@ cookie: ich denke auch,dass das richtig war,dass du ihm das gesagt hast.oke,in der schule heulen is nich grad das tollste (hab ich auch schonmal wegen ihm gemacht..ganz super oO),aber wenn dir grad danach war,is da nix schlimmes dran.er kann ja nich ewig immer alles tun,was seinen eltern gefällt,sondern MUSS auch an dich denken.wenn er das nich will,hätte er keine freundin annehmen dürfen,weil wenn man mit jmd zusammen is,hat man nich mehr nur verantwortung für seine eigenen gefühle,sondern auch über die von seinem partner.ich schätze auch,dass er nich weiss,dass es dir wehtut ... auf der anderen seite,kanns auch sein,dass ers wohl weiss,weil du ihm das ja letztens nich zum ersten mal gesagt hast...
@ angelskiss: is ja richtig ******* von ihm.ich mein,hallo der kann ja nich von 0 auf 100 alle gefühle für dich vergessen haben.kann sein,dass er dich nich mehr liebt,aber lieb haben müsste er dich doch schon,ihr wart ja mehr als 1 1/2 jahre zusammen und da kann man nich nach 14 tagen garnix mehr für den anderen empfinden.irgendwas stimmt bei dem nich oO
@ lya: tut mir so leid für dich,dass du soo n blöden freund hast.ich würd ja gern mal zu dir fahn un dem schön in arsch treten,der kann doch nich so mit dir umgehn.weisste was,meld dich auch einfach nich mehr,antworte bei icq nich,auf die sms nich usw geh nich ans telefon und guck mal,wie er dann reagiert

@ chiasmaa: da muss ich dir recht geben.

@ zuckerschnute: und was hab ich davon,wenn ich mich mit meinem freund GANZ anders unterhalte als mit meinen freunden? das is ja auch ne art von verbiegen.wenn ich nunmal zu meiner besten freundin manchmal sage "du dummes stück" oder "du kleine mu*chi" oder sowas inner art (das is ja nie böse gemeint,sondern einfach nur lustig,sie machts ja auch)...warum soll ich denn nichma zu meinem freund "Oh leck mich doch" oder so sagen,dass is ja au nich böse gemeint .. ich mein,man kann den ja dabei angucken und die mimik zählt ja auch total.wenns bei icq is,gut,dann isses nich so prall,aber n smiley is ja dann auch immer dabei...also ich finde ihr solltet das nich so hart nehmen,es sind ~nur~ worte,und wenns nich ernst gemeint is,tuts niemanden weh..mag sein dass das ne dumme entwicklung is,dass die jugend sich so verständig,aber so is das nunmal

@ all bzw bibiblock: du siehst das mit dem verbiegen viel zu hart.es is ja nich so,dass ich für meinen freund glücklich tue,obwohl ich traurig bin oder sowas.ich verändere nur kleinigkeiten wie zb dass ich mich nich mehr über jede kleinigkeit aufrege,sondern darüber hinwegsehe und wenns mir zuviel wird,dann sag ich das auch.
es is ja nich so,dass mein freund mich nich mehr lieben würde,wenn ich das nich verändern würde,aber es tut doch unser beziehung nur gutes,weil das alles nimmer so angespannt is,un wir beide glücklicher sein können.
@ E.E.:
Ich meinte mit dem "Verbiegen" eigentlich eher, dass Du Dir manches von ihm gefallen lässt, weil Du Angst hast, ihn zu verlieren (so hatte ich das jetzt verstanden?!)
ich lasse mir nie etwas von ihm gefallen,was mir wehtut,ohne ein wort zu sagen.ich sage das meistens und dann reden wir drüber und dann merk ich meistens dass es übertrieben war ,und er es nich mit absicht gemacht hat.wenn es doch ******* war von ihm,dann entschuldigt er sich und es is gut.eine erklärung und entschuldigung is schon super,und warum sollt ich gleich mit schlussmachen drohen und seine erklärung nich anhören wenn sie doch richtig is?
klar,hab ich angst ihn zu verlieren,aber nich soviel,dass ich ihm hinterherrennen würde,wenn er mich betrügt oder so