Verliebt-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@cookie: ich weiß nur das meine mutter sowieso alles hasst was männlich ist und auch nie akzeptiert das ich nimma 12 bin. das nervt zwar extrem aber da muss man durch *g*

@Scarlet

Naja, es hat mehr oder weniger geklappt. Ich habs ihr heute gesagt. Sie hat zwar ziemlich rumgenörgelt von wegen "Man kann auch schwnger werden ohne Sex zu haben, dass wüsste ich doch wohl..", aber da mein vater hinter mir stand war es ein Klacks zu dem was ich befürchtet hatte. :)

@Cookie
Freut mich, dass du dich getraut hast :)...war ja gar net so schlimm.
@Powerbienchen
Freu mich auch für dich...

Bin übrigens nicht mehr mit meim Freund (Tobi) zusammen, er hat vorgestern Schluß gmacht...jaja, das Leben ist blöd :heul:.

Nabend zusammen, bin wieder da..

Bei mir gibts nichts wirklich neues, ausser, dass ich scheinbar einen bleibenden eindruck bei "ihm" hinterlassen habe, denn heut morgen war sein kollege/kumpel bei uns und sollte mich von "ihm" grüßen. =)

Das hat mich schon ein klein wenig aufgebaut, aber trotzdem bin ich noch der Meinung, ich gerate nur an Pflegefälle.

@Dash

Das mit dem Schneckenhaus ist mir nicht ganz unbekannt. Ich habe mittlerweile auch schon über ein Jahr nix mehr unternommen, bin nur Arbeiten, dann Zuhause, usw usw.
Bei mir ist es aber so, dass ich nicht mal wüsste, was ich unternehmen könnte, geschweige denn mit wem. Du hast wenigstens Kumpels, die dir ab und zu mal innen Hintern treten. :)

Hallo,
ich bin seit längerem in einem Chat, schon fast 3 Jahre und letztens habe ich mich mit welchen unterhalten (gechattet), die mir erzählt haben, dass es einen netten Jungen in meinem Älter gäbe und das er wirklich in Ordnung wäre usw. Daraufhin habe ich ihn angeschrieben und auch in meinem messenger aufgenommen. Wir haben dann mal eine zeitlang nett gechattet und ich bekam wirklich einen guten Eindruck von ihm und auf einmal war es passiert. Ich hatte mich tatsächlich in ihn verknallt und deshalb fasste ich den Mut es ihm zu sagen, er reagierte positiv und erwidert diese "Liebe" auch. Wir telefonierten, schrieben uns sms usw. Dann sollten wir uns treffen, da wir beide noch zur Schule gehen, können wir uns nur in den Ferien treffen. Eigentlich ist er nur eine Stunde Zugfahrt von mir entfernt, also ginge die Entfernung. Wir haben auch total viel gemeinsam und ich verstehe mich wirklich gut mit ihm, nur das Problem halt eben ist..meine eltern wissen gar nicht das ich chatte mit anderen und wenn ich ihnen erzählen würde, dass ich mich im Chat in einen Jungen verknallt habe, der genauso alt ist wie ich, gäbe es richtig Ärger zu Hause. Internetverbot und alles und das hieße ich müsste mich mit ihm heimlich treffen und davor habe ich Angst. Denn wenn das rauskäme, will ich nicht wissen was passiert. Ich habe mit ihm darüber gesprochen und seitdem ist er auch etwas zurückhaltender als sonst und ich weiß jetzt einfach nicht mehr weiter und ich bin wirklich in ihn verknallt. Ich war selber total erschrocken über mich, denn eigentlich bin ich eine, die sich nicht so schnell verliebt, aber wenn ich es tue dann aber heftig und das ist dann wirklich schlimm. Außerdem habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass Jungs ihre Gefühle abstellen können, wie man ein Licht ein-und ausschaltet. Klingt jetzt zwar ein bisschen hart, aber ich habe das schon bei meiner Freundin gesehen.Ich bin im Moment voll irritiert und ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Ich weiß im Moment überhaupt nichts mehr..hab richtig ein blackout, denn er hat bei mir alles auf den Kopf gestellt, mein ganzes Gleichgewicht ist gestört. Das klingt jetzt verrückt, aber es ist so.

Wenn du dich mit ihm triffst,
tue es bitte irgendwo in an einem öffentlichen Platz, wie Bar, Restaurant, Café, und besser auch unter tags als abends oder nachts,
egal wie nett er scheint,
man weiß im Internet nie an wen man gerät und da ist immer etwas Vorsicht geboten.

gänseblümchen schrieb:
Einfach so Schluss gemacht oder mit nem bestimmten Grund? :ciao:
Hm ich hatte mitbekommen, dass er wohl was mit ner andren gehabt hätt und dann hab ich ihn drauf angesprochen (ohne jeglichen Vorwurf oder so, vllt hätt ich des alles net tun sollen?) und er meinte bloß, dass ich alles zu eng sehe und wir uns deshalb lieber trennen sollten. Na prima :rolleyes:.
Und dann kommt gestern so ne Sms, dass er mich vermisst und dass es ihm leid tut. Ich weiß echt net, was ich glauben soll.
Er hat weder abgestritten, dass er mit dieser Tuss rumgmacht hat, er hats aber auch net zugegeben.
In der Hinsicht weiß ich einfach nicht weiter, hab auch noch nicht zurückgeschrieben...Gefühle von meiner Seite aus sind schon noch da, aber ich weiß net :(.

Emesche schrieb:
Er hat weder abgestritten, dass er mit dieser Tuss rumgmacht hat, er hats aber auch net zugegeben.
In der Hinsicht weiß ich einfach nicht weiter, hab auch noch nicht zurückgeschrieben...Gefühle von meiner Seite aus sind schon noch da, aber ich weiß net :(.
Wenn er sagt, dass es ihm leid tut und dass er dich vermisst, dann wird er doch auch bereit sein, dir zu sagen, ob da was mit der einen war oder nicht. Frag ihn doch einfach noch mal.

@Chrissi: Hab dir schon wieder zurück geschrieben (PM). EDIT: Oh, seh gerade, dass du auch schon wieder geschrieben hast. Werd mal lesen...

Ich bin auch mal wieder da... ^^ Gibt aber eigentlich nicht wirklich was neues, versteh mich immer noch gut mit meinem Spatz und bin ganz begeistert, dass er so viel im Haushalt mithilft. Er spült von alleine, saugt, räumt auf, bringt Müll weg... könnte also nicht besser sein. :P
Mit seinen Eltern läuft es auch schon wieder ein bisschen besser, immerhin reden sie wieder mit und und wir sehen sie auch manchmal. Für mich ist das okay so, oft möchte ich die eh nicht unbedingt sehen und mein Freund ist happy, dass sie wieder an seinem Leben teilnehmen.

Und bei euch so?

@zuckerschnute: mir gehts halt mit meinem freund ziemlich gut, dafür ist der rest meines lebens ziemlich mies. aba naja, kann man nix ändern.

Sabrina1979 schrieb:
@Dash

Das mit dem Schneckenhaus ist mir nicht ganz unbekannt. Ich habe mittlerweile auch schon über ein Jahr nix mehr unternommen, bin nur Arbeiten, dann Zuhause, usw usw.
Bei mir ist es aber so, dass ich nicht mal wüsste, was ich unternehmen könnte, geschweige denn mit wem. Du hast wenigstens Kumpels, die dir ab und zu mal innen Hintern treten. :)
Was sie aber auch nicht schaffen :)

Aber ich tröste dich mal
*tröst* :)

und ihr habt euch noch nie gesehen??

@mystic:ich würd ihn aber trotzdem besuchen fahren und es einfach mal ausprobieren und schauen,was der tag dann überhaupt so mit sich bringt!

~*mORGEn*~

MORGEN sehe ich ihn wiiiiiiiiiiidaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *freudihüpfa*

hab aber wa schreklichs gesehen... er hat ja ne freundin, und ich bin frühs eben ins klassenzimmer reingegangen und die küssen sich VOLL aufm mund..:heul: WARUM KANN ER NICHT MICH VOLL AUF DEN MUND KÜSSEN??????????!!!:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

UN-GE-RECHT!!!!!!!!!!!!!!!

@cora12
Wenn er ne Freundin hat dann isses doch ganz normal, dass sie sich küssen.

Bei mir gibts jetzt noch so ne andere Tussi, die ist neu inner Parallelklasse und mit der haben wir Sport, die hat mitgekriegt, dass wir aufm CSD waren und interessiert sich wohl irgendwie dafür. Und sie labert jetzt ständig mit der Tuss, erzählt mir immer dass die sie ja soo net findet und plant schon, die zu fragen ob sie nächstes Jahr mit aufm CSD kommt und so Zeug.
Wenn mit der irgendwas geht dann bringe ich die Alte um, echt.

@ gänseblümchen

So langsam fällt mir selber schon auf, dass ich hier immer nur auf deine Beiträge antworte. Sorry, mag vielleicht daran liegen, weil ich deine Situation gut nachvollziehen kann ;) .

Irgendwie weiß ich jetzt gar nicht, wie das mit dir und deiner Freundin weitergegangen ist... Anscheinend seit ihr ja auch nach der einen Sache immter nich gut befreundet, aber mehr nicht? Ich versteh nicht, wieso sie von dem anderen Mädchen schwärmt, wenn sie doch von deinen Gefühlen weiß. Kann sie sich nicht denken, dass dich das verletzt? Ist sie jetzt eigentlich selber lesbisch oder nicht?

Naja, vielleicht entwickelt sich da ja auch nur eine Freundschaft, mehr nicht. Und mach keine falschen Sachen, das kann doch in ein paar Wochen schon wieder so vorbei sein. Wer plant jetzt schon Dinge, die er einmal später mit einer Person machen will? In den meisten Fällen ist das doch nur so dahin geredet und geht in Wirklichkeit gar nicht auf.

Zuletzt bearbeitet:
TBF schrieb:
@ gänseblümchen
So langsam fällt mir selber schon auf, dass ich hier immer nur auf deine Beiträge antworte. Sorry, mag vielleicht daran liegen, weil ich deine Situation gut nachvollziehen kann ;) .
*g* Danke. Bist du auch in so einer Situation?

Ich weiß gar nicht, ob ich das hier reingeschrieben habe, aber nachdem ich ihr das ganze geschrieben hatte und wissen wollte wie es weiter geht kam nur dieses "bei mir ist es auch mehr als Freundschaft aber ich will die Freundschaft nicht aufs Spiel setzen". Da hab ich halt gefragt was man denn da groß aufs Spiel setzen könnte. Da meinte sie dann, bei ihr wäre es gerade so, dass sie in einer Phase ist in der sie sich nur fürs "gucken" interessiert oder so. Also in der Gegend rumschaun, Mädels toll finden, mehr nicht. Keine Beziehung und so.
(Ja, sie ist lesbisch).
Wir sind immer noch gleich gut befreundet wie vorher und waren ja gestern auch zusammen mit einem Freund in so einer Homo-Bar :D . Aber mehr eben nicht. Nur Freundschaft.
Von dem andern Mädchen schwärmt sie jetzt nicht von wegen "Aaach sieht die gut aus" oder so, sie meint nur immer, die wäre ja voll nett, schade dass sie nur in die Parallelklasse und nicht in unsere Klasse gekommen ist, etc. Auch wenn das nichts "schlimmes" ist, machts mich irgendwie rasend. :(
Sie hat mich auch mal gefragt ob sie richtig liegt mit der Vermutung, dass ich das Mädchen nicht leiden kann, obwohl ich nie irgendwas in der Richtung gesagt habe, ich dachte immer ich hätte mich relativ gut im Griff in solchen Situationen wo die Tussi da ist. Die ist ja nicht unsympatisch oder so, aber ich hab Angst, dass die sich zwischen uns drängt und damit auch noch die Freundschaft kaputtmacht.

Sorry, ich schreib wieder zu viel, aber ich red ja sonst mit keinem drüber. :ciao:

hach, ich bin mal wieder richtig glücklich seit zwei Wochen oder so... :D
Mein Traumtyp hat sich gemeldet!! Hab den heute auch gesehen...in einer Woche kommt er aus dem Urlaub zurück (fährt morgen) und dann guck ich mal weiter...
hach ja...*happybin* :) Und der hat so schöne Haare....

Naja ... mein Cedric ist bis zum 30.10 in Cornwall auf Austausch *heuuuul*
Nu I hope das es wenn er wieder kommt was wird zwischen uns ...*hoff* *hoff*
(weiß net ob ich das schon geschrieben habe also bitte net böse sein wenn ja ) :
Vor den Ferien war ich den vorletzten und vorvorletzten Schultag krank und da hatt er eine Freundin von mir gefarget wo ich bin und so ... und als sie gesagt hat das ich krank bin, da meinte er das das Schade ist und hat mir gute Beserung gewünscht ... was haltet iohr davon ???

Sie hat es aber irgendwo mal gesagt. Ich habe ja selber nochmal nachgefragt...:rolleyes:

Sagt mal Leute, auch wenn es doch etwas unpassend ist, hat einer von euct Lust, mir ein bisschen was über sein erstes Mal zu erzählen? :)

Cookie, du Luder =) . Haste irgendwo Lust bekommen :lol: ?

gänseblümchen schrieb:
*g* Danke. Bist du auch in so einer Situation?
Jep, ich würd sagen, dass ich ungefähr in einer ähnlichen Situation bin. Eigentlich halte ich zwar nichts von dem Verliebt-Thread, aber ich will dir mal zeigen, dass es nicht nur dir so geht (bin ja auch vom anderen Ufer). Und zwar gibt es in meiner Klasse einen Typen, für den ich mich zwar interessiere, dem aber rein äußerlich etc. nicht das Wasser reichen kann. Nur mir reicht es einfach schon, mal in seiner Nähe zu sein oder ihn nur anzuschauen... kennste sicher. Auf jeden Fall macht er wahnsinnig viel mit unserem "Klassentrottel", was mich halt doch etwas überrascht. Es ist dann schon etwas komisch, die beiden halt nur befreundet zu sehen, wenn man selber gar nichts mit ihm unternimmt bzw. kaum mit ihm spricht. Ich weiß, eigentlich dürfte es ja nicht so schwierig sein, eine einfache Freundschaft aufzubauen, aber irgendwie weiß ich auch selber nicht... Naja, egal.

An deiner Stelle würde ich einfach mal warten, was die Zeit so bringt und wenn du wirklich das Gefühl hast, dass sich dieses Mädchen zwischen euch drängen sollte, rede einfach mit deiner Freundin darüber! Wenn du ihr wirklich etwas bedeutest (und davon geh ich nach deinen Schilderungen aus) wird sie das sicher verstehen.

Apropos Homo-Bar =) ... wie war's denn so lol? Also ich hab den ersten Besuch auch noch mal irgendwann vor mir und bei der ganzen Sache wird mir auch ein wenig mulmig :rolleyes: .

TBF schrieb:
Nur mir reicht es einfach schon, mal in seiner Nähe zu sein oder ihn nur anzuschauen... kennste sicher.
Jo, nur wenn man befreundet ist, ist man ja noch näher zusammen und da ist dann doch öfter der Wunsch da, dass mehr ist als nur Freundschaft.

Also ich find's sehr schwer, ne neue Freundschaft aufzubauen, bin halt sehr schüchtern und hab auch immer Angst, dass andere Leute sich verstellen und einen irgendwie ausnutzen, deshalb liegt mir noch mehr an den existierenden Freundschaften.
Wie kommst du mit dem Typ klar, also redet ihr gar nicht oder habt ihr bloß nicht viel miteinander zu tun?

Ich bin echt froh, dass diese andere Tussi in der Parallelklasse ist, ich hab mir auch vorgenommen mit ihr drüber zu reden, weil wenn man so was auch noch verschweigt, ist es erst recht Mist. Ich muss ihr ja nicht gleich auf die Nase binden, dass ich eifersüchtig bin...

*g* die Homobar... Also wir hatten uns im Internet zwei rausgesucht. Bei der einen sah es nicht soo vertrauenswürdig aus, also sind wir in die andere. War ziemlich klein, gemütlich und da waren son paar Typen drin. Der Typ an der Bar hat alle (auch uns) Mädels genannt und war ziemlich Klischee mäßig.
Also wir gehen auf jeden Fall wieder hin, gibt ja ne Menge solche Bars/Cafés.

TBF schrieb:
Cookie, du Luder =) . Haste irgendwo Lust bekommen :lol: ?
Ja hab ich :p Bei meinem Schatz, aber dazu sind wir noch nicht mal annährend lange genug zusammen.

E.E. schrieb:
Was genau möchtest Du denn wissen? ;)
ALLES! :lol:
Nein.. wie alt warst du? Wie hat es sich ergeben? Wie wars? Was war danach? Peinliche Stille oder sowas?
Joah =)

@cookie
meine besten freundinnen sind alle älter als ich und haben ihr erstes mal schon hinter sich.... das ist durchaus praktisch, denn jetzt kann ich mir von ihnen tipps holen *g*
hast du vielleicht auch ne vertrauensperson, die es schon hinter sich hat? mit der kannst du dich ja eingehend unterhalten *g*.

ich habs ja auch noch vor mir und ich bekomm jetzt schon panik.... gut dass es bei mir noch ne weile dauern wird. aber ich würde niemals mit wem schlafen nur damit ich es endlich getan hätte. ich finde es gibt keinen grund, warum man sich schämen müsste, noch jungfrau zu sein. das soll jetzt aber nicht heissen, dass ich erst sex nach der ehe will, ich warte nur auf den "richtigen" wie es so schön heisst.

mfg nadine

E.E. schrieb:
Ich weiß nur noch, dass ich Angst hatte, dass es weh tut (wegen des Jungfernhäutchens), aber ich kann mich an keine Schmerzen erinnern :)
:rolleyes: Echt jetzt? Man hört ja überall, dass es ja soooo~oo weh tun soll..

Am Besten wäre es, wenn Du es einfach passieren lässt. Dein Freund ist doch sicherlich auch noch Jungfrau?
Tja. :D Hehe. Nachdem wir noch nicht lange zusammen sind, haben wir das Thema noch nie so besprochen, ich nehme aber mal stark an, nachdem es nur eine Vorgängerin gab, und diese beziehung nur ein Monat hielt.

Fakt ist jedenfalls, dass das hier eigentlich meine erste ernsthafte Beziehung ist, und ich es mir gut vorstellen könnte.

E.E. schrieb:
Ja, es kann weh tun (sogar sehr), das liegt aber dann daran, dass Du zu verkrampft bist oder nicht feucht genug.
Kann ich bestätigen,
es ist echt nicht lustig, wenn dir vor Schmerzen schwarz vor Augen wird,
und du noch am darauf folgenden Tag ein Ziehen im Unterleib hast.
ABER ich glaube trotzdem nicht,
dass ich irgendwie geschädigt bin.
Irgendwann, kommt jemand, und der ist nicht 19 und meint schnell seine Jungfräulichkeit verlieren zu müssen... ;)

Scarlet schrieb:
@cookie: wie lang seid ihr zusammen?
3 Wochen.

E.E. schrieb:
Wichtig ist es, dass Du das Deinem Freund sagst (denn es ist ja nichts Schlimmes dabei) und "es" nicht über Dich ergehen lässt, weil Du glaubst, es gehört dazu.
Naja, mitten drunter abbrechen kommt aber doch auch dumm.. :argh:

Wie alt ist er denn?
16, in etwa ein Jahr älter als moi.

warum kommt mitten drin abbrechen dumm? ich (achtung persönliche meinung ^^) denke es ist sogar n zeichen von vertrauen wenn ich meinem freund ohne angst sagn kann das irgendwas net stimmt und das er aufhören soll oder so.

nach 3 wochen an sex denken? wow :D aba besser als es wird shit dann.. naja trotzdem, hab nach 3 wochen grad mal ans küssen gedacht ^^

Scarlet schrieb:
nach 3 wochen an sex denken? wow :D aba besser als es wird shit dann.. naja trotzdem, hab nach 3 wochen grad mal ans küssen gedacht ^^
x_X Was echt jetzt? omg.. Wir sind eigentlich durch einen Kuss zusammengekommen.

E.E. schrieb:
Nein, das tut es nicht :) Dein Freund liebt Dich und er möchte doch auch, dass es schön ist für Dich?
So hab ich das auch noch nie gesehen :)
naja, ich werds sowieso erst dann machen, wenn ich mich getraut hab, Mama nach der Pille zu fragen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten