Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Cloud
Ich geh morgen gleich nach der Schule in die Premiere, ich freu mich schon wahnsinnig!
Teil 2 und 3 kann man nicht getrennt bewerten, die wurden als ein einziger FIlm gedreht. Letztendlich gesplittet wurden die nur wegen Kommerzzwecken.Original geschrieben von Simgamer
Teil 2 - ok, das meiste kennt man schon, zigmal die gleichen Effekte - Quanität statt Qualität
Teil 3 - Mischung aus Teil 2 und B-Movie (da alles so gezwungen wirken wird, denke ich)
TBF:
Ich werd ihn mir wahrscheinlich einige Wochen später mit meinem Dad anschauen, denn in der ersten Woche ist mir das immer zu voll, da warte ich lieber auf ein leeres Kino XD...
Original geschrieben von Simgamer
LoL, ich war mit Freunden in der ersten HdR 2 Vorstellung - wir waren die einzigen neben 5 anderen LeutenDas war so geil, die ganze Halle für sich
![]()
Original geschrieben von Munckel
tagili
Original geschrieben von TheBuffyFan
Okay... Ich kann mich auch täuschen, war aber sicher mitten in der Nacht bei dir, dann würde ich auch nicht aufstehen...
dat schaffste logga.Original geschrieben von Andreas
Hab' ich ja schonmal gepostet.
![]()
Hoffentlich halte ich das durch, das Wochenende hab' ich krank im Bett verbracht...![]()
Nee, höchstens bei Teil 1, denn Teil 2 kenne ich noch nicht.Original geschrieben von DK2001
dat schaffste logga.
und wenn du pennen willst dann bei nr. 1 und 2^^
Original geschrieben von Andreas
Hab' ich ja schonmal gepostet.
![]()
Hoffentlich halte ich das durch, das Wochenende hab' ich krank im Bett verbracht...![]()
Na und, dann geht man halt alleine, wie ich auch.Original geschrieben von Sidae
Ich wollte auch zur triplenight, aber ich habe keinen gefunden, der mit wollte. Zu Lang![]()
Das blabla am Anfang fand ich gar nicht so schlimm, wegen mir hätts leicht mehr sein können, da wären einfach noch mehr Erklärungen nötig gewesen, manche Sache aus dem zweiten Teil wurden ja überhaupt nicht mehr erwähnt.Original geschrieben von kardano
mich hat gestört, dass zuerst ne stunde blabla kommt, dann ne halbe stunde in zion, etc. aber der kampf mit smith warn nur 5 minuten.
aber trotzdem steckt noch eine Botschaft dahinter, die (zumindest mich) mit einem Lächeln auf den Lippen aus dem Kino gehen ließ.
Du hast den Film doch nicht ernshaft gesehen, oder? Bei der Brutalität, die da drin vorkommt, würd ich dich mit deinen 10 Jahren sofort wieder rausjagen. Ich war richtig erstaunt wie brutal der Film auf einmal geworden ist, das kannte man von den anderen beiden Teilen gar nicht.Original geschrieben von -Marcus-
hat recht, war bei mir genauso![]()
Original geschrieben von Cloud
Du hast den Film doch nicht ernshaft gesehen, oder? Bei der Brutalität, die da drin vorkommt, würd ich dich mit deinen 10 Jahren sofort wieder rausjagen. Ich war richtig erstaunt wie brutal der Film auf einmal geworden ist, das kannte man von den anderen beiden Teilen gar nicht.
Oha, naja dann, ähh, sorry, ich hab wohl mal wieder zu weit bei den Klammern gedacht, nochmal sorry.Original geschrieben von -Marcus-
ich bin 10?????
edit: okay, diese beiden klammern [...] könnte man als null interpretieren, werds gleich mal ändern [size=-10]das sollte nur eine variable zahl von 0 - 9 darstellen...[/size]
Na und, dann geht man halt alleine, wie ich auch.
Ich fand den letzten Teil recht gelungen, auch das Ende. Es mag zwar nicht jedermanns Geschmack sein,
Original geschrieben von ROBO@turbo
ich versuch es. tolle fragen!
wer den Film noch nicht gesehen hat. BITTE NICHT LESEN
Wie war es möglich, dass Neo in der Matrix war, obwohl er nicht angeschlossen war?
Okay, die Tatsache hab ich mal einfach akzeptiert, da er der Auserwählte ist.
Als er am Anfang im Koma lag, und niemand wusste, was mit ihm war, da sah doch jemand ihn plötzlich auf dem Matrix Bildschirm (die können den Code ja lesen), und sagten, dass kann doch gar nicht sein, er ist doch gar nicht angeschlossen. So erinner ich das jedenfalls. Und ja, als sie ihn dann aus dem Bahnhof befreit hatten, hab ich gesehen, dass Trinity ihm hinten einen Stecker rauszog. Ich hatte gedacht, das sei in Kontinuitätsfehler im Film. Aber ja, mit "Er ist halt der Auserwählte" kann man sich viel erklären.
Warum z.B. war es für Neo so einfach, zur Maschinenstadt zu kommen? Es sollte doch unmöglich sein, nur 100 km nah ran zu kommen?
Das hab ich mir so erklärt: Er ist ja der ausserwählte, also kommt in in die Matrix ohne Anschluss (wireless*g*). Ihn ist es möglich in die Rechenzentrale vom Maschinengott zu kommen und da der mit den Wächtern verbunden ist, war es Neo möglich sie zu kontrollieren, aber nur so weit, dass sie sich selbstzerstören. Ausserdem kam es durch den Flug in die Wolkken zu Kurzschlüssen, die die restlichen Wächter lamlegte
Die Matrix hat doch nichts mit den Wächtern zu tun. Es müsste für Neo schon möglich sein, sich mental in die Rechenzentrale der Maschinenmacht zu schleusen, die alles steuert, aber davon wurde nie etwas gesagt. Und wenn ihm das möglich wäre, konne er da ja auch einfach sich mental reinhacken, Amok laufen und einen Kurzschluß provozieren, und die Sache wäre erledigt.
Warum hat Neo Smith nicht so erledigt, wie er es im ersten Teil schon getan hat?
Smith hat kräftig zugelegt, immerhin konnte er seine Programmroutine ins Orakel reinschreieben (Update *g*)
Das ist 'ne Begründung
Wie ist Zion entstanden?
Durch ein Fehler in den Feldern, wurden einige Menschen von der Matrix getrennt und nach einer Weile waren sie genug um sich zu organisieren. Außerdem gab es laut dem architekten schon mehrere Zions, bei dem immer wieder ein Neo entsteht und wo 21 Leute ausgesucht werden um ein neues Zion zu gründen.
Ich hab mich eher immer gefragt, wie eine handvoll Leute so eine riesige Stadt aufbauen konnten, wo kamen die ganzen Resourcen her? Und das Wissen, solche Roboterkampfmaschinen zu bauen? Und warum laufen sie trotz der fortgeschrittenen Technik alle in Lumpen rum?
Der Löffel lässt sich biegen, weil er nicht existiert. Warum wurde mit diesem Trotz den Naturgesetzen der Matrix gegenüber nicht alle andere Probleme auch gelöst?
was meinst du damit, das Neo ganze Hochhäuser biegt um Smith zu schwächen?
Zum Beispiel. Die Fähigkeit, Dinge mental zu ändern, weil sie eigentlich gar nicht existieren, lässt doch viele Möglichkeiten offen. Seine Waffen werden so geändert, dass ihnen nie die Munition ausgeht. Die Wände des Bahnhofs existierten auch nicht wirklich. Warum unterlag er überhaupt den Gesetzen des Bahnhofs, obwohl er der Auserwählte war, und sich allen anderen Gesetzen der Matrix wiedersetzen konnte?
Alle Menschen, die an die Matrix angeschlossen waren, müssen ja am Ende gestorben sein. Stellt euch mal den Leichenmüll vor, den die Maschinen da zu bewältigen haben. Und dann müssen alle Kapseln mit Babies neu bestückt werden. Das dürfte eine Weile dauern, und ich sehe nicht, wie sie auf Anhieb so viel Milliarden reife Babies zur Verfügung haben. Ich sehe da einen Energieengpass auf die Maschinen zukommen.
Die sijnd doch gar nicht gestorben. Neo hat sich entschieden die aktuelle welt zu retten, was ihm gelungen ist. Also keine Erneuerung mit nur 21 überlebenden
Ich habe es eher so verstanden, dass zum Ende des Films Smith alle Menschen infiziert hatte, und als er zerstört wurde und die Matrix neu gebootet wurde (so habe ich das Ende verstanden), müssen doch als Konsequenz alle Menschen, die an die Matrix angeschlossen waren, gestorben sein. (Leben besteht aus Geist und Körper. Ohne Geist kein Leben)
Versuch war es wert, was denkt ihr?
Zumindest ein sehr interessantes Diskussionsthema
Allgemein ist das ja nur ein Film, oder glaubt ihr, dass der Mensch mehr Energie produziert als er ißt/ als ihm zugeführt wird. Nein geht nicht!wer den Film noch nicht gesehen hat. BITTE NICHT LESEN