Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Scarlet
kann man nur aus deutschland mitmachen? oder auch österreich?
Original geschrieben von MissKoRny
Hab das jetzt alles nicht so mitbekommen...kann ich da was gewinnen oder wie? *g*
Danke. Wir hoffen auch, dass reichlich mitmachen werden. Weniger wegen der Gewinne (obwohl's sich dafür auch lohnt), mehr aber aus Spaß an der Sache. In ein paar Minuten dürfte man das erste Türchen ja schon öffnen können. Dann gehts richtig losOriginal geschrieben von OriginalSelphie
Jedenfalls ist das super COOL echt eine tolle Idee! Ich hoffe ich schaffe es mitzumachen!
Das habt ihr euch echt supertoll ausgedacht Kompliment!!!![]()
Original geschrieben von Robert
Danke. Wir hoffen auch, dass reichlich mitmachen werden. Weniger wegen der Gewinne (obwohl's sich dafür auch lohnt), mehr aber aus Spaß an der Sache. In ein paar Minuten dürfte man das erste Türchen ja schon öffnen können. Dann gehts richtig los
Rob
PS: Nur als Hinweis: Es wäre klasse, wenn ihr hier euch nicht gleich sofort die Lösungen verraten würdet. So schwer sind die Aufgaben nicht und es würde irgendwie ja den Spaß verderbenFeedback ist aber sehr wohl erwünscht!
Original geschrieben von Hexlein
Du willst Feedback - das kannst du haben - Warum dürfen wir da nicht mitmachen - will auch *aufstampf*![]()
![]()
Himmelschreiende Ungerechtigkeit *grumel*![]()
Schlaf gut Chefe![]()
Hexlein
Original geschrieben von Nikola
Ich hab das Rätsel hinter dem ersten Kalendertürchen schon herausbekommen.
Original geschrieben von asta
Wir sind ja alles kluge Köpfchen hier.![]()
Jo, wir versuchen ein breites Feld abzugreifen. Und dabei so, dass jeder im Prinzip die Fragen auch beantworten kann
Rob
Na so schwer ist das doch nicht, oder? Ich sehe ihnOriginal geschrieben von michi5
soso...
... jetzt hock ich hier also mitten in der Nacht und suche einen Weihnachtsmann in einem Virtuellen Einkaufszentrum - was es nicht alles gibt
Aber irgendwie scheine ich im Moment nicht genug Konzentrationsfähigkeit zu besitzen. Ich find den Typ net![]()
Original geschrieben von madaya
ich bin mal gespannt, wann die ersten fragen auftauchen, die nichts mit den sims, sondern was mit simcity zu tun haben. davon hab ich nämlich gar keine ahnung.![]()
Original geschrieben von Fuchur
Ich denke wenn man eine oder zwei Fragen nicht beantworten kann macht das nicht so viel aus. Am Ende kann man sich die Wörter sicher auch zusammenreimen wenn man ein Buchstabe nicht hat.![]()
Klar wissen wir alles, aber die User auch und wir wollen die PreiseOriginal geschrieben von Jan
Aber Hexlein, SimForum-Moderatoren wissen doch bekanntlich alles über die SimGames, das wäre doch unfair.
Jan
*zustimm* Wirklich super gemacht!Original geschrieben von Hummel
Jetzt weiß ich auch, warum du soviel vorbereitet und die ganze Nacht gearbeitet hast.
Eure Ideen, die ihr umgesetzt habt, sind ganz megatoll.![]()
Du darfst jede Woche nur genau eine Lösung einsenden, aber natürlich in allen Wochen Teilnehmen.Original geschrieben von Angelskiss
also, erstmal: FETTES LOB!!!!! von mir an des Simszone-Team! Sowas is echt ne geile Idee! Wie seid ihr denn drauf gekommen, wenn ich ma so fragen darf...
Trotzdem habe ich ma ne Frage: Und zwar steht da ja, dass man nur einmal mitmachen kann...pro Gewinnspielwoche oder im gesamten Spiel? Also, dass jemand in der ersten Woche mitmacht und dann die letzten Wochen nimma darf oder darf man pro Woche nur eine Postkarte abschicken?Vielleicht bin ich auch bissal zu dumm, des zu verstehen, aber ihr müsst entschuldigen, ich bin blond...sagt ja schon allet, oder?
Kleiner Tipp: Hat was mit SimGames zu tun *g*
Rob![]()
Hmm, jetzt wo du so nachfragst, bin ich mir selbst nicht mehr ganz so sicher... *verwirrung stift*Original geschrieben von Game-Fan
Wirklich![]()
Hmm, du hast die richtigen Fehler nicht mehr gesehen? Hmm, wundert mich nicht wirklich. Oder kann man überhaupt richtige Fehler finden? Ich dachte Fehler sind immer falsch. *grübel* Das könnt glatt philosophisch werdenNe,also heute bei diesem Fehlerbild hab ich schon zu genau geschaut,und hab die richtigen Fehler gar nicht mehr gesehen.
Am Ende wurde es aber doch leichter
![]()
![]()