Threads zu Hokuspokus

Hummel

SimForum Team

Hallo ihr Lieben:)
Ich mach hier wieder eine Sammelstelle für Threads die sich um Hokuspokus drehen.
Sollte ich welche übersehen haben, dann seid so nett und und macht mich drauf aufmerksam.

Tolle Tips und Tricks von Niklas erstellt, findet ihr auch auf der SimsZone
Hokuspokus Tipps und Tricks für Erwachsene, wie Kinder und noch mehr

Allgemeines

Meinungen zu HP

Lustige und verrückte Ereignisse seit HokusPokus

Liste der Zaubertricks

Bilder der User aus dem Spiel

Wo bekomme ich Zutaten her?

Das Geheimnis um die Bohnenstange

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ein Problem bei mir erkennt er CD 2 von Hokus nicht und da ich kaum English kann weiß ich nicht was ich machen soll.
Biite um HILFE:schnief:

Ein superlink, aber leider auf englisch

Hallo, ich bin neu hier, habe mich erst eben kürzlich hier registriert. Das Forum finde ich bis jetzt schon mal sehr gut. Ich bin auch eben auf einen Link gestoßen von einer Seite, die wirklich tolle Skins und viele Erleichterungen für das Spiel schaffen... das ist die Seite "Elare's Sims. Die Seite gefällt mir, obwohl sie auf englisch ist. Jetzt wäre ich nicht Phineas, wenn ich nicht sofort alles ausprobiere, was mir in die Finger kommt, und so habe ich gleich mal ein paar Zauberobjekte (wie magische Kristalle, Dragon-Eier) und ein paar tolle Skins runtergeladen und entpackt... und zwar die Skins in der Datei "Game Data", dann "Skins" und die Zauberobjekte bei Game Data, und dann "Objects". Also dabei dürfte ich alles richtig gemacht haben, hoffe ich. Und dann bin ich in das Programm Sims Super deluxe mit Zauber add on auf meinem PC gegangen. Und die Objekte waren da, genau wie einige neue Skins... ABER: es gibt jetzt ein paar Häuser, da komme ich nicht mehr rein, sondern das Programm stürzt ab... und ins Reich der Magie komme ich nun auch nicht wieder... Was funktioniert: ich kann ne Menge Geld vom Himmel fliegen lassen und auch mich von einem Ort zum anderen Teleportieren... wirklich ein cooler Zauber... Fliegen und qualmende Socken und dergleichen kriege ich nicht hin... ich nehme an, dass muss man eben im Reich der MAgie anwenden, aber wie gesagt da komme ich nicht mehr rein :argh:

Es wäre schön, wenn ihr mir helfen könnt... Den Link zu Elare's Sims ist übrigens von "Hummel"...

Ich hätte auch ne Idee, worans liegen könnte, dass es nicht klappt: ich habe wohl die deutsche Version und das alles ist ja eigentlich für die Englische :idee:

Wie gesagt, ich hoffe ihr könnt mir helfen

Euer Phineas

Bohnenstange

bei www.shaklin.page.cx gibt es eine Bohnenstange, da kletterst du hoch und kannst dir immer neue Bohnen besorgen.

Also: www.shaklin.page.cx
--> auf Downloads/verschiedenes oder spezial gehen...und suchen, downloaden und benutzen! :lalala:

Sorry

Sorry, ich hatte den Linnk mit der Bohnenstange überlesen! Sorry nochmal! :idee:

Links für Rezepte und Zutaten!!!

Hallo!!! :hallo:
Eure Links für die Rezepte und Zutaten stimmen irgendwie nicht. Wenn man die anklickt, dann steht oben bei Adresse (im Internetexplorer) erst mal http://simforum.de/" und hier steht dann die Adresse von der eigentlichen Page. Also, die Addie von der eigentlichen Page steht dann in "" nur zur info.
:hallo:

Hi leute..

Ich hab zwar kene Frage aba brauch doch ma euern Rat.Ich will wissen ob man auch Sachen downloaden kann ohne dieses Zip (bin zu blöd um die auszupacke..lol..) und wenn ja auf welcher Seite ich was finde :confused:
Außerdem such ich noch was Gruseliges für meine Hexenfamily....

Bye der Chaoskeks:hallo:

Ps:ich merk grad das war doch ne Frage ^^....

Hi!
Ich hab mal ne Frage zu den Drachen, weil die Links bei mir net funktionieren. Ich hab mir mal nen Drachen angeschafft und der is dann auch ausgeschlüpft. Aber dann kam über dem immer so eine Denkblase mit Essen dadrinnen. Und jetzt weiß ich net, wie man den füttert. Und dann hab ich noch ne Frage zu den Magischen Bohnen. Wie und wo kann man die bei sich einpflanzen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im Vorraus!
TSchüss! :ciao:

Oh... sorry!!! Hätte wohl doch lieber mal im Forum gucken sollen, ob die Frage da net schon gestellt wurde...wurde sie nämlich... also die mit dem drachen! Sorry!

Tobymonzgi schrieb:
Nein aber es steht 2x http:// und dann ist noch ein " darin:
AN HUMMEL: BITTE LINKS MAL ÜBERPRÜFEN!!!
Jau, da brat mir einer nen Elch.
Ich war dabei die ganzen Links zu aktualisieren und den Thread umzugestalten, da stürzt mein PC ab mit allem drum und dran....alles weg.
*jammer**flucht und schimpft wie ein Rohrspatz**mit faulen Eiern wirft*
Jetzt hab ich eine Bitte
Die Liste hätte ich natürlich gerne wieder. Sofern euch Links zu Hokuspokus einfallen, setzt sie bitte hier rein.
Danke schon mal im voraus:)

oh,

Hummel schrieb:
Jau, da brat mir einer nen Elch.
Ich war dabei die ganzen Links zu aktualisieren und den Thread umzugestalten, da stürzt mein PC ab mit allem drum und dran....alles weg.
*jammer**flucht und schimpft wie ein Rohrspatz**mit faulen Eiern wirft*
Jetzt hab ich eine Bitte
Die Liste hätte ich natürlich gerne wieder. Sofern euch Links zu Hokuspokus einfallen, setzt sie bitte hier rein.
Danke schon mal im voraus:)

Qui s"excuse, s"accuse
roxelane

@roxelane: was ist das den für eine Sprache?
@Hummel: Bei "Liste der Zaubertricks", "Das Geheimnis der Bohnenstange" und "Wo bekomme ich die Zutaten her?" Dort könntest du vielleicht noch das "highlight" aus dem Link nehmen, dann sind die Wörter nicht mehr rot, Danke!

Tobymonzgi schrieb:
@roxelane: was ist das den für eine Sprache?

Bei "Liste der Zaubertricks", "Das Geheimnis der Bohnenstange" und "Wo bekomme ich die Zutaten her?" Dort könntest du vielleicht noch das "highlight" aus dem Link nehmen, dann sind die Wörter nicht mehr rot, Danke!
Französisch und soll heißen, wer entschuldigt, klagt an. Sinngemäß
Ich klage aber keinen an, ausser mich selbst;)

Bei mir ist nichts rot:confused:

Bei der Bohnenstange nicht, sorry! Aber sonst schon! Eben bei: "Liste der Zaubertricks" und "Wo bekomme ich die Zutaten her?" aber schon, weil man das mit der Suchmaschiene gesucht hat.

aber nein

Hummel schrieb:
Französisch und soll heißen, wer entschuldigt, klagt an. Sinngemäß
Ich klage aber keinen an, ausser mich selbst;)

Bei mir ist nichts rot:confused:
aber nein, hummel, nicht ganz korrekt übersetzt,
das würde ja einen völlig falschen sinn ergeben, "wer sich unaufgefordert verteidigt, klagt sich an", aber für einen absturz ist immer die verfluchte technik schuld.
tschüss roxelane

Bonenstange Wachstum???

Hi Leute!:hallo:
Ich weiß das diese:confused: schon oft gefragt wurde aber meine Bohnenstange wächst net mehr:heul: kann mir jemand helfen? DANKE SCHON MAL

Puzzle-Experten vor!

Ich schnalle einfach nicht, wie dieses Grabsteinpuzzle in der magischen Stadt funktioniert. Ist das Glückssache oder steckt da echt ein System dahinter??

Hi,
ich hab eine frage: wie kann man mit der Bohnenstange hinaufklettern?
Also bei mir steht da immer Kein Aktion

Zuletzt bearbeitet:
es wurde wahrscheinlich schon oft gefragt; aber wie ist es, wenn:

Ich alle add on´s, also bis megastar installiert habe inkl. downloads und dann hokus pokus drüber installiere?
Läuft das spiel dann problemlos inkl. downloads?
Oder soll ich die downloads wieder rausnehemen und nach der installation wieder einfügen?
Danke schon mal im vorraus!

D-sie-REH schrieb:
es wurde wahrscheinlich schon oft gefragt; aber wie ist es, wenn:

Ich alle add on´s, also bis megastar installiert habe inkl. downloads und dann hokus pokus drüber installiere?
Läuft das spiel dann problemlos inkl. downloads?
Oder soll ich die downloads wieder rausnehemen und nach der installation wieder einfügen?
Danke schon mal im vorraus!
Also ich habe es bei mir immer so gemacht und es hat alles gefunzt kann natürlich sein das du die Downloads nochmal draf spielen musst..also vorher sichern!!

Hallo in dem Rezept Buch von HP hatt es ja noch ein paar leere Felder.
Sind die für geheime Zaubersprüche gedacht??

Hallo ich hab eine kleine Frage !
Kinder können doch auch Zaubern aber woher bekomme ich für Kinder Zutaten? Wo können sie was kaufen?

Tobymonzgi schrieb:
Frag mal im "Fragen zu Hokus Pokus" Thread...;) Der hier ist für Threads geacht:)
Ups, habs gerade gemerkt, sorry!:ohoh:

ich wollte mal fragen, ob es irgendwas gibt um diesen rätselhaften reisenden auszuschalten oder so, denn der kommt bei mir jedesmal und verwahnt mich...

@sabsiberlin: das ist egal! lass ihn doch. wenns ihm spaß macht, dich zu verwarnen. es passiert sowieso nichts, außer dass du gnaz wenig strafe zahlen musst.

by bibi

Silvos schrieb:
Ich hab ein Problem bei mir erkennt er CD 2 von Hokus nicht und da ich kaum English kann weiß ich nicht was ich machen soll.
Biite um HILFE:schnief:
Da musst du ein neues SPiel kaufen oder wenn GArantie noch da ist zurück schicken. (Ist bei mir schon zwei mal bei Hokus Pokus und einmal bei Megastar passiert) Die CD ist dann kaputt. Das kann man aber vermeiden indem man die CDs nicht in der Orginalverpackung, sondern in getrennten Plastikhüllen aufbewahrt. Diese 2er DVD Hüllen (So heißen die) machen die CDs kaputt.

Ich hoffe ich konnte noch was helfen

Ich habe ein problem?

ich würde gerne die sims börse benutzen aber dann heißt es nur für englische versionen brauchbar.
was soll ich tun?
bitte helft mir!:confused:

wenn ihr eine antwort wisst bitte schreibt an sascha.urchs@web.de

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten