reale Städte erraten

naja, mexikanisch wäre etwas wärmer:D
Da muß man noch ganz schön weit mit dem Finger auf der Landkarte wandern! Und ganz schön kalt ist es dort auch, sieht auch schon so kalt aus, auf dem Bild:lol:
Es ist, wenn ich richtig informiert bin, eine der südlichsten Städte überhaupt: Punta Arenas in Chile, das Land gegenüber müßte Feuerland sein.

Original geschrieben von ChristlII
naja, mexikanisch wäre etwas wärmer:D
Da muß man noch ganz schön weit mit dem Finger auf der Landkarte wandern! Und ganz schön kalt ist es dort auch, sieht auch schon so kalt aus, auf dem Bild:lol:
Es ist, wenn ich richtig informiert bin, eine der südlichsten Städte überhaupt: Punta Arenas in Chile, das Land gegenüber müßte Feuerland sein.

Also wenn ich mich nicht irre, dann ist mein Vater gerade dort gewesen (zumindest war er in Süd- Chile und es ist die einzige große Stadt dort). So kalt ist es da nicht, haben ja auch gerade Sommer dort unten. Außerdem ist es gar nicht soweit südlich, liegt ungefähr auf der Höhe von Hamburg (dem Breitengrad nach).

Nein... und nein... Kontinent stimmt aber schon mal... :)

was soll ich nur machen... Das nächste poste ich ein Bild von einem Urwaldkaff.... :)

Warschau ist natürlich richtig.

hm....

...."Auf die angeforderte Datei kann nicht zugegriffen werden."

irgendwas stimmt nicht ;)

Ich weiss nicht warum, aber irgendwie erinnert mich dieses Bild am das Cover von SimCity 2000...

Original geschrieben von JoeCamel
Ich weiss nicht warum, aber irgendwie erinnert mich dieses Bild am das Cover von SimCity 2000...

Naja ok - wenn man 2 Augen zudrückt:lol:
Cover

genug gescherzt: ich hab keine Ahnung. Irgendwie sieht es für mich wie ein Mix aus Nord- und Südamerikanischen Städten aus.

okay, danke. jetzt tuts!:) :hallo:

also ich würde mal sagen, etwas mittelamerikanisches. Ich kenn da ein land ziemlich gut, meine mom war dort: Honduras!? Nee, da gibt's keine solche wolkenlratzer-küstenstädte. kuba? oder...: aah, vielleicht jamaica!? ECHT SCHWER!!!!!%)

das ist detroit... jetzt hab ichs...:idee:

Ich frage mich, ob dieses Bild nicht ein bisserl zu schwierig ist... Auf der anderen Seite weiss ich, was die Forumuser drauf haben. Also auf,auf! :)

Alle Mafia Spieler dürften zwischen der Kirche auf dem Bild und der Kirche aus Lost Heaven gewisse Ähnlichkeiten erkennen :cool:

Es sieht irgendwie St. Louis mäßig aus wenn ihr mich fragt :)

du scheinst ja ganz wild auf diese Stadt zu sein, peanut.. :)

Aber leider liegst du immer noch nicht richtig.... Aber der Kontinent stimmt jedenfalls immer noch.. :)

Es ist auch nicht St.Louis....

hm, ich denke, die Stadt liegt eher im Osten...

:lol:

öhm, nein... nein..uuuuuuund: nein.

Streng dich doch ein wenig an....

ja, albany ist die Hauptstadt von New York, aber ist dennoch nicht die gesuchte Stadt...

Pittsburgh is es auch nicht, aber Washington D.C. ist es ganz sicher auch nicht.

Ich muss jetzt schnell los. Mein kleiner Tipp zum Abschied: Konzentriert euch auf das Hochhaus.....

Portland, Buffalo und Columbia sind's ebenso wenig.... Wenn ich wiederkomme, gibt's vielleicht nen nächsten Tipp....

Soweit ich gehört habe, soll es auf dem Kontinent noch andere Länder geben..;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten