SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von PoohBear
@Spott

1. bin ich kein Kamel
2. lege mir bitte die Besitzurkunde vor
3. ich gehöre niemanden!

PoohBear

1. Beweiß?

2.
Besitzurkunde_small.jpg

3. jetzt nicht mehr

also, ich wäre gerne ein kamel, die können weiter spucken als ich %)

Original geschrieben von Line
laughing-smiley-002.gif
mädel erzähl mir nix...ich hab auch schon oft smirnoff ice gesoffen und sekt dazu und noch mehr dazu....aber ich bin doch nich nach zwei gläsern sekt,die sogar noch verdünnt sind,breit
grinning-smiley-014.gif

aber hey,jeder reagiert auf alk anders =)

Dito

Bei mir gehts schnell,aba lässt schneller nach =) Sauf mal 2 GROßE BECHER sekt und Cola und Alkohol mit Cola wirkt stärker,des sagen alle.Dann 2 Dings Smirnoff und dann ein Glas Cola+Vodka,also wenn du da ned umkippst und ned besoffen bist dann weis ich ned wer du bist =)

Original geschrieben von Spott
1. Beweiß?

2.
Besitzurkunde_small.jpg

3. jetzt nicht mehr
@Spott

zu 1. wenn ich ein kamel wäre, sähe die Antwort auf dein Post so aus.

jfjqjqjgmsacksdajvcdjsvmvdnmva0i0i0i?=I)ju9U)ujBKJHBJKIOÄQWJÄJbdQJDBJABDCJABCJABCJ;AB C; AJ;JNC AJJ BCJA CJJA CA CJA Jkp9)Iu9iu8z78tz7tsuifgcvsdhkavbfeavbfmbv webm max.-aKscd
awKEÖNQWJLRB RDD JM_QW FJLLQBFJBC J;S CJKSDBCVUWEBJGFB J;JFBEAFBNJ;AESB GV_SNv-lsdVögnweqönfjlqb FHK WAKHF BQWFB JQW BFJKWQ FCQWK CKWQ

Ich hoffe jetzt sind alle Klarheiten endgültig beseitigt, ich habe hoffentlich Dir meine Meinung deutlich gemacht. Und ich bitte in Zukunft um klar lesbare Kopien meiner Besitzurkunde. =)

Poohbear

Original geschrieben von Cordula
Dito

Bei mir gehts schnell,aba lässt schneller nach =) Sauf mal 2 GROßE BECHER sekt und Cola und Alkohol mit Cola wirkt stärker,des sagen alle.Dann 2 Dings Smirnoff und dann ein Glas Cola+Vodka,also wenn du da ned umkippst und ned besoffen bist dann weis ich ned wer du bist =)

tja dann weisst du nich wer ich bin.....von dem bisschen werd ich nich breit sry :lol:

nacht knuffi. :hallo:

edit: nacht euch allen.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Fuchur
Aber sicher, Ureinwohner sind noch weit weg. Wir fliegen erst heute weiter
758.gif

War gestern den ganzen Tag noch schnell einkaufen hier, habe doch wieder die Haelfte vergessen einzupacken
hehe.gif

JAAAAAA ich weiss auch was: MICH ich steh da am flughafen und bin in den falschen koffer gehüpft. ich sag dir, bin ich aus lüdenschied wieder daheim war, das hat gedauert.

und komm schnell wieder bitte. ohne dich gehts hier nur noch um wetterberichte und kindergarten :heul: ich vermiss mein plüschi so dolle.
und wie gehts norbert?

Guten morgen an alle!:)

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

PoohBear

Moin alle zusammen:hallo:

Original geschrieben von Fuchur

Was les ich denn da:

hehe.gif

Da hat sich ja bis heute nichts bei unsere Hummel geaendert
hehe.gif
Hör mal du freches Miststück, wusstest du, dass der Hurrikan Hummel in Richtung deinem Urlaubsort im Anmarsch ist?=) und so lange bleibt, bis du wieder wegfliegst:p

Hach, hatte ich gestern einen tollen Abend. Ich war in einem italienischen Restaurant mit einem Sänger.
Der hatte eine Stimme wie Eros Ramazotti und hat für mich alleine gesungen....glaube ich...gut, ein paar andere Gäste waren auch einfach da, aber wohl nur, damit das Lokal voll wirken sollte.:)
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag:hallo:

Cath, warum bist du nicht in einen Koffer geklettert, der nach Bremen ging?
Das Kind kommt heute Abend in München an, aber sie wird nicht mehr fähig sein irgendwo hin zu gehen;)

Original geschrieben von Hummel
Cath, warum bist du nicht in einen Koffer geklettert, der nach Bremen ging?
Das Kind kommt heute Abend in München an, aber sie wird nicht mehr fähig sein irgendwo hin zu gehen;)
so ein mist, gezz hab ich extra die hauptdarsteller von gzsz auswendig gelernt um mich nich zu balmieren ;) sag marcia liebe grüsse

hallo allerseits!

@leah:ich hoffe du liest das..... ich kann dir keine pm schicken, tut mir leid......hast mir ja gesagt, dein posteingang sei leer, aber wenn ich dir was schicken will, steht immernoch er sei voll!:naja:
kannst du den pms von anderen bekommen?:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Catherine
so ein mist, gezz hab ich extra die hauptdarsteller von gzsz auswendig gelernt um mich nich zu balmieren ;) sag marcia liebe grüsse
Hör mal mein Plüschihase, das wär was geworden, wenn du die Namen nicht gewusst hättest:argh: :lol:
Ich grüße sie gerne.:)

katrin88
Hast du leah schon eine e-mail geschickt? Sag ihr sie soll oben rechts auf die Laufleiste/Pfeil bei Inbox klicken und das Fach "Gesendete Nachrichten" auch leeren, sonst bleibt das Postfach voll.:)

@hummel ich werds ihr mal sagen, mal seh obs daran liegt....auf jedenfall danke!:hallo:

hey leute
ich bin heute morgen so um 10.30 uhr aufgewacht,weil meine eltern laut im flur gelabert haben und dann habsch mathe hausaufgaben gemacht...und um 11.30 uhr ham wir gefrühstückt,dass war hammer viel :(
dann sind wir zu mc donalds gefahn (so um 14 uhr) und ich hab noch französisch gelernt ^^
schönen tag euch allen :hallo:

hi leute!

@line also bei mir hat der mofaführerschein glaub so 50 euro oder so gekostet, bin mir aber wirklih überhaupt nicht sicher........und vielleicht ist das in deutschland auch noch en bisschen anders.......:naja:

@line bin mir aber wirklich auch nich mehr ganz so sicher, aber sollte schon ungefähr so um das rum liegen......;)

na denn mach ich viellecht einen,auch wenn viele sagen "whua mofa,wie peinlich" :naja:
echt? ist das bei euch so? bei uns eigentlich überhaupt nicht........die meisten die ich kenn haben en mofa!!! ich brauchs halt für meinen schulweg und es ist auch sonst ziemlich praktisch, wenn ih irgednwo hin will und so, dann muss mich meine mutter nich immer abholen, oder ich muss niht noh irgendwie allein mit dem zug zurück oder so! :lalala:

hey danielleini (lol) :D
na was haste so gemacht den ganzn tag?

weiss jemand wie viel ein mofa führerschein kostet? und ein mofa? und wieviel kostet ein rollerführerschein (den man mit 16 jahren fahn darf und der 80 km/h fährt) ? und wieviel kostet ein roller? ^^

Das ist kein Roller (n Roller ist bis 45 kmh und 50 ccm - Führerschein Klasse M), das ist ein Leichtkraftrad 125 ccm 80 kmh Führerscheinklasse A1.

Der Mofaschein ist kein Schein sonderen eine Mofaprüfbescheinigung (ohne praktische Prüfung) damit darfst nur 25 kmh fahren und keinen Sozius mit draufnehmen. Wieviel der kostet kommt auf die Fahrschule an,. dafür braucht man soweit ich weiss nur 1-2 Fahrstunden aber viel Theorie und eine Theorieprüfung.

A1 kostet ca. 1000 € weil du da Fahrstunden machen musst nämlich mindestens 12 Sonderfahrten und Fahrstunden je nach können.

M ist billiger weil da keine Sonderfahrten vorgeschrieben ist.

Wenn du A1 machst dann fängt dafür deine Probezeit (in der du keine Punkte bekommen darfst sonst musst du zur Nachschulung)schon an d.h. du hast dann keine mehr wenn du den Autoführerschein machst.

Wieviel die Maschinen kosten weiss ich nicht.

Original geschrieben von Nighti
Der Mofaschein ist kein Schein sonderen eine Mofaprüfbescheinigung (ohne praktische Prüfung) damit darfst nur 25 kmh fahren und keinen Sozius mit draufnehmen. Wieviel der kostet kommt auf die Fahrschule an,. dafür braucht man soweit ich weiss nur 1-2 Fahrstunden aber viel Theorie und eine Theorieprüfung.
also bei uns in der schweiz ist das glaub ich en bisschen anders! ich hab keine fahrstunden gehabt und hab als theorie einfach so en büchlein gekriegt und noch en büchlein mit so fragen wo man sich dann halt vorbereiten konnte! es gab einfach zweimal noch so ne vorbereitungsstunde mit nem lehrer!

Original geschrieben von kardano
moin kinners. :hallo:

hey kardi ;)

@ nighti: vielen vielen dank....ich glaube dann nehm ich diesen M führerschein da,weil 1000€ habsch nich und ich muss das selber bezahlen und n mofa das 25 km/h fährt,will ich nich ham,da binsch mitm rad ja schneller ;)
50 km/h sind dann schon geil,weil meine eltern mich richtig stressen =/

Original geschrieben von katrin88
also bei uns in der schweiz ist das glaub ich en bisschen anders! ich hab keine fahrstunden gehabt und hab als theorie einfach so en büchlein gekriegt und noch en büchlein mit so fragen wo man sich dann halt vorbereiten konnte! es gab einfach zweimal noch so ne vorbereitungsstunde mit nem lehrer!

Line wohnt aber in Deutschland:

Theorie 6 Lektionen spezieller Mofakurs
Fahrstunden 90 min.
Sonderfahrten Keine
Prüfung Nur Theorie
Mindestalter 15 Jahre

Bei der Fahrerlaubnis für Mofas besteht keine Probezeit.

hey kardi ;)

@ nighti: vielen vielen dank....ich glaube dann nehm ich diesen M führerschein da,weil 1000€ habsch nich und ich muss das selber bezahlen und n mofa das 25 km/h fährt,will ich nich ham,da binsch mitm rad ja schneller ;)
50 km/h sind dann schon geil,weil meine eltern mich richtig stressen =/

Jo nur für n M muss man halt 16 sein, Mofa geht ja schon mit 15.Wegen den Kosten würd ich einfach mal in ne Fahrschule reinlatschen und fragen die wissen das genauer als ich.

Line wohnt aber in Deutschland:

Theorie 6 Lektionen spezieller Mofakurs
Fahrstunden 90 min.
Sonderfahrten Keine
Prüfung Nur Theorie
Mindestalter 15 Jahre

Bei der Fahrerlaubnis für Mofas besteht keine Probezeit.
ja, weiss schon dass line in deutschland wohnt, hab mich halt nur gewundert, dass das bei euch so anders is! bei uns darf man mit dem mofa auch dreissig fahrn, niht nur 25!;)

Wär mir beides zu langsam

Ich darf mitm Auto auch 230 fahren :D

Wär mir beides zu langsam

Ich darf mitm Auto auch 230 fahren :D
na und?pah.....
schmoll2.gif
mir doch egal.....:rolleyes:

Original geschrieben von katrin88
@hummel ich werds ihr mal sagen, mal seh obs daran liegt....auf jedenfall danke!:hallo:
Brauchst du nicht mehr machen, ich habe Leah eine Mail geschickt.:)

Original geschrieben von Hummel
Brauchst du nicht mehr machen, ich habe Leah eine Mail geschickt.:)
ok, hab ihr jetzt auh schon ne mail geschickt, aber egal....danke nochmal!;)

naja 25 km/h bzw 30 km/h wär mir auch zu langsam,da binsch mitm rad ja viel schneller ^^
50 km/h sind dann doch schon geil und meine eltern wollen mich bei der anschaffung eines rollers unterstützen und auch bei den bezinkosten,nur den führerschein muss ich selber bezahlen und ein teil des rollerpreises *hüpf* :D

nacht line ^^
määh, sch muss um 5.40 aufstehen und hab in der 3. und 4. stunde sport ~.~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten