Ich habe heute einen Link geschickt bekommen, wo man 2000 NP und etwas zu essen bekommt.
http://www.neopets.com/freebies/index.phtml
http://www.neopets.com/freebies/index.phtml
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tigerauge schrieb:Wenn ich wieder an meinem Computer bin schicke ich euch einen Link, an eine Seite, an der alle Sachen die es gratis gibt stehen ^^
Jelinny schrieb:Also ich hab jetzt 105.718 NP aber ich spiel kaum noch.
Igendwie komm ich bei den Hannah-Spielen (Hannah und die Eishöhlen u. Hannah und die Piraten Höhlen) nicht mehr weiter, ich bin bei Level 10. xD
Liebe Grüße,
Jelinny
*auch freunde für mein neopet haben will*squirrel1 schrieb:Wo ihr doch soviel Punkte habt... Krieg ich was ab :-D
Nein, nein qutasch.... obwohl...*überleg*^^
Das wollte ich aber nicht schreiben. Ich wollte nur sagen das ich mich jetzt auch angemeldet habe.
Ich heiße _Zaphira_ ....
...und ich brauche FREUNDE !!!^^
lg squirrel1/_zaphira_
_Simgirly_ schrieb:@midas und squirrel1: Habe euch die Freundschaft angeboten!![]()
Würde mich freuen, wenn ihr annimmt!
Ich heiße dort übrigens _cherry_1990!
Würde mich über Neofreunde freuen!
schnuffl schrieb:ach ja: ich freu mich auch über freunde![]()
Elizabeth schrieb:Ich würde mich nämlich auch über welche freuen, hab noch keinen einzigen... Mein Nick ist übrigens : sweetheart602
Elizabeth schrieb:Sagt mal, was ist eigentlich dieser blauer/roter Newbie-Pinsel, den man am Anfang bekommt?
midas schrieb:Damit kannst du dann die Farbe deiner Pets ändern
_Simgirly_ schrieb:Wieviel Zinsen bekommt ihr pro Tag?
Ich bekomme nur 3N.
Smiley050191 schrieb:Seid ihr schon einer Gilde beigetreten?
Ich bin Luke Skywalker in der Star Wars-Fangilde.![]()
Macht ihr beim Krieg mit?
Ich nicht, hab mich nicht rechtzeitig angemeldet.
Es gibt auch geheime Welten!Elizabeth schrieb:Das gibts da alles? WOW!Ich weiß lediglich, dass man da ein NeoPet haben kann, aber das wars auch schon!
![]()
schnuffl schrieb:@midas: mein name ist: oOBabyBatOo [also das runde dasind beides mal "o"s, also der buchstabe, nicht "0", die zahl]