*~* Littlesim's Skins *~*

thx Viktor und Laralein!
Außerdem: Ich bin immer auf nem blau Trip =)
Nur diesmal ist der Skin ganz blau frei:

141.png

Mesh by Salvatore

Der Rock ist unten etwas seltsam, liegt aber am Mesh, keine Ahnung was der gute Herr da nur gemacht hat =)
Und wie findet ihr das Outfit?

:hallo: .... mein favorit ist ja auch blau in allen schattierungen,
aber weiss-rot-schwarz hat ja auch das gewisse etwas...
schön geworden...:hallo:

Boahh ist der Rock super! Richtig geilo *g* :eek: :eek: Der Skin insgesamt ist echt toll
klatsch01.gif

Zuletzt bearbeitet:
littlesim schrieb:
@Lil Bluebell Danke auch an dich! Der Head ist von mir. Er kommt beim nächsten Update mit auf meine Seite, mit einem anderen mesh versteht sich ;)
Wow!! *schonfreu* Dann sag ich auch mal zu dem Head: Hast du suuper gemacht!
Auch der neue Skin ist einfach... Da kann man echt nichts mehr andres zu sagen als:

Superobermegawasweißichnichtnochallesgeil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:eek:

Wow little, der Skin ist richtig schön. Ich mag diese Farben miteinadner kombiniert! ;)

Der Rock is voll cool, aber irgendwie fehlt da noch was wie z.B. ein Gürtel. Hach ich liebe rot und schwarz :)

Ähm, wegen deinem Single Head, ich würde den sooooooooooooooooooo gerne haben. Hab dir 2 PNs deswegen geschrieben. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich find ihn total niedlich!! Sie guckt so lieb irgendwie...;)
Hast du gut hingekriegt!!

Ich finde sie hat sehr schöne Augen und Haare. Und das passt alles toll zum mesh, aber irgendwie gefällt mir ihr Mund nicht, der ist so groß.
Aber hässlich macht es sie deswegen nicht, im Gegenteil, sieht sehr niedlich und hübsch aus! ;)
Grüße, Julia
P.s. Dein neues Design ist total schön!

soll ich ran, wenn keiner will?
die augen sind diesmal richtig klasse geworden! nix zu meckern
die lippen hast du aber, verglichen mit deinen älteren heads, nur dicker gemacht. du hättest sie auch noch breiter machen sollen. zwar ned im selben verhältnis (nur noch ein klein bisschen breiter), aber sonst wirkt sie ganz aufgeblasen.

wie machst du eigentlich einen head? machst du ihn fertig, speicherst ab und guckst ihn dir dann an, oder checkst du ihn auch in SimPose, während du ihn erstellst ?

Einmal vielen Dank an alle! :hallo:

@Peachy Einmal danke für das Lob und auch danke für die Kritik. Die Lippe ist wirklich etwas dick, frisch vom aufspritzen ;) Beim nächsten Head achte ich mal mehr darauf und die Heads sehe ich mir zwischendurch schon in Simpose an. Die Sache mit den Lippen gilt aber nicht unbedingt für diesen, ich habe Peachy Tip erst nach fertigstellung gelesen.

Jennifer

jennifer.png

Mesh by Simskins

Ich wünsch euch allen ein frohes Osterfest :hallo:

Oh Andi!
Dieser dark head (aber diesmal ist es einer! :D)
ist voll mega schön!

Hey little,
ich wollte nur mal sagen das deine Novalee voll gut im Spiel aussieht und mich sog. dafür bedanken. Momentan gammelt sie nur rum und testet neue Objekte und Skins, aber das wird schon noch. Mach noch mehr so super Heads, damit sie bald n paar Freundinnen bekommt! ;)

Hey,

Sorry, hab lang nicht mehr reingeguckt, hab auch wohl viel verpasst. Die beiden Heads sind dir super gelungen. Großes Lob von mir
:)

Viktor

Vielen Dank!

An dem Tag hatte ich keine Lust auf Hosen ^^
Wollte für das Top aber unbedingt eine Jeans haben und da bei mir sowieso nur Stoffhosen bei rauskommen, hab ich eine schöne von Maxis genommen und "Outfitgerecht" gemacht =)

? =( Bei mir geht der Link gar nicht, da kommt dann das =( :

Dear PictureTrail Member,

We're sorry but this account has been phased out from our live servers and has been deleted from our archive servers as well. It is no longer available on the PictureTrail servers.

FYI, warning notices that the account was to be phased out from our live servers if not upgraded to the premium level were sent out to the registered email address for this account. These notices were also posted in the members area of the account. Then shortly after the account was phased out from our live servers, it was deleted from our archive servers as well.

Schade oder? =)

:hallo: ....wunderschön blau... ich liebe blau, hast du gut gemacht, die doofen maxis-hosen
so schön zu farben...
und das shirt vom linken finde ich auch wunderschön....
deine ladys, naja, die gucken mir bisschen zu schmollig...
du solltest vielleicht doch peachys tipp beherzigen und die münder bisschen in die breite ziehen...
versuch mal ne 512er base zu nehmen, dann wird alles viel einfacher...:hallo:
(ähm, zum zeichnen, ned fürs spiel...;) )

hi little, wunderschön geworden, ich würde mal etwas kombinieren und den linken top auf die hose anziehen

gruss val

Hi,
ich finde das Kleid ist wunderschön geworden !
Herrliches Muster.
Kompliment :)

:hallo: ... aha ja, der fringe-mesh von MA.... den mag ich auch sehr gerne...

vor allem braucht die gute keinen Al, der ihr die schuhe mesht... =)

hast du hübsch texturiert... aber irgendwie sieht es so aus, als ob
die rückseite kein muster abbekommen hat, oder irre ich mich? :hallo:

Goil, goil, deine Skins werden immmmmmma bessa! Mach unbedingt weiter so =)
(Und dein derzeitiges Kreatief überwindest du schon *tröst*)

Baba,

Laura
:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten