Was ist Lot99 ??

Eulalja

Member

Ich habe mir neulich lott99 bei shaklin runtergeladenen und ins spiel gebracxht aber ich weiss gar nicht was das ist !:confused:
Schlau oder?? naja auf jeden fall habe ich mal unter suche nachgeschaut und mir das alles durchgelesen , aber leider nichts verstanden.:heul:
So und ich habe alle Add ons also auch hokus pokus...
Kann es mir jemand erklären bitte?:hallo:

Du musst an dieser Bohnenranke (die ist,glaub ich, im Build-Modus bei den Pflanzen) hochklettern. Dann kommst du zur Lot 99

wenn die ranke hoch genug ist kannst du sich anklicken und dort steht dann hochklettern. Ist sie noch nicht nochgenug ist keine Aktion möglich

Also!

Du brauchst eine Bohnenstange, entweder durch Zaubern oder durch downloaden von Shaklin! Die Bohnenstange von shalkin ist zwar sehr klein! aber man kann trotzdem hochklettern!

Durch die Bohnenstange gelangst du zum Lot 99! Es ist ein Lot das durch Hokus Pokus dazugekommen ist! Das Lot ist auf keiner nachbarschaft oder sonst wo zu finden! Bist du nun die Bohnenranke hochgeklettert, gelangst du auf das Lot! Dort findest Will Wright (erfinder von sims) in Übergroße und einen großen Topf voller Bohnen! Du kannst sogar auf dem Lot bauen!

Ich hoff nun mal du weißt nun ungefähr was lot 99 ist!

doppelpunkt!:hallo:

Eulalja schrieb:
Ich habe mir neulich lott99 bei shaklin runtergeladenen und ins spiel gebracxht aber ich weiss gar nicht was das ist !:confused:
Schlau oder?? naja auf jeden fall habe ich mal unter suche nachgeschaut und mir das alles durchgelesen , aber leider nichts verstanden.:heul:
So und ich habe alle Add ons also auch hokus pokus...
Kann es mir jemand erklären bitte?:hallo:
wieso lädst du etwas runter, von dem du nicht weiß was es ist?????????
sie mir bitte nicht böse, aber unwissenheit (dummheit) kann leider nicht besser bestraft werden.

Nun zu deinem Problem: Ich bin mir fast 100%tig sicher, daß du das Add-on HOKUS POKUS nicht besitz, und das ist auch schon das Problem, du kannst nicht Objekten von Add-ons benutzen die du nicht hast.

Ich kann ja auch nicht meine Tiger und Elefanten von Zootycoon einfach so in den Sims kopieren und schon habe ich ein Zoo %)

liebe Grüße und nimms nicht so schwer jetzt weiß du haffentlich woran es liegt :hallo:

Sonst lies mal dort, da wurde ausführlich über die Bohnenstange diskutiert http://www.simforum.de/showthread.php?t=46517&highlight=schwarz+drache

Willst du mehr über Hokus Pokus wissen dann hier lang bitte http://www.simforum.de/showthread.php?t=46588

odoer Momentchen mal hast du die Stange Überhaupt ins Spiel gebracht? und acuh im Garten aufgestellt? :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Nicht böse sein aber ich finde das Lot 99 nicht sehr toll ist.Der Typ liegt im Weg rum und viele Bohnen kann man auch nicht klauen...
Es wurde soviel Tara um diesen Lot im Internet gemacht aber wirklich was besonderes ist es nicht.Oder?! :hallo:

stimmt hätte man sich auch prima sparen können und den häßlichen Riesen auch :hallo:

Mausebein85 schrieb:
Der häßliche Riese ist der Erfinder der Sims Willi w. *lach

Um diesen "ungemein wichtigen und sehr informativen Satz" von Dir zu geben, hast Du einen 2 Jahre alten Thread raus geholt?! Ja, gehts denn noch?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten