was ist denn hier los?
@Karolina
ich könnte dir jetzt die frage stellen, warum du nicht den schneid hast, deine vorurteile gegenüber HdR-fans an der stelle zu posten, wo du auf jeden fall auf beinharte fans triffst: im herr der ringe thread im OT. ich könnte dich das fragen, muss ich aber nicht, da ich ja genau weiss, wie die antwort darauf lautet: du bist zu faul zum suchen nach passenden threads. *mal an deine postings im sims2 subforum denk* an der stelle hatte ich deine einstellung ja mal als "nicht gerade nett" bezeichnet. wenn ich mir duchlese, was du hier so vom stapel lässt, war das damals ja noch geradezu höflich.
ich bin HdR-fan, kleide mich nicht schlecht, höre definitiv kein metal (sondern pop). ab wann man heutzutage als computerfreak bezeichnet werden kann, weiss ich nicht. er ist einfach bestandteil des lebens heutzutage.
aber deine vorurteile können gar nicht auf alle HdR-fans zutreffen: das buch ist so alt, dass es fans älteren semesters gibt, die wohl kaum metal hören oder überhaupt in ihrem leben schon mal an einem computer gesessen haben. die paar leute, die du kennst, sind wohl kaum eine repräsentative stichprobe, die ein solches vorurteil zulassen. das buch ist das meistverkaufte buch der welt nach der bibel. der film wird wohl auch rekordbesuche verbuchen. naja und so wie hier auftrittst, kann ich mir nicht vorstellen, dass du sehr viele freunde hast.
ich wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue jahr.