Mein Haus vom Weihnachtsmann

hallo du :) ne süsse idee mit dem nikolaus. das häuschen ist ein bisschen zusammengewürfelt, aber es gefällt mir trotzdem.
gibts so nen nikolausi-skin? hab ich noch gar nich gesehen, aber bin auch nich so eine download-süchtige. ;)

Also ich finde das Haus auch super *daumenhoch* Könntest ja noch ein paar Elfen basteln, die dem Weihnahtsmann helfen :lol:

MfG Frog

Ja, das ist das blöde daran... Den Skin kann man bei AMS im Forum -> Wettbewerbe -> Das Haus vom Nikolaus - Wettbewerb

Die Elfen finde ich nicht so schön, deswegen habe ich keine benutzt!:p

Wenn ihr die Bilder nicht seht, aber trotzdem sehen wollt, müsst ihr mit der rechten Maustaste auf das Bild klicken -> Eigenschaften -> URL kopieren -> In Browser einfügen -> WATCHEN :D

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt Dein Haus wirklich sehr gut. Eine tolle Idee von Dir. Da kommt ja richtige Vorweihnachtsstimmung auf.
Nun eine Downloadfrage: Woher hast Du diese süssen Puppen mit den rosa Kleidern? Meine Simsmädchen würden sich darüber sicher sehr freuen.

Hoffentlich machst Du bald wieder so ein nettes Haus.

:)

Hallo Simfan11!

Die Antwort kam aber schnell. Vielen Dank. Bist auch eine Frühaufsteherin wie ich!!!

Danke nochmals!

Pharao

hi!
schönes Haus!
Wo hast du denn den goldigen Katzenkratz-Schlaf baum für Ginger her (das bunte ding im Schlafzimmer)
Trixxi

Original geschrieben von simfan11
Guckt es euch doch hier an. Und sagt bitte was dazu!

Die Anzahl der möglichen Abrufe kann schnell überschritten werden, nur mal so ein Hinwes...:D

kannst du mir die sachen schicken?? bitte bitte biiiiiiiitttttttttttteeeeeeeeee

Nettes Haus!

Gefällt mir sehr gut!

Und ich weiß, was sich der Nikolaus zu Weihnachten wünscht:

Ein hübsches Katzenklo! =)

hi!

en bissl dünne der weihnachtsmann, wa?

bis zum bild mit den klavier kann ich alles sehen, danach nichts mehr...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten