Updatethread 30.12.2003

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:confused: Wo kommen denn diese
spassbremse.gif
immer her? Schlüpfen die aus
essen69.gif
? Wer brütet die bloß aus?
Ich bin ja schon froh, dass ich nicht wieder der Mittelpunkt des
johnwoo.gif
war, denn ich finde das zum
kotz.gif
was sich hier manche erlauben, einfach andere anzugreifen, ohne daß ihnen irgendjemand irgendwas getan hat.
Wenn man frustriert ist, sollte man es nicht an Leuten auslassen, die nichts dafür können, eher mal bei sich selbst anfangen.
In diesem Sinne
raus.gif
mit den
naughty.gif

Feiert noch schön
silvester3.gif
, laßt euch die Laune nicht verderben und genießt das
feuerwerk22.gif

PS: Danke für die Updates :lol:

Jennjana;)

Richtig, schickt diese Leute Holzhacken oder den Fußboden mit der Zahnbürste putzen, da können sie ihren Frust über uns untrendige, deplacierte, überaltete Leute loslassen.:scream: :lol:

Meine Güte, was ein Update-Thread so alles aushalten muß.:cool:

Original geschrieben von Karolina
Und wenn du wirklich klüger wärst würdest du wissen das man die intelligenz eines menschen nicht und auf keinen fall nach seinen meinungen beurteilen kann lieber oldbox

Nee, aber nach seiner Rechtschreibung!!!

Sorry, Leute. Musste ich loswerden. Da ist wohl jemand wirklich nicht genug ausgelastet. Sowas kann ich auch nicht nachvollziehen. Wurde erst jetzt, kurz nach Weihnachten, von meiner Schwester betrogen. Ich verstehe die Welt nicht mehr, dass Menschen so zueinander sein können (oder müssen?). Vor allem grundlos und ohne jeden Sinn.

Guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Gruss!!! Britta

Zuletzt bearbeitet:
Und das wo ich zum ersten Mal nen Updatethread eröffnet habe!

Ihr Alten rafft das einfach nicht:
Alle Schwarzen sind gewallttätig
Alle Schwulen pädophil
Alle japaner riechen an Unterhosen
Alle Skins sind rechts
Alle Christen prüde
Alle Lehrer Arschlöcher
Alle Jamaikaner farbige mit Dreads,einer ballonmütze und ständig zugedröhnt!
Alle Models magersüchtig
Alle Schauspieler koksen
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnnnnnnnddddddddd
Vorrrrrrr alllllleeeeennn Dingen

ALLE HDR FANS STINKEN,KLEIDEN SICH MIT GOTHIC SACHEN,SCHNÜFFELN WEIHRAUCH UND HÖREN METALL

und eins dürft ihr NIEMALS vergessen:ES GIBT N-U-R SCHWARZ UND WEIß!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Re: Und das wo ich zum ersten Mal nen Updatethread eröffnet habe!

Original geschrieben von The_animal
Ihr Alten rafft das einfach nicht:
Alle Schwarzen sind gewallttätig
Alles Schwulen pädophil
Alle japaner riechen an Unterhosen
Alle Skins sind rechts
Alle Christen prüde
Alle Lehrer Arschlöcher
Alle Jamaikaner farbige mit dreads,na ballonmütze und ständig zugedröhnt!
Alle Models magersüchtig
Alle Schauspieler koksen
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnnnnnnnddddddddd
Vorrrrrrr alllllleeeeennn Dingen

ALLE HDR FANS STINKEN,KLEIDEN SICH MIT GOTHIC SACHEN,SCHNÜFFELN WEIHRAUCH UND HÖREN METALL

und eins dürft ihr NIEMALS vergessen:ES GIBT N-U-R SCHWARZ UND WEIß!!!!!!!!!!!!!!

............und alle Polen klauen Autos.......:D

ohh ich hab vergessen,das alle Schwarze einen großen penis haben,den sie fast über ihre Schulter werfen können!
Und alle Türkinnen Kopftücher aufhaben,überall auf der Welt!

Und das alles glauben wirklich die "alten"? :lol:
Dann muss ich aber sehr jung sein.

Bin zwar nicht mal 30, aber wohl schon zu "alt" für die sims. Hab erst vor einem Jahr damit angefangen zu spielen.

Britta

Hey du bist 28,da DARF man nicht mehr die Sims spielen,da man sonst in den Verdacht gerät kein eigenes Leben zu habe und wohlmöglich seine "Wunschleben" in das der armen hilflosen Sims zu projezieren,ihr solltet euch echt schämen.......pah!

Zuletzt bearbeitet:
Ihr rassisten ich bin nicht in deutschland geboren worden ich kome aus jamaika deswegen kann ich nicht so gut deutsch reden und schreiben und es ist mir zu mühevoll satzzeichen zu verwenden ,ausserdem bin ich eine schwarze und stulpen geh bitte das war viel zu einfach mädchen das weiss jeder,

ohh ich hab vergessen,das alle Schwarze einen großen penis haben,den sie fast über ihre Schulter werfen können!
Und alle Türkinnen Kopftücher aufhaben,überall auf der Welt!
DU EKELHAFTER RASSIST WAS FEHLT DIR EIN OBWOHL ES DER WAHRHEIT ENTSPRICHT OK?mit den schwarzen meine ich

:lol: :lol:
was ist denn hier los?

@Karolina
ich könnte dir jetzt die frage stellen, warum du nicht den schneid hast, deine vorurteile gegenüber HdR-fans an der stelle zu posten, wo du auf jeden fall auf beinharte fans triffst: im herr der ringe thread im OT. ich könnte dich das fragen, muss ich aber nicht, da ich ja genau weiss, wie die antwort darauf lautet: du bist zu faul zum suchen nach passenden threads. *mal an deine postings im sims2 subforum denk* an der stelle hatte ich deine einstellung ja mal als "nicht gerade nett" bezeichnet. wenn ich mir duchlese, was du hier so vom stapel lässt, war das damals ja noch geradezu höflich.

ich bin HdR-fan, kleide mich nicht schlecht, höre definitiv kein metal (sondern pop). ab wann man heutzutage als computerfreak bezeichnet werden kann, weiss ich nicht. er ist einfach bestandteil des lebens heutzutage.

aber deine vorurteile können gar nicht auf alle HdR-fans zutreffen: das buch ist so alt, dass es fans älteren semesters gibt, die wohl kaum metal hören oder überhaupt in ihrem leben schon mal an einem computer gesessen haben. die paar leute, die du kennst, sind wohl kaum eine repräsentative stichprobe, die ein solches vorurteil zulassen. das buch ist das meistverkaufte buch der welt nach der bibel. der film wird wohl auch rekordbesuche verbuchen. naja und so wie hier auftrittst, kann ich mir nicht vorstellen, dass du sehr viele freunde hast. :naja:

ich wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue jahr.:hallo:

Also 1. wird dein "fehlt" in dem Zusammenhang "fällt" geschrieben und 2.Wenn einem das Gehirn nicht zu 99% aus einer Socke mit gefüllten Popcorn besteht sollte selbst ein Mensch wie George W. Bush erkannt haben,das der obige Thread SARKASMUS(Schonmal gehört?Guck doch in den Duden) war!Gute Nacht

Re: Re: Und das wo ich zum ersten Mal nen Updatethread eröffnet habe!

Original geschrieben von harlekin
............und alle Polen klauen Autos.......:D
ICH HABE DAS ERST JETZT GELESEN UND FINDE ES GRAUENHAFT DAS ALLE DEUTSCHEN VON UNS JAMAÌKANERN DENKEN WIR WÄREN IMMER ZU GEDRÖHNT MEINE MUTTER HAT NOCH NIE IN IHREM LEBEN EINEN JOINT GERAUCHT ODER ICH ,und schwarze sind auch nicht gewalttätig leider kenne ich mehr weisse die zur gewalt neigen

Also 1. wird dein "fehlt" in dem Zusammenhang "fällt" geschrieben und 2.Wenn einem das Gehirn nicht zu 99% aus einer Socke mit gefüllten Popcorn besteht sollte selbst ein Mensch wie George W. Bush erkannt haben,das der obige Thread SARKASMUS(Schonmal gehört?Guck doch in den Duden) war!Gute Nacht
ich weiss das es sarkasmus war aber es denken die meisten deutschen so und auf den duden ******** ich

@ Karolina: Schon mal was von Ironie gehört?

Semporosia. :lalala:

Kauf dir Bitte nen Fremdwörter Lexicon oder falls ihr es habt BENUTZ es,danke!Dann kannste meinetwegen weiter deine wahninnig durchdachten
011.gif
Kommentare ablassen!Und das viel Deutsch so denken ist wieder ein beschissenes Vorurteil!Dadurch,das du solche unbewiesenen Thesen aufstellst förderst du die Vorurteile noch mehr?Verstehste was ich meine?Du darfst sagen"alle Deutschen sind rassistisch" und wir werden angemacht,wenn wir sowas sagen!!!Nicht das eine rassistische Aussage was gutes ist,man muss aber einsehen das NIEMAND egal welcher Abstammung irgendwelche Äusserungen dieser Art von sich lassen sollte!In dem Sinne
smilies-15155.png

Zuletzt bearbeitet:
Re: Re: Re: Und das wo ich zum ersten Mal nen Updatethread eröffnet habe!

Original geschrieben von Karolina
und schwarze sind auch nicht gewalttätig leider kenne ich mehr weisse die zur gewalt neigen [/B]

Hallo:hallo:

Wollte mich zwar nicht einmischen, aber der Punkt ist gekommen.

Ich denke Neigung zur Gewalt ist an keine Rasse gebunden.
Allerdings muß ich dich darauf hinweisen, das deine Postings reine Gewaltausübung sind. Du verletzt andere User gezielt.
Dies auch noch ohne ersichtlichen Grund. Es tut mir leid für dich, dass du dich so schlecht fühlst und das anderen Menschen antun mußt.
Ich hoffe dein nächstes Jahr wird glücklicher.
Alles Gute
fowo

009.gif
(ui ich wollte den smilie schon immer mal benutzen)

Kauf dir Bitte nen Fremdwörter Lexicon oder fall ihr es habt BENUTZ es,danke!Dann kannste meinetwegen weiter deine wahninnig durchdachten
011.gif
Kommentare ablassen
herst du scheiss kind ich scheiss auf deine deutsche rechtschreibung ich kann englisch super und das reicht mir ausserdem kann ich deutsch doch super

hey leute das sollte nicht rasistisch rüberkommen doch der animal nervt weil er es nicht einsieht das deutsch nicht einfach ist und ich mir ausserdem beim schreiben keine mühe gebe .""$§§$$$$&

Re: Re: Re: Re: Und das wo ich zum ersten Mal nen Updatethread eröffnet habe!

Original geschrieben von fowo
Hallo:hallo:

Wollte mich zwar nicht einmischen, aber der Punkt ist gekommen.

Ich denke Neigung zur Gewalt ist an keine Rasse gebunden.
Allerdings muß ich dich darauf hinweisen, das deine Postings reine Gewaltausübung sind. Du verletzt andere User gezielt.
Dies auch noch ohne ersichtlichen Grund. Es tut mir leid für dich, dass du dich so schlecht fühlst und das anderen Menschen antun mußt.
Ich hoffe dein nächstes Jahr wird glücklicher.
Alles Gute
fowo
ICH HABE DAS ZIETIREN LANGSAM SATT "ich verletzte niemanden absichtlich wirklich nicht und ich stehe zu meiner meinung es tut mir nur leid das es so gemein un verletztend rüber gekommen ist .

Mich juckt doch die Rechtschreibung nicht!Nur wenn ich Wörter schreibe und du sie nicht verstehst und in diesem Fall war es sehr wichtig das Wort zu verstehen!!!Da man sonst den ganzen Satz nicht versteht!Have nice day

Was ist denn hier los - ich glaube es geht euch einfach zu gut.

Ich habe noch nicht alles gelesen - mach ich aber sofort - vorab schließe ich aber den Thread auf das sich eure Gemüter wieder beruhigen.

@ Karolina: Du kannst das hier als Verwarnung auffassen - solltest du noch einmal auf irgendeine Art hier im Forum auffallen, kannst du dir ein anderes suchen.

Falls dich noch was quält - meine Mail hexlein@simszone.de

Hexlein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten