NeoPets

hm...ich bin jetzt auch da angemeldet und heiße penny1990...
ich bin da gaaanz neu und würd' mich über "neofreunde" freuen!

ich heiße magicalwonder55

is ja cool kannte ich noch gar net...da meld ich mich mal an hehe
@lleander: sry kann dir net helfen , kenne es erst seit gerade eben...falls ich zufällig über ne lösung stolper sag ichs dir ^_^

Hallo,
cool, dass hier auch Nepetaner ( :)) sind!

Kann mir jemand sagen, wie man in der Kampfarena kämpft? Ich mache immer nur 1-2 Schaden, bis der Gegner besiegt ist würde dann ja stundenlange dauern!

Ich weiß nicht ob ich hier schonmal reingeschrieben hab, ich tus jetzt auf jeden Fall. ;)
Also ich hab 3 Neopets.
Ein grünes Einhorn namens "Butterfly1st" und einen Drachen "Evolution" und ein blaues Einhorn (meine Lieblinsgtiere, auch in echt :) ) "Silverstar."
Ich mag die voll gerne, und bin seit gestern nur am Zocken. ^^
Hat jemand eine Lösung wie man schnell an viel Geld rankommt? Ich spiele schon die ganze Zeit Games, aber das bringt es nicht, da ich soooo viel brauche. Ich brauche Möbel, Spielzeug, Futter und Alles mögliche. Gibt es da Tricks?
LG Lara :)

@schnuffl, genau die gleiche frage hab ich auch. brauch auch dringend geld, aber irgendwie hab ich immer nur ca. 2000NP...dann sind sie auch wieder weg und ich muss spielen...und das is blöd, da man nur 3mal spielen kann am tag...

Wenn ich wieder an meinem Computer bin schicke ich euch einen Link, an eine Seite, an der alle Sachen die es gratis gibt stehen ^^

noch ne frage: wie funktioniert denn das mit diesen PetPets? wie kriegt man die??? war zwar auf der seite, wo die alle aufgelistet/abgebildet waren...

HIER findet ihr die Seite :)

Gern geschehen :)

Hey, hab mich garde mal angemeldet, is ja eigentlich ganz süß! Aber immer beim Geldbaum steht: Ups!... Andere sind immer schneller als ich :schnief:

Jelinny schrieb:
Also ich hab jetzt 105.718 NP aber ich spiel kaum noch.
Igendwie komm ich bei den Hannah-Spielen (Hannah und die Eishöhlen u. Hannah und die Piraten Höhlen) nicht mehr weiter, ich bin bei Level 10. xD

Liebe Grüße,
Jelinny

105.718? :eek: Oh mein Gott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Is ja geil! Wie hast du soviel bloss gekriegt? Ich bin grad mal bei 6.236....:rolleyes:

Oh man also ich kann da ned sparen *gg* Aber ich versuchs auch mal obwohl ein bisschen hab ich auch, schon so um die 11000 NP. Wertet ihr euer Bankkonto auch immer auf? Also ich komm einfach ned auf die 25000 NP die ich bräuchte *g* müsst echt mal sparen *lol*

Andy

Momentan habe ich bei Neopets 161.798 NP.
Die Steine, du du meinst Jelinny, heißen Codesteine.

Entweder man verkauft etwas für viel Geld oder man spielt, oder aber auch, man nimmt Aktien an und mal sehn was es bringt. So kriegt man eigentlich immer viel Geld zusammen :)

Eine Freundin von mir, hat bei Würfeln mit Roo mal den Jackpot von insgesamt 40.000NP geknackt ;)

Wo ihr doch soviel Punkte habt... Krieg ich was ab :-D
Nein, nein qutasch.... obwohl...*überleg*^^
Das wollte ich aber nicht schreiben. Ich wollte nur sagen das ich mich jetzt auch angemeldet habe.
Ich heiße _Zaphira_ ....
...und ich brauche FREUNDE !!!^^
lg squirrel1/_zaphira_

squirrel1 schrieb:
Wo ihr doch soviel Punkte habt... Krieg ich was ab :-D
Nein, nein qutasch.... obwohl...*überleg*^^
Das wollte ich aber nicht schreiben. Ich wollte nur sagen das ich mich jetzt auch angemeldet habe.
Ich heiße _Zaphira_ ....
...und ich brauche FREUNDE !!!^^
lg squirrel1/_zaphira_
*auch freunde für mein neopet haben will*
oOBabyBatOo

check nur nicht, wie das mit den freunden etc geht

Ich habe grade 70.000 (ungefähr) auf meinem Bankkonto. Da ich (fast) jeden Tag spiele, ekomme ich pro Woch schon mindestens 17.000 ins Haus ;) Da gehen dann mindestens 7.000 NP in die Bank.

spiele spielen --> aufs konto --> täglich zinsen abkassieren :D ich hab jetzt seit vorgestern mein ganzes geld ausgebenen um mein häusle zu vergrößern :D

ich glaube wenn du am tag, ne einzahlung machst wo du deine zinsen noch nicht abgeholt hast, kannst du die nicht mehr abholen, bin mir aber nicht sicher.

@midas und squirrel1: Habe euch die Freundschaft angeboten!:)
Würde mich freuen, wenn ihr annimmt!

Ich heiße dort übrigens _cherry_1990!
Würde mich über Neofreunde freuen!

_Simgirly_ schrieb:
@midas und squirrel1: Habe euch die Freundschaft angeboten!:)
Würde mich freuen, wenn ihr annimmt!

Ich heiße dort übrigens _cherry_1990!
Würde mich über Neofreunde freuen!

Oh, danke, hab angenommen :)! Ich freu mich auch über weitere Neofreunde :)

Übrigens, noch eine Frage: Da gibts so eine Insel ( Namen vergessen :)) da kann man nur mit Dublonen bezahlen. Wie bekomme ich denn Dublonen?

na toll, mein neopet is krank: es denkt, es wäre ein huhn.

jetzt braucht es "kräuter-rührei", um wieder gesund zu werden, aber das lässt sich nirgends auftreiben.... kann man da sonst nix machen???

ach ja: ich freu mich auch über freunde;)

Wie kann man denn Freundschaften schließen? Ich würde mich nämlich auch über welche freuen, hab noch keinen einzigen... Mein Nick ist übrigens : sweetheart602

Sagt mal, was ist eigentlich dieser blauer/roter Newbie-Pinsel, den man am Anfang bekommt?

Seid ihr schon einer Gilde beigetreten?
Ich bin Luke Skywalker in der Star Wars-Fangilde.:lol:
Macht ihr beim Krieg mit?
Ich nicht, hab mich nicht rechtzeitig angemeldet.

Smiley050191 schrieb:
Seid ihr schon einer Gilde beigetreten?
Ich bin Luke Skywalker in der Star Wars-Fangilde.:lol:
Macht ihr beim Krieg mit?
Ich nicht, hab mich nicht rechtzeitig angemeldet.

Das gibts da alles? WOW! :eek: Ich weiß lediglich, dass man da ein NeoPet haben kann, aber das wars auch schon! :rolleyes:

@midas: mein name ist: oOBabyBatOo [also das runde da =) sind beides mal "o"s, also der buchstabe, nicht "0", die zahl]

ich krieg nur 1 NP an Zinsen :argh:

ich spiel auch schon seit ner weile neopets, mein name dort is übrigens (auch) dastschuly
durch sims spiel ich mittlerweile aber schon sehr viel weniger :p

Elizabeth schrieb:
Das gibts da alles? WOW! :eek: Ich weiß lediglich, dass man da ein NeoPet haben kann, aber das wars auch schon! :rolleyes:
Es gibt auch geheime Welten! ;-)
Und da es die Seite schon so lange gibt, auch ziemlich viele Sagen und Legenden.
Zum Beispeil bei den Ruinen von Maraqua ist eine Feenstatue mit einem roten Amulett.
Jetzt hab ich rausgefunden, dass die Fee die böseste aller Dunkelfeen war und von der Feenkönigin dorthin verband wurde, und das Amulett sie versteinert hällt.
Die Feen geben einem oft Quests und belohnen einen dann.
Ja, es gab auch schon viele Kriege.
Die heftigsten in Tyrrania und Meridell- immer wieder spannend!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten