Michael Jackson ?!

real Jasmin

Newcomer

Zurzeit wird dem 'King of Pop' ja Kindesmissbrauch vorgeworfen. Was haltet ihr davon ? Denkt ihr, es ist alles Unsinn oder hält ihr ihn sogar für schuldig ??

*Jasmin*

Wer schon aussieht wie ein Zombie hat auch was mit Kindern...

also ich hab nichts gegen seine musik aber geistig ist der schon "krank" auch wenn er eine schlimme kindheit hatte vielleicht spinnt er deshalb so
Also heist das ich trau dem das schon zu
:ciao:

Wenn er selbst sagt, dass er öfter mal "kleine Jungen bei sich übernachten lässt" dann ist er selbst Schuld, wenn er wegen sowas verhaftet wird.

Ich denke mal, dass das keiner hier so wirklich beurteilen kann.
Aber Medieberichten zufolge, soll er ja mal ein Kind bezahlt haben, dass es schweigt.
Ich jedenfalls weiß es nicht, und kann mich auch nicht für ja oder nein entscheiden. Dazu weiß ich von ihm nicht genug.
Aber wenn es stimmen sollte, wäre es eine Sauerei!:rolleyes:

is doch egool!

also ich glaub net so richtig dran, ich mag seine musik zwar net und den typen find ich au krank, aber ich trau dem des net zu.ich find der typ is vielzu naiv und kindlich für so eine tat. die leute wollen doch nur geld von jackson scheffeln:naja:

Original geschrieben von Munckel
die leute wollen doch nur geld von jackson scheffeln

Das denk ich nicht! Wenn die Leute nur Geld scheffeln wollen würden, dann hätten sie sich ein anderes Opfer gesucht. Denn Michael Jackson hat ja laut den Medien (was auch sehr logisch klingt) nicht mehr sehr viel Geld, was zu holen ist. ich denk da steckt mehr dahinter....

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten