Wo bekomme ich diese Zutaten her?

Mäusle

Member

Also dies meisten Zutaten kann man je in der MagicTown kaufen und zwar hier:

bei Thaddeus der Apotheker(MagiMünzen)
zu kaufen:
Lamaspucke(25)
Magische Bohnen(27)
Krötenschweiß(21)
Giftpilze(9)
Bienenwachs(17)
zu tauschen:
Er verwandelt dein Holunderbeerenektar in ein Gummihänchen

bei der Vampirfrau Vanessa
zu kaufen:
Drachenkauspielzeug(8)
Drachennest(49)
Drachen-Leckerchen(5)
Drachentränen(24)
Drachenschuppen(21)
zu tauschen:
Sie tauscht deinen Bienenwachs gegen Knoblach ein.

bei Mara(der Fee)
zu kaufen:
Diamantenstaub(199)
Zeit-Sand(25)
Koboldstaub(31)
Goldfaden(14)
zu tauschen:
Sie tauscht deinen Honig gegen ein vierblättriges Kleeblatt.

Wenn man mit Mara(der Fee), der Vampirfrau Vanessa oder Thaddeus der Apotheker redet bokommt man eine Aufgabe. Wenn man diese erledigt hat geht man wieder zu ihnen hin, redet mit ihnen und dann bekommt man eine Belohnung z.B.: Clown-Confetti, Gletscherglas usw.

im Laden bekommt man (SimDollar):
Zucker(8)
Backmischung(10)
Butter(20)
Honig(20)
Weinrebe-Zweig(60)
Holunderzweig(30)
Weintrauben(30)
Holunderbeeren(15)

selbermachen kann man:
-Goldfaden mit dem Anti-Pick-Spinnrad + mechanische Fähigkeiten
-Bienenwachs und Honig mit dem Wachs und Honig-Producer + kochen
-Butter mit dem Butterfaß ''Die gute alte Zeit'' + kochen

anpflanzen kann man:
Weintrauben und Holunderbeeren indem man in der MagicTown im Laden ein Weinreb-Zweig oder ein Holunderzweig kauft.

Aber woher bekomme ich schwarze Rose?
Bitte helft mir, es ist wichtig!!!

-----------------------------------------------------------------------------------

Wenn ihr noch weitere Fragen habt dann Schreibt mir!

Ganz leicht

Du musst erst mal ein star von wenigsten 3 sternen werden dann dich net um deine fans kümmern und schon kommt er und nach einiger zeit bekommt man dann die rosen.:D

Ganz leicht

Du musst erst mal ein star von wenigsten 3 sternen werden dann dich net um deine fans kümmern und schon kommt er und nach einiger zeit bekommt man dann die rosen.:D

Rote Rosen, Bohnen usw

Aaaaaalso, wenn ich das recht sehe, dann ist der Zauber dafür da, dass man Ruhm hat (der mit den Rosen) Jetzt hat mein Sim aber schon fünf Megastarsterne und ist berühmt. Dann ist doch der Zauber eigentlich hinfällig. Dann wiederum stellt sich mir die Frage...: Wächst bei mir dann trotzdem die Bohnenstange? Angeblich muss man ja alle Zauber beherrschen... oder nicht?!

Gruß Minai:cool:

BLÖDE!

also, dass man superstar sein muss um diese rose zu bekommen find ich ziemlich doof! meine zauber-sims sind alle coole düstere persönlichkeiten und leben in iherer eigenen (zauberer-) welt und wollen nix mit ruhm und megastar zu tun haben! allerdings will ich auch die bohnenstange! stimmt das wirklich dass man alle uaber beherrschen muss? wie blöd!

tschö :ciao:

die simse

Nein, man muß NICHT alle Zauber beherschen, um die Bohnenstange zu kriegen. Die Bohnenstange kriegt man, wenn man viel, viel, viel, viel zaubert.

Meinem Sim fehlten auch noch mehrere Zauber als die Bohnenstange erschien und einer fehlt immer noch und das Teil wächst und wächst und wächst.... :D

:lalala:

und wo bekomm ich diese blöde pegasusfeder her???? Ich brauch die nämlich in zwei zaubern.

Die bekommst du wenn du eine Aufgabe, von einem Händler löst, musst nur halt so lange rumprobieren bis du das teil bekommst

und Kinder

Was ist mit den Kindern wie bekommen die ihre Sachen Pilze weiß ich jetzt aber das andere . Was sie brauchen zu Zaubern ????

@gnurpsel: na da bin ich aber beruhigt! werde dann wohl einfach noch etwas warten müssen. hätte das aber echt auch blöd gefunden! vor allem, was machen eigentlich die leute die kein megastar haben???

@illi: zwar kannst du so ziemlich in jedem thread hier nachlesen wie man an zutaten für kinder kommt aber da ichs selbst oftmals nicht checke hier nochmal exclusiv für dich ;) die pilze wachsen auf deinem grundstück wenn du dir einen pilzhocker zulegst und deine sims öfter mal darauf sitzen lässt. feenstaub erhalten deine kinder indem sie mit der neuen spielkiste spielen (son rosa teil mit nem schmetterling drauf). die drachen-sachen, also drachentränen und drachenschuppen bekommen deine kinder von ihrem hausdrachen den die eltern zuvor bei der vampirlady in der magic-town kaufen müssen. kitzeln gibt tränen, pflegen schuppen.

tschö :hallo:

die simse

Zutaten

Wie komme ich eigentlich an den Diamantenstaub?

Und muß ich die 1000 Zaubermünzen alle in Vorführumgem gewinnen das ich in die Zauberstadt ziehen kann?
Ach ja und wegen der Zauberbohne, wan bekomm ich die und die Zauberblumen, geht das überhaubt in der "normalen" sims Wohngegend???

den diamantenstaub bekommst du bei mara dieser elfe für 119 magi münzen. die bohnenstange wächst irgendwann auf deinem grundstück (egal ob in der zauberstadt oder der normalen nachbarschaft). um in die zaubererstadt zu ziehen benötigst du 1000 bzw. 1500 magi münzen. die bekommst du ganz schnell indem du auf einem der beiden 'grusel'-grndstücke magische tricks an der bühne vorführst. sie zu dass dein sim möglichst viele skill points hat und benutze dann immer wieder den zauber (auf der bühne) 'magischer sturm. so bekommst du die 1000 münzen wirklich schnell!

tschö :hallo:

die simse

Ich hab auch mal ne Frage... Und zwar soll es einen Vorratsschrank geben (hab ich irgendwo hier im Forum gelesen weiß jetzt aber net mehr wo), wo Erwachsene Zauberzutaten rein packen können und die Kinder dann die Zutaten raus holen können... Weiß jemand wo ich diesen Schrank finden kann???

bitte bitte bitte

im vorraus schon mal danke

erzengel

Original geschrieben von erzengel1
Ich hab auch mal ne Frage... Und zwar soll es einen Vorratsschrank geben (hab ich irgendwo hier im Forum gelesen weiß jetzt aber net mehr wo), wo Erwachsene Zauberzutaten rein packen können und die Kinder dann die Zutaten raus holen können... Weiß jemand wo ich diesen Schrank finden kann???

bitte bitte bitte

im vorraus schon mal danke

erzengel

Hallo Erzengel,

den Schrank gibt es auf der Hauptseite www.thesims.ea.com ;) und wenn Du keine Lust hast, jedesmal die Zutaten zu besorgen, schau einfach mal zu Sims-Library da gibt es auch ein Zutaten-Regal wo alle Zauberutensilien und auch "die Zauber" enthalten sind ;)

Liebe Grüsse Sim-Maus

vielen dank... nur doof das ich kaum english kann... ich hoffe magical cabinet war der richtige schrank... war kein pic dabei:argh:

biba eryengel:hallo: :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten