Verliebt-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Cookie
Siehste den morgen?

@all
Nur mal eben zum Klarstellen: Wir haben natürlich noch nich! Das war eben alles nur Spaß! Denkt jetzt bitte nix falsches!

@Killerküken :D :D :D *eg*

Joah ich sehe ihn morgen :) Ideen?

@cookie
hingehen, küsschen rechts/ links begrüßen, mmmh...viel an dem tag bei dem rumstehen, fragen was er am Wochenende so macht, über deinen ex ablästern...mmh...:rolleyes:

@flashmarc ne weißte ich popp ein bisschen ;P

@Küken ALso das mit dem Rumstehen mach ich ja schon immer, aber so küsschen??? Ne NOCH nicht... irgendwie muss ich ihn dazu bringen bei mir anzubandeln :argh:

angraben?? anmachen?? rumflirten?? xDD

Hm.... irgendwelche Tipps? :heul: :heul:

Vernünftige meinste jetzt?

Also..wenn du den haben willst, dann setzt "deine weiblichen reize" ein! ;) das zieht imma! hehehe...:rolleyes: dumdidum...

*drop* Lieb gemeint aber
1. hab ich keine
2. hab ich schon getan der guckt nur wie blöd und tut nix

Muss jetzt offline, aber mir wird schon was einfallen ^^

Original geschrieben von DasKillerkueken
@all
Nur mal eben zum Klarstellen: Wir haben natürlich noch nich! Das war eben alles nur Spaß! Denkt jetzt bitte nix falsches!
@Küki

Nur ein Schelm denkt böses;)

Aber tröstet euch, ich hab mir während meiner Studienzeit mal fürchterliche blaue Flecken (auch an unangenehmen Stellen;) ) beim Knutschen in einem Polo geholt. Schaltknübel können wirklich Liebestöter sein.=)

PoohBear

Original geschrieben von DasKillerkueken
@Cookie
Siehste den morgen?

@all

Ach, selbst wenn, wäre doch nicht so schlimm oder? Wenn man verliebt ist und verhütet, spricht doch nix dagegen. :)
Bei meinem Freund und mir ging's auch recht schnell (1 Monat), aber ich hab es bis jetzt noch nicht einmal bereuht! ;)

Sodele, dann bin ich auch mal wieder hier...

Bei mir gibts nur klitzekleine Neuigkeiten, also eigentlich nicht wirklich was neues. Aber ich denke, ich hab in irgendeiner Form "Interesse" geweckt... :D Weil weil weiiiiil... bisher musste ich immer ein Gespräch anfangen, und das war meistens nur "geschäftlich", aber mittlerweile hat der Gute doch glatt Den Part übernommen. Ich war noch nicht ganz da, da gings auch schon los, "guten morgen, wie gehts dir, wie war dein wochenende, was hast du am wochenende gemacht, wenn ich mal so dreist fragen darf" =) Joa, also das ist doch schon mal ein guter Anfang, oder nicht???

@ küken: ach so is dass :lol: ne...wär ja auch net schlimm gewesen,weil...wenn man verliebt ist .....und so :rolleyes: :D
@ cookie: mhh du machst dass schon ganz richtig ;) einfach immer da stehn und dich unterhalten....besorg dir doch mal ICQ/Handy Nr... oder email....vllt kannst du ihn SO dann mal fragen ob ihr ins kino geht oder so.... :)

Na ihr Hübschen?!

@ Sabrina

Hui, des sin ja ma echte Neuigkeiten...aber nich, dass du dem Evil untreu wirst, wa? =)

@ Cookie

Hey, freut mich für dich! Wenn ich des richtig verstanden habe, kennt ihr euch ja schon ein ganzes Weilchen...vielleicht solltet ihr ma ins Kino oder so gehen oder in ein Cafe und wenn da noch nichts Positives bei rauskommt, vielleicht bindest du ihm die ganze Sache ma direkt auf die Nase...hört sich zwar jetzt dumm an, aber wenn du dir deiner Gefühle sicher bist...und von ihm auch Signale kommen...

@ all

Irgendwo irgendwat Neues?

Joah Tagchen alle miteinander :)

@Angelskiss Wir gehen jetzt das dritte Jahr miteinander in die Klasse und er erkennt irgendwie immer wies mir grade geht, egal wie sehr ich mich verstellen und er gibt mir immer was von seinem Pausenbrot ab, weil ich nie was mithabe (*yummie* :D ) Ausserdem hängt entweder er städnig bei mir oder ich immer bei ihm ;)

Treffen?? Naja ich weiß nicht so... geht mir ein bisschen zu schnell... das würd ich ihn nur fragen wollen, wenn ich mir ganz sicher bin, dass er mich auch mag. Aber so?!

@Line Handy hab ich :D aber er meine nich... :argh:

Original geschrieben von Cookie
Joah Tagchen alle miteinander :)

@Angelskiss Wir gehen jetzt das dritte Jahr miteinander in die Klasse und er erkennt irgendwie immer wies mir grade geht, egal wie sehr ich mich verstellen und er gibt mir immer was von seinem Pausenbrot ab, weil ich nie was mithabe (*yummie* :D ) Ausserdem hängt entweder er städnig bei mir oder ich immer bei ihm ;)

Treffen?? Naja ich weiß nicht so... geht mir ein bisschen zu schnell... das würd ich ihn nur fragen wollen, wenn ich mir ganz sicher bin, dass er mich auch mag. Aber so?!

@Line Handy hab ich :D aber er meine nich... :argh:

Tja, wo issen dann des Problem, wenn man ma ganz *unschuldig* =) ins Kino geht?! Und wegen der Handynummer: Mail ihm doch einfach ma, dann hat er deine Nummer!

@Angelskiss Joah... kA... Ich weiß auch nicht, ich muss da immer so einen Aufwand machen, meine Mum anlügen und so Tamtam und ich hab auch nicht viel Zeit ~_~

Original geschrieben von Line
ohhhh mein goooootttttttt :D %) +freu+
am freitag bin ich bei nem videoabend und n typ,in den ich mich verguckt hab,kommt auch...
problem is,der is 18 und so...ich weiss ja nimmal,ob der mich "kleines mädchen" mag.... :heul:

Hm, 18 ist natürlich schon n bisschen viel Unterschied. Zwar sind es nur vier Jahre, aber gerade so in der Jugendzeit kann das ja viel ausmachen...
Hat dieser Typ dich denn eingeladen oder jemand anderes? Wenn er dich eingeladen hat, sieht das ja schon wieder anders aus, dann scheint er sich ja für dich zu interessieren.
Ansonsten: Probier es einfach aus, du wirst ja sehen wie er sich dir gegenüber verhält.
Warum verguckst du dich eigentlich immer in 18-jährige? ;)

Original geschrieben von Zuckerschnute
Warum verguckst du dich eigentlich immer in 18-jährige? ;)

engel_3.gif

Hm, 18 ist natürlich schon n bisschen viel Unterschied. Zwar sind es nur vier Jahre, aber gerade so in der Jugendzeit kann das ja viel ausmachen...
naja,also ich kenn n paar 18 jährige und die sind eigentlich alle voll nett zu mir und die haben auch nichts dagegen dass ich jünger bin,als die.und 2 davon würden mit mir durchaus eine beziehung eingehen,aber ich nich :D (verschiedene gründe)

Hat dieser Typ dich denn eingeladen oder jemand anderes?
mhh der kumpel hat mich eingeladen und der kumpel hat auch IHN eingeladen....

ansonsten: danke,für den tipp,ich werd einfach mal probieren,wie der sich so verhält.... :ohoh:

Servus miteinander!

Hmm... bei mir gibbet nicht so viel dolles zu erzählen. Die Nachhilfe mit Philipp war eben normale Nachhilfe. Und am Sonntag muss ich wahrscheinlich nochmal ran! :)

Max war heute mal wieder sehr nett zu mir. Er hat mich gefragt, ob ich ihm einen alten Vortrag von mir geben kann, weil er über das gleiche Thema jetzt in einem Fach halten muss. Soll ich das positiv werten oder einfach nur so?

@Zuckerschnute
Da muss ich dir zustimmen...

Uiuiuiuiui, was höre ich denn da? Unser kleenet Linchen hat sich verguckt? Na aber hallo! Dann gibts wohl doch endlich ma wat...weiß der Kumpel, der dich und IHN eingeladen hat, was von deinen Gefühlen zu IHM?

na wimmie?!

hm, wie soll man das denn bewerten...ich denke mal, dass man es positiv und einfach "nur so"...öhm...nehmen kann...ich weiß ja nich, wie nah oder fern ihr euch seid...weiß der phil, dass du ihn dolle findest?

Original geschrieben von Angelskiss
Uiuiuiuiui, was höre ich denn da? Unser kleenet Linchen hat sich verguckt? Na aber hallo! Dann gibts wohl doch endlich ma wat...weiß der Kumpel, der dich und IHN eingeladen hat, was von deinen Gefühlen zu IHM?

bin net kleen ;)
ich hoffe ja,dass das was gibt....man weiss ja nie...also der typ,der MICH und IHN eingeladen hat,weiss das ICH IHN mag....also süß finde und so....deswegen hat er IHN ja auch eingeladen %)
@ zuckerschnute: würdest du auch sofort aufgeben,wenn du dich zb in n 25 jährigen verlieben würdest ?! :rolleyes:

Original geschrieben von Scarlet
18 is net alt, besser als diese gestörten kiffer

ja genau :) ich kann halt nichts mit jungen aus meinem alter 14/15 anfangen,die sind so arg kindisch *kopfschüttel*
....die 16 jährigen dürfen grade vom gesetz her alk trinken und nutzen das auch zum größten teil recht aus....weiss nich,irgentwie komisch...... ^.^

das is nur ein einschätzung,nich jeder is so ;)

Original geschrieben von Line
bin net kleen ;)
ich hoffe ja,dass das was gibt....man weiss ja nie...also der typ,der MICH und IHN eingeladen hat,weiss das ICH IHN mag....also süß finde und so....deswegen hat er IHN ja auch eingeladen %)
@ zuckerschnute: würdest du auch sofort aufgeben,wenn du dich zb in n 25 jährigen verlieben würdest ?! :rolleyes:

Mensch, warum verstehst du mich eigentlich immer falsch. Du sollst doch nicht aufgeben! Ich hab doch geschrieben, du sollst gucken, wie er sich verhält. Ich teile nur auch deine Zweifel, dass er dich vllt zu jung findet. Muss natürlich nicht sein, vllt stört's ihn ja auch gar nicht!

@Scarlet: Nein, es ist nicht alt, aber es gibt schon n Unterschied zwischen 14 und 18 Jahren oder?

Original geschrieben von wimmie
Servus miteinander!

Hmm... bei mir gibbet nicht so viel dolles zu erzählen. Die Nachhilfe mit Philipp war eben normale Nachhilfe. Und am Sonntag muss ich wahrscheinlich nochmal ran! :)

Max war heute mal wieder sehr nett zu mir. Er hat mich gefragt, ob ich ihm einen alten Vortrag von mir geben kann, weil er über das gleiche Thema jetzt in einem Fach halten muss. Soll ich das positiv werten oder einfach nur so?

@Zuckerschnute
Da muss ich dir zustimmen...

Ach du kleine Wimmie-Maus!

Haben uns doch schon gestern ganz lange drüber unterhalten und du müsstest doch langsam wissen, dass er dich auch mag... Also, du hast mir was versprochen, das nächste Mal fragst du ihn, du weißt schon was! :hallo:

bis vor kurzem war mir 18 viiiieeeel zu alt *g*
jetzt is mir das alter egal... es muss einfach sonst stimmen.
naja, 30 is vielleicht doch n bissi zu viel *g*

Original geschrieben von Zuckerschnute
Mensch, warum verstehst du mich eigentlich immer falsch. Du sollst doch nicht aufgeben! Ich hab doch geschrieben, du sollst gucken, wie er sich verhält. Ich teile nur auch deine Zweifel, dass er dich vllt zu jung findet. Muss natürlich nicht sein, vllt stört's ihn ja auch gar nicht!

weiss nich,warum ich dich falsch verstehe ... ;)
ich werde gucken,wie er sich verhält..danke für den tipp....

wooow, da schaut man mal einen ganzen tag nicht rein und es gibt schon wieder mehr als eine seite zum nachlesen... :eek:

@Line heeey endlich :) freu mich totaaaaal.. verliebt sein is nunmal was wuuuunderschönes... dann schnapp dir den kerl.. ;)

@Cookie hatte mal dasselbe problem.. es is einfach kompliziert, wenn man jemanden schon soooo lange kennt und dann auf einmal kommt so n kribbeln;) nee aba du könntest ihn ja ab und zu "unbeabsichtigt" berühren und wie die anderen schon gesagt haben, setz deine weiblichen reize ein.. und komm mir nicht wieda mit "ich hab ja keine", sowas hat ja jede frau :p du schaffst das! *knuff*

hmmm "meiner" war heute nicht in der schule, hab ihn zumindest nirgends gesehen.. kann ihm ja leider nicht schreiben was los is, weil ich seine nummer nicht hab.. er hat mir ja gestern vom internet geschrieben.. :mad: nya kann nur hoffen dass er morgen wieder da is...

:ciao:

@Zuckerschnute
Mensch, die Situation war einfach nicht passend....
Und ich hatte die Hosen voll... :argh:

Ich geb mir aber echt Mühe...

@ gurkal: neee verliebt bin ich nich,weil ich kenn den ja nichmal wirklich...ich weiß nur wie er heißt und wie alt er is...und noch son bissl kram....
nur in sein aussehen verliebt zu sein wär schon etwas sehr oberflächlich...mal sehen,wie er so is....
ich WILL mich aber garnich verlieben,weil ich weiss,dass es wieder ne "gebrochenes herz"-aktion wird... :heul:

@linchen tja, wenn du so pessimistisch bist, kann das auch gar nix werden... klar solltest du dir nicht zuviel erwarten aba immer gleich "das wird sowieso nix"? *lol* ich bin zwar genauso, aba anderen etwas kluges zu raten ist imma leichter als es selber zu tun.. da gibst du mir recht, odaaa? *knuddl* freu mich schon auf deinen bericht vom freitag...;)

Original geschrieben von gurkal
@linchen tja, wenn du so pessimistisch bist, kann das auch gar nix werden... klar solltest du dir nicht zuviel erwarten aba immer gleich "das wird sowieso nix"? *lol* ich bin zwar genauso, aba anderen etwas kluges zu raten ist imma leichter als es selber zu tun.. da gibst du mir recht, odaaa? *knuddl* freu mich schon auf deinen bericht vom freitag...;)

Ach, mach dir mal keine Sorgen, selbst wenn sie pessimistisch an die Sache rangehen wollte... Wer kann schon seine Gefühle steuern? :D Spätestens wenn sie sich verliebt, wird sie sich auch Hoffnungen machen. Und vornehmen, sich nicht zu verlieben, klappt ohnehin nicht!

Außerdem, Line, wer sagt denn, dass das nicht mal was wird? :)

@Zini: Ein bisschen mehr Feingefühl, okay? :)

@vilja: mit kiffer meinte ich die sogenannten asiozalen die meinen sie sind cool wenn sie kiffen.

@zuckerschnute: wie line schon sagte, einige mädchen können mit dem kindischen charakter der 14-16 jährigen net umgehn, da is 18 schon viel besser

EDIT: mein ex redet wida mit mir :scream:

Zuletzt bearbeitet:
@vilja: mit kiffer meinte ich die sogenannten asiozalen die meinen sie sind cool wenn sie kiffen.

EDIT: mein ex redet wida mit mir :scream:

warum is man gleich asozial nur wenn man sich cool findet? *sich selbst auch cool find* fg*

COOOODDDDDYYYYYYY???????

*will das ICQ wieda endlich geht*

ich hoff ich bekomms morgen zum laufen, ich habs heut immahin schon geschaft ICQ zu starten, lang hats ned gehalten, aba bis vorkurzem kam imma so ne blöde "schließen" meldung.

weißt du wie ich zitter vilja es is der hammer mich schüttelts richtig :D
aber mein herz klopf mir bis zum hals, wenn ich ihn nur net so lieben würd..

Zuletzt bearbeitet:
weißt du wie ich zitter vilja es is der hammer mich schüttelts richtig :D
aber mein herz klopf mir bis zum hals, wenn ich ihn nur net so lieben würd..
real name mag ich ned im forum :p

hast dus jetzt so gemacht wie du gesagt hast?
also neuer nick usw.
wenn ja, hast du ihm denn gesagt das dus bist?

Zuletzt bearbeitet:
los editier deinen beitrag auch :lol:
er hats eh gleich gewusst *g* er hat mich zuerst wida auf ignore gegeben, da hats mich ur erschreckt und dann hat ers wida weggemacht.. war meine schuld hab nen falschen satz gesagt (grammatikalisch falsch)

ich hab sozusagen gesagt "los schmeiß mich auf deine ignore liste" :lol:
aber jetzt sind wir wieder zusammen *sehr froi*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten