SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jaja, vollmond. hab nix gesehen. mein fenster geht inne falsche richtung. :( naja.

edit: so, gute nacht (is ja eh keiner mehr da). :ciao:

Zuletzt bearbeitet:
Horrornacht - hab den Fernseher angelassen und bin dabei eingeschlafen - bin dann aufgewacht um 4 und war so verwirrt, wusste gar nicht was los is :scream: und jezz bin ich sooo müde :scream:

guten Morgen ihr Lieben
ein wunderschöner Tag die Sonne scheint.
Mal sehen ob heute jemand aus den Tiefen von HP.auftaucht?:naja:

@Nigthi
*mal knuddel*Zeitschaltuhr für den Fernseher wäre nicht schlecht.

Guten Morgen alle zusammen!:hallo:

Hier ist richtige Nebelsuppe, war auch nichts mit Vollmond.

@Nighti

wenigstens hast Du mit 'ner Zigarette keine Brandlöcher verursacht. ;)

PoohBear

Hab ich ja, und die war auch an aber irgendwie ging das ned, vielleicht ist die Fernbedienung runtergefallen und dadurch is der Timer aus oder wasweissich *Ränder unter den Augen hat*

Sooo muss los, machts gut ;)

@Pooh
Im Bett rauchen is ja PFUI :D

Hi guten Morgen PoohBear
schön das du da bist,ist schon seit Tagen hier tote Hose.

Tschüss Nigthi ich wünsche dir einen besseren Tag als deine Nacht.*Augentrost und Abdeckstift für die Augen reich*:hallo:

Morgen:hallo: ,

wieder mal Montag, oh wie ich diesen Tag hasse :argh: .bin immer froh wenn Freitag ist.
Da gibt's glaube ich so einen Oldie - wenn doch schon Freitag wär, das wäre schön......., denn werde ich mal bis Donnerstag jodeln, vielleicht hilft es ja.

Moin Anoli
auch mal wieder da.Weiss gar nich was du gegen Montag hast endlich sind die lieben Kleinen in der Schule Lehrer und nich mich ärgern. Aber wenn de nich anders kannst.......na dann jodel mal schön*Oropax in die Ohren stopf*:D

AAAUUUFWAAAACHEN :scream:
Moin ihrs:D
Könnt ihr nicht mal früher ins Bett gehen?
und Anoli, dir empfehle ich positives Denken:D

@Hummi: Schrei nich so:scream: sind doch nicht im Affenkäfig:scream:

@Viktoria: Ich bin gestern erst so spät nach Hause gekommen weil ich noch auf einer Modenschau war
und was für einer schlechten
shot.gif

Man darf eben niemals Frauen die Planung überlassen, daß gibt nur Chaos
handsup.gif

Nächstes Jahr ist die nochmal, aber ohne weibliche Hilfe
ponder.gif

Nur meine Mutti wurde eingeladen sie soll ihre Kollektion vorführen, aber die will nicht. Die muß man wieder zu ihrem Glück zwingen
platsch.gif

Das wäre die Gelegenheit, die findet nächstes Jahr in Berlin am Potsdamer Platz 1 bei EADS statt. Da könnte sie sich bestimmt einige Vorteile erschaffen.

Fuchur hat Catherine nich gesagt ne Modenschau is nix für dich?Hast de etwa Cath.getrotzt.....*ggg*
Und überhaupt was soll den das heissen das mit der Planung und Frauen und Chaos
017.gif

Du willst dir wohl Freunde machen?Aber so nich.
Wenn Männer nu nich immer dazwischen fummeln würden .;)

@Viktoria: Die war einfach voll die
spassbremse01.gif

Und dere ihre Klamotten, wie Säcke
obm.gif
da wärst Du bestimmt selber total geschockt gewesen
div276.gif

Ich hab mich auch ganz leise von Cath entfernt, daß die nix mitbekommt
knuffl_raus.gif

Original geschrieben von Fuchur
@Hummi: Schrei nich so:scream: sind doch nicht im Affenkäfig:scream:

Sind wir doch:scream:
Überhaupt klär mich mal auf. Von wem war die Modenschau? Was hat deine Mama damit zu tun? Was für eine Kollektion von ihr? Kann ich die irgendwo sehen? Warum fährst du nicht nach Berlin und organisierst das? Wenns was für alte Tanten ist, könnte Cath die doch vorführen:D

Hallo
Original geschrieben von PoohBear
Hier ist richtige Nebelsuppe, war auch nichts mit Vollmond.
Liegt Erfurt nicht in der Nähe von Rotenburg an der Fulda? Zumindest hatte dies soweit ich weiß ein Lehrer von uns in Rotenburg gesagt. Wenn dem so ist, würde ich mich bei euch über den Nebel gar nicht wundern. Denn die 2 Woche, wo ich das letzte Mal in Rotenburg war, war da jeden Morgen der reinste Nebel.

Ha wie unwissend
ohmei.gif

Die Modenschau war von einer Tussi die sich Regine nennt und selbst Kleider entwirft, die ja sooooo scheissi aussehen. Und SOOOOOOO einfallslos und sooooo grauenvoll und einfach bäh und pfui
uebel.gif
und von einem freund von mir, der Modedesign studiert. Sollte seine erste Modenschau zur Übung werden, aber die andere Tuss hat das ja voll verhunzt.

Jetzt ist die noch in Berlin, allerdings ohne Regine. Aber meine Mutti soll dafür mitmachen, weil die auch selbst Sachen entwirft und näht. Die Sachen kann man aber nirgends anschauen weil sie das für sich und für einen kleinen Kundenkreis macht. Und jetzt soll sie eben ein paar Sachen von sich dort vorführen.
Und ICH plane da jetzt mal mit, da die anderen alle scheissi sind und niemand kann was! Nur ich! Also mach ich das! Und ihr seid auch eingeladen.

Eure Plätze sind dann ganz hinten in der staubigen Rentnerloge, alle Sitze mit Heizdecke und in der Armlehne integrierte Wassergläser für die gebisse. Man schaut aus einem fenster raus das umgebaut ist als ein RIESEN Vergrößerungsglas. Und das das Publikum kein Schock bekommt ist es verspiegelt, daß niemand die altweiberriege in der Loge sehen muß
hehe.gif

Und natürlich kann cath was vorführen, als Obertante kommt das immer gut, auch eine Rampe zum Laufsteg wird angebracht damit sie mit ihrer Gehilfe hochrodeln kann
657.gif

Original geschrieben von Felicitas
HalloLiegt Erfurt nicht in der Nähe von Rotenburg an der Fulda? Zumindest hatte dies soweit ich weiß ein Lehrer von uns in Rotenburg gesagt. Wenn dem so ist, würde ich mich bei euch über den Nebel gar nicht wundern. Denn die 2 Woche, wo ich das letzte Mal in Rotenburg war, war da jeden Morgen der reinste Nebel.
@Felicitas

Nähe ist ein relativer Begriff;) Aber die thüringische Landeshauptstadt liegt so ca. 100 km Luftlinie weiter östlich von Rotenburg a. d. Fulda weg. Die Gera ist zwar nicht so groß, aber je nach Wetterlage reicht es aus. ;)

PoohBear

@ Fuchur, wie umsichtig, hilfsbereit und zuvorkommend Du doch bist =)
Mit gefüllten Schnabeltässchen, in Scharen und aus allen Himmelsrichtungen werden sie herbeiströmen, ihre karge Rente für die Zugfahrt , ein Flug wäre sicher zu aufregend, ausgeben.
Du als Held auf der Titelseite der Berliner Tageszeitung :eek:

Na gut, dann ist es halt doch nicht ganz so nah. Aber es ist immerhin näher von euch nach Rotenburg, als wenn ich jetzt wieder mit meinen ganzen Unterlagen nach Rotenburg muss.

Wahrscheinlich habe ich das ganze dann mit irgendwas verwechselt. Zumindest ist es ja richtig, dass das relativ Nah (ich meine das waren 10 km, wobei sich dort 10 km sehr lang ziehen können) an der Grenze zu Thüringen liegt.

@Felicitas
Wenn das so ist.....also PoohBear tut mir dann schon ein bißchen leid, wenn er immer im Nebel steht:D

Fuchur alias Rotzbengel:scream:
Wenn man so giddelig mit seinen künftigen Käuferinnen umgeht, muss man sich nicht wundern, wenn kein Umsatz da ist. Gib mir die Tel. Nr. von deiner Mutter.:scream:

Dabei hättest du hier soviele Alttanten Modelle, wie z.B. Anoli, Viktoria, dagobert, Hexlein, Kassia, gibts auch was für Männer? PooBear wär doch was, Sidae, Knoettel, kardano und Spott. Dann wären da noch Merlin, ohana, Nighti, Cookie u.s.w. Die könnten die ollen Modelle anziehen. Ich helfe ihnen dabei, bewirte/beruhige sie, weil Modells immer so aufgeregt sind.
Ich würde mich aufopfern, die besonders schicken Teile vorzuführen, so quasi am Schluss. Damit reiss ich dann alles wieder raus, die Leute haben nur das Gute in Erinnerung und kaufen wie verrückt:D

Hummel Alttanten Models?*tzzzz*du must doch nich von dir..... auf andere schliessen....hast wohl zu tief in den spiegel
008.gif
geguckt.:D*Faltencreme reich*

Spieglein Spieglein an der Wand wer ist die schönste im ganzen Land....hinter den sieben Bergen Viktoria in Mainz is die schönste ganz klar!
009.gif

Fuchur nimm bloss nich Hummel...sonst kannste anschliessend Konkurs anmelden.;)

Hummel, was soll ich denn dann sagen?
Mich schicken sie da nächste Woche schon wieder für 2 Wochen hin. Dieses Mal jedoch in irgendsoein 4 - Sterne Hotel, welches sich noch nicht mal ein Schwimmbad bzw. Internetanschluss leisten kann. Da wäre ich viel lieber in der Akademie selber, diese hat zwar auch kein I-Net - Anschluss, dafür aber gibt es in U2 (die zweite Kelleretage) wenigstens ein Schwimmbad, eine Sauna und ein Solarium.

Original geschrieben von Hummel
also PoohBear tut mir dann schon ein bißchen leid, wenn er immer im Nebel steht:D
@Hummel

Keine Sorge, nämlich Nebel-Erfahrung hat.=) 25 Jahre Bodenseewetter bringt da einiges an Erfahrung im Umgang mit Nebelhörnern und so mit sich. ;)

PoohBear

*vorsichtig petersilie aus den ohren nimmt* hat anoli aufgehört zu jodeln?

ach ich lach mich schlapp über euch. (aber können wir die wetterstationsanflüge weglassen bitte
snow.gif
)

fuchur klar, beim nächsten mal fahr ich auch mir und zwar so:
wohnwagen.gif
nämlich mit meinem eigenen trailer für zum umziehen, weil ich bei der modenschau mitmach. (danke, dass du mein gewägelchen berücksichtigst) denke, ich werde mein gebiss fluoreszierend machen und dann schwarzlichteffekte machen

dann bring ich noch hummel mit. dabei müssen die schneider aber den hintern extra weit schneidern, damit ihr windelpopo reinpasst. und ihr gesicht wird verdeckt von einem grossen hut
hut.gif

Ich seh es schon vor mir, wir oder zumindest ich, werden noch SCHDARSCH
bitte.gif

*TS*
hmm.gif
Da telefoniert man mit cath und dann kommt doch tatsächlich einer in mein Büro und braucht Hilfe.
Jetzt mußte ich auch noch das Telefonat beenden
call2.gif
call.gif

Für was bin ich denn hier? Etwa zum arbeiten? Pah!
smileys81.gif

Original geschrieben von Viktoria S.
Hi guten Morgen PoohBear
schön das du da bist,ist schon seit Tagen hier tote Hose.
Hallo Viktoria,

Asche auf mein Haupt streue, war wohl heute Morgen etwas vernebelt. :rolleyes:

Zur Zeit ist hier wirklich nicht viel los, wohl alle mit HP oder HP beschäftigt.;)

PoohBear

Original geschrieben von PoohBear
Hallo Viktoria,

Asche auf mein Haupt streue, war wohl heute Morgen etwas vernebelt. :rolleyes:

Zur Zeit ist hier wirklich nicht viel los, wohl alle mit HP oder HP beschäftigt.;)

PoohBear

es sei dir verziehen...ausnahmsweise.;)
Ja gell wirklich nicht viel los hier in der Plauderecke.Hab schon in einem anderen Tread einen auf den Deckel bekommen weil ich aus Langeweile die Wiesbadener ärgern musste!:D

:hallo: tag leute! ich schau auch mal wieder rein :D ihr kennt mich ja nicht mehr aber es vermisst mich ja keiner sonderlich :D egal was sein muss muss sein *gg* was wird ddenn hier im thread so gelabert?

Cilee

@Cilee was gelabert wird siehst du doch. ist deine Signatur nicht ein bisschen zu groß? :rolleyes:

Was heißt hier nichts los? Ihr haltet euch nur in den falschen Threads auf :p

Hallo miteinander!
hand.gif

Na, ihr Hübschen wie schaut's aus?
Was erzählt ihr eigentlich vom Vollmond? Ich denke,es sollte ine Mondfinsternis geben? :confused:

Boah, ich hab zur Zeit so einen Horror vorm Chemie-Unterricht, das gibt es gar nicht. Wir haben seit den Sommerferien jetzt so eine olle Gewitterziege als Lehrerin...ohhohoh kann ich da nur sagen! :ohoh:
Der Klassendurchschnitt aller Zensuren liegt so schätzungweise bei 4.. ich glaube, das sagt alles. Ihre Arbeiten sind so schwer und sie lässt so viel lernen, das is schon unmenschlich.

Morgen in der Schule kommt der Zahnarzt... :heul: und wegen dem kann ich meine Ausfallstunde nicht genießen, sondern muss schon eine halbe Stunde früher hin, weil der Termin meiner Klasse da liegt..:naja:

@Fuchur
Ich warte seit 11Tagen auf eine Antwort von dir... :schnief:
Und was hör ich? Wenn Frauen planen wird alles verhunzt? Mein Lieber, ich komm nach Berlin und seh mir den Schmarren an, den du da verzapfen wirst!!! :p

Antje

@wimmie die mondfinsternis war schon am samstag ;)

ja eben, deswegen wunder ich mich ja... :confused::confused:

hey leute,wie gehts euch?
wisst ihr wie schwer es ist,in chemie bei 2 filmen hintereinander aufzupassen und wachzubleiben wenn man nur 6 std geschlafen hat? boar meine augen sind immer zugefallen :naja:
und dann haben wir bioooo geschrieben,war eigentlich ganz okay...
kennt ihr das buch "Das Fräulein von Scuderi" ? das lesen wir jetzt in deutsch :ohoh:
naja,ich hab noch mathe HA vor mir...und ich check garnix :heul: :ciao:

*mal ganz doll knuffi drück* ja, das warn noch zeiten inner schule. man, wie ich das vermisse.

@kardano Nicht dein Ernst, oder? *umfall* :naja:

Original geschrieben von Cookie
@kardano Nicht dein Ernst, oder? *umfall* :naja:
naja gut, also wenn, dann würd ich doch lieber wieder studieren. aber schule is auch nich soo schlimm (im nachhinein).

@knuffi:
(-sqrt(33))² = 33
-(sqrt(37))² = -37
beim ersten wird das minus mitquadriert (minus mal minus is plus), beim zweiten bleibts einfach stehen, weil es mit dem ² nüx zu tun hat. ansonsten hauen sich wurzel und quadrat weg. das wars.

*Gegenstände sucht*
Cath und Viktoria, stellt euch mal nebeneinander:D
Soooo, gezz gehts los
00000026annie.gif

*mit Tomaten, Kaminholz, Aschenbecher, Porree, Duden, Kaffeesatz schmeißt*
WAS FÄLLT EUCH FRECHEN WEIBSEN EIN!
Umsatzbremse, Windelpötter pahhhhh
schmoll2.gif

Feli, ich würde mich lauthals beschweren:scream:

PoohBear, lenk nicht mit Nebel ab. Wo bleibt mein Kleidschen????:scream:

Original geschrieben von Hummel
*Gegenstände sucht*