Verliebt-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, wenn er nichts gesagt hat, ist das doch eigentlich nicht so schlecht. Also nichts schlechtes und nichts gutes. Aber wenn er danach gefragt hat ob du auch bei dem Freund bist, wo er ist dann heißt das doch wohl, dass er nicht ganz uninteressiert ist!

Pheebs007 schrieb:
Wieso denn nicht?

Und wenn schon, dann eben ein anderes Mal. Das wird schon. :)
Weil bei dem wi uns treffen wollten nicht Zei hat ;)

Wäre doch eine gute Idee ihn zu fragen, ob ihr beide euch dann nicht woanders (alleine) treffen wollt. :)
(Kommt natürlich drauf an, ob du das willst (bzw er es will), aber wer nicht wagt der nichts verliert. Kam mir als gute Möglichkeit rüber.)

Geht nicht weil er nicht zu Hause ist...*LOL*
Ich habe echt ein kompliziertes Leben

Wo ist er denn?

Mein Typ hat grad auf meine Frage ob wir uns treffen geantwortet (ICQ ich hab schon von ihm erzählt) Er meinte er hat momentan weder Lust noch Zeit, na toll :(

HELP
Mein Freund will mit mir schluss machen weil ich rauch!er meint ich würd mir meine Gesundheit kaputt machen.wie kann ich ihm sagen das es ihn nichts angeht?

@salima

Wie alt bist du denn?
ich bin zwar auch Anti-Raucher, aber ich finde doch.. nunja, wie soll ich sagen.. wenn dein Freund deshalb mit dir Schluss macht, kann er es nicht wirklich ernst meinen.. sry.

bin 13!Er hat mir aber vor 4 Jahren meine erste Kippe gegeben!Hat aber kurz danach mim rauchen aufgehöhrt.Vielleicht will er ja des schluss machn nur als Druckmittel nehmen!Un machts aber garnet.Aber wenn doch???

Cookie schrieb:
@salima

Wie alt bist du denn?
ich bin zwar auch Anti-Raucher, aber ich finde doch.. nunja, wie soll ich sagen.. wenn dein Freund deshalb mit dir Schluss macht, kann er es nicht wirklich ernst meinen.. sry.
seh ich auch so..:) nya..kommt auch drauf an wie alt du bist..

salima22 schrieb:
bin 13!Er hat mir aber vor 4 Jahren meine erste Kippe gegeben!Hat aber kurz danach mim rauchen aufgehöhrt.Vielleicht will er ja des schluss machn nur als Druckmittel nehmen!Un machts aber garnet.Aber wenn doch???
also, erstmal: DU HAST SCHON MIT 9 ANGEFANGEN ZU RAUCHEN??? :rolleyes: :naja: :scream: oh man, also für sowas hab ich ja echt kein verständniss...zumal ich auch, genau wie lisa, absolute antiraucherin bin (egal was ihr von mir denkt - mir würde NIEMALS ein raucher ins haus kommen!!! ich find das sooooo eklig!) ...aber okay, jedem das seine. aber wenn er meint, dass er mit dir schluss macht, bloß weil du rauchst...hm, ehrlich gesagt, ich könnte es irgendwo verstehen, wenn er selber nichtraucher ist, allerdings scheinst du ihm nich soviel zu bedeuten, sonst würde er sowas ned machen...frag ihn doch ma, ob er das ernst meint und du kannst ihm ja auch vorschlagen, dass du eine entziehungskur machst, WENN DU AUCH AUFHÖREN WILLST, und dass er dir dabei hilft...nur ma so als idee...

Also, ich bin auch gegens Rauchen aber der Typ den ich mag ist auch Raucher aber trotzdem ist er extrem lieb!

hab auch schon versucht aufzuhören aber ich packs nie!Als ich angefangn hab war hald grad halloween alle ham geraucht da musst ich ja irgnwie mitmachn!Heut bereu ichs.

jaja, der gute alte Gruppenzwang.....

salima22 schrieb:
is so was hätt ichn machn solln?aber ich starte nen neuen versuch aufzuhören
Also an deiner Stelle würde ich aufhören, nicht nur deinen Freund zu Liebe sonder auch deiner Gesundheit. :)

@salima
sorry, wenn du mit 13 schon so weit bist, dass du nicht mehr aufhöhren kannst, solltest du dir ernstahfte gedanken machen...dein freund hat schon irgendwie recht und wie fiona schon gesagt hat ist es wichtig für deine gesundheit...

@fiona
wann kööntet ihr euch den das nächste mal wiedersehn? vllt. wirds ja doch noch was!

@lima
du lernst bestimmt schneller jemanden kennen als du denkst:)

psychobabe schrieb:
@fiona
wann kööntet ihr euch den das nächste mal wiedersehn? vllt. wirds ja doch noch was!
Ich habe ihn echt gerne und will auch das wir zusammen kommen aber ich weiß ja nicht was er von MIR haltet? Könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich das rauskiegen kann? :confused:

Ja morgen sehe ich ihn wieder beim fortgehen =) yeah. Und morgen kaufe ich mir neue Klamotten :) Freu mich schon!

du merkst schon wenn er intersse an dir hat...ich weiß nicht, wenn er oft in deiner nähe ist und interesse an dir zeigt..nya..du wirst es schon merken!

naja, werd mal schauen...

salima22 schrieb:
...ich starte nen neuen versuch aufzuhören
sag das deinem freund und bitte ihn drum, dass er dich unterstützt...vllt macht ers ja!:)

Fiona schrieb:
Ja morgen sehe ich ihn wieder beim fortgehen =) yeah. Und morgen kaufe ich mir neue Klamotten :) Freu mich schon!
Na, da siehst du's! Ich wünsch dir viel Spaß.
Und in der Regel wirst du schon merken ob dich jemand mag oder nicht. :)
Kannst ja auch mal ein paar Andeutungen machen oder Komplimente machen, kommt immer gut. :)

Liebe Grüße, Pheebs *hüstel*

@Lima
Du wirst sicherlich bald wieder jemanden kennenlernen :) Und das mit der Traurigkeit von wegen Einsamkeit und so geht schneller vorbei als du denkst, glaub mir ;) Das ist jetzt vllt. am Anfang so, vor allem, weils ungewohnt ist, aber warte ab, das geht ganz schnell vorbei :)

So, wenns bei mir schon nicht wirklich was zu berichten gibt, erzähl ich mal von meiner besten Freundin =) Sie ist lesbisch und heute mit ihrer ersten, richtigen Freundin zusammen gekommen, und das nach einem ziemlich langen Hin-und Her. Freu mich total für sie und bin deshalb grad ziemlich happy, als wenn ich mit jemandem zusammengekommen wäre ;) :D

irgendwie passiert bei mir nichts.
es liegt an mir (und vllt auch an ihm). ich mag ihn, aber ich lass es mir nicht anmerken, sag nicht GUTEN MORGEN und nicht TSCHÜSS. und wenn er mich mag, so lässt er es sich auch nicht anmerken :(
Warum macht er nicht den ersten schritt?
und warum bin ich so schüchtern?! :(

warum du so schüchten bist kann ich dir leider nicht sagen;) und du kannst auch nicht von ihm erwartn den ersten schritt zutun wenn du ihm nicht irgenwie klar machst dassu ihn magst..überwnde dich doch einfach mal und lächel ihn an oder so..daei kannst du ja nichts verlieren..

ich hätt ma ne frage an die leute,die vergeben sind ;) wie oft/lange seht ihr euren schatz? und wie weit wohnt der wech von euch?
mh ich hab grad ferien und naja,ich seh meinen schatz so ca. alle zwei tage so ungefähr...7-10 std und naja,meine eltern machn jez schon stress,dass ich garnimmer zu hause bin und nur noch weg und so.ich geh eigentlich immer zu ihm,weil seine eltern ned so neugierig sind un nich immer störn (;
keine ahnung,meine mama weiss jetzt ganz sicher,dass ich regelmäßig sex mit dem hab...hab ich ihr halt so erzählt...über meine tage und über schaumzäpfchen *g* aber gesagt wegen gyn,hat sie auch nichts.
ach,blöd,meine eltern meinen ich hätte ihn min. n halbes jahr warten lassen solln,das hätte was mit anstand zu tun.mäh,die machen echt alles total schwer :(

Er hat gmeint das es meine sache is wie ich aufhör wenn ich in 2 wochen noch rauch macht er schluss!un in den 2 wochen will er nix von mir wissn!!!

@Pheebs
sorry, ist schon geändert ;-)

Line schrieb:
ich hätt ma ne frage an die leute,die vergeben sind ;) wie oft/lange seht ihr euren schatz? und wie weit wohnt der wech von euch?
mh ich hab grad ferien und naja,ich seh meinen schatz so ca. alle zwei tage so ungefähr.
Bin zwar momentan nicht vergeben, aber als ich nen Freund hatte, hab ich den auch ziemlich oft gesehen. Meinen Ex Ex hab ich ca. 5 mal die Woche gesehen, meinen letzten Freund auch in etwa so oft. Also alle 2 Tage find ich jetzt nicht so schlimm, ich mein ihr seid halt verliebt, da will man sich eben oft sehen ;).
Naja und wirklich weit weg gewohnt haben beide nicht, vielleicht 10 Minuten mit dem Auto.
Und das mit nem halben Jahr warten kommt mir auch irgendwie bekannt vor, ich fuerchte einfach Eltern sind halt so...

Hatte ja jetzt gestern uebrigens das 2. Date mit meinem netten Medizinstudenten ;). Haben uns bei ihm getroffen (er hat so ne richtig nette typische Studentenbude) und gequatscht und ne Menge O-Saft getrunken. Konnte allerdings nicht so lang bleiben, weil ich noch mit Freunden verabredet war. Er hat mich dann zum Bus gebracht und ich denke mal, wir haetten uns da sicher naeher kommen koennen, war aber dummerweise ziemlich in Eile :(. Naja mal sehen, ich bin mir immer noch nicht so sicher, ob ich wirklich in ihn verliebt bin, aber zumindest hab ich gestern Abend ziemlich oft an ihn gedacht...Wie er das ganze sieht kann ich irgendwie auch immer noch nicht so richtig einschaetzen, hab ein bisschen Angst, dass er mich zu jung findet. Er ist 25 und schreibt schon an seiner Doktorarbeit und ich bin grad mal 21 und noch nicht mal mit dem Grundstudium fertig. Gut, mein Ex war auch 24, aber der hatte auch grad erst sein Vordiplom (d.h. Grundstudium fertig). Andererseits hat er gestern was von "beim naechsten Mal" erzaehlt, also werden wir uns wohl wiedersehen, wenn es jemand von uns auf die Reihe kriegt zu fragen ;).
Naja mal sehen, ich werd ihm jedenfalls jetzt gleich mal ne SMS schicken ;).

@line also ich seh meinen freund auch mindestens jeden zweiten tag, eigtl fast jeden tag.. joah, imma so n paar stunden halt.. oder auch mehr... oder ich schlaf bei ihm.. naja, sagen wir so, ich seh ihn ziemlich oft :) aba so lang wir uns gegenseitig nicht nerven, warum nicht? :)

@Line

also erst Mal find ich es ziemlich gut, wenn du mit deinen Eltern so offen über Sex sprechen kannst. Aber was deine Eltern meinen, "ich hätte ihn min. n halbes jahr warten lassen solln,das hätte was mit anstand zu tun."
Ich finde es vollkommen okay, dass nur du über deinen Körper bestimmst. Und wenn du Lust hast mit deinem Freund zu schlafen, dann mach das auch. Ihr denkt anscheinend an Verhütung, du liebst ihn und hast deshalb wohl auch nichts mit anderen Männern. Das nenn' ich anständig.
Es galt wohl mal, dass eine Frau nicht so leicht zu haben sein soll und das ist ja im Prinzip auch richtig, aber wenn ihr beide es wollt ist es doch vollkommen okay. Und ich glaube nicht, dass dein Freund dich jetzt abwertend behandelt, weil ihr miteinander glücklich seid, oder???

@ line

ich sehe meinen freund, genau wie gurkal, jeden bzw. jeden zweiten tag. is ja eigtl auch alles ganz schön, doch es geht mir manchmal echt so auf die nerven, weil ich manchmal drei tage am stück nichts für mich tun kann...ich bin dann immer nur mit ihm zusammen und kann nichts machen. ich hab ihm schon sooooo oft vorgeschlagen, dass wir uns mal weniger sehen, damit jeder was für sich tun kann, aber er will einfach nicht. ich mein, manchmal ist es so, dass ich zu ihm komme, aber erst noch 2 stunden alleine vorm fernseh sitze, weil er noch am pc is. da hätte er mir doch sagen können, dass er noch am pc zu tun hat, dann wäre ich halt zwei stunden später gekommen...er sagt dann aber nur: ich hab dich gerne bei mir! aber es geht mir echt auf die nerven, wenn ich z.b. mal nicht an meiner hp arbeiten kann oder nur mit geheimsprache mit meinen mädels telefonieren kann. sag mir ma einer, was ich da tun soll!! gestern auch wieder so ein beispiel. mein schatz hat seit dienstag bei mir gepennt, nja und ich hab seit dienstag halt kaum geschlafen, weil er wie ein blöder geschnarcht hat, mit den zähnen geknirscht hat und sich gewälzt hat. so, und dann heute morgen habe ich dann den kompletten ausraster bekommen und ihm gesagt, dass ich heute mal alleine in meinem bett schlafe. und da meinte er dann nur, wenn ich ihm ja gestern gesagt hätte, dass ich wenig geschlafen hätte und das er mal zu hause schlafen solle, dass er das dann gemacht hätte. doch ich weiß genau, wie das dann ausgegangen wäre. er wäre dann bockig gewesen und hätte den rest der woche ned mehr mit mir geredet. das habe ich ihm auch gesagt und da sagte er dann nur: das is wohl wahr! HALLO???? :mad:

Ich habe übrigens diesen Typen angerufen von dem ich erzählt hatte.
Er war nicht unfreundlich aber auch nicht freundlich am Telefon. Irgendwie seltsam :ohoh:

FunnyEllie schrieb:
Ich habe übrigens diesen Typen angerufen von dem ich erzählt hatte.
Er war nicht unfreundlich aber auch nicht freundlich am Telefon. Irgendwie seltsam :ohoh:

Kerle SIND seltsam ;).

Was hat er denn gesagt?

Leute, ihr wisst ja vllt. noch von meiner Krise wegen der Sache mit meinem Freund und meinem schlechten Gewissen.. naja, jedenfalls hab ich ihm vöölig aufgelöst davon erzählt, und er meinte er würde mal mit seiner Mutter reden, weil er nicht will, dass ich Probleme bekomme.. lieb von ihm, aber ich hoff meine Eltern finden es trotzdem nicht raus :/

Aber es gibt auch eine gute Nachricht <3 Meine Mutter hat mir heute gesagt, dass sie am Dienstag einen Frauenarzt-termin für mich organisiert hat ;)

cordy82 schrieb:
@Line

also erst Mal find ich es ziemlich gut, wenn du mit deinen Eltern so offen über Sex sprechen kannst. Aber was deine Eltern meinen, "ich hätte ihn min. n halbes jahr warten lassen solln,das hätte was mit anstand zu tun."
Ich finde es vollkommen okay, dass nur du über deinen Körper bestimmst. Und wenn du Lust hast mit deinem Freund zu schlafen, dann mach das auch. Ihr denkt anscheinend an Verhütung, du liebst ihn und hast deshalb wohl auch nichts mit anderen Männern. Das nenn' ich anständig.
Es galt wohl mal, dass eine Frau nicht so leicht zu haben sein soll und das ist ja im Prinzip auch richtig, aber wenn ihr beide es wollt ist es doch vollkommen okay. Und ich glaube nicht, dass dein Freund dich jetzt abwertend behandelt, weil ihr miteinander glücklich seid, oder???

naja,war wohl doch nich so,der große ausraster zu dem thema von meiner mutter kam heut morgen oO sie meinte,sie hätte jetzt n frauenarzttermin am 26.1. für mich gemacht und solange darf ich nich mehr zu meinem schatz :( weil sie meint,ich mach mich nur zum sexobjekt,und bevor man sowas macht,sollte ne frau dafür sorgen,dass das sicher is un bla.ich muss dir zustimmen,es ist mein körper und MEINE entscheidung mit wem und wann ich das tu.ich lieb ihn halt und wir haben ja an verhütung gedacht.aber das versteht sie nich.
er war ja sogar der,der noch warten wollte,aber ICH wollte es ja und er ist die rücksichtsvollste person,die ich kenne.er würde das nie groß rumposaunen und er würde auch nie schluss machen,wenn ich mal nich will (wie mein vater gesagt hat :naja: ).
der sex hat uns nix geraubt,sondern uns noch viel mehr zusammengebracht :)
erst wollten meine eltern auch noch bei den eltern meines schatzes anrufen,weil das ja in deren haus passiert is,un die angeblich nich aufgepasst hätten.hallo?ich glaub man auch übertreiben.gut,sie machen sich sorgen,is ja nett,aber dieses anstands getue geht mir sowas von auf die nerven,ich bin eben nich so die tochter,die sie sich wünschen :rolleyes:

gurkal schrieb:
@line also ich seh meinen freund auch mindestens jeden zweiten tag, eigtl fast jeden tag.. joah, imma so n paar stunden halt.. oder auch mehr... oder ich schlaf bei ihm.. naja, sagen wir so, ich seh ihn ziemlich oft :) aba so lang wir uns gegenseitig nicht nerven, warum nicht? :)

ich darf ja nichmal bei ihm schlafen. :rolleyes:

@ lima: viel spaß :)

Line schrieb:
erst wollten meine eltern auch noch bei den eltern meines schatzes anrufen,weil das ja in deren haus passiert is,un die angeblich nich aufgepasst hätten.hallo?ich glaub man auch übertreiben
wow, das würd mir echt zuweit gehn o_O
du bist 16, da bist du wohl wirklich schon alt genug um zu entscheiden was du mit deinem körper machst..
sag ihnen doch mal sie solln froh sein das du gewartet hast bis du 16 bist und du dir wirklich sicher warst das du es willst, und nicht mit 12 oder so schon mit dem nächst besten ins bett gegangen bist..

@ line
mann, irgendwie sind deine eltern schräg drauf..*hust*
zum glück hat mir meine ma so viel aus ihrem (liebes)leben erzählt das ich ihr das aufs brot schmieren kann..*lol*

@ chrissi: hehe,die verhütungssachen sind bei meinem schatz,weil wir das ja auch nur da machen können,weil die bei mir zuhause immer reinplatzen -.-
mein vater hatte sein erstes mal mit 17 (seine freundin war...15?) und meine mudda hatte ihr erstes mal mit 22 oO
die hat mir echt erzählt,dass sie irgendwie deswegen geheult hätte und deswegen nachts nich mehr schlafen kann ... hilfe oO
@ vilja: jop,gehts mir ja auch,ich red ja nichmal mehr mit denen.ich hab denen das gesagt und wenn ich das sage,meinen die "ja du bis ja auch die tochter eines apothekers,vergleich dich doch ned mit irgendwelchen hauptschülerinnen die schon mit 16 n baby bekommen" .. grrr
@ psychobabe: irgendwie...naja irgendwie is gut :p

Line schrieb:
die hat mir echt erzählt,dass sie irgendwie deswegen geheult hätte und deswegen nachts nich mehr schlafen kann ... hilfe oO
weil du nicht mehr jungfrau bist?
hmm... naja, eltern müssen damit fertig werden das ihre kinder auch mal erwachsen werden.. und somit auch verlangen danach bekommen ;-)

@ e.e.: klar geh ich auf deren forderung ein ;) die pille (o.ä.) will ich nämlich haben,kondome sind schön und gut,aber die pause is doch ziemlich unromantisch udn schaumzäpfchen...naja *hust* ich seh meinen freund ja in der schule und er darf auch samstags und sonntags vllt mal zu uns,ich darf nur nich mehr zu ihm bis zum 26.1.,weil naja,die mich halt da nich unter kontrolle habn (;
ich glaub nich,dass ich dann bei ihm schlafen darf,das "gehört sich ja nich für ein anständiges mädchen" :rolleyes:
@ vilja: jap,deswegen ;) und weil sie mich "zum rammeln gefahren hat" fühlt sich meine mudda dreckig. :lol:

Vilja schrieb:
wie hast dus ihr eig. gesagt das du schon mit ihm geschlafen hast?
vllt. wars doch ziemlich n schock für sie :-/
oh das kenn ich auch:naja: meine mutter hat auch so "anfälle"wo ich ihr von meinem ersten mal und so erzählt hab.naja aber sie hat sich wieder beruhigt und seid dem ich es ihr gesagt hab ist sie viel lockerer geworden.

BlueFlower schrieb:
Kerle SIND seltsam ;).

Was hat er denn gesagt?
Ja,das stimmt.
Eigentlich hat er fast garnichts gesagt. Ich zitiere:
Ich: Hallo
Er: Hey
Ich: Wie gehts dir?
Er: Gut
STILLE (Er hat also NICHT gefragt es es mir geht)
Ich: Wollen wir uns irgendwann nicht nochmal treffen?
Er: Ja,aber in den Ferien geht es nicht weil ich noch viel für die Schule lernen muss
Ich: Achso. Na dann. Bis Montag. Tschöö
Er: Ciao!
AUFGELEGT!

FunnyEllie schrieb:
Ja,das stimmt.
Eigentlich hat er fast garnichts gesagt. Ich zitiere:
Ich: Hallo
Er: Hey
Ich: Wie gehts dir?
Er: Gut
STILLE (Er hat also NICHT gefragt es es mir geht)
Ich: Wollen wir uns irgendwann nicht nochmal treffen?
Er: Ja,aber in den Ferien geht es nicht weil ich noch viel für die Schule lernen muss
Ich: Achso. Na dann. Bis Montag. Tschöö
Er: Ciao!
AUFGELEGT!

naja also ich kenn die Geschichte nicht die dahinter steckt...ich würde dir dazu gerne was sagen!! kannst du mir sonst mal die seite hier im thread geben wo das steht?:ohoh: hoffe du verstehst was ich meine..

jupitergirl schrieb:
naja also ich kenn die Geschichte nicht die dahinter steckt...ich würde dir dazu gerne was sagen!! kannst du mir sonst mal die seite hier im thread geben wo das steht?:ohoh: hoffe du verstehst was ich meine..
Ja,habe ich weiß aber nicht welche Seite

*heul*
Gestern war es schrecklich!!!!!!!!!!!!! :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten