Skins der Freundinnen

:hallo: ...naja, das mit den heads ist eben ned einfach, da hilft nur üben, üben, üben...
aber mit dem schattieren hast du gute fortschritte gemacht...
trau dich ruhig noch mehr

Hab mich grad mal noch ein wenig an Lingerie versucht (sagt man das so? )

Image58.gif

Kritik wie immer erwünscht,

Tschau,
Imke :hallo:

Hi! finde deine skins toll!
am besten gefallen mir die stulpen! die hast du echt gut hinbekommen!

cu jesse:eek:

Den letzten find ich eigentlich gut, aber die Ärmel sind nicht an dem Top.
Das finde ich komisch..
Hey. Ich erinner mich gerade, das ich das mit dem Schlips vorgeschlagen hab :D

Naja.. bei dem ersten da finde ich den Schlüpfa hässlich. der ist sooooo klein. so kurz.. irgendwie. kann mich da grad nicht so ganz ausdrücken. Und: So sportlich finde ich das eigentlich nicht, aber die Strümpfe passten trotzdem nicht.
Aber, don't get me wrong. I do like your new Skins.
Ach. du magst ja nicht, wenn ich Englisch rede.

Dein letzter Head sieht irgendwie so ausdruckslos aus. Finde ich. Aber alles in allem finde ich deine Heads recht gut.
Nur dei Augenbrauen mag ich manchmal nicht leiden, und die Münder mag ich auch nicht so. Jedenfalls einige nicht.

So. Jetzt muss ich mal zusehen, das ich fertig werde, weil sonst bn ich gleich wieder ausgeloggt, weil ich solang nicht aktiv war und dann wär ja alles weg, nicht ?!.. Ich kopier also sicherheitshalber mal alles ;-)

Bis später dann,

Sandra

Zuletzt bearbeitet:
Also mit den Ärmeln das finde ich ok so;) Nur die Schuhe würde ich anders färben, sonst ist unten soviel schwarz, vielleicht einfach nen bißchen weißen Schimmer reinmachen. Die Kravatte paßt total gut dazu!

:hallo: ... das "black 'n white" mag ich auch gut leiden...
gut schattiert am oberteil....
wenn die ärmelchen dran sein sollen. musst du an der ärmelunterseite weiss hinzufügen, aber ned an der oberseite...
hm, wie erklär ich das?... =)...kp
und die schuhe sehen aus wie angemalt, das stimmt... so krass schwarz ist im RL nix ;= schattier sie bisschen...:hallo:

Weiß ich ja nicht wie das geht, das das nicht kurz ist. Ich mag das aber nicht leiden! ^^
Ich hab das mit den Ärmeln ja auch hingekriegt.
Oder sollte das garnicht so sein ?

Neee..... so mein ich das nicht.
Du weißt doch wohl, das ich das ziemlich okay finde, die Hosen knapp unter der Hüfte zu tragen !!!
Oder etwa nicht ?
Ich mein das anders, weiß aber nicht wie ich's sagen soll.....

Wow, war lange nich hier, aber sehr schön.. muss langsam auch wieder zu basteln anfangen!
Woher ist der Mesh mit den Turnschuhen?? :)

hallöle!
die schuhe sehen echt klasse aus!
gefallen mir richtig gut!
Mach weiter so!

Gruß jesse:hallo:

schön, schön, schön, schön, schön, schön, schön, schön, schön, schön, schön, schön, schön, schön, schön, schön, schön, schön, schön, schön, schön, schön, schön, schön, schön, schön, schön, schön, schön, schön, schön, schön, schön, schön, schön, schön, schön, schön, schön, schön, schön, schön, schön, schön, schön, schön, schön, schön, schön, schön, schön, schön, schön, schön, schön, schön, schön, schön, schön, schön, schön, schön, schön, schön, schön, schön, schön, schön, schön, schön, schön, schön, schön, schön, schön, schön, schön, schön, schön, schön, schön, schön, schön, schön, schön, schön, schön, schön, schön, schön, schön, schön, schön, schön, schön, schön, schön, schön, schön, schön, schön, schön, schön, schön, schön, schön, schön, schön, schön, schön, schön, schön, schön, schön.......!

=)

Hammer!!!
Die ski´ns sind mal wieder alle oberklasse !!! Ich wünschte ich könnte das so!
Wär nett von dir, wenn du mal bei mir vorbeischaun und mir ein paar Tipps geben würdest^^

Hey super!!
Aber du warst lange schon nich mehr hier Imke, oder?? :confused:

der letzte skin ist sehr schön geworden, an den heads muss aber noch fleissig geübt werden...;)

Ich kann erst die Bilder ab dem 20.12. sehen!
Aber das was ich sehe ist toll!

Hammer schön. Besonders das Muster und die Form von dem Hemd. Auch der Gürtel is nicht schlecht, aber da ist kein Verschluss dran. =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten