SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Alony
Ich durfte mir die Bilder von Raucherlungen etc im Biounterricht angucken. Dann noch Bilder von Krebsund Aidskranken.. ich glaub das hat den Großteil meiner Klasse so geschockt, dass die nun sowas gar nicht erst machen. Aber bei uns rauchen eh total wenige. Zum Glück.

@all
ich wünsch euch ein schönes Wochenende :]

ich hab heute Physik geschrieben, es war zum Glück nicht ganz so schwer.. das Wetter ist hier ganz grau und traurig.. und morgen werde ich dann wohl zum Laub harken abkommandiert.. *schon freu* :D

@knuffi: was hastn in mathe kapiert? das mit den wurzeln von gestern? oder 1+1=2?

pööööh :heul:

@Line: Fußballspielen im Sportunterricht ist doch cool. :)

hmm.....joah geht so :lol:

also leute...groar war das ne woche :heul:
montag bis 17 uhr inna schule gehockt und dann noch ha und so
dienstag normal
mittwoch bis 17 uhr schule,danach 105€ bei media markt ausgegeben ( :rolleyes: ) un dann noch bis 0 uhr HA gemacht...
donnerstag bis 17.30 uhr beim babysitten,dann wieda bis 0 uhr HA....
und heude nacher schule habsch mich mal hingeleft....für 1 std oder so,tat aber gut....
und ich hab hammer viel mathe HA auf,weil der lehrer heude nich da war (mach sich n faulen lenz in berlin mit seinem physik lk) ...toll ganzes wochenende wieder HA machen und lernen :heul:

Original geschrieben von Princeps
@Alony
Ich durfte mir die Bilder von Raucherlungen etc im Biounterricht angucken. Dann noch Bilder von Krebsund Aidskranken.. ich glaub das hat den Großteil meiner Klasse so geschockt, dass die nun sowas gar nicht erst machen.
bei uns haben damals die meisten auf den schock hin erstmal eine geraucht ;)

Tachen zusammen:D
Original geschrieben von Princeps
Moinsen zusammen :)
@Hummel
Das ist ein KampfflugzeugBild (allerdings ein sehr hässliches). 30 davon wurden von der Nationalen Volkswehr (ich glaube so hieß das Militär in der DDR, bin aber nicht sicher) übernommen. An sich sind sie noch gut, aber das Herr Struck ja meint, wir bräuchten unbedingt welche von den neu entwickelten Eurofightern werden die Teile nun an Polen verscherbelt.
Ich finde das unsinnig, denn die MiGs sind vollkommen in Ordnung..
Ach das Dingens meinst du. Die stand lange im Vorgarten von einem Autohändler, hier in der Nähe, der hat die schnellen, roten, flachen Autos. Sah schick aus;)

Original geschrieben von Alony
*Hummel mal feste knuddelt, weil sooooooo vermisst hat*
*sich an Alony klammert und zurück knuddelt, weil auch dolle vermisst hat*
zwinker.gif

Original geschrieben von PoohBear

Vielleicht sollte ich wirklich mal wieder ans Stricken setzen...... Und die Bestellliste wird immer länger, um nur mal ein rosa Kleidchen zu erwähnen.:rolleyes:

PoohBear
*mit Fettfingern auf PoohBears Brille grabscht*
zeter01.gif

Ach....immer noch nicht angefangen???????

Hallo zusammen ;)

Ich war beim Winterklamottenkaufen ;) Fürs WE hab ich nur Scripttippen geplant :D und du ohana?

Original geschrieben von kardano
z.b. über antworten nachdenken, 1+1 ausrechnen und rumheulen? phhh. :naja:

tja,ja ich und meine "teenie" probleme :p und 1+1 konnt ich au schon im kindergarten...du machst mich voll fertig :heul:
rofl....naja,kann ja nich jeder so schlau sein wie du :lol: (pass auf ironie )
und rumheulen....nunja,darüber macht man keine witze :(

HALLO DANIEL ;)

Hm, Winterklamotten einkaufen is ne gute Idee, danke Nighti! ;) Gibts denn in München grad was gscheits? - wollte morgen auch mal reinfahren.

Ich hab fürs Wochenende Polizei- und Sicherheitsrecht vor mir (es will einfach kein Ende nehmen....). Und am Sonntag kommt meine Oma von NRW runter - freu mich schon ganz doll, weil die seh ich so selten.

ne, danke kein lutscher....

*zuplatzendroh*

aber einfach mit paint zusammengefügt und dann schrift runtergesetzt

Original geschrieben von ohana
Hm, Winterklamotten einkaufen is ne gute Idee, danke Nighti! ;) Gibts denn in München grad was gscheits? - wollte morgen auch mal reinfahren.

Sicher doch, war richtig schön heute ;)

An alle noch einen schönen Abend, ich werd mal weiter bisserl Scripttippen gehen ;) Wenn ich nicht so ne schreckliche Schrift hätte und so n Chaos in meiner Mitschrift dann könnt ich mir den Sch*** sparen :( Gute Nacht

Original geschrieben von Line
danke werdsch ham :D
Na dann, stürze Dich ins Leben. Aber denke an die Verhütung, oder willst Du nächste sein für einen Schwangerschaftsthread. Sorry, ich lese in anderen threads mit.

PoohBear

Original geschrieben von PoohBear
Na dann, stürze Dich ins Leben. Aber denke an die Verhütung, oder willst Du nächste sein für einen Schwangerschaftsthread. Sorry, ich lese in anderen threads mit.

PoohBear

hmm ja,ich weiss wie man verhütet ;) aber danke...mein vater hats mir auch schon oft gesagt rofl...
@ dk: müsst ihr auch garnich,danke mein bedarf is gedeckt lol :hallo:

so kinners, ich pack mich hin. muss morgen früh aufstehen, weil ich meine bude umräum. dat wirdn stress. gudde nacht. :ciao:

:ohoh: na gut, wenns sein muss: ich wünsche dir eine gute nacht, knuffi. man, so ein blödmädchen aber auch :p

ich wünsche dir auch eine wunderschöne nacht und süße träume ;)
danke, knuffi.
och ich weiss doch,dass ich nich die schlauste bin,schlimm? :p
schlimm? nö. aber schön, dass du es wenigstens selber weißt. :p

so, bevor ich doch durchmache wegen dir: ICH WILL INS BETT! Und da geh ich jetzt auch hin. bis morgen oder wann auch immer. :hallo:

Guten Morgen alle zusammen!:)

Fuchur, wohl ein bisschen früh aus dem Bett gefallen?

PoohBear

Guten Morgen PoohBear
scheint bei dir die Sonne?Bei uns versucht sie es zaghaft.:naja:

Fuchur aus dem Bett gefallen?Hoffendlich hat der Boden jetzt keine Delle.:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten