Update 09.01.2004

Hallo oldbox hast Du mir in den anderen forum geschrieben da war auch eine oldbox.Da ist alles auf english und ich bin eine ziehmliche niete.Ich würde auch gerne bitte bitte bitte bitte das Bett auch haben ,solltestDu diejenige gewesen sein bitte nicht böse sein aber english ist eine katastrophe für mich.DANKE

HMMMMMM! Wieso geht das denn nicht? :heul:

Ne, da müsste ich bis Montag warten und das ist mir zu lang. :naja: Mache mir gerade ne neue E-Mailaddy moment noch.

Bett

:hallo: baby1
Stimmt.Sch...........:mad: das ist der Hammer hab Zip geöffnet und wollte in Sims speichern,obwoh iff Datei wie alle anderen aussieht sagt sims ,Datei kann vom Ziel nicht verarbeitet werden.das ist der hammer.
Guderun

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von baby1
Hallo oldbox hast Du mir in den anderen forum geschrieben da war auch eine oldbox.Da ist alles auf english und ich bin eine ziehmliche niete.Ich würde auch gerne bitte bitte bitte bitte das Bett auch haben ,solltestDu diejenige gewesen sein bitte nicht böse sein aber english ist eine katastrophe für mich.DANKE

wenn es im N99 Forum war, ja das war ich, die Mail an dich kam wieder zurück :hallo:

Hallo oldbox gottseidank bist du da bin schon ganz wirr von den ganzen hin und her :lol: ich gebe dir die e_mail von meinen mann kann ich dir die zu schicken ich darf sie nicht öffentlich zeigen du bist ein schazt hab vor lauter aufregung einen beitrag von mir gelöscht .DANKE bitte nicht böse sein für meine dusseligkeit

ok ich beeile mich das einem ein bett so irre macht ich glaub das ganze forum ist quirrlig:lol: :lol: :lol:

Juchu juchu ich habs %) %) %) %) %) hab ein bisserl schwierigkeiten gehabt da mir noch nie eine zip datei geschickt hat.Liebe oldbox ich möcht mich nochmal ganz rechtherzlich bei Dir bedanken habs gleich in die downloads getan ,und in simplorer nachgesehen .Freu mich wie ein kind .:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Hallo:hallo:
ich hätte auch gerne das Bett.Wer ist soooo lieb und schickt es mir.
10000x Danke im voraus.
Und den Updatesucher ein ganz dickes Danke für die tägliche Suche.

Viele liebe Grüsse
Nashorn:hallo:
PS:mein addy pinknashorn@yahoo.de
daaaanke:hallo:

Danke für deine tatkräftige Unterstützung Steffie

an alle, die das Bett jetzt doppelt haben: Bitte gebt eins ab :lol: :lol: :lol:
8.gif

Zuletzt bearbeitet:
Daaaaaanke, Oldbox und Steffi,:hallo:

Bett ist angekommen, hab den einen Lieferwagen gleich weitergeschickt.=)
Vielen,vielen Dank.
Liebe Grüsse
Nashorn
:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Danke Hoppelchen0502
Das Bett ist angekommen.:hallo: :lalala:

Bett bitte bitte

:hallo: Oldbox
Hattest mir Gestern Bett geschick,ist aber bis Heute nicht angekommen,heul bitte bitte versuchs noch mal schreib meine mail noch mal ,hab alte gelöscht.
trixi@feenet.de
danke schon mal in vorraus.
P:S: Das Bett hat ja einen richtigen Massenansturm ausgelöst.Ist aber auch super toll. Bitte bitte deshalb auch haben will.
:) :) :) :) :) :) :) Guderun:) :) :) :) :) :)

Hallo, ihr Lieben!
Mir fehlt auch noch das Bett. Könnt ihr mir es zuschicken *ganzliebguck*??? Danke schon mal im vorraus *knuddeldrück*.
birthe4@aol.com
Liebe Grüße, Wendy2003 :hallo:

Bett

Hi Oldbox,
kannst du mir auch das Bett zu schicken??

Danke schon mal in Voraus. =) =) =)

bye bye Winnulri

winnie.z@gmx.de

Betten sind unterwegs

@ Guderun
ich weiß 100%ig, dass ich dir das Bett geschickt habe, zurückgekommen ist es auch nicht, wer weiß, wo das gelandet ist :lol: :lol:

gerade ist die Mail an dich zurückgekommen: A message that you sent could not be delivered to one or more of its
recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:

Ich denke mal, dass soll doch sicherfreenet heissen, oder ???

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten