Verliebt-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*räusper* Ich wollte ja eigentlich nicht mehr schreiben, aber ich hab mir das alles noch mal durch den Kopf gehen lassen und denke ich habe etwas überreagiert. Ich war nur so geschockt, als ich von dem Tod von Kleine_Preisin erfahren hab und hab da eben übertrieben! Tut mir leid, ich hoffe ich darf trotzdem weiterhin hier in der Runde teilnehmen. ;)

@Line: Triffst du dich nicht gleich mit ihm? *neugierig*

@Obi-wan: Nicht böse gemeint, aber überprüf doch mal deine Sig, da haben sich so einige Rechtschreibfehler eingeschlichen und es hört sich einfach nicht so schön an, wenn das steht "gestorpen" ;)

Original geschrieben von Line
ja sag ihm das
und wenn du ihn nimmer liebst,warum bissu dann mit ihm zusammen? :argh:
das is echt ne gute frage *g*
nunja... ich hab mir n ganze jahr (und n bissi mehr) eingebildet das er so perfekt war und so... trotz seinen fehlern.
und ich hab mir imma eingeredet das ich ihn üba alles liebe.
nur dann wo wir plötzlich wieda geredet habn hab ich ihn einfach ned leiden können... naja... es is halt imma noch n bissi hass von früher geblieben, und wie gesagt, befreundet könnt ich irgendwie ned mit ihm sein.
ich hab viel lieber mit anderen leuten geredet als mit ihm. er hat mich nur gelangweilt.
aba dann war eben das klassentreffn. und da habn wir ja rumgemacht.
es war einfach "mein großes ziel" ihn wieda zurück zu gewinnen.
und wie er gesagt hat das er wieda gefühle für mich entwickelt hat hab ich ebn gemeint wor könntens ja wieda versuchen.

ich hab ewig darauf hingearbeitet, es wäre total blöd jetzt nicht versuchen etwas daraus zu machn.
er weiß es auch, das ich ihn ned liebe. und ich weiß auch das er mich ned liebt.
wir versuchns ja einfach nur... und es könnt eben sein das wir wieda was für einander empfinden... so richtig.

ich hab ja vor kurzem mit ihm telefoniert und am schluss hab ich gesagt "hab dich lieb, tschüss"
mir is dieses "hab dich lieb" so unecht vorgekommen... da hab ichs dann erst so richtig realisiert das da weniger is als ich dachte...

@ Vilja: Glaubst du, dass du was für ihn empfinden wirst, obwohl er dich jetzt sogar manchmal nervt? Wenn du lieber mit anderen redest als mit ihm, dann kann das doch keine Liebe sein, oder?
Das stimmt schon, am Anfang einer Beziehung ist man meistens so verliebt, dass man die Macken des anderen gar net wahrnimmt oder die einen gar net stören ^^

töös :ciao:

Vilja, kann es sein, dass du etwas Vergangenem nachrennen willst? Ich habe das Gefühl du hast dir so ein Ideal illusioniert, dem du nacheifern möchtest. Als du mal mit ihm zusammen warst, hattest du diese starken Gefühle für ihn und nun möchtest du, dass sie wiederkommen. Vielleicht aus Angst allein zu sein, das weiß ich nicht, aber ich denke das es nicht gut ist, was du versuchst.
Wenn du doch spürst, dass deine Gefühle einfach nicht mehr stark genug sind, solltest du auch so ehrlich sein und nicht etwas Vergangenem hinterherrennen. Dabei kann es passieren, dass du die Gegenwart verlierst...
Pass einfach auf dich auf, ja?!

Kennst du "Rosenstolz"? Es gibt so ein Lied von denen "Alles wird besser", das kommt mir bei deinen Erläuterungen spontan in den Sinn.

es kann schon sein das ich nur mit ihm zusammen bin um ned allein zu sein... aba bei ihm is es genau das gleiche.
und darüber habn wir eh schon geredet...

ich möchts halt einfach noch ne weile probieren... wenn ich nach nem monat noch imma so für ihn empfinde wie jetzt dann werd ich noch mal mit ihm darüber reden... was er jetzt für mich fühlt und so... und wenns eben ned mehr is dann wirds das beste sein diese "beziehung" doch zu vergessen.

ich hab ne zeit lang der vergangenheit nachgetrauert... wollte umbedingt das es wieda so wird wie zu meiner mittelschulzeit.
aba ich hatte üba n jahr zeit um damit fertig zu werden das es einfach nimma so is und jetzt leb ich doch wieda ziemlich in der realität.

Rosenstolz sagt mir zwar was aba den song von dem du redest kenn ich leida ned.

also der erste versuch mit dem kino war am anfang der ferien. der 2 versuch war vor einer woche und die versuchte aussprache liegt etwa 4 tage zurück.
ich habe zwar eigentlich nicht vor ihr nachzurennen. aber das problem ist das ich probleme habe ein mädchen einfach mal ins kino einzuladen oder so. und da ich es bei ihr mal geschaft hatte hatte ich auch gehofft das das mal klappt.
wenn ich mit leuten des anderen geschlechts rede dann bin ich da immer etwas schüchtern.

ich denke schon das ich mich wieda in ihn verlieben könnte, ich brauch nur ne gewisse "sicherheit" die is am anfang einer beziehung einfach noch ned da.

ja, vertrauen... zu wissen das der andere es ernst meint und ned nur mit mir spielt und mich ausnutzt... zu wissen das die beziehung länger als n paar wochn hält...

Original geschrieben von BigBen251
also der erste versuch mit dem kino war am anfang der ferien. der 2 versuch war vor einer woche und die versuchte aussprache liegt etwa 4 tage zurück.
ich habe zwar eigentlich nicht vor ihr nachzurennen. aber das problem ist das ich probleme habe ein mädchen einfach mal ins kino einzuladen oder so. und da ich es bei ihr mal geschaft hatte hatte ich auch gehofft das das mal klappt.
wenn ich mit leuten des anderen geschlechts rede dann bin ich da immer etwas schüchtern.

Also, was du auf keinen Fall machen solltest, ist, sie irgendwie zu bedrängen oder so. Warte erst noch ma ne Woche oder so ab, und dann kannst du sie ja noch ma fragen. Vielleicht braucht sie einfach ein wenig Zeit...:hallo:

@ Line
ach das tut mir aber leid. Warum ist den nichts daraus geworden?
und sch ein neuen am land.

@ Zuckerschnute
warum soltest du nicht mehr teilnehmen dürfen?
jeder hat sein ausraster gehabt seid dem. hast ja auch im alten thread gesehen.
ach sarg mal wie geht es eigentlich Schneezwerg? Bist du mir ihr noch in kontakt?

@ BigBen251
das wird schon.
laß ihr ein bissel zeit.
vielleicht ist es für sie auch was neues. Wer weiß.
aber drotzdem viel glück.

Original geschrieben von DasKillerkueken
Lünen is ja nich sooo weit von Solingen..aber trotzdem zuuu weit um mal kurz her zu fahren...

Lünen liegt ja fast neben Dortmund, und das ist ungefähr ne Stunde oder so mitm Auto entfernt ;).
Sieht wohl so aus, als hätten wir demnächst n neues Forums-Paar =)

Original geschrieben von Obi-wan
@ Zuckerschnute
warum soltest du nicht mehr teilnehmen dürfen?
jeder hat sein ausraster gehabt seid dem. hast ja auch im alten thread gesehen.
ach sarg mal wie geht es eigentlich Schneezwerg? Bist du mir ihr noch in kontakt?

Von Schneezwerg höre ich nur ab und zu was, ist schon wieder n paar Wochen her, seit ich mit ihr telefoniert hab... Sie hat sich aber die letzten Tage auch noch mal in ihrem Thread gemeldet, weiß nicht ob du das mitbekommen hast.
Es geht ihr an sich ganz gut, ist halt einfach nur alles n bissl stressig und es macht ihr ganz schön zu schaffen, dass sich ihr (Ex)freund verdünnisiert hat und nicht regelmäßig zahlt...

Original geschrieben von MissKoRny
Lünen liegt ja fast neben Dortmund, und das ist ungefähr ne Stunde oder so mitm Auto entfernt ;).
Sieht wohl so aus, als hätten wir demnächst n neues Forums-Paar =)

Nicht nur fast, es liegt direkt neben Dortmund ;)

Soso, da ist wohl schon wieder jemand hellseherisch begabt, wie!? :lol:
Nah, ich weiß ja nicht...ich bin echt mal gespannt, was der Freitag bringt.
Ich lass mich einfach überraschen %)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Shadowchild
Nicht nur fast, es liegt direkt neben Dortmund ;)

Soso, da ist wohl schon wieder jemand hellseherisch begabt, wie!? :lol:
Nah, ich weiß ja nicht...ich bin echt mal gespannt, was der Freitag bringt.
Ich lass mich einfach überraschen %)

Okay, dann liegt es halt direkt neben Dortmund %)
Tja und mit meinen hellseherischen Fähigkeiten hatte ich bis jetzt (fast) immer Recht...;) Wir werden's ja noch sehen =)

Original geschrieben von MissKoRny
Okay, dann liegt es halt direkt neben Dortmund %)
Tja und mit meinen hellseherischen Fähigkeiten hatte ich bis jetzt (fast) immer Recht...;) Wir werden's ja noch sehen =)

Und falls du nicht Recht haben solltest...dann lass ichs halt und widme mich nur noch der Musik! Oder ich werde schwul...
Naja, doch lieber die Musik ;)

So ich hab jetzt auch mal ein problem
frown_2.gif

also:
es geht um meinen ex...am freitag hab ich erfahren dass er eine freundin gehabt hat wo wir noch zusammen waren also in der woche wo er schluss gemacht hat (nebenbei bemerkt, er geht am tag arbeiten und am am abend in ne abendschule, am samstag auch noch schule(deshalb hat er auch schluss gemacht weil es im zu streßig wird und keine zeit mehr da war)) daraufhin schrieb ich ihm ne sms wies seiner freundin geht (ich hoff ihr wisst wie ich das gemeint hab) und er sagte mir das er gar keine freundin hat weil er daweil überhaupt keine zeit für sowas hat, ich hab ihn dann auch angeredet was eigentlich das dauernde "denk an dich" und "vermiss dich so sehr" bedeutet weil das für mich so vorkam als wär da noch irgendwo hoffnung :argh: da schrieb er wieder das es ihm leid tut wenn ich so es aufgenommen hab und dann kam noch ne sms und zwar das er mich immer noch ganz doll mag und ich für ihn immer noch das wichtigste wäre ab da hab ich nicht mehr zurück geschrieben weil ich ma dacht hab ich soll ihn mal zappeln lassen aber ich hab jetzt irgendwie ein schlechtes gewissen und weiß nicht ob ich ihn zurück schreiben soll oder schon :(

wäre nett wenn ich mir helfen würdet
Shadow
trauig.gif

p.s.: ich hoff ihr kennt euch aus :(

Original geschrieben von Shadowchild
Und falls du nicht Recht haben solltest...dann lass ichs halt und widme mich nur noch der Musik! Oder ich werde schwul...
Naja, doch lieber die Musik ;)

Keine Angst du wirst schon nicht schwul werden müssen ;) Ihr seid doch beide Single und scheint euch zu mögen, was steht euch da noch im Weg? :)

@Shadow
Willst du denn noch was von ihm?

@ zuckerschnute: niemand ist dir böse,klar darfst du hier weiter schreiben ;)
@ vilja: hmmm...ich sehe dass genau so wie zuckerschnute,irgentwie verrennst du dich da in was... :(
@ shadowchild: nich kopp hängen lassen,irgentwann kommt die richtige =) vllt is es ja sogar küken %)
@ all: hmm hab mich grad mit ihm getroffen und so...naja...er hat halt im alten verliebt thread gelesen... und halt gelesen,dass ich geschrieben hab,dass ich ihn nich anziehend finde und dass ich nich wirklich was von ihm will....ja das hatta mir das heude gesagt,dass er das gelesen hat (PEINLICH) ... aber wir haben dann halt darüber geredet und er sieht dass so wie ich...wir wollen gute freunde bleiben und er hat mir versichert dass er nich mehr als freundschaft für mich empfindet ;) *mega erleichtert ist*
er so "fazit: ich lieb dich nich" ..naja,ist warscheinlich besser so,weil ich ihn ja auch nich liebe und auch nur freundschaft für ihn empfinde und es kribbelt nich im bauch,wenn ich ihn sehe,einfach nuuuuur freundschaft ..... beziehúng wär nix geworden,weil ich wie gesagt nich dieses gefühl von verliebt sein/sich verguckt haben hatte....
hach ich bin einfach nur sooo erleichtert....vllt wird das endlich mal was mit ner jungen freundschaft :D

@Shadow
Vielleicht redest du einfach ma mit ihm, wie er das so sieht und ob er einer neuen Beziehung eine Chance geben würde...
@Line
Hab mir jetzt die letzten Seiten nich alle durchgelesen, aber woher weiß er denn vom Verliebt-Thread?
@Shadowchild
Komm...wieso sollte dich das Schicksal ausgerechnet da treffen? :)

es bringt doch nicht wenn wir zusammen sind und uns überhaupt nicht sehn weil er keine zeit mehr hat und wie ich schon oben geschrieben hab will er doch im moment keine beziehung :argh:
soll ich ihm den nun zurück schreiben oder lieber nicht und warten bis er sich meldet?

@Line
Ups, das is natürlich n bissel peinlich...Aber wer ist denn ER (is doch jetzt n "Neuer", oder?)? Kann ich das irgendwo nachlesen oder so? ;)

@Shadow
Und warum will er keine neue Beziehung? Weil er so wenig Zeit hat? Ich denke, n Versuch is es wert...Ich glaub, ich würd ihm zurückschreiben :hallo:

er will keine beziehung weil er bis samstag keine zeit hat und sonntag auch nicht und eine beziehung zu haben wo man sich gar nicht sieht bringts ja kaum
sollte ich ihm im icq schreiben oder lieber ne sms? *g*

@Line in unserer ersten beziehung hat mein freund auch mal im forum gelesen. darauf hin bin ich aba irgendwie voll ausgezuckt und war für ne stunde ur sauer. aba ich hab gesehn wie leid es ihm getan hat... da hab ich auch mal wieda gesehn wie viel ich ihm bedeutet hab(?)...

und das is nochdazu in der schule passiert... also eh klar das die lehrerin die wir diese stunde hatten ziemlich irritiert von unserem verhalten ("nein, ich les heute nicht vor" "ich hab keinen bock an die tafel zu kommen" usw *g*) war.

Hmm, ICQ würd ich jetzt ma so spontan sagen (is auch billiger :D)....Aber was willste ihm denn schreiben?

ja da hast du recht...
so in der art "tut mir leid das ich nicht zurück geschrieben hab aber ich wusste nicht ob ich dir das glauben soll oder nicht nämlich über sms kann man das leichter sagen als direkt ins gesicht..."

so hätte ich es ca. geschrieben

Original geschrieben von Shadow
es bringt doch nicht wenn wir zusammen sind und uns überhaupt nicht sehn weil er keine zeit mehr hat und wie ich schon oben geschrieben hab will er doch im moment keine beziehung :argh:
soll ich ihm den nun zurück schreiben oder lieber nicht und warten bis er sich meldet?

Hallo Shadow! :)
Von Fernbeziehungen halte ich im Allgemeinen nicht sehr viel. Ich meine, es kann gut gehen, aber wenn man nicht viel Zeit hat sich zu sehen, leidet die Beziehung drunter.
Hatte er diese Freundin während ihr noch zusammen wart oder als ihr so gut wie getrennt wart?
Zappeln lassen ist immer so eine Frage. Ich meine, seid ihr ganz klar getrennt? Dann würde ich ihn zappeln lassen. Denn wenn ihr euch getrennt habt, ist es echt mies von ihm zu schreiben, das du für das Wichtigste bist und er dihc doch so mag. Das setzt dich nur noch mehr unter Gefühls-Achterbahn! Entweder du schreibst gar nichts oder du sagst ihm klipp und klar, das er aufhören soll ,dir "Ich denk an dich und ich vermiss dich"-SMS zu schreiben.
So denke ich darüber

Liebe Grüße HDGDL:hallo:
Antje

Also ich kenn die Vorgeschichte nicht, aber ich würd erst ma nachhaken, ob er das ernst meint oder nicht

@MissKorny
noch netter?
ich weiß ja überhaupt nicht ob er es ernst meint was er da die ganze zeit schreibt

@wimmie
naja ich hab nur gehört in der ersten woche wo er mit der abendschule angefangen hat (ab 1. september) da hatter er angeblich schon die freundin und dann am samstag hat er mit mir schluss gemacht....wir sind jetzt ganz auseinander aber wo er mit mir schluss gemacht hat meinte er noch dazu "ich hab dich zwar immernoch sehr gern aber es geht nicht anders, ich hab überhaupt fast keine zeit mehr und dann bringts sichs eh nimma" so in der art

Eure verzweifelte Shadow

@ missy: jop,dass ist nu der,mit dem ich mich donnerstag und freitag getroffen hab,der is 18 jahre und ich kenn ihn ausm internet (der geht auch auf unsere schule...ich hab den da schon n paar mal gesehn) jaja..... :p les doch einfach die letzten vier seiten :lol:
@ shadow: per icq is das eigentlich ganz einfach....aber ich würde ihn einfach noch etwas zappeln lassen (?)
@ vilja: er hat ja eingesehn,dass man sowas nich macht *fg* :D

@Shadow
Oder lass es so, das geht auch ;) Aber wieso hat er denn mit dir Schluss gemacht, da er angeblich nicht genug Zeit hatte und hat aber ne neue Freundin gehabt? Für die hat er dann genug Zeit gehabt oder wie?

Vielleicht ist das auch nur ein Vorwand mit der Zeit? Das er dich damit praktisch "los wird" und seine wenige Zeit mit seiner neuen Freundin zu verbringen. Vielleicht kommt zusätzlich noch der Altersunterschied etwas hinzu...

Nun ja die Theorien dazu sind vielfälitg. Frag ihn doch ganz einfach, ob er wirklich wegen der Zeit oder wegen der Freundin Schluss gemacht hat?

er hat zu mir gesagt dass er gar keine freundin hat aber das glaub ich ihm nicht :naja: wie ich so gehört hab gehts der freundin auch nicht besser die sehn sich auch kaum

was jetzt soll ich ihn denn noch zappeln lassen und warten bis er sich meldet oder ihm jetzt schreiben :confused:

@Shadow
Ich würd das zappeln lassen, schließlich willst du endlich antworten haben! Und da kannst du den "Mist" mit dem Zappeln und dem ganzen Kram auch bleiben lassen! :)

@MissKorny

zuletzt hat er mir das geschrieben: "Da siehst du das du mir immer noch sehr wichtig bist und ich hab dich wirklich noch sehr gern" so war das glaub ich

@daskillerkücken(*g* gibts da keine abkürzung?)

und was ist wenn er sich nicht meldet weil er auf meine antwort wartet?

@Shadow
Ich meinte eigentlich wann, aber wie Killerküken schon sagt, schreib ihm, dass mit dem Zappeln lassen is echt albern ;)

ok dann mach ich jetzt mal...

Edit: so habs weggeschickt, bin schon neugierig auf morgen...ich werds dann sofort hier reinschreiben wenn er sich gemeldet hat

danke für eure hilfe ich werd sie aber sicher noch brauchen...

Zuletzt bearbeitet:
@Shadow
Schreib ihm, das du die ganze ******* von ihm echt leid bist! Erst macht er mit dir Schluß und nennt noch nicht mal mehr die wahren Gründe und jetzt kommt der wieder an?!( hab ich hoffentlich richtig verstanden) Ne sorry, entweder schafft der mal klare Verhältnisse oder er soll dich in Ruhe lassen, so schwer ist dir dabei auch fällt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten