Verliebt-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E.E. schrieb:
@Angelskiss

Ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass diese Beziehung noch Sinn macht... Schau mal .. Du bezeichnest ihn schon als "Arschloch" und Dein Hass ist richtig zu spüren...

Eigentlich sollte es doch so sein, dass man dem Menschen, den man liebt, den größtmöglichen Respekt entgegenbringt ... ich kann ja verstehen, warum Du so wütend bist (meiner Meinung nach auch zu recht) und ich hoffe, Du findest bald den Mut, die Konsequenzen zu ziehen :) Das ist sehr schwer und auch schmerzhaft, aber jetzt quälst Du Dich ja auch...

nun ja, ich bin immer noch ziemlich wuetend auf ihn, auch weil er sich partout nicht meldet und so....ich bin mal wieder sehr durcheinander, weiß nich, woran ich bin....nur ich werde mich hueten, mich zu melden...schließlich habe ich nichts falsches getan...mal sehen, wo das noch endet. und ich weiß auch, dass wenn er wieder vor mir steht, ich alle meine guten vorsaetze ueber bord werfe....ich kenn mich doch...:naja:

@ angelskiss: ich stimme den anderen zu,vergiss ihn...
@ lima: herzlichen glückwunsch,freut mich für dich...
@ the edge: blöde situation...aber erhoff dir nich zuviel von der freundschaft...also mach dich nich fertig,wenn du ewig auf die liebe hoffst un sie dich eh nur als guten freund sieht...vllt solltest du doch die sachen klären?
@ all: bei mir alles gut...soweit ;)

soooo, ich wuerde sagen, dass mein freund und ich dann jetzt ganz auseinander sind. er hatte gestern nochmal angerufen und wir sind dann zu freunden gefahren. und ich hab mir extra vorher geschworen, ihm kein kuss oder so zu geben...joah,als wir dann nach hause gefahren sind, fragte ich ihn so, ob ihm denn heute nuescht aufgefallen waere. und da meinte er nur "ja, wir haben uns wie ein richtig getrenntes paerchen verhalten!" und da fragte ich ihn nur, ob das denn fuer ihn okay sei. er meinte ja. nja, ich hab ihn dann gefragt, ob wir WIRKLICH getrennt sind und so und ob er das alles an dem streit fest gemacht haette. und dass es ned in meinen kopf reingehen wuerde, dass er mir an einem tag sagt, dass er wieder mit mir zusammen sein moechte und dann am naechsten tag macht er schluss, weil wir uns streiten. da sagte er nur, dass er an dem tag(wo wir wieder zusammen gekommen sind) noch hoffnung gehabt haette, dass alles anders wird, aber ich haette ihm ja dann den naechsten tag direkt wieder meine schokoladenseite gezeigt. ich mein, HALLO? der weíß genau, wie er mich reizen kann(meinte ja vorgestern dann auch noch "muah, jetzt ist sie wieder gereizt, +g+) und dann, wenn mir das zuviel wird und ich dann explodiere,wundert er sich...irgendwie versteh ich das nicht. ich hab ihm auch gesagt, dass er 100% schon gemerkt hat, dass ich mich schon geaendert habe, wenn auch nicht viel, aber immerhin. joah....irgendwo kann ichs ned glauben. ich mein, als er des schonmal gesagt hat, waren wir auch ned auseinander. und dann solls ploetzlich doch richtig aus sein? ich glaubs noch nicht. joah, wir treffen uns auch freitag oder samstag wieder mit freunden, also kann ich ihm ja ned so egal sein. und verdammte schei.ße ja, ich liebe ihn. hab ich ja hier auch schon geschrieben. ich bin mir meiner gefuehle endlich wieder sicher, und dann kommt sowas. nja, ich hab ihm auch gesagt, dass er sich bitte auch aendern soll, wenn ihm noch was an uns liegt. und er meinte dann, dass er sich auch aendern will. nja, mal sehen, was passiert....ich weiß zur zeit aber auch nicht, ob ich dieses hin und her noch lange aushalte. es macht mich einfach kaputt, mal zu wissen, woran ich bin und mal nicht...

@Angelskiss.... erstmal freue ich mich, dass du ihm nicht in den Hintern gekrochen bist. Tapfer bist du geblieben, das erforert Kraft und ich bin irgenwie stolz auf ich :)
Was ich mich allerdings frage, ist, was diese ganze "Ich ändere mich- du änderst dich"-Geschichte soll?! Was hat eine Beziehung für einen Sinn, wenn man sich ändern muss. Ist es nicht eigentlich Sinn einer Beziehung, geliebt zu weren, wie man ist? Das kann einen doch nicht glücklich machen, wenn man immer seinen wahren Charakter und sein wirkliches Temperament verbergen muss, nur um mit einem Menschen zusammen zu sein, der einen garnicht zu schätzen weiß. Also für mich wäre das nichts. Beziehung schön und gut, aber nicht zu jedem Preis!

Line schrieb:
@ angelskiss: ich werde dich nich schlagen,weil ich dich absolut gut verstehen kann.auch wenn mein freund sowas zu mir sagen würde,meinst du ICH würde sagen "ey leck mich,ich bin weg"?? niemals...dazu häng ich zu sehr an dem und dazu lieb ich den auch zu sehr.ich weiss,dass das hinterherlaufen is und total armseelig,aber ich weiss mir halt eben nich anders zu helfen.ich kann mir nich vorstellen,ohne ihn zu leben immoment...

es tut mir alles sehr leid für dich,das hast du nich verdient.es liegt bei dir ob du nochmal mit ihm reden willst oder ob du ihm jez echt n arschtritt gibst...was du auch tun wirst,es wird bestimmt richtig sein!du hast auf jeden fall nich falsch reagiert...viel glück :)

Mädels, Mädels, jetzt muss ich mich aber auch mal einmischen... Macht euch doch nicht so abhängig von euren Freunden!!! Das ist doch total ungesund und eine ganz schlechte Angewohnheit. Definiert euch doch nicht über eure Freunde. Ihr seid als Person tolle Menschen, habt eure guten und schlechten Seiten und seid es daher wert, so geliebt zu werden, wie ihr seid. Und wenn eure Freunde euch so nicht wollen, dann muss man entsprechende Konsequenzen ziehen. Ihr könnt euch doch nicht verbiegen und euch alles mögliche gefallen lassen, nur aus Angst, den Partner zu verlieren... Das ist sehr ungesund! Ihr müsst euch selber schließlich auch ganz viel wert sein! Ansonsten ist es auch kein Wunder, wenn der Partner den Respekt verliert, wenn ihr doch selbst keinen vor euch habt!
Niemand ist es wert, dass man sich selbst runterbuttert oder verbiegt oder sonst etwas. Bei aller Liebe, geht das nicht.
Wie acivasha gesagt hat, will man in der Beziehung doch für das geliebt werden, was man ist. Sonst macht eine Beziehung überhaupt keinen Sinn und kann nur scheitern. Denn jeder hat Seiten, die andere stören, aber wenn man sich liebt, akzeptiert man die und versucht nicht, sie zu ändern, denn man kann das in "unserem" Alter nicht mehr ändern, wir sind ja keiner Kinder mehr (wobei ich eh die Theorie hab, das vieles schon von der Geburt aus festgelegt ist).
Ich lebe selber in einer Beziehung, die nun schon seit vier Jahren hält und ich habe auch einige Sachen, die ich an meinem Freund nicht optimal finde, genauso wie er an mir, aber wir lieben uns eben so, wie wir sind. Niemals würde einer versuchen den anderen zu ändern und ich würde es, bei aller Liebe, die ich für ihn empfinde (und das ist verdammt viel, nach vier Jahren) niemals zulassen, dass er mich irgendwie respektlos behandelt. Und weil er das weiß, würde er es auch nicht tun, schließlich liebt er mich.

Zuckerschnute schrieb:
Definiert euch doch nicht über eure Freunde. Ihr seid als Person tolle Menschen, habt eure guten und schlechten Seiten und seid es daher wert, so geliebt zu werden, wie ihr seid. Und wenn eure Freunde euch so nicht wollen, dann muss man entsprechende Konsequenzen ziehen. Ihr könnt euch doch nicht verbiegen und euch alles mögliche gefallen lassen, nur aus Angst, den Partner zu verlieren...
ich machs auch immer so, langsam zweifle ich aber obs richtig is..
(ok, vllt. n paar kleinigkeiten verändert hab ich schon mal, aber ned weil ers 'verlangt' hat oda so, sondern weil sichs einfach durch den umgang mit ihm usw. sich eben so entwickelt hat, bewusst hab ichs jedenfalls nie so ganz getan).
mit dem wie ich wirklich bin kommt halt einfach keiner lange klar *seufz*
irgendwie find ichs mittlerweile sogar schon lustig, aber ich weiß ned wie lang noch *g*
naja, solang ich eben wie momentan noch damit klar komm, isses eh ned so schlimm *tzz*
wenn sich mal wieder was ergibt, dann mal sehn wie lang es es aushält, vllt. hälts ja doch mal einer seeeehr lang aus XD (oder eine ^^) omg, in meinem alter isses docheh normal das nur selten was über n halbes jahr dauert ~.~ *lol* ausserdem bin ich mittlerweile aktive gegnerin von '1. richtige beziehung: ewige beziehung' *muha*

ich sehn mich zwar schon irgendwie langsam mal nach etwas was länger hält, etwas 'richtiges', aber ich denk ich kann auch noch wartn -.-

@Lima... lass es doch erstmal noch etwas "sacken" mit euch beiden. Krieg erstmal Ordnung und Struktur in deine neue Beziehung. Wie oft ihr euch seht, was ihr unternehmt usw... Dann kannst du es deinen Eltern irgendwann stecken. Du kannst ihn ja ganz unauffällig ein bissl mehr in die Familie einführen zB das er mit euch zusammen zu Abend isst oder sowas.

@Lima... ich meine ja auch nicht, dass du das jahrelang verheimlichen sollst und ihnen dass erst 2 Jahre nach eurer heimlichen Hochzeit in Las Vegas sagst. Ich meine damit 1-2 Wochen, die du erstmal brauchst um das selbst richtig zu begreifen. Und dann stellste deinen Eltern einen starken Kaffee hin und fällst mit der Tür in´s Haus :D

@Lima... du führst endlich eine normale und gleichberechtigte(!!!) Beziehung. Und wenn er Mist baut, trete ich ihm selbstpersönlich in den Hintern ;)

Ne, dann komme ich aus Flensburg wieder heim in den Pott gedüst. Ab Ende Juni bin ich weg hier *hüpf freu* Oder ich mach das dann in einem Abwasch, wenn ich eh meine Family besuchen will. :D

@ zuckerschnute: ja,du hast recht.ich weiss ja auch,dass dieses "hinterherrennen" un "abhängig sein" eigtl. n minderwertigkeitszeugnis is und auch total doof.aber du sagst so einfach,dass man konsequenzen ziehen soll.wenn er schei$$e zu mir is,sag ich das zwar,aber ich würde nie sagen "jez is schluss",weil ich mir einfach die tollen tage mit ihm vorstelle und einfach nich will,dass es die nich mehr gibt.wir sind ja jez schon über 6 monate zusammen un haben soviel unternommen und so und naja,ich glaube nich,dass ich weder ihn,noch unsere zeit zusammen,noch ihn als freund missen möchte...ich mein klar,wenn er mir fremdgeht oder so,dann is schluss,denn das hab ich echt nich nötig,aber wenn er mal sagt "fick dich" oder so wenn er sauer is,dann denke ich nich,dass das gleich n grund is schluss zu machen (aber ich denk mir auch,dass das allzu oft au nich vorkommen darf,weil das sagt man nich zu jmd den man liebt)...
und außerdem is es denke ich,nich schlecht,dass man sich für jmd ändern würde.wenn man halt kompliziert is,un bei jeder kleinigkeit rummeckert und das dem partner sowas von auffe nerven geht,is das doch gut,wenn ers sagt,bevor er dann nach 3 monaten völlig entnervt schluss macht.wenn einem das selber garnich so klar is,dass man was falsch macht,kann man sich das sagen lassen und diese kleine sache verändern...auch wenn wir auf dem weg der emanizipation sind,dabei brechen wir uns doch auch keinen zacken aus der krone oder? ;)

Line schrieb:
@ zuckerschnute: ja,du hast recht.ich weiss ja auch,dass dieses "hinterherrennen" un "abhängig sein" eigtl. n minderwertigkeitszeugnis is und auch total doof.aber du sagst so einfach,dass man konsequenzen ziehen soll.wenn er schei$$e zu mir is,sag ich das zwar,aber ich würde nie sagen "jez is schluss",weil ich mir einfach die tollen tage mit ihm vorstelle und einfach nich will,dass es die nich mehr gibt.wir sind ja jez schon über 6 monate zusammen un haben soviel unternommen und so und naja,ich glaube nich,dass ich weder ihn,noch unsere zeit zusammen,noch ihn als freund missen möchte...ich mein klar,wenn er mir fremdgeht oder so,dann is schluss,denn das hab ich echt nich nötig,aber wenn er mal sagt "fick dich" oder so wenn er sauer is,dann denke ich nich,dass das gleich n grund is schluss zu machen (aber ich denk mir auch,dass das allzu oft au nich vorkommen darf,weil das sagt man nich zu jmd den man liebt)...
und außerdem is es denke ich,nich schlecht,dass man sich für jmd ändern würde.wenn man halt kompliziert is,un bei jeder kleinigkeit rummeckert und das dem partner sowas von auffe nerven geht,is das doch gut,wenn ers sagt,bevor er dann nach 3 monaten völlig entnervt schluss macht.wenn einem das selber garnich so klar is,dass man was falsch macht,kann man sich das sagen lassen und diese kleine sache verändern...auch wenn wir auf dem weg der emanizipation sind,dabei brechen wir uns doch auch keinen zacken aus der krone oder? ;)

Also ich meinte jetzt auch keine Kleinigkeiten, n bisschen passt man sich ja in jedem sozialen Umfeld an, sonst wäre man total egoistisch, aber wenn es um Veränderungen des Charakters geht, bin ich rigoros. Nicht, weil ich keine Lust hätte mich zu ändern, aber ich denke, dass das zu nichts führt. Ich glaube ab einer gewissen Zeit kann man sich auch nicht mehr groß ändern und außerdem will man in einer Beziehung ja so geliebt werden, wie man ist, das ist ja das schöne daran.
Ich würde ja auch nicht direkt Schluss machen, aber wenn es immer wieder auf den gleichen Punkt, nämlich die geforderte Änderung, hinauslaufen würde, würde ich mich schon fragen, ob es überhaupt noch einen Sinn hat, die Beziehung zu führen, denn das führt ja dann nur im Kreis!

Ich bin auch dafür, dass man sagt, was einen stört. Man muss dann nur eben sehen, ob man damit leben kann. Manchmal kann man vllt einen Kompromiss finden, aber manchmal auch nicht. Ich bin z.B. in der Vergangenheit oft genervt gewesen, weil mein Spatz so ein Schussel ist und gerne alles auf die lange Bank schiebt. Wir hatten uns deshalb auch öfter in den Haaren, aber irgendwann meinte er so passend: "Hey, ich bin eben so." Und damit hatte er recht. Auch wenn er sich Mühe geben kann das zu ändern, kommt dieser Zug früher oder später immer mal wieder durch. Aber so ist er und ich hab für mich entschieden, dass ich das akzeptieren kann. Also macht es keinen Sinn mit ihm darüber zu streiten. Wenn ich es nicht akzeptieren könnte müssten wir entweder immer wieder über den gleichen Käse streiten oder wir müssten uns trennen. Hört sich hart an, aber wäre doch die logische Konsequenz. Manchmal kann man eben mit einer Sache nicht leben und dann finde ich es besser, sich das einzugestehen und sich dann zu trennen.

Also wenn zu mir jemand "f... dich" sagen würde, würde ich mir wirklich überlegen, ob ich bei ihm bleibe. Denn das ist ja wohl das respektloseste, was man sagen kann. Das ist einfach nur verletzend und selbst im größten Streit sagt man so etwas einfach nicht zu dem Menschen, den man angeblich liebt. Also da wäre bei mir der Ofen aus, ich würde mir nicht so weh tun lassen. Ich würde ihm das erstmal mit aller Deutlichkeit sagen und würde sich das dann nochmal wiederholen, würde ich ihm meine Konsequenz diesbezüglich zeigen.

Zuckerschnute schrieb:
Also wenn zu mir jemand "f... dich" sagen würde, würde ich mir wirklich überlegen, ob ich bei ihm bleibe. Denn das ist ja wohl das respektloseste, was man sagen kann.
lool, jaja, die jugend heut zu tage: ich hab leute in der klasse die sich unter besten freundinnen hure uä. nennen müssen um sich zu zeigen wie lieb sie sich habn.
fick dich wäre für mich überhaupt ned schlimm, für mich sind dinge schlimm die mich tiefer treffen, etwas sehr persönliches oder sowas.
aber fick dich - deswegen schluss machen? NEVER! o_O
da kommt höhstns was 'nettes' zurück..

Aber was ist denn das für ne Beziehung, wenn man sich gegenseitig so beleidigt. Dann ist das für mich keine erwachsene Beziehung.
Mir geht es auch nicht nur um den Ausdruck, sondern um die Respektlosigkeit. Ich möchte nicht mit jemandem zusammen sein, der keinen Respekt vor mir hat.

hm, nee, bei sowas bin ich da überhaupt ned empfindlich, aber es kommt auch auf die art an wies mir gesagt wird.
ich mein, ich bin das voll gewöhnt, klassenkameraden streiten sich auch darum wesen schlampe ich bin (und das hat nix damit zu tun ob ich mit wichtig verhalt wie ne schlampe oda ned, sondern is einfach so die bezeichnung auf die sie wohl grad bock hattn), und auch wenn man noch so sehr versucht darüber zu stehn, das prägt sich einfach als 'vollkommen normal' ein, ich hab 'solche' leute erst seit ned mal ganz nem jahr in meiner klasse, anfangs fand ich sie schrecklich, mittlerweile stört es mich eben ned mal mehr wirklich.

klar sag ich darauf schon was, entweder ich konter irgendwie 'ausgefallen' (das ich zurück schimpf hab ich mir zum glück trotz dem ständign umgang damit noch ned angewöhnt ^^), oder ich frag ihn was das soll.
aber deswegen schluss machen, never, never, never.

erst wenn ich immer und immer wieder an sehr verletzlichn stellen getroffn werd, er scherze darüber macht, oder sowas, dann is auf jedenfall n ernstes gespräch mal dran.
ohne nem ordentlich gespräch würd ich eh nie schluss machen, bei mir isses fast immer so das die jungs schluss machn und dann abhaun, nie irgendwas genauer klären, bzw. ich ned genau erklären kann was sie falsch verstanden haben oder sowas. und tjoa, ich find das es n fehler is nen kontakt totalst abzubrechen ohne sich mal ordentlich ausgesprochen zu haben. (und sogar wenn ich davor schon sowas wie 'lass das oder unsere beziehung wird wirklich nimma lang halten'-angekündigt hab, mindestens n 'endgespräch' MUSS sein, dann n gespräch kurz danach, so ne wocher oder so, um zu sehn ob man sich richtig entschieden hat, sich noch was zu sagen hat was man in diesem 'schock'-zustand ned sagen konnte, usw., und danach sollte auch immer noch die möglichkeit bestehen sich über mögliche missverständnisse auszusprechen.)

E.E. schrieb:
@Line

Ich finde es auch nicht schlimm, wenn man Kleinigkeiten an sich verändert, aber wenn der Partner nur unzufrieden mit einem ist, dann wäre es ja auch sinnlos, diese Beziehung weiterzuführen...

Trotzdem geht doch das, was Du gerade machst, darüber hinaus, denn Du verbiegst Dich wirklich aus Angst, Uli zu verlieren. Wenn Du ihm sagst, dass Du sein Verhalten nicht in Ordnung findest, denkt er denn dann nicht einmal darüber nach?

Ach ja.. und mit diesen Beleidigungen... "Fick Dich" würde mein Freund nur einmal zu mir sagen.

ich kann mir nicht vorstellen,dass man außer "Kleinigkeiten" was an sich verändern kann.meinst du,man kann tiefeingebrannte eigenschaften,wie keifen,wenn man sauer ist,ändern kann? ich denke,dass man nur kleinigkeiten,wie alles n bisschen lockerer sehn oder so ändern kann.er sind ja nur 1,2 sachen die mich an ihm und ihm an mir stören,sonst lieben wir uns ja,wie wir sind.aber so n paar sachen gefallen mir/ihm eben nich und ich finde dass man das seinem partner auch mitteilen können muss,damit man nich unglücklich in der beziehung is.
ich verbiege mich nich total.ich habe noch meine normalen charaktereigenschaften usw also mir hat noch niemand gesagt,dass ich anders geworden bin,nur dass ich zu manchen sachen andere meinungen hab und glücklicher wirke,aber sonst bin ich wie vorher.ich war halt am anfang der beziehung bei jeder kleinigkeit gleich auf 180 obwohl er da nix für konnte und das hab ich geändert.
klar,hat er gesagt,dass er versucht,dass er nimmer so verletzend ist...er nimmt sich das schon zu herzen wenn ich ihm was sage.
es is so,dass sich der jugendliche umgangston schon ziemlich verändert hat.uli sagt auch zu seinen freunden "hallo wixer/pisser/arschloch" als begrüßung und das is keineswegs so gemeint,wie ers sagt.ich hab ja auch schon öfters fick dich gesagt,aber er weiss genau dass ich ihn liebe und dass ich das nich so meine,wie ichs sage.
ich würde niemals wegen fick dich schluss machen...

kumpelz sagen auch öfters zu mir,dass ich ne schlampe bin oda so und ich weiss genau,dass sies nich so meinen...was für mcih n grund wär schluss zu machen,wäre schlussmachen,oder wenn er meine verletzlichen sachen kennt und darauf rumreitet...

Line schrieb:
kumpelz sagen auch öfters zu mir,dass ich ne schlampe bin oda so und ich weiss genau,dass sies nich so meinen...was für mcih n grund wär schluss zu machen ... wenn er meine verletzlichen sachen kennt und darauf rumreitet...
genauso isses bei mir ebn auch...

hatte eh vor ned allzulanger zeit mal die situation das mir immer etwas 'vorgeworfen' wurde, was meiner meinung nach ned meine schuld war, mich selbst auch stört, ich aber nix dagegen tun kann, obwohl ichs gern würd, naja, jedenfalls hatt ichs dann halt mal satt, hab mich umgedreht und einen auf beleidigt gemacht.. lol ~.~ auf ein was los is, hab ich dann 'nix, du solltest das sehr genau wissen' oder sowas auf die art von mir gegeben, dann gabs ne zeit lang redepause, und joa, mit der beziehung is es von dem moment an nur noch bergabgegangen *g*

noxwell schrieb:
na ihr habt ja nen netten Umgangton :rolleyes: :p :rolleyes:

In gewissen Kreisen, muss ich feststellen, läuft das bei uns auch so ab. Allerdings net bei wirklich guten Freunden. Eher so lala Freunde, die halt da sein. Da is das aber keinesfalls negativ gemeint, sondern einfach Standard. Wies Vilja (?) schon gesagt hat: die Jugend ;)

E.E. schrieb:
Naja, unter Bekannten/Freunden ist der Umgangston auch mal anders, unter Umständen auch rauher, aber in einer Beziehung? Sowas ist mir heilig ;)

Da is was dran. Mir persönlich tät jetzt auch nie im Leben in den Sinn kommen, sowas zu meiner Freundin zu sagen. Falls mich da jetzt jemand falsch einschätzt :D

michi5 schrieb:
Wies Vilja (?) schon gesagt hat: die Jugend ;)
jap, ich wars *g*

ich verhalt mich eig. an sich kein bisschen anders bei meinem freund als bei meinen wirklich guten freunden.
also schimpfen oder nicht: gilt für beide, usw.
klar DER freund weiß vllt. iiirgendwann mal mehr über mich als freundinnen, aber ich hab mit n paar freundinnen schon xtrem vieles erlebt, das sie mich schon verdammt gut kennen, und ich mich eben so nem menschen gegenüber verhalt wie sehr er mich kenn, und ned was genau zwischen uns läuft. (klar zählt auch ob ich ihn mag oda ned, aber das is ja wohl klar.. ~.~)

Dieses "Sich-ändern-wollen" kann 'ne böse Falle werden.
Wenn ich eure Beiträge so lesen, dann fühle ich mich extrem an mich erinnert, als ich in eurem Alter war.
Da war ich auch drei Jahre (und das war zu der Zeit mit neunzehn Jahren eine irre lange Zeit) mit "ihm" zusammen, bis er sich sang- und klanglos aus dem Staub gemacht hat.
Hat sich einfach nicht mehr gemeldet, von heute auf morgen. Okay, wir hatten viel Stress vorher, aber von Schluß machen war keine Rede.
Naja, jedenfalls hab' ich damals - ich wollte ihn auch auf keinen Fall aufgeben - alles getan um ihn zurückzugewinnen. (Wenn ich heute daran zurückdenke, läuft es mir kalt den Rücken herunter.)
Ich hab' mich erniedrigt und bin ihm hinterhergelaufen, dass es schon nicht mehr lustig war. Und über allem schwebte dieses "Ich ändere mich. Ich ändere mich."
Einfach deshalb, weil er nicht sagen konnte: "Ich lieb dich nicht mehr.", sondern sich immer flüchtete in: "So geht das nicht weiter. So kann ich mit Dir nicht mehr zusammensein." Und ich wußte eigentlich gar nicht, was ich gemacht hatte (ich hatte ja nix gemacht), sondern ich machte die Augen zu und dachte: "Prima, wenn ich mich ändere, dann kommt er zurück." Und das ist - praktisch - die Falle, die ich sehe.
Man soll/will sich gar nicht ändern, ER will ja auch gar nicht wirklich, dass man sich ändert, sondern man belügt sich selbst nur und denkt, dass man ihn zurückkriegt, wenn man was auch immer ändert.
So und das hab' ich fast 5 Jahre durchgezogen. Wir waren immer mal wieder zusammen, haben uns gehasst und was weiß ich. Bis mir irgendwann - ich war schon lange nervlich am Ende, aber die Hoffnung, das wird noch mal was (wie blöd muss ich gewesen sein?), hielt mich aufrecht - der Kragen platzte und mir klar wurde: Nur ICH konnte das beenden. ER würde das niemals. Er würde mich immer wieder ausnutzen und hervorholen, wenn ich ihm genehm war, weil ich das ja mitmachte und er das wußte.
Und dann hab' ich - praktisch - endgültig Schluß gemacht. Und das habe ich bis heute nicht bereut.
Ich kann mir heute nicht mehr vorstellen, wie das damals war, will es auch nicht, ich weiß nur nach damals sieben Jahren ohne Beziehung, dass ich auch mit mir allein glücklich sein kann, glücklicher als in sowas kaputtem zu leben. Das brauche ich nie wieder. Ich bin ich und ich bin auch allein etwas. Sogar was richtig gutes :-)
Das alles ist lange her.
Mittlerweile bin ich seit sechs Jahren in festen (guten) Händen und werde dieses Jahr heiraten. Und was ich auch noch gelernt habe: Ich war damals zwar "schon" neunzehn (und ER 21), aber wir waren wirklich noch Kinder. Das ist gar keine Frage mehr.
Das mag nichts entschuldigen, aber vieles erklären.

LG
Bibi

noxwell schrieb:
na ihr habt ja nen netten Umgangton :rolleyes: :p :rolleyes:

Bin ganz Deiner Meinung. Und das wird auch noch akzeptiert? Wirklich traurig, schon so mit seinen Freunden/Bekannten zu reden, aber auch noch mit der Person, die man von Herzen liebt? Und selbst wenn es nicht ernst gemeint ist, versteh ich nicht was daran spaßig oder humorvoll sein soll.

Mr.SIMsen schrieb:
Bin ganz Deiner Meinung. Und das wird auch noch akzeptiert? Wirklich traurig, schon so mit seinen Freunden/Bekannten zu reden, aber auch noch mit der Person, die man von Herzen liebt? Und selbst wenn es nicht ernst gemeint ist, versteh ich nicht was daran spaßig oder humorvoll sein soll.
was ist denn das für ein unlockeres verhältnis, wenn man das nicht kann... es ist ja nicht so, dass man ständig fick dich sagt. aber wenn man sich mal neckt oder so... also öhm. ist doch schön, wenn man das zu menschen sagen kann die man mag, und die dann auch genau wissen, dass es nicht ernst gemeint is... :ohoh: ;)

Leute, ich bin ziemlich fertig. Gestern wäre fast unsere Beziehung draufgegangen, bzw. ich hab sie aufs Spiel gesetzt.. Ich kann nimmer..

Angefangen hat alles schon vor langem, dass ich einfach irgendwann mal aufgehört hab, David was zu schenken oder Briefe zu schreiben, weil nie etwas zurückkam. Ich hatte es so satt, ihm ständig wegen treffen hinterher rennen zu müssen, die meiste Zeit gings dann eh ned, weil er ja mit ner Pinzette im Garten Unkraut zupfen musste, für seinen Vater oder seine Briefmarkensammlung sortieren wollte oder was weiß denn ich. Und wenn ich dann mal zu ihm kam oder so, war es immer das selbe. Wir sind in der Kiste gelandet und um halb 11 is er vor lauter Müdigkeit fast eingepennt. Toll.
Aber da wir ne Abmachung hatten, dass ich versuche mich nicht wegen jeder Kleinigkeit (zB. wenn er vergisst, mal anzurufen) so aufzuregen, habe ich jetzt lang nichts mehr gesagt, obwohl das Theater eigentlich schon lange so geht, sicher seit 2 Monaten. Am Dienstag ist mir dann endlich der Kragen geplatzt, als er am Tag davor ned chatten konnte und meinte er habe jetzt doch auch keine Zeit.

Ich hab mitten im Klassenzimmer angefangen zu weinen, und hab etwa 6 Stunden durchgeheult. Er sich entschuldigt und alles, und versprochen, dass sich was ändert. Und was war gestern? Wieder das selbe.. es war ausgemacht, dass wir uns um 4 treffen, er ruft mich um halb 4 und sagt, dass er keine Ahnung hat, wann er wegkann, weil blah und laber und blah. Dann is mir der Kragen geplatzt. Wir haben uns doch noch kurz ne Stunde zum Reden getroffen, ich hatte einen Heulkrampf der extraklasse, hab ihm so ziemlich alles an den Kopf geworfen, was mich jemals verletzt hat und ihm dann gesagt, dass ich es mir nicht mehr länger antu, 4 Mal die Woche wegen ihm zu heulen.
Also entweder, er hat mehr Zeit für/verbringt die Zeit die er mit mir hat liebevoller oder ich werd mir überlegen Schluss zu machen.

Ihm gings doch auch glaub ich nahe, er hat auch ziemlich geweint, hat schon mal mit seiner Mutter geredet. Mir tuts irgendwie schon wieder Leid, weil ich ihn ja auf keinen Fall verlieren will, aber mir hats einfach gereicht und ich dachte, es ist der einzige Weg, dass er wirklich was ändert, und wirklich merkt, wie weit er mich schon hat.
Ich bin so kaputt..

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, wenn ich mich hier jetzt einmische...=)
Hm Cookie...wenn das wirklich schon seit 2 Monaten so läuft, wars wohl ganz gut, dass ihr mal geredet habt. Er kann ja wirklich nicht so weitermachen, und dann vll. noch denken das is alles okay so :rolleyes:
Kann ja auch verstehen, dass du ihn nicht verlieren willst, ist ja klar ;) Aber ich denke das was du gemacht hast, musste mal alles gesagt werden :) Vll. kannst du ja bald nochmal gaaanz in Ruhe mit ihm reden, und ihr klärt das :) Wünsch dir/euch viel viel Glück :) Du schaffst das :)
Miri

bei mir wars das selbe wie immer
er wollte gestern nach der shcule zu mir kommen, war aber selbst erst um 14:30 zuhause, weil sie noch klassenfotos gemacht haben. musste dann noch n geschenk fürn geburtstag kaufen, wäre frühestens um 16uhr hier gewesen und hätte um 18uhr weggemusst. ok, kann ich noch verstehn. was mich ein bisschen geärgert hat, was, dass er a) nie zu mir kommt, und dann so was
b) sein handy nichma mit in der schule hatte obwohl er wusste, dass er nich weiß wann er da wegkommt. sonst hätt ich ja auch was planen könn.
nagut. dann abends war auf dem geb, er hatte mir noch geschrieben, dass es wohl so gegen 0 daheim sein wird, er schreibt mir wenn er genaueres weiß
keine einzige scheiss sms hab ich bekommen, WIE IMMER. bin bis um 1 wach geblieben, dann hats mir gereicht. ich meine, was soll das?
kann er sich nichma an so einfache abmachungen halten? er weiß doch schon lange, dass mir das wehtut...
*seufz*

@ Lima1904
Das freut mich wirklich wahnsinnig für dich, scheinst dein Glück ja jetzt endlich gefunden zu haben :) . Und mit deinem Ex kann man deinen jetzigen Freund ja wohl gar nicht vergleichen... Wünsch dir ganz viel Glück und drück dir die Daumen, dass eure Beziehung länge hält. Klingt für mich zumindest so, als ob du einen richtigen Glückstreffer gelandet hast ;) .

@ Cookie
Ich würde mir an deiner Stelle auch nichts vorwerfen, ich hätte mich bestimmt genauso verhalten wie du. Ich mein, irgendwann muss ihm doch einmal bewusst werden, wie sehr dir sein Verhalten weh tut. Ich kann auf jeden Fall verstehen, dass du ihm (berechtigte) Vorwürfe gemacht hast. Jetzt liegt es an dir, hart zu bleiben und nicht sofort nachzugeben, weil du Mitleid für ihn empfindest (ich weiß, das sag ich so einfach :ohoh: ).

Bei mir läuft auch alles so weit okay, ich vermiss meinen Freund total, auch wenn ich ihn nur einen Tag lang nicht sehe. Zum Glück treffen wir uns heute Abend wieder, dann ist alles okay. Ansonsten schreiben wir uns jeden Tag SMS und telefonieren, so dass ich mit meiner Sehnsucht einigermaßen über die Runden komme.

@Cookie

Ich kann mich den anderen nur anschließen, du hast sicher richtig gehandelt!
hm...ich glaube das Problem ist bei ihm, dass er gar nicht weiß was er mit seinem Verhalten anrichtet, ich könnte mir vorstellen, dass er denkt, dass alles kein Problem sei, wenn ihr euch liebt und dass es dir wohl nichts ausmachen würde, weil du ihn liebst und ihm deswegen eh nicht "davon laufen" würdest...könnte mir zumindest vorstellen ;) hab da mal auch mal was ganz "lustiges" erlebt, nur mit vertauschten Geschlechterrollen, dass sie auf allen und jeden mehr Rücksicht genommen hatte außer auf ihren Freund, weil der ja sowieso immer für sie da sein "müsste" ganz gleich wie sie sich verhält...aber sie hat es eingesehen und ich wünsch dir auch, dass er es bald einsieht, dass sein Verhalten so nicht richtig war/ist :)

chiasmaa schrieb:
was ist denn das für ein unlockeres verhältnis, wenn man das nicht kann... es ist ja nicht so, dass man ständig fick dich sagt. aber wenn man sich mal neckt oder so... also öhm. ist doch schön, wenn man das zu menschen sagen kann die man mag, und die dann auch genau wissen, dass es nicht ernst gemeint is... :ohoh: ;)

Mein Freund und ich lieben es, uns gegenseitig zu necken. Aber auf einem gewissen Niveau. Für mich wäre es nicht lustig, ein "fick dich" zu hören. Außerdem ging es ja nun auch nicht um Neckereien, sondern darum, wie man miteinander spricht, wenn man sich gerade mal nicht so gut versteht, bzw. streitet. Und für mich ist es wichtig, dass man auch dann respektvoll miteinander umgeht, denn ein Streit ist für mich immer eine Bewährungsprobe der Beziehung. Wenn alles glatt läuft, funktioniert ja schließlich jede Beziehung.

also, ich weiss nicht genau was der sinn dieses threads ist aber: ich schreibe mal hier rein:

sie heit tatiana. (oh gott, schon wie dieser name tönt...ich krieg gänsehaut) und ich bin sowas von in sie verschossen...sie is aus portugal. und wenn sie mich ansieht dann...ich bin einfach zu blöd um zu denken. (Rosamunde pilchner lässt grüssen)

joah...nochmal ein bericht von der front...ich weiß im moment nicht, warum ich mir das alles antue...ich war grad eben noch mal bei meinem freund(oder ex?) und joah, zur verabschiedung hatten wir uns halt umarmt und da meinte ich dann, dass ich ihn sehr lieb habe. erst sagt er garnichts. dann frage ich ihn, ob er mich denn nicht auch lieb hat. "doch....schon..." und die art wie er das gesagt hat...es tut einfach nur weh. ich weiß nicht, warum ich mich so quaele. vllt hat er ja schon was neues im auge...ich weiß es nicht. ich mein, bei seinen letzten freundinnen wars so, dass er mit ihnen auch schon fast schluss gemacht hat und schon laengst was neues im blick hatte und dann von der einen in die naechste beziehung gehuepft ist. mag zwar vllt garnicht sein, dass er schon ne neue hat...aber ich weiß nich, zur zeit habe ich die wildesten phantasien...und ich wuerde sterben, wenn ich ihn mit seiner neuen flamme sehen wuerde...omg....es tut so unendlich weh, dass ich mich hier wegen ihm fertig mache und er zu hause wahrscheinlich n pc-spiel zockt. da kann doch irgendwas nicht stimmen, oder?

@ cookie: ich denke auch,dass das richtig war,dass du ihm das gesagt hast.oke,in der schule heulen is nich grad das tollste (hab ich auch schonmal wegen ihm gemacht..ganz super oO),aber wenn dir grad danach war,is da nix schlimmes dran.er kann ja nich ewig immer alles tun,was seinen eltern gefällt,sondern MUSS auch an dich denken.wenn er das nich will,hätte er keine freundin annehmen dürfen,weil wenn man mit jmd zusammen is,hat man nich mehr nur verantwortung für seine eigenen gefühle,sondern auch über die von seinem partner.ich schätze auch,dass er nich weiss,dass es dir wehtut ... auf der anderen seite,kanns auch sein,dass ers wohl weiss,weil du ihm das ja letztens nich zum ersten mal gesagt hast...
@ angelskiss: is ja richtig ******* von ihm.ich mein,hallo der kann ja nich von 0 auf 100 alle gefühle für dich vergessen haben.kann sein,dass er dich nich mehr liebt,aber lieb haben müsste er dich doch schon,ihr wart ja mehr als 1 1/2 jahre zusammen und da kann man nich nach 14 tagen garnix mehr für den anderen empfinden.irgendwas stimmt bei dem nich oO
@ lya: tut mir so leid für dich,dass du soo n blöden freund hast.ich würd ja gern mal zu dir fahn un dem schön in arsch treten,der kann doch nich so mit dir umgehn.weisste was,meld dich auch einfach nich mehr,antworte bei icq nich,auf die sms nich usw geh nich ans telefon und guck mal,wie er dann reagiert ;)
@ chiasmaa: da muss ich dir recht geben. :)
@ zuckerschnute: und was hab ich davon,wenn ich mich mit meinem freund GANZ anders unterhalte als mit meinen freunden? das is ja auch ne art von verbiegen.wenn ich nunmal zu meiner besten freundin manchmal sage "du dummes stück" oder "du kleine mu*chi" oder sowas inner art (das is ja nie böse gemeint,sondern einfach nur lustig,sie machts ja auch)...warum soll ich denn nichma zu meinem freund "Oh leck mich doch" oder so sagen,dass is ja au nich böse gemeint .. ich mein,man kann den ja dabei angucken und die mimik zählt ja auch total.wenns bei icq is,gut,dann isses nich so prall,aber n smiley is ja dann auch immer dabei...also ich finde ihr solltet das nich so hart nehmen,es sind ~nur~ worte,und wenns nich ernst gemeint is,tuts niemanden weh..mag sein dass das ne dumme entwicklung is,dass die jugend sich so verständig,aber so is das nunmal :)
@ all bzw bibiblock: du siehst das mit dem verbiegen viel zu hart.es is ja nich so,dass ich für meinen freund glücklich tue,obwohl ich traurig bin oder sowas.ich verändere nur kleinigkeiten wie zb dass ich mich nich mehr über jede kleinigkeit aufrege,sondern darüber hinwegsehe und wenns mir zuviel wird,dann sag ich das auch.
es is ja nich so,dass mein freund mich nich mehr lieben würde,wenn ich das nich verändern würde,aber es tut doch unser beziehung nur gutes,weil das alles nimmer so angespannt is,un wir beide glücklicher sein können.
@ E.E.:
Ich meinte mit dem "Verbiegen" eigentlich eher, dass Du Dir manches von ihm gefallen lässt, weil Du Angst hast, ihn zu verlieren (so hatte ich das jetzt verstanden?!)

ich lasse mir nie etwas von ihm gefallen,was mir wehtut,ohne ein wort zu sagen.ich sage das meistens und dann reden wir drüber und dann merk ich meistens dass es übertrieben war ,und er es nich mit absicht gemacht hat.wenn es doch ******* war von ihm,dann entschuldigt er sich und es is gut.eine erklärung und entschuldigung is schon super,und warum sollt ich gleich mit schlussmachen drohen und seine erklärung nich anhören wenn sie doch richtig is?
klar,hab ich angst ihn zu verlieren,aber nich soviel,dass ich ihm hinterherrennen würde,wenn er mich betrügt oder so ;)

will auch mal wieder ;) .. also ich hab eigentlich beziehungsmässig abgeschlossen mit ihr, und bin draufgekommen das ich so eigentlich auch ganz gut kann und es mich eigentlich nicht mal stört wenn wir "nur" Freunde sind....
war gestern mit ihr bei nem Fest von 5 Schulen (unter anderem ihre schule), naja dort hat sie mit nem anderen was gehabt, hat mich nicht gestört :D, nur fand ich den typ etwas "peinlich" ;) und soweit ich das interpretieren konnte erhofft er sich auch mehr daraus, tja pech für ihn würd ich sagen...
heute war ich mit ihr und n paar freunden im Kino und anschliessend was trinken, im Kino haben wir wieder was miteinander gehabt, ging von ihr aus, mich hats nicht gestört und ich sehs jetzt eigentlich auch ganz locker :cool:... also natürlich würde ich zu einer Beziehung nach wie vor nicht nein sagen, aber dieses ungebundene herum machen is mir auch ganz recht, vielleicht sogar lieber, den wenn ich drüber nachdenke will ich momentan gar nicht unbedingt ne Beziehung...

jedenfalls gehts mir bestens und ich blühe gerade wieder so richtig auf :) ..

@ noxwell

hm, ich weiß ja nich, also fuer mich waers nichts, aber wenn du es okay findest, so wies ist, wuensch ich dir, dass es auch so bleibt.

chiasmaa schrieb:

Unlockeres Verhältnis? :rolleyes:
Was an so einem Umgangston schön ist, wie Du es schreibst, versteh ich ehrlich gesagt nicht. Aber mir soll es ja egal sein, wie Ihr miteinander umgeht. Eure Kinder werden sich sicherlich über ein so "lockeres Verhältnis" freuen. ;)

Chrissi schrieb:
Naja, so viel hab ich ja anscheinend nicht verpasst. Habs jetzt alles mal überflogen, aber das wichtigste hab ich ja mitbekommen ^^

@ Angelskiss
Du darfst mir gerne seine Mail Adresse geben, ich hätte lust mal wieder jemanden richtig fertig zu machen (ok, ich geb zu das ich das noch nie wirklich gemacht habe, aber ich hätte jetzt gerade große lust dazu) :D

@Lima
Ach, wie schön :)

Juhuuuu, du bist wieder da. ;)

@Line: Irgendwie streitet ihr auch dauernd oder?! :) Hm, ich rede mit meinen Freunden eigentlich auch nicht unbedingt so. Also "f.ck dich" habe ich noch nie gesagt...

Ich hatte ja gestern 4-jähriges. Er hat mich mal wieder voll überrascht. Als ich nach der Uni nach Hause kam, hatte er Teelichter aufgestellt und mir einen gaaanz lieben Brief in den Flur gelegt. Dann hat er mich einfach an der Hand genommen, zum Auto geführt, ist mit mir kurz zum Imbiss-Chinesen und dann weiter an die Ruhr, an eine ganz abgelegene Stelle und dort haben wir dann auf einem kleinen Steg gegessen, Sekt getrunken, gequatscht und gekuschelt und ... =) Jedenfalls hab ich gar nicht mitbekommen, dass es doch recht kalt war und als es dann richtig dunkel wurde, sind wir wieder weg, haben noch nen schönen Film ausgeliehen ("Wie ein einziger Tag") und den unter der Decke gekuschelt bei uns zu Hause geguckt. Waren dann ziemlich spät im Bett, obwohl mein Spatz heute schon um fünf raus musste. Tat mir doch echt leid, aber es war einfach so schön, da kann man schon mal die Zeit vergessen. :)

Nun ja, was gibts bei euch so?

@all

Naja, bei uns hat sich alles wieder etwas eingespielt/beruhigt, aber man wird sehen denk ich.

naja bei uns is eigentlich alles wieder ok. gestern war er nich daheim, deshalb hab ich Mo s letzte ma mit ihm geredet. er meint er fühlt sich eingeengt wenn er da der einzige is der seiner freundin immer bescheid sagen muss und dauernd schreibt *grummel* eine sms dass er weg is, dauernd schreibt jaja blabla

naja, gestern hat er ja geschrieben... :)

aber mittlerweile is er an jedem abend weg "was trinken" oder grillen, wenn am nächsten tag keine schule is

un er meinte am So als ich bei ihm war ich soll ihn halt noch zwingen mich von der schule ab zu holn, er hat halt einfach kein interesse daran meine freunde kennen zu lernen...

währen ich mir den arsch aufreisse um seine freunde ma zu sehn. ich kann ihn da nich versten :confused:;)

für mich sin freunde so wichtig, und so ein grosser teil meines lebens, dass ich das nich so ziwschen "festem freund" und "freunden" trennen will. gehört beides zu meinem leben, wieso nich ma gleichzeitig?

naja, wenn ers so sieht..

ansonsten is zwischen uns alles wieder super

arbeite zur zeit an meiner geburtstagsplanung(hab ein tag vor ferien), da wird er auch kommen. aber entweder er nimmt markus (aus berlin kommt der vllt shcon freitags) mit oder nen freund, damit er nit so alleine is =)

und es kommt auch die freundin die er nisch leiden kann *grummel* hmm hmm

hoffentlich bleibts friedlich zwischen denen :argh:

naja, is ja noch zeit

und am Sa is bei uns rosen und lichterfest im palmengarten, da werd ich mit freundinnen hingehn. und ich fänds schon schön dann mit ihm heim zu gehn nachm feuerwerk oder so. aber wird anscheinend auch nix draus. aber er is so der typ der sich um alles erst n tag vorher bemüht...

-.-

naja, egal... wir ham uns auf jeden fall wieder ganz lieb

so genug von mir

@ angeslskiss gibts denn was neues von deiner Zicke?

@ cookie *knuddel* gut dass sich alles wieder gelegt hat. wo steht ihr denn jetzt?

@ lima was gibts neues aus der arena? :p

@ zuckerschnute sag deinem freund er soll meinem ma nachhilfe in "wie mach ich meine freundin mit einem romantischen abend so richtig glücklich" geben ^^

das is genau das, was ich mir mal von ihm wünschen würde, aber ich weiss genau das sowas nie geshcehen wird...

meine mutter meinte dann gestern noch so ...

"der liebt dich nicht richtig. der macht garnix für dich. für mich ham sich die männer immer den arsch aufgerissen. sowas wie deiner hätte bei mir keine chance." :mad:
manchma mregt sie mich so richtig auf...

@ lya

muah, meine zicke....ja, ka, wir sind ja jetzt getrennt, es laeuft nuescht mehr und heute abend auf dem mittwochs in(spielen so livebands, voll gut) war da jmd, den ich schon ewigkeiten(n halbes jahr ca.) nich mehr gesehen habe und jaaa....wir haben uns ja sooo nett unterhalten...und es ist NICHT micha, nein, nein...dachte zwar erst, dass der abend ned schlimmer werden koennte, denn die, mit denen ich da war, waren nich so wirklich partygaenger, aber dann habe ich besagten jungen mann entdeckt, erst hatten wir nur augenkontakt und dann haben wir uns noch unterhalten...und er hat ja sooo schoene braune augen und soooo schoenes wuschelhaar...+schwaerm+ aber nja, handynummern haben wir ned ausgetauscht, und die chance, ihn wiederzusehen, ist ziemlich gering, da er auch ned bei mir in der naehe wohnt...aber ich will ned wieder n halbes jahr warten...+schnief+ hach menno, das is aber auch sooo ein sueßes kerlchen...

ach ja, noch ma @ lya: deinen typen, den du da hast...nja, ich weiß nich, mittlerweile wuerde ich den auf den mond schießen...wie der dich behandelt, ob man da so von liebe reden kann...

@ zuckerschnute: so kreativ war mein ex nie...oke, n vierjaehriges gabs zwar ned, aber nja...ich hab mir da immer sooo viel muehe gegeben zu allen festlichkeiten und er hat mir n geschenk dahin geknallt und fertig...hauptsache die olle haelt den mund...aber whatever...mal sehen, was jetzt auf mich zu kommt...und dieser junge mann von heute ist wirklich sehr nett...^^

@ Zuckerschnute: wenn du jede kleine unstimmigkeit,die zwischen zwei menschen abläuft,gleich als streit betitelst,dann ja,dann streiten wir ziemlich oft ;) aber hm ich find das nich.ich find manche sachen halt manchmal doof,aber nich schlimm,dann sag ich ihm das und er sagt ja oder nein oder ka und dann is gut.warum gleich aus jeder kleinen sache n hermann machen? ich denke,wir regeln das immoment echt gut und ich bin ziemlich stolz auf die zeit,die wir schon geschafft haben ;)
und wenn du mit deinen freunden anders umgehst,is das ja auch okay,ich glaube nich dass einer von uns das recht hat,zu sagen,wenn du so un so handelst is eure freundschaft minderwertig oder so.

Line schrieb:
@ Zuckerschnute: wenn du jede kleine unstimmigkeit,die zwischen zwei menschen abläuft,gleich als streit betitelst,dann ja,dann streiten wir ziemlich oft ;) aber hm ich find das nich.ich find manche sachen halt manchmal doof,aber nich schlimm,dann sag ich ihm das und er sagt ja oder nein oder ka und dann is gut.warum gleich aus jeder kleinen sache n hermann machen? ich denke,wir regeln das immoment echt gut und ich bin ziemlich stolz auf die zeit,die wir schon geschafft haben ;)
und wenn du mit deinen freunden anders umgehst,is das ja auch okay,ich glaube nich dass einer von uns das recht hat,zu sagen,wenn du so un so handelst is eure freundschaft minderwertig oder so.

Nee, ich meinte das ja auch lustig, nicht ernst! Ich hab auch öfter Streit/Unstimmigkeiten mit meinem Spatz, aber das hält die Beziehung frisch. ;) Ich meinte das nur, weil du das fast in jedem Beitrag schreibst. War nicht ganz ernst gemeint, eher ironisch. :)

@E.E.: Und wie schafft diese Person es, dir ein Lächeln zu zaubern? *g*
Joa, ich find das auch süß von meinem Freund. ;)

@Chrissi: Ich hab echt das Glück, einen kreativen Freund zu haben. Er überrascht mich gerne und seine Ideen sind meistens super!

@die anderen: Nun ja, jeder hat ja andere Qualitäten, vllt haben eure (Ex) Freunde dafür andere Sachen, die meiner nicht hat! %)

naja wenn wir teln oder uns sehn is es ja imemr super schön. er gibt sich halt irgendwie wenig mühe =/
und ich glaube auch irgendwie nich, dass ich mit seinen freunden so super verstehn würde. trotzdem will ich nich dauernd daheim gammeln während er party macht, verständlich
aber da gibts ja noch die sache mit der schule. er geht auf ne örtliche gesammt schule, das heisst alle seine freunde wohnen in seiner umgebung, die meisten grade ma 5min zu fuß entfernt. wenn ich zum beispiel zu der freundin fahrn will die am meisten weggeht bin ich ne stunde unterwegs (so lange brauch ich auch zu IHM) also wenn ich mit ihm weg will MUSS ich bei ihm schlafen. meine eltern fahrn ja auch nich nachts durch ffm ^^
und meine freunde wohnen so auf ffm verteilt, die meisten eher innenstadt oder so. die hams dann gut, die kommen relativ schnell nachhause, wenn not auch zu fuss.
und ich wohne, ums mal so zu sagen, am arsch ^^
darum hab ich auch weniger möglichkeiten, meine andre freundin is erst 14 + strenge eltern = darf so gut wie nie weg
bleibt mir nur die eine die so weit weg wohnt. ansonsten hab ich nich so gute freundinnen die weggehn...
tja...
darum bin ich irgendwie auch total neidisch auf ihn ^^
und bei ihm um die ecke is ne rockdisco ^^ die beste in ffm, so weit ich weiß, allerdings kontrolliern die auch gut. naja, noch 6 wochen *g*
(hiermit seit ihr alle herzlichst zu meiner geburtstagsfeier am 22.7. eingeladen xD)
jaja...
und in der ersten woche kommt ihn nen kumpel aus berlin besuchen, und vielleicht bleibt der von Fr.22.-Fr.28. und am 29. flieg ich morgends um 6 nach malle für ne woche aida =/
und ich will mich ja auch gebührend von ihm verabschieden *g*
naja egal , ich rede wieder zu viel ^^
morgen fahr ich auf jeden flal zu ihm und nächstes WE übernachtet er dann bei mir *freu*

@ lya

hast du denn da mal mit ihm drueber geredet? ich mein, kann ja ned sein, dass du dich mit seinen freunden abgibst und so und er gibt sich keine muehe...

@ all
lol, hab mich jetzt mal ein bisschen ueber diesen typen erkundigt...und so wies scheint hat er zur zeit keine freundin...^^

EDIT: muah, ich koennte mich ja sooo aufregen...hab eben mal meinen ex angerufen...und er is ja wieder ach so beschaeftigt und haette ich ned angerufen, haette ich vor naechster woche nuescht von ihm gehoert...oh man, da koennte ich schon wieder die vollkrise kriegen...bin ich denn so unwichtig?

Zuletzt bearbeitet:
wie manche wissen, bn ich ja in einen Philipp verknallt, und ich krieg jetzt die handynummer von ihm... (also ne freundin gibt mir die)
und ich weiss net was ich überhaupt mit der machen sollte...
Was würdet ihr machen?

Darky

joah, ich wuerd ihn einfach anschreiben...^^

joah, die passt sehr gut..^^ welcher songtext ist das? kommt mir bekannt vor...ich wuerd jetzt spontan auf evanescence tippen...kann aber auch falsch sein...

find ich aber gut, dass es dir jetzt besser geht! der wars eh ned wert.

hach ja, ich freu mich ja schon soooo auf dienstag. da is bei uns an der schule eine, die IHN auch kennen tut...die quetsch ich mal aus...weil ich seh sonst irgendwie keine chance an den ranzukommen, den guten kerl...^^

ja kannste mal sehen...ich mag die band...

E.E. schrieb:
36? Das wäre ja selbst mir viel zu alt und Du bist um einiges jünger als ich :) Na gut, das muss jeder selbst wissen...
@E.E.

Naja, knapp 18 Jahre Altersunterschied sind nicht einfach handhabbar. Aber es geht wenn man/frau will. Janda ist nun mal erst 26, mein Alter steht links. Und die unterschiedliche Lebenserfahrung bzw. -erwartung führt auch zu manchen Unstimmigkeiten und Meinungsverschiedenheiten.:ohoh: Vor fünf Monaten konnte ich mir es auch noch nicht vorstellen, dass so etwas funktionieren kann. Man sollte eben nie "nie" sagen.
c062.gif

@Mystic

Laß dich nicht entmutigen. ;) Falls es zu dem Treffen kommt, geh es locker an. Er ist jemand aus dem Online-Spiel, den man/frau einfach mal im RL auch trifft. Ob daraus dann mehr wird, wird sich zeigen. Als ich Janda Anfang Dez 2004 in Erfurt das erste Mal traf, hatten wir beide keine Ambitionen daraus eine Beziehung zu machen. :) Inzwischen gibt es mehr oder weniger konkrete Pläne zur Familiengründung.:ohoh:
c066.gif

PoohBear

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten