanden!JUHU! Hab dann abends meine Freundin zur Fahrschule gefahren und sie wieder abgeholt. Danach sind wir noch durch die gegend gefahren. Jetzt gerade kam mein Vater rein (ich natürlich voll am pennen), macht das Licht an und sagt:"Wenn du das Auto haben willst dann musst du mich zur arbeit fahren" Bin schier aus dem Bett gefallen, so früh morgens und ich hab heute frei :sleep:

Juhu, ich gratuliere......
00000449.gif
Pass gut auf der Strasse auf!!!! *Allzeit gute Fahrt,nich??*

heute ist doch schon ziemlich spät.. ich würd mal simsen und mal sagn wer du bist und so und dann wann er als nächstes zeit hat

Herzlichen Glückwunsch :)
Das mit dem Anfängerschild würd ich schön lassen, da freuen sich andre Fahrer genauso wie über ein Fahrschulschild und drängeln und nötigen was das Zeug hält, ist keine gute Idee :)

Ja, sollte es.
Zu der Erkenntnis wirst du spätestens kommen,
wenn du mal die Freundin bist,
und eine andere genau so denkt, wie du jetzt.

Pheebs007 schrieb:
Ja, sollte es.
Zu der Erkenntnis wirst du spätestens kommen,
wenn du mal die Freundin bist,
und eine andere genau so denkt, wie du jetzt.
Da stimme ich dir volkommen zu Pheebs007,
ich konnte mich auch nicht so einfach an den Kerl ranschmeißen
von dem ich was will,als er eine freundin hatte !
Aber jetzt ist er ja Single...aber ich idiot weiß immer noch nicht wie
ich ihm sagen soll was ich für ihn empfinde....! :argh:

E.E. schrieb:
Sehe ich auch so :)

@Pheebs

Also, darüber sollte sich der Typ Gedanken machen und nicht cora. Wenn er eine glückliche Beziehung führen würde, könnte ihm jedes andere Mädchen egal sein.

@cora

Es ist nur so, dass Deine Erfolgschancen nicht sehr groß sein werden... unter Umständen stehst Du auch schlecht in der Klasse da, wenn die mitbekommen, dass Du Dich an ihn ranmachst, obwohl er eine Freundin hat. Nicht, dass sie damit unbedingt recht haben, aber Du weißt ja, wie das Volk so spricht ;)
naja ich glaube mir 12 nimmt man sowas auch nicht so ernst,
das ist glaube mich spaß,oder um "cool" zusein.
Ich frag mich manchmal wozu man in der 1,2 oder 3 klasse schon einen freund braucht,
da hat man doch noch gar keine ahnung was Liebe eigentlich bedeutet oder ?
Also ich finde es schwachsinnig !
Du hast noch genung zeit für einen freund...

E.E. schrieb:
@Pheebs

Vielleicht sagt er das ja, weil er etwas schüchtern ist und ein gewohntes Umfeld haben will? Hmm... ich würd schon mitgehen (um die Chance wahrzunehmen, ihn zu sehen), das nächste Mal könnt ihr ja etwas anderes unternehmen ;)

Also ich bin ja auch eher schüchtern :ohoh:, aber wenn mich jemand anrufen würde, würde ich doch auch eher versuchen mit ihr allein zu sein, als meine ganzen Kumpels mitzunehmen. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten