PoohBear
Member
@SpottOriginal geschrieben von Spott
Wieso, ich hab doch dich![]()
1. bin ich kein Kamel
2. lege mir bitte die Besitzurkunde vor
3. ich gehöre niemanden!
PoohBear
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso, ich hab doch dich![]()
Original geschrieben von PoohBear
@Spott
1. bin ich kein Kamel
2. lege mir bitte die Besitzurkunde vor
3. ich gehöre niemanden!
PoohBear
Original geschrieben von Line
mädel erzähl mir nix...ich hab auch schon oft smirnoff ice gesoffen und sekt dazu und noch mehr dazu....aber ich bin doch nich nach zwei gläsern sekt,die sogar noch verdünnt sind,breit![]()
![]()
aber hey,jeder reagiert auf alk anders![]()
1. Beweiß?
2.![]()
3. jetzt nicht mehr
Original geschrieben von Cordula
Dito
Bei mir gehts schnell,aba lässt schneller nachSauf mal 2 GROßE BECHER sekt und Cola und Alkohol mit Cola wirkt stärker,des sagen alle.Dann 2 Dings Smirnoff und dann ein Glas Cola+Vodka,also wenn du da ned umkippst und ned besoffen bist dann weis ich ned wer du bist
![]()
von dem bisschen werd ich nich breit sry
Original geschrieben von Spott
*lol*
ich wette du wirst ganz schnell breit?![]()
tja dann weisst du nich wer ich bin.....von dem bisschen werd ich nich breit sry![]()
Original geschrieben von Spott
Heiß ich Line?![]()
Original geschrieben von Fuchur
Aber sicher, Ureinwohner sind noch weit weg. Wir fliegen erst heute weiter![]()
War gestern den ganzen Tag noch schnell einkaufen hier, habe doch wieder die Haelfte vergessen einzupacken![]()
Hör mal du freches Miststück, wusstest du, dass der Hurrikan Hummel in Richtung deinem Urlaubsort im Anmarsch ist?Original geschrieben von Fuchur
Was les ich denn da:
![]()
Da hat sich ja bis heute nichts bei unsere Hummel geaendert![]()
so ein mist, gezz hab ich extra die hauptdarsteller von gzsz auswendig gelernt um mich nich zu balmierenOriginal geschrieben von Hummel
Cath, warum bist du nicht in einen Koffer geklettert, der nach Bremen ging?
Das Kind kommt heute Abend in München an, aber sie wird nicht mehr fähig sein irgendwo hin zu gehen![]()
Hör mal mein Plüschihase, das wär was geworden, wenn du die Namen nicht gewusst hättestOriginal geschrieben von Catherine
so ein mist, gezz hab ich extra die hauptdarsteller von gzsz auswendig gelernt um mich nich zu balmierensag marcia liebe grüsse
Original geschrieben von DK2001
hi linilein
Original geschrieben von katrin88
@line bin mir aber wirklich auch nich mehr ganz so sicher, aber sollte schon ungefähr so um das rum liegen......![]()
echt? ist das bei euch so? bei uns eigentlich überhaupt nicht........die meisten die ich kenn haben en mofa!!! ich brauchs halt für meinen schulweg und es ist auch sonst ziemlich praktisch, wenn ih irgednwo hin will und so, dann muss mich meine mutter nich immer abholen, oder ich muss niht noh irgendwie allein mit dem zug zurück oder so!Original geschrieben von Line
na denn mach ich viellecht einen,auch wenn viele sagen "whua mofa,wie peinlich"![]()
hey danielleini (lol)
na was haste so gemacht den ganzn tag?
weiss jemand wie viel ein mofa führerschein kostet? und ein mofa? und wieviel kostet ein rollerführerschein (den man mit 16 jahren fahn darf und der 80 km/h fährt) ? und wieviel kostet ein roller? ^^
also bei uns in der schweiz ist das glaub ich en bisschen anders! ich hab keine fahrstunden gehabt und hab als theorie einfach so en büchlein gekriegt und noch en büchlein mit so fragen wo man sich dann halt vorbereiten konnte! es gab einfach zweimal noch so ne vorbereitungsstunde mit nem lehrer!Original geschrieben von Nighti
Der Mofaschein ist kein Schein sonderen eine Mofaprüfbescheinigung (ohne praktische Prüfung) damit darfst nur 25 kmh fahren und keinen Sozius mit draufnehmen. Wieviel der kostet kommt auf die Fahrschule an,. dafür braucht man soweit ich weiss nur 1-2 Fahrstunden aber viel Theorie und eine Theorieprüfung.
Original geschrieben von kardano
moin kinners.![]()
Original geschrieben von katrin88
also bei uns in der schweiz ist das glaub ich en bisschen anders! ich hab keine fahrstunden gehabt und hab als theorie einfach so en büchlein gekriegt und noch en büchlein mit so fragen wo man sich dann halt vorbereiten konnte! es gab einfach zweimal noch so ne vorbereitungsstunde mit nem lehrer!
hey kardi
@ nighti: vielen vielen dank....ich glaube dann nehm ich diesen M führerschein da,weil 1000€ habsch nich und ich muss das selber bezahlen und n mofa das 25 km/h fährt,will ich nich ham,da binsch mitm rad ja schneller
50 km/h sind dann schon geil,weil meine eltern mich richtig stressen =/
ja, weiss schon dass line in deutschland wohnt, hab mich halt nur gewundert, dass das bei euch so anders is! bei uns darf man mit dem mofa auch dreissig fahrn, niht nur 25!Original geschrieben von Nighti
Line wohnt aber in Deutschland:
Theorie 6 Lektionen spezieller Mofakurs
Fahrstunden 90 min.
Sonderfahrten Keine
Prüfung Nur Theorie
Mindestalter 15 Jahre
Bei der Fahrerlaubnis für Mofas besteht keine Probezeit.
na und?pah.....Original geschrieben von Nighti
Wär mir beides zu langsam
Ich darf mitm Auto auch 230 fahren![]()
Brauchst du nicht mehr machen, ich habe Leah eine Mail geschickt.Original geschrieben von katrin88
@hummel ich werds ihr mal sagen, mal seh obs daran liegt....auf jedenfall danke!![]()
ok, hab ihr jetzt auh schon ne mail geschickt, aber egal....danke nochmal!Original geschrieben von Hummel
Brauchst du nicht mehr machen, ich habe Leah eine Mail geschickt.![]()