Line schrieb:
ich hätt ma ne frage an die leute,die vergeben sind

wie oft/lange seht ihr euren schatz? und wie weit wohnt der wech von euch?
mh ich hab grad ferien und naja,ich seh meinen schatz so ca. alle zwei tage so ungefähr.
Bin zwar momentan nicht vergeben, aber als ich nen Freund hatte, hab ich den auch ziemlich oft gesehen. Meinen Ex Ex hab ich ca. 5 mal die Woche gesehen, meinen letzten Freund auch in etwa so oft. Also alle 2 Tage find ich jetzt nicht so schlimm, ich mein ihr seid halt verliebt, da will man sich eben oft sehen

.
Naja und wirklich weit weg gewohnt haben beide nicht, vielleicht 10 Minuten mit dem Auto.
Und das mit nem halben Jahr warten kommt mir auch irgendwie bekannt vor, ich fuerchte einfach Eltern sind halt so...
Hatte ja jetzt gestern uebrigens das 2. Date mit meinem netten Medizinstudenten

. Haben uns bei ihm getroffen (er hat so ne richtig nette typische Studentenbude) und gequatscht und ne Menge O-Saft getrunken. Konnte allerdings nicht so lang bleiben, weil ich noch mit Freunden verabredet war. Er hat mich dann zum Bus gebracht und ich denke mal, wir haetten uns da sicher naeher kommen koennen, war aber dummerweise ziemlich in Eile

. Naja mal sehen, ich bin mir immer noch nicht so sicher, ob ich wirklich in ihn verliebt bin, aber zumindest hab ich gestern Abend ziemlich oft an ihn gedacht...Wie er das ganze sieht kann ich irgendwie auch immer noch nicht so richtig einschaetzen, hab ein bisschen Angst, dass er mich zu jung findet. Er ist 25 und schreibt schon an seiner Doktorarbeit und ich bin grad mal 21 und noch nicht mal mit dem Grundstudium fertig. Gut, mein Ex war auch 24, aber der hatte auch grad erst sein Vordiplom (d.h. Grundstudium fertig). Andererseits hat er gestern was von "beim naechsten Mal" erzaehlt, also werden wir uns wohl wiedersehen, wenn es jemand von uns auf die Reihe kriegt zu fragen

.
Naja mal sehen, ich werd ihm jedenfalls jetzt gleich mal ne SMS schicken

.