@amaryllis8802: Och, dankeschön für deine Komplimente... du machst mich noch ganz verlegen! xD
Ich kann dich voll und ganz verstehen!
Vielleicht erínnert diese Tusse an deinen Freund? Hast du vllt Schuldgefühle, dass er nicht mehr da ist und dass er sie gemocht hat? -Ich glaube dir, dass sie keine Persöhnlichkeit hat! Dein Freund wusste wahrscheinlich nicht, wie sie wirklich ist!
Es tut dir weh, sie zu sehen, weil dein Ex - Freund sie als "perfekt" bezeichet hat und dich nicht gemocht hat, oder?
Und deshal kannst du in ihrer Gegenwart nicht essen, weil du möchtest, dass du auch ganz schön bist, wie sie, dass dich dein Freund mag. (Obwohl es jetzt leider nicht mehr geht.

)
Aber glaub mir, Du bist echet schön! Ich habe das Foto im Bilderthread gesehen... Du bist so schön, wie du bist!!! Versuche dein Essen zu genießen, auch wenn die dabei ist!
Ich glaube, so wie du es beschrieben hast, bist du schon am Anfang einer Essstörung.

Du denkst den ganzen Tag ans Essen. Das ist echt nicht gut!! Ich haße es auch, wenn ich nicht im Unterricht oder bei den Hausaufgaben aufpassen kann, sondern ans Essen denke...
Bei mir in der Gegend wohnt auch so 'ne Tussie, die nur scheissse von mir erzählt und mich schlecht macht. Sie betrachtet mich als "Abschaum" (so schaut sie mich immer an)
Sie ist nicht pervekt; hat aber Leute, die zu ihr halten, manche lästern über sie, weil sie sich überall einschleimt. Ich glaube, dass sie mich deswegen hasst, weil ich als ich in meine jetzige Gegend gezogen bin, ihr angeblich die "Freunde" weg genommen habe...

Aber mittlerweile habe ich mich zurückgezogen, komme gar nicht mehr in díe Gegend raus und zu den Leuten hier schon gar nicht. Ich mag sie alle nicht.
Auf jeden Fall, wenn die immer da ist, fühle ich mich immer schlecht, weil ich so fett bin und wenn ich mal wieder zunehme, merkt sie das und guckt mich ekeleregen an oder so in der Art und da ich meine Haare oft offen trage, und sie immer aufgestylt daher kommt, oft mit versch. Handtaschen, alles sauber und ordenlich geschminkt hat und von ihren Beziehungen prallt, fühle ich mich "billig" (eben, nicht gut genug). Sie hat Freunde und alles, aber ich nichts davon.
Ihr wisst gar nicht, wie gerne ich ihr eine auf die Fresse verpasst hätte, so, dass sie ins Krankenhaus geliefert kommt.
@MacPrinter: Das Geld ist für 1h.
Ich habe meinen Lateinlehrer gefragt, ob er jemanden kennt, der Nachhilfe gibt. (Er darf mir keine geben, da er mein Lehrer schon ist)
Von Studenten habe ich jetzt nichts gewusst...

Aber er meinte auch, was ich allerdings genauso sehe, dass Nachhilfe von einem Lehrer besser wäre, als von einem Schüler, da Lehrer mehr Erfahrung haben und dieser Lehrer kennt sich mit dem Buch voll und ganz aus. Er könnte jedes Wort, welches im Buch steht, im Schlaf aufsagen...

Ich verlange da schon mehr!
Das mit meinem Eltern... ich bin das Problemkind der Familie! Ich habe oft meinen eigenen Kopf, höre nicht auf sie, und das war schon immer so. Habe nur an mich gedacht.
Da wir ein Haus bauen werden, meine Eltern sind dabei, die ganzen Vertäge abzuschließen und machen oft überstunden.
Die Sache mit den Verträgen ist sehr stressig, ich weiß wie hart es für sie ist! Meine Mutter hat soagar, als sie Erfahren hat, dass ich meinen Arm gerizt habe, einem "Nervenzusammenbruch" gehabt. Sie hällt das Ganze nicht mehr aus...
Nein. Deshalb wende ich mich besser zu jemand anderen, falls ich reden móchte, zu meinen Eltern besser später, wenn die Sache gelaufen ist.
Ab besten den Therapeuten, zu dem ich bald hoffentlich gehen werde... aber alles werde ich nicht sagen (ist jetzt auf svv bezogen, da ich es nicht mehr tue und auch nicht machen werde!)
Morgen schon ist der 1. Termin mit der Ärztin!!!

Schon komisch, wie schnell die Zeit vergeht...
amaryllis, wenn du Hilfe brauchst, oder einfach nur jemanden zum Reden, dann schreib hier rein!!
PS: Anna, fast hätte ich es vergessen: Wie läufts bei dir? Du fährst am Freitag weg, um wie viel Uhr? Wirst du am Donnerstag oder Freitag noch hier sein?
EDIT: 45min. habe ich für diesen Beitrag gebraucht!
