Verliebt-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, er hat mich nicht ma "richtig" gegrüßt und dann hat er mit mir nichts geredet.
Und heute hat er mir eine SMS geschickt und da stand drin, dass es ihm Leid tut, dass er sich so blöd benommen hat. Und er hat mich (angeblich) eine halbe Stunde gesucht und wollte mit mir reden aber da war ich schon weg....:D :heul:

Hey leute!

War von euch schonmal jemand RICHTIG verliebt? Ich weiß nämlich net so genau, ob ich mich verliebt hab.... denk aber schon :D
Auf jedenfall gibts Schmetterlinge im Bauch, oder warens doch Flugzeuge?

@ fiona
hast du seine telefon nummer oder so?ruf ihn an und frag ihn was erd enn mit dir reden wollte....

@Psychobabe
Er hat es schon geschrieb, dass es ihmLeid tut und so einen ****** ich weiß nichz was ich tun soll oO"

SimSammy schrieb:
Auf jedenfall gibts Schmetterlinge im Bauch, oder warens doch Flugzeuge?

bei mädels sind schmetterlinge, bei jungs flugzeuge:D

ach menno, alle sind glücklich und zufrieden bloß ich nicht:heul:
ich könnt mir den typ ja eh an den A* klatschen, aber ich tu's irgendwie nicht, obwohl's eh nix bringt, ihn aus 10000000000000000000000 km entfernung anzuschmachten.
verliebtsein kann echt ******** sein.:naja:

@ cora
bei dir besteht ja noch ne gewisse hoffnung...du brauchst ihn doch fürn anfang bloß mal anlächeln..wie alt ist der eiggentlich?!

psychobabe schrieb:
@ cora
bei dir besteht ja noch ne gewisse hoffnung...du brauchst ihn doch fürn anfang bloß mal anlächeln..wie alt ist der eiggentlich?!

*schnief* hoffnung?! wäääh:heul: der depp is ja nie allein:heul: 13 isser

wenn du ihn anlächelst kannst du nichts falsch machen, da isses eiggentlich egal ob seine freunde dabei sind oder nicht..find ich zumindest....n bisschen mut, süße ;) und zu dr sache mit der hoffnung..es sind ja noch keine ernüchternden vorkomnisse passiert, bist also noch ungewiss:hallo:

-.-" | -.-°
Menno ist die Welt ungerecht....

Zuletzt bearbeitet:
*heul*
Ok, den typ kann ich vergessen....er will keine feste Beziehung (nicht mit mir oder irgendjemanden) sondern nur SPASS!

*tröstknuddel*
es gibt auchn och andere niedliche typen und du wirst auch nich lang brauchen um einen neuen kennen zulernen, bist ne liebe und voll hübsch find ich (hab dein bild gesehn:))

Fiona, da wird es das Beste sein zu versuchen über ihn hinweg zu kommen.
Das wird schon wieder. Unternimm was, lenk dich ab.
Andere Mütter haben auch schöne Söhne. ;)

Hi
Ich will mich mal als Junge hier mit einschalten, da hier ja nur Mädchen/Frauen sind =).
Ich kann zu euren Problemen (noch) nicht wirklich was sagen, den ich schaffs bei besten Willen nicht alle 208 Seiten zu lesen :D

Also bei Problemen mit Jungs einfach fragen, denn ich schätz mal bei 4 Cousinen und einer Schwester, kann ich mich in die Lage ein bischen hineinversetzten und kann helfen ;) .

Aber ich hab auch so meine Probleme (sonst würd ich ja hier nicht schreiben),
also hoff ich mal, das ihr mir mit euerer Erfahrung helfen könnt
Ich bin - wie auch schon der Thread Titel vermuten lässt:p - verliebt.
Doch ich weis halt einfach nicht, wie ich anfangen soll. Der Blickkontakt stimmt, sie hat keinen Freund, aber wie soll ich sie ansprechen was soll ich machen???

Ok, dieses Problem hatte zwar irgendwie jeder mal, aber ich weis einfach nicht weiter.

Also DANKE schonmal an alle :)

Ja, das sag ich mir auch immer. Handynummer kann ich rausfinden, denn so hab ich relativ viele Freundinnen (also als Kumpelinnen), die mir da bestimmt helfen würden.

Man(n) weis halt nie so genau, wie man am besten damit anfängt. Soll man sie gleich ins Kino einladen oder nur erstmal so miteinander reden und sich (noch) näher kennen lernen.
Naja, am Montag seh ich sie ja spätestens wieder :) .

PS: Addresse hab ich schon :D

Schonmal danke ;)
Ich werds wohl einfach ausprobieren, mehr als "nein" sagen kann sie nicht (ich hoff aber mal ganz fest auf ein "ja").
Am Montag bekomm ich ihre Handynummer schon irgendwie raus, muss ich mal mit ihrer besten Freundin sprechen - ja es ist gut überall Kontakte zu haben :D .

Ok, ich bin für jede weitere Hilfe offen und ich berichte dann, wie es war.

@ flotter otto: ja,also wenn ihr schon blickkontakt hattet,dann sprich sie einfach mal an.ich weiss ja nich woher du sie kennst (schule?) aber da findet sich schon n thema ;) und dann kannst du sie in ein cafe einladen oder sie direkt nach ihrer handynr fragen...ich weiss,dass das viel mut erfordert,aber hey,mehr als n nein kann wohl nicht kommen (; viel glück

Hey ihr,
ich bin in letzter Zeit länger schon stille Mitleserin gewesen, aber jetzt meld' ich mich auch mal .. Tja, bin ziemlich.. hmm.. unglücklich(?) verliebt? kA, er lässt sich in letzter Zeit kaum blicken (ich kenn' ihn nicht, seh' ihn aber ab und zu bei mir in der Straße rumlaufen) und ich hab' momentan eh' wenig Hoffnung, dass ich ihn irgendwann mal kennenlernen könnte -.- Obwohl, ganz so hoffnungslos is' das Ganze nicht xD Ein Kumpel von mir scheint ihn wohl flüchtig zu kennen, jedenfalls konnte er mir sagen, dass er Daniel heißt lol
Vllt. könnte ich den ja durch meinen Kumpel kennenlernen.. das wär' genial ^^

Danke

Sowas hilft und gibt Mut. Ich weis ja auch nicht warum ich so schüchtern bin. Ich kann ohne Probleme mit Mädchen über alles und nichts reden (Frauenversteher :lol: ), aber wenn man verliebt ist geht es einfach nicht :confused: .
Wenn jemand von euch (allen) Probleme mit Jungs hat: nach soviel Hilfe und Verständnis helf ich immer gerne :) .

@ schattennympheFrag einfach deinen Freund, der hilft dir garantiert. Und wenn du garnichts machst, wird es auch immer eine unglückliche Liebe bleiben.
Mehr als ein nein kann man nicht bekommen (hast du ja bei mir grad bestimmt schon gelesen ;-))

Zuletzt bearbeitet:
@ Line
Jo, das mach ich. Als ich Matze (meinen Kumpel) gefragt hab', ob er ihn kennt, hat er erstmal 'nen ganz anderen Kerl erwähnt, sodass ich ihn verbessern musste.. irgendwie hatte ich danach das Gefühl, dass wir trotzdem immernoch aneinander vorbeigeredet ham lol

@ Flotter Otto

Hast Recht ^.~

Ok ihr drei (oder wer auch sonst noch mitliest ;) ) ich bin sowas von müde :sleep:
Gute Nacht und schöne Träume :hallo:

@ Line
Okay.. lol.. über den eigenen Schatten springen.. wird mir schwer fallen -.-" Werd' mich demnächst erstmal wieder bei meinem Kumpel erkundigen..

@ Flotter Otto
Gute Nacht, ich drück' dir für später die Daumen ^.~

@ flotter otto
wenn du aber doch kontakt zu ihrer besten freundin hast kannsu ja vlt. über die was machen..halt das sie dich ihr mal vorsellt oder so:) ich wünsch dir viel glück

@ lima
kannst du mir bitte dein geheimniss verraten wie du ständig an irgendwelchr typen kommst?;) man hast du ein glück..wie alt ist denn der?*neugierigbin*

@Line, Lima, Pheebs
Danke, hm jetzt ist alles noch komplizierter, weil ich habe ihm eine SMS geschriebn und habe ihn ein wenig angemotzt über diese Sache und er hat zurück geschriebn, dass das nicht stimme udn soetwas....
Puh, jetzt weiß ich gar nix mehr :(

Dumdidumdadumdidum *Singt und übers ganze Gesicht strahlt*

Mein Dauergrinsen ist heut net zu vertreiben. Hab ja am Donnerstag jemand sehr nettes aus meiner Stadt per ICQ kennengelernt. Ist echt n super lieber vom ersten Eindruck her.
Naja, haben schon Donnerstag und Freitag gechattet und gestern dann fast 7 Stunden, denn er wollt mir son Spiel beibringen, aber das ging alles net und das hat dann eben seine Zeit gedauert (Hach was hab ich mich gefreut dass das net funkioniert hat.... Dumdidum...)
Naja, heut wollen wir es jedenfalls weiter probieren... Und wenns net geht kommt er nächste Woche vorbei und schaut wo das Prob is... Dadamdidu...
Und wenn ich bald mein Praktikum im Kindergarten hab kommt er mich besuchen da er als Zivi vielleicht auch sowas machen will... Dumdidadidum....

Hach, es geht mir besser als je erwartet... Dadumdidldu...

Mal sehen, was das gibt...

LG, eure wieder total glückliche Lima

Hy, das ist ja toll :)

Zuletzt bearbeitet:
Lima1904 schrieb:
@psychobabe: Das Geheimnis ist eigentlich gar keins, einfach anlabern und gut is. Klar, mal lernt auch Idioten kennen, aber hin und wieder ist auch mal ein sehr, sehr netter dabei so wie der jetzige. Freu mich schon soooooo doll auf heut Abend... Muss ja nix raus werden, aber ist wirklich n total lieber...
Nunja, er ist 20, 1,80 groß, kurze, dunkelblonde Haare, blaue Augen... Hach... *schwärm* Noch irgendwelche Fragen? :lol:

Was bin ich froh dass das mit meinem Ex zuende ist... Vielleicht find ich ja echt mal jemanden der mich nicht ohne Ende belügt und hintergeht...

@Fiona: SMS ist da immer ganz schlecht denk ich weil man zu oft aneinander vorbei redet bzw. schreibt, auch wenns am einfachsten erscheint.
Würd dir doch raten ihn entweder zu treffen oder zumindest zu telefonieren, da merkt man mehr was denn nun stimmt oder nicht.
Oder sonst lass doch erstmal nen Tag vergehen und die Gemüter ein bisschen abkühlen. Auch das kann manchmal Wunder bewirken...

ja stimmt schon, ich schau einmal was jetzt alles kommt...

Zuletzt bearbeitet:
@ lima
man..die beschreibung klingt gut..gut..son "lieben" ausm inet kenn ich auch, aber ich hab noch nie dran gedacht das drasu was werden könnte..*lol* ich wünsch dir viel glück für heut abend

@fiona
lima hat recht..n persönliches gespräch ist besser (und vorallem billiger..*lol*)und danach hast wenigstens gewissheit!

@Lima: Glückspilz. Dir scheint alles zu zu fliegen- viel Glück dabei. :)
@Fiona: Wie bereits gesagt, SMS ist furchtbar unpersönlich.
Und ihn gleich an zu motzen ist vielleicht nicht die beste Methode ihn in dich verliebt zu machen. Redet einfach mal drüber, wenn ihr euch das nächste mal seht,
aber immer schon locker bleiben. :)
@Otto: Wie die anderen sagten, es bleibt dir gar nichts anders übrig als sie an zu sprechen. Ich würde mich einfach erst mal mit ihr unterhalten um zu sehen, ob ihr auf der selben Wellenlänge liegt. Dann kannst du sie immer noch fragen, ob ihr was zusammen machen wollt. - Nicht mit der Tür ins Haus fallen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Pheebs007 schrieb:
Und ich... hmm... jedes Mal, wenn ich in mein Zimmer gucke schaue ich sehnsuchtsvoll auf mein Handy, wenn es klingelt wünsche ich mir, dass es ER ist...
Waaaaaaaaaaaaaaaaah! :heul:

du arme..da bleibt dir immometn wohl nichts anderes über als das durchzustehn oder dzu machst wie lima und suchst dir über icq oder dieverse chats typen aus deiner umgebung (hört sich an wie aus einer handywerbung entsprungen:D ) ..halt einfach damit du ihn vergisst..oooder du sprichst noch ma mit ihm und legst die karten aufn tisch...

hmmmm...dann solltest du echt anfagen dir ne ablenkung zusuchen, die dich sogar davon abbringt in tagträume zuflüchten..das problem ist halt dass du nicht raus darfst und so auch keine anderen kennenlernen kannst(..naja, da wär halt noch die option übers inet..)..is halt ne beschissene situation...
ansonsten lass deine gefühle ruhig weiter aus, ich denke irgendwann geht das auch mal vorbei:) (toller tipp..*hust*)

@pheeps Warte einfach ne kurze Zeit und sprich nochmal mit ihm, ob aus der Freunschaft mehr werden könnte. Man(n) braucht da oft erstmal ne Weile, bis man das ganz gecheckt hat. Also bleib einfach erstmal dran.
Gefühle und Männer :ohoh: für uns ist es oft schwer die Gefühle von einem Mädchen zu verstehen bzw. richtig zu deuten.

@lima Kann man nur viel Glück wünschen :D

@fiona Also SMS ist nicht nur unpersönlich, sondern auch unverständlich. Ein echtes Gespräch kommt da um einiges besser und man kann Differenzen gleich an Ort und Stelle beilegen.

Ich weiß ja nicht aber ich trau mich ihn nicht anzurufen...außerdem hat es sowieso so keinen Sinn ich denk mal ich werde es vergessen...

Ok, also Hinterherrennen würde ich an deiner Stelle auch nicht.
Wenn er einfach nicht will oder es nicht versteht, das bist du für ihn echt zu Schade.
Du wirst merken: wenn man solo ist, findet man plötzlich wieder jemanden, den man nett findet.

@Otto: Das würde ich vielleicht auch denken. Aber ER scheint so eine "Was sich liebt, das neckt sich"-Beziehung mit einer aus seiner Stufe zu haben, außerdem haben die beiden anscheind auch unlängst was miteinader gehabt.
Übrigens, nochmals, ich heiße Pheebs. (Von Phoebe)

@Lima: Ja, ich denke schon, dass es hier jemand gibt, der mich glücklich machen könnte. Nur wie finden? - Nicht suchen?!
Naja, irgendwie freue ich mich auf morgen Schule erst mal alle meine Freunde wieder zu sehen, und dann mal guggen...

@Fiona: Warte doch, vielleicht seht ihr euch ja bald wieder beim Weggehen, dann könnt ihr ja reden und dann weiter sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber ich will ihm ja nicht hinterherennen, wie irgendein kleines Mädchen. Wenn er sich bei mir meldet werde ich weiter schaun.

ups sorry Pheebs ;-)

Also ein bißchen selber suchen kann nie schaden. Wenn man nur abwartet, wird es um einiges schwieriger einen Freund zu finden, also wenn man sich selbst auch ein wenig bemüht.

Kann dich da verstehen, E.E.
In Solchen Situationen überlege ich mir auch oft, was zu sagen,
dumm nur wenn der andere anders reagiert als erwartet. ;)

Edit: Kennt sich hier wer mit PC bzw. Internet-Explorer aus und kann mir sagen wieso mein PC Schriftgröße 1 größer schreibt/anzeigt als 2 ???

Zuletzt bearbeitet:
Ja sowas kenn ich:
Man überlegt sich haarklein, was man sagen will und ist sich 100%ig sicher es ihm/ihr morgen zu sagen. Dann 10 Minuten später ist man schon wieder verunsichert und überlegt rum und am Ende verwirft man wieder alles.

Kann es sein, das sich dir Schriftgröße einfach wieder zurückgestelt hat?

E.E. schrieb:
Ich habe mir schon stundenlang nachts irgendwelche Sprüche ausgedacht, die ich ihm morgen sagen will, falls er mich unerwarteterweise ansprechen sollte... argh ich will nicht........

Und was willst du sagen, falls er dich morgen ganz normal begrüßt, als sei nichts gewesen? Oder was wirst du tun, wenn er dich ignorieren sollte :argh: ? Oh man, ich kann mir vorstellen, wie du dich morgen fühlen müsst. Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass du durchhälst und tapfer bleibst! Wenn du den ersten Tag überstanden hast, wird es dir von da an nicht mehr so schwer fallen, zur Schule zu gehen.

Ich bin momentan auch wieder an einem Punkt angelangt, an dem ich denke, dass ich die ganze Freundschaft vergessen kann. Wir haben uns gestern eigentlich verabredet, wollten uns einen Film anschauen und uns danach noch irgendwo zum Quatschen hinsetzen. Freitag haben wir noch miteinander telefoniert und er hat mir versprochen, dass er definitiv kommen wird. Vor den Weihnachtsferien ist aus dem Treffen nämlich auch nichts geworden, er ist kurzfristig zu einem Geburtstag eingeladen worden und hat mich vergessen... Naja, vor Schulbeginn hab ich im halt ne Mail geschrieben, dass ich echt schade find, dass er mich nicht einmal angerufen hat, während ich ihn nicht erreichen konnte. Mir schien, dass es ihm auch Leid tat, denn er meinte, dass ich ihm so etwas nächstes Mal sofort sagen sollte.

Naja, man sieht ja, wie er sich an seine Vorsätze gehalten hat, gestern stand ich eine 3/4 Stunde am Kino und er ist nicht gekommen. Bis jetzt hat er sich deswegen noch nicht einmal gemeldet. Du siehst also Judy, ich hab morgen auch keine Lust auf Schule... weiß einfach nicht, wie ich reagieren soll.

TBF

Zuletzt bearbeitet:
@ tbf
mhmm..das klingt wirklich irgendwie so, als hätte er nicht wirklich großes interesse daran etwas mit dir zu unternehmen..tut mir echt leid *malinarmnehm*
vllt. solltest du ih morgen zeigen dass du n bisschen angepisst bist..

@pheebs
ich denke auch noch oft an meinen ex, das werde ich auch erstmal nicht abstellen können denke ich, aber als ich richtig realisiert hab, dass es keinen sinn hat und das mich das ales wirklich nur unglükich macht ...ist es so..ich weiß auch nicht..ich denke halt nicht mehr verliebt an ihn ...

@tbf/ e.e
willkommen im club der menschen die mogen nicht in die schule wolen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten