Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Nephthys2
Huhu D-Jay-
Hatte Dir ja schon ne Mail geschrieben, aber dann noch mal hier:
Möchte auch gerne teilnehmen!!!
*winke*
Übrigens D-Jay-: Hab die Fassade auch geändert. Ich hoffe mal, dass das ok ist? *hoff*
Original geschrieben von D-Jay-
....Aber sonst: finger weg von den Wänden!!![/B]
Original geschrieben von watersim44
HAllo zusammen,
schön für die LEUTCHEN die fertig sind, mh.... D-Jay hatte DIR auch geschr. wegen dem LOT an meine MAIL.... Beziehungsweise war auf der yahooSide und bekomm das doofe DING/LOT nicht hin. ODER ist die FAM jetzt ok. HATTE noch die iff-DATEI in den HOUSE10- ORDNER gesetzt und ABSTURZ: JETZT ´seh ich gar nicht mehr durch......
HAT jemand noch einen TIP oder IDEE!? WIE ich das endlich auf die REIHE bekomme?!
DANKE Für evtl. HILFE.
TSCHAU WATERSIM44
Original geschrieben von watersim44
HAllo zusammen,
schön für die LEUTCHEN die fertig sind, mh.... D-Jay hatte DIR auch geschr. wegen dem LOT an meine MAIL.... Beziehungsweise war auf der yahooSide und bekomm das doofe DING/LOT nicht hin. ODER ist die FAM jetzt ok. HATTE noch die iff-DATEI in den HOUSE10- ORDNER gesetzt und ABSTURZ: JETZT ´seh ich gar nicht mehr durch......
HAT jemand noch einen TIP oder IDEE!? WIE ich das endlich auf die REIHE bekomme?!
DANKE Für evtl. HILFE.
TSCHAU WATERSIM44
Original geschrieben von Bonsai70
Hallo D-Jay,
Das Haus habe ich, es hat alles problemlos geklappt.
Original geschrieben von Marilu
War bei mir auch kein Problem..musste lediglich die Familie rausschmeissen...die stand nur stocksteif im Weg![]()
l.g. marilu
Original geschrieben von blandita
zu wall-cut-outs:
ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll...ähm...
auf jeden fall findest du die unter "fenster" im baumenü.
die wand bleibt vollständig erhalten, es sieht nur aus, als wären einige ziegel rausgenommen worden..ich hoffe, du verstehst, was ich meine...ggg..sorry für die blöde erklärung.
Original geschrieben von madaya
habe mal eine frage zu den cut-outs: das sind wandausschnitte, die sind erlaubt, aber es ist nicht erlaubt wandstücke zu entfernen??das verstehe ich jetzt gerade nicht so ganz. (bin blond
) heisst das, ein stück von einer wand darf entfernt werden, wenn links und rechts noch was von der wand stehen bleibt?
![]()
nein, das hat nix mit hokus pokus zu tun.
das sind normale downloads. aber frag mich jetzt nicht, wo ich die gefunden hab....hm....ich werd aber noch überlegen, vielleicht fällts mir ein.
lg
s.
Original geschrieben von Nephthys2
Jaja... D-Jay-..... musste ne alte Frau überholen? *fg*
Original geschrieben von Bine
D-Jay,
hab ich es also richtig verstanden, daß man sowohl im EG als auch im OG Glasdächer oder Giebel (z.B. die von Moni's oder Bunny Wuffles) als Dach verwenden darf?
Liebe Grüße
Bine
ist mein mail auch angekommen?
lg
s,