[LPSoldier]
Newcomer
Ich hab hier jetz nirgendwo einen Realese gesehen und frag also nochmal,kommt Sims 2 am 31.März raus ?
Euer [LPSoldier]
Euer [LPSoldier]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
amenOriginal geschrieben von Babymaus_13
Hallo @ll !![]()
Was ich gehört habe kann einfach nicht stimmen. Auf der Seite www.thesims.de haben die schon wieder behauptet sie wüssten den Realisetermin, nämlich am 3 September. Ich weiß nicht was ihr denkt aber ich finde diese Seite ist einfach schei... So will ich mich gar nicht ausdrücken. Simszone ist die beste Seite und die Infos, Downloads und Screenshots sind auch immer cool ! Und wenn man den Terminn wüsste, dann stände der sicher als erstes bei Simszone !*musseuchmalganzfestloben*
Ich finde es voll schade, dass Sims 2 soooo spät rauskommt. Aber was kann man machen? Abwarten und Tee trinken!
Tschau Petra !![]()
Original geschrieben von Jan
amen
Jan
Weitere Gerüchte zum Releasedate setzt mal wieder Amazon.de in die Welt. Wie man auf dieser Seite lesen kann, gibt Amazon.de als festes Releasedate den 3. September 2004 an. Auch das wurde von Maxis oder EA nicht bestätigt und ist nicht als Tatsache sondern eher als eine Art Möglichkeit anzusehen.
Original geschrieben von Sunshine1187
na gut wenn man hier net auf vernünftige antworten hoffen kann... schade... nice week euch allen
Original geschrieben von Sunshine1187
na gut wenn man hier net auf vernünftige antworten hoffen kann... schade... nice week euch allen
Original geschrieben von AlexVornam
Woher wir wissen das es noch nicht fertig ist...? Weil es eben noch nicht fertig ist. Warum sollten Maxis das Spiel zurückhalten, und somit Gewinn hinauszögern...? Du erzählst Müll. Such dir ne andere Methode dich beliebt zu machen
Original geschrieben von gänseblümchen
Sorry, die Frage wurde sicher schon 1000 mal gestellt aber ich lese jetzt nicht alle 5 Seiten.
Heut war ich einkaufen und der Verkäufer hat gesagt Sims 2 kommt am 1. März. Is da irgendwas wahres dran?
Sorry aber ich hab ja nur nachgefragt, wenn jetzt jemand n Thread aufmach mit "sims2 kommt im april" dann heißt es noch lang net dass es stimmt, also kann man an dem "2. halbjahr" genauso zweifeln.Original geschrieben von herbfan
Das Leute verkäufer fragen, das find ich auch nicht doof, aber das bei sinnlosen Gerüchten eine Flut von "Stimmt das??? " Fragen und "Wenn die das sagen..." Antworten auftauchen, kann man da schon mal ein bisschen Agressiv werden. Das mit den Dummis, aber bitte trotzdem nicht allzu ernst nehmen, ich bin eben öfters mal ziemlich schlecht gelaunt ( Mein Alter möge man beachten) und da werde ich dann ganz schön ausfallend. Also wenn ihr irgendwo etwas übereifrige Threads findet (räusperräusper) dann seit bitte nicht böse oder so, ich mein das nicht wirklich so. Jedenfals nicht, wenn diese "Phasen" überwunden sind
Eher weniger, weil diese Aussage von Maxis kommt. Aber das wüßtest du, wenn du etwas mehr lesen würdest.also kann man an dem "2. halbjahr" genauso zweifeln.
Was soll ich denn machen? Mir 5 Seiten durchlesen wo irgendwelche Leute die ganz normal nach was fragen dumm von der Seite angepisst werden von anderen die gerade Langeweile haben und die Antwort kennen?!Original geschrieben von herbfan
Genau wie Leute, die immer wieder die gleichen Fragen stellen, und dann am besten noch drunter schreiben:
"Ich weiß, dieser Frage wurde sicher schon tausendmal gestellt, aber ich keine Lust mir alles durch zulesen!"
NERVALARM
Mal zwei Minuten investieren, und man kann sich die Fragerei schenken.
Original geschrieben von gänseblümchen
Was soll ich denn machen? Mir 5 Seiten durchlesen wo irgendwelche Leute die ganz normal nach was fragen dumm von der Seite angepisst werden von anderen die gerade Langeweile haben und die Antwort kennen?!
Original geschrieben von herbfan
Bloß weil ch ein paar Jahre jünger bin als du, lass ich mich nicht so anpflaumen....
Ich kann doch nichts daür, das du zu blöd zum lesen bist....![]()
Und als dumm, lass ich mich nicht bezeichnen, kappiert!?
Außerdem, schon mal mitbekommen, das bist jetzt alle meiner Meinung sind???
*wunderwunder*
Original geschrieben von herbfan
Außerdem, schon mal mitbekommen, das bist jetzt alle meiner Meinung sind???