Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einfach so Schluss gemacht oder mit nem bestimmten Grund?Emesche schrieb:Bin übrigens nicht mehr mit meim Freund (Tobi) zusammen, er hat vorgestern Schluß gmacht...jaja, das Leben ist blöd.
Hm ich hatte mitbekommen, dass er wohl was mit ner andren gehabt hätt und dann hab ich ihn drauf angesprochen (ohne jeglichen Vorwurf oder so, vllt hätt ich des alles net tun sollen?) und er meinte bloß, dass ich alles zu eng sehe und wir uns deshalb lieber trennen sollten. Na primagänseblümchen schrieb:Einfach so Schluss gemacht oder mit nem bestimmten Grund?![]()
Wenn er sagt, dass es ihm leid tut und dass er dich vermisst, dann wird er doch auch bereit sein, dir zu sagen, ob da was mit der einen war oder nicht. Frag ihn doch einfach noch mal.Emesche schrieb:Er hat weder abgestritten, dass er mit dieser Tuss rumgmacht hat, er hats aber auch net zugegeben.
In der Hinsicht weiß ich einfach nicht weiter, hab auch noch nicht zurückgeschrieben...Gefühle von meiner Seite aus sind schon noch da, aber ich weiß net.
Und hat das einen gewissen Grund?Scarlet schrieb:mir gehts gutich glaub so gut wie in letzter zeit seit langen nicht mehr
Was sie aber auch nicht schaffenSabrina1979 schrieb:@Dash
Das mit dem Schneckenhaus ist mir nicht ganz unbekannt. Ich habe mittlerweile auch schon über ein Jahr nix mehr unternommen, bin nur Arbeiten, dann Zuhause, usw usw.
Bei mir ist es aber so, dass ich nicht mal wüsste, was ich unternehmen könnte, geschweige denn mit wem. Du hast wenigstens Kumpels, die dir ab und zu mal innen Hintern treten.![]()
*g* Danke. Bist du auch in so einer Situation?TBF schrieb:@ gänseblümchen
So langsam fällt mir selber schon auf, dass ich hier immer nur auf deine Beiträge antworte. Sorry, mag vielleicht daran liegen, weil ich deine Situation gut nachvollziehen kann.
kann mich auch noch dran erinnernLil' Devil schrieb:Sie hat es aber irgendwo mal gesagt. Ich habe ja selber nochmal nachgefragt...![]()
Jep, ich würd sagen, dass ich ungefähr in einer ähnlichen Situation bin. Eigentlich halte ich zwar nichts von dem Verliebt-Thread, aber ich will dir mal zeigen, dass es nicht nur dir so geht (bin ja auch vom anderen Ufer). Und zwar gibt es in meiner Klasse einen Typen, für den ich mich zwar interessiere, dem aber rein äußerlich etc. nicht das Wasser reichen kann. Nur mir reicht es einfach schon, mal in seiner Nähe zu sein oder ihn nur anzuschauen... kennste sicher. Auf jeden Fall macht er wahnsinnig viel mit unserem "Klassentrottel", was mich halt doch etwas überrascht. Es ist dann schon etwas komisch, die beiden halt nur befreundet zu sehen, wenn man selber gar nichts mit ihm unternimmt bzw. kaum mit ihm spricht. Ich weiß, eigentlich dürfte es ja nicht so schwierig sein, eine einfache Freundschaft aufzubauen, aber irgendwie weiß ich auch selber nicht... Naja, egal.gänseblümchen schrieb:*g* Danke. Bist du auch in so einer Situation?
meins war negativ, aber 100, was sollsCookie schrieb:Sagt mal Leute, auch wenn es doch etwas unpassend ist, hat einer von euct Lust, mir ein bisschen was über sein erstes Mal zu erzählen?![]()
Jo, nur wenn man befreundet ist, ist man ja noch näher zusammen und da ist dann doch öfter der Wunsch da, dass mehr ist als nur Freundschaft.TBF schrieb:Nur mir reicht es einfach schon, mal in seiner Nähe zu sein oder ihn nur anzuschauen... kennste sicher.
Ja hab ichTBF schrieb:Cookie, du Luder. Haste irgendwo Lust bekommen
?
ALLES!E.E. schrieb:Was genau möchtest Du denn wissen?![]()
E.E. schrieb:Ich weiß nur noch, dass ich Angst hatte, dass es weh tut (wegen des Jungfernhäutchens), aber ich kann mich an keine Schmerzen erinnern![]()
Tja.Am Besten wäre es, wenn Du es einfach passieren lässt. Dein Freund ist doch sicherlich auch noch Jungfrau?
Kann ich bestätigen,E.E. schrieb:Ja, es kann weh tun (sogar sehr), das liegt aber dann daran, dass Du zu verkrampft bist oder nicht feucht genug.
3 Wochen.Scarlet schrieb:@cookie: wie lang seid ihr zusammen?
Naja, mitten drunter abbrechen kommt aber doch auch dumm..E.E. schrieb:Wichtig ist es, dass Du das Deinem Freund sagst (denn es ist ja nichts Schlimmes dabei) und "es" nicht über Dich ergehen lässt, weil Du glaubst, es gehört dazu.
16, in etwa ein Jahr älter als moi.Wie alt ist er denn?
x_X Was echt jetzt? omg.. Wir sind eigentlich durch einen Kuss zusammengekommen.Scarlet schrieb:nach 3 wochen an sex denken? wowaba besser als es wird shit dann.. naja trotzdem, hab nach 3 wochen grad mal ans küssen gedacht ^^
So hab ich das auch noch nie gesehenE.E. schrieb:Nein, das tut es nichtDein Freund liebt Dich und er möchte doch auch, dass es schön ist für Dich?