reale Städte erraten

Paris ist richtig, genauer "La Defense", das Hochhausviertel der französischen Hauptstadt.

Das Bild von Kuala Lumpur fand ich auch etwas seltsam, vielleicht hat man da bei der Optik etwas "nachgeholfen", so wie bei den Stadtpanoramen auf Skyscapers.com. Wäre aber sicher mal interessant, das in SimCity nachzubauen.

Original geschrieben von Wellingtonnz
Ich habe mal ne Frage: Kann man eigentlich jedes Bild aus dem internet einfach so nehemen oder wie macht ihr das? Ist das keine Copyright Verletzung?
Wellington

ja eigentlich dürfte man das nicht, sofern nicht der Autor des Bildes das ganze Freigibt. Ich persönlich habs nur ganz kurz gespeichert und dann auch wieder gelöscht. Tut glaub ich keinem Weh ;)
Aber grundsätzlich hast natürlich recht! :)

Genau wußte Ich´s nicht habe erst an Nürnberg gedacht und dann per Map24.de erst Nürnberg angeschaut und dann Mannheim.

Hier ist ein neues Bild.
Kleiner Tipp. Die Stadt liegt auf einem Kontinent der mit A anfängt.:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm...Seattle vielleicht?

EDIT: Nein, es ist Melbourne!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Behnk21
Kleiner Tipp. Die Stadt liegt auf einem Kontinent der mit A anfängt.:lol:

wow - das hilft weiter :lol:

Asien
Afrika
Amerika (Obwohl eigentlich Nord- bzw. Südamerika)
Antarktis (is ja bekanntlich der 6. Kontinent)
Australien

Aber Europa scheidet damit aus :lol:

Im Prinzip hab ich eigenlich nicht die geringste Ahnung... %)

Original geschrieben von DodotheGoof
@ Andreas,
ich war froh überhaupt so eine Ansicht gefunden zu haben.

Behnk21 hat zwar als erstes den Namen gesagt, aber ich denke, dass man aus Andreas Aussage genau herausesen kann, dass er weiß welche Stadt gemeint ist.
Ja, natürlich. Ich war letzte Woche gerade erst dort. ;)

@Behnk21: Denver vielleicht? Zumindest die Hochhäuser sehen so typisch "mittelwestlich" aus.

Wie machst du denn das, Andreas? Hast du irgednwas mit Architektur zu tun? Oder kommst du viel in der Welt rum? Ich bin einfach verblüfft wie man sowas wissen kann...

Wie kann man denn ein Bild hier reinstellen? Sry die Frage wurde bestimmt schon zig mal beantwortet...
Wellington

Nein, Miami ist es nicht. Aber die grobe Richtung stimmt ungefähr.

Original geschrieben von Wellingtonnz
Wie machst du denn das, Andreas? Hast du irgednwas mit Architektur zu tun? Oder kommst du viel in der Welt rum? Ich bin einfach verblüfft wie man sowas wissen kann...
*LOL* Ja, ich hab' was mit Architektur zu tun, denn das studiere ich nämlich. ;)
Wie kann man denn ein Bild hier reinstellen? Sry die Frage wurde bestimmt schon zig mal beantwortet...
Wellington
Bild irgendwo hochladen, URL kopieren und dann mit
img] (ohne Leerzeichen natürlich) hier 'reinstellen.

Also, wenn ich vergleiche was Andreas und Wellingtonnz gesagt haben, Orlando?

Zuletzt bearbeitet:
Kanada hört sich gut an :)
Weil irgendwie kann ich mich nicht damit anfreunden das es ne Stadt aus den Staaten ist. Ich denke das in Kanada nur in Vancouver (was es aber wohl nicht sein wird), Montreal oder Toronto solche Wolkenkratzer vorkommen. Und Ottawa? Ist zwar hauptstadt aber nicht so groß, oder?
Wellington

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten