Lady_Marmalade
Member
Werde mich bemühen,dass ich was ordentliches für euch hinkriege ^v^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi
@michirukadings : Was ist vorne auf der Kassettenhülle drauf ? Zwei Weihnachtsmänner oder was anderes ? Vielleicht habe ich die auch.
Original geschrieben von Lady_Marmalade
Danke für das gute Rezept! Werd ich mal ausprobieren...
Nicht direkt feiern,aber einen Nikolausteller bekommen wir immer,selbst wenn wir schon ein bisschen zu alt dafür sindOriginal geschrieben von Cookie
Ich wünsche euch allen einen wunderwunderschönen ersten Advent.
Feiert ihr eigentlich nächstes Wochenende den Nikolaus?![]()
Klingt ja gut - ich habe gestern Haselnussecken gebacken *Rezept such*...Original geschrieben von E.E.
Ich habe mir eine schöne Zeitschrift gekauft, da sind viele Rezepte für Plätzchen drin!
Schweinsöhrchen aus Blätterteig
Zutaten für ca. 30 Stück:
1 Packung TK Blätterteig
75 g Butter
70 g Zucker
1 Päckchen Vanillezucker
30 g gemahlene Haselnüsse
(einige Tropfen Rumaroma) kann man auch weglassen
Zubereitung:
1. Den Blätterteig nach Packungsanleitung auftauen lassen.
2. Alle Scheiben außer einer mit Butter bestreichen. Zucker, Vanillezucker, Nüsse (und Aroma) mischen. Die Scheiben damit bestreuen. Teigplatten aufeinander stapeln, die Ungebutterte obenauf legen und zu einer Platte von ca. 25 x 25 cm Größe ausrollen.
3. Fingerdicke Streifen abschneiden. Die Streifen von beiden Seiten zur Mitte hin aufrollen und gut zusammendrücken.
4. Ein Backblech mit kaltem Wasser abspülen und die Schweinsöhrchen darauf legen. Im Backofen bei 180 Grad/Umluft ca. 10 Min. backen.
Original geschrieben von Cookie
Ich wünsche euch allen einen wunderwunderschönen ersten Advent.
Feiert ihr eigentlich nächstes Wochenende den Nikolaus?![]()
Original geschrieben von littleLill'
Ich wünsch euch allen auch einen schönene Adventszeit![]()
Wir feiern Nikolaus indirket, mein Cousin hat dann nämlich Geburtstag (am 5.12) und dann kriegt jeder immer eine Tüte voll Plätzchen und Geld oder irgendwas anderes, am Abend![]()
Omg...sowas kenn ich gar nicht...ich kenne nur Haselnussecken,Zimtsterne,Amarettinis,Lebkuchen,...Original geschrieben von littleLill'
@Lady_Marmalade Jaaaa, meine Oma macht immer "Kaffeeplätzchen" und "Magaritenplätzchen", die liebe ich über alles![]()
Wie knuffig ^^Original geschrieben von deus ex
Was ganz süßes![]()
Bitte,bitteOriginal geschrieben von E.E.
@Lady_Marmelade
Das ist ja süß, vielen lieben Dank![]()