EA: Sims 2 erscheint in der 2. Hälfte 2004

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab hier jetz nirgendwo einen Realese gesehen und frag also nochmal,kommt Sims 2 am 31.März raus ?

Euer [LPSoldier]

Hallo @ll ! :lalala:

Was ich gehört habe kann einfach nicht stimmen. Auf der Seite www.thesims.de haben die schon wieder behauptet sie wüssten den Realisetermin, nämlich am 3 September. Ich weiß nicht was ihr denkt aber ich finde diese Seite ist einfach schei... So will ich mich gar nicht ausdrücken. Simszone ist die beste Seite und die Infos, Downloads und Screenshots sind auch immer cool ! Und wenn man den Terminn wüsste, dann stände der sicher als erstes bei Simszone !*musseuchmalganzfestloben*

Ich finde es voll schade, dass Sims 2 soooo spät rauskommt. Aber was kann man machen? Abwarten und Tee trinken!

Tschau Petra ! :hallo:

In diesem Fall haben sie das so nicht gesagt, aber die geben sich trotzdem wieder schlauer als sie sind. Ansonsten freue ich mich über dein Urteil ;)

Original geschrieben von Babymaus_13
Hallo @ll ! :lalala:

Was ich gehört habe kann einfach nicht stimmen. Auf der Seite www.thesims.de haben die schon wieder behauptet sie wüssten den Realisetermin, nämlich am 3 September. Ich weiß nicht was ihr denkt aber ich finde diese Seite ist einfach schei... So will ich mich gar nicht ausdrücken. Simszone ist die beste Seite und die Infos, Downloads und Screenshots sind auch immer cool ! Und wenn man den Terminn wüsste, dann stände der sicher als erstes bei Simszone !*musseuchmalganzfestloben*

Ich finde es voll schade, dass Sims 2 soooo spät rauskommt. Aber was kann man machen? Abwarten und Tee trinken!

Tschau Petra ! :hallo:
amen

Jan

@Jan

??? was amenn. Stimmt ja ! :)

*gg*

Sehr lustig finde ich die aufgeregte Diskussion hier....

am besten wäre es doch, wenn ihr Euch mental darauf einstellt, daß Maxis/EA das Weihnachtsgeschäft noch mitnehmen will.

Falls Die Sims 2 tatsächlich früher erscheinen sollten (was ich nicht glaube...) dann kann man sich umso mehr freuen.

Happy Simming! :p

Original geschrieben von Jan
amen

Jan

Amen? Also wenn schon so eine Befürwortung zu einem kindischen "Die Seite ist ******** :ohoh:", in der eigenen Community, dann doch bitte zu recht.

Wer sich die News einmal genau durchliest (alleine der Titel lautet: "Die Gerüchteküche brodelt", also EIGENTLICH idiotensicher) kann sehen, dass wir lediglich schreiben, dass Amazon.de dieses Gerücht vom 3. September in die Welt gesetzt hat. Sonst nichts! Wir haben nicht gesagt, dass das Spiel an diesem Datum erscheint! Ganz im Gegenteil, wir haben die Besucher noch einmal darauf hingewiesen, wie unzuverlässig dieses Gerücht ist!

Noch einmal die News, um die es hier bei geht:

Weitere Gerüchte zum Releasedate setzt mal wieder Amazon.de in die Welt. Wie man auf dieser Seite lesen kann, gibt Amazon.de als festes Releasedate den 3. September 2004 an. Auch das wurde von Maxis oder EA nicht bestätigt und ist nicht als Tatsache sondern eher als eine Art Möglichkeit anzusehen.

Danke Grüße,
Nico,
TheSims.de

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Nico,

das du dass nicht gesagt habe, habe ich doch gerade zuvor festgestellt. Allerdings hat es durchaus schon Fälle gegeben, in denen ihr behauptet habt, sicher etwas über den Releastermin zu wissen, was sich im Nachhinein als Blödsinn heraus stellte. Insofern bezog sich Jan's Kommentar nicht auf den konkreten Fall, sondern vor allem auf Babymaus' Urteil - vor allem dem über die SimsZone. Denn das wir gerade in der letzten Zeit grundsätzlich schneller waren, wirst du nicht bestreiten können.

Und um zu dir zu kommen: Du benutzt nicht deine eigene Community um andere Seite schlecht zu machen, sondern die der anderen, richtig. Und damit war nicht der oben stehende Beitrag gemeint ;)

War schon länger nicht mehr hier und bin eigentlich nur durch die Screenfun dazu gestoßen, dass ja bald (laut SF) Sims2 rauskommt.

Hab auch hier die ersten paar Seiten der heißen Diskussion mitverfolgt.

Ich kann die Aufregung teilweise verstehen. Ich bin auch super gespannt, wie die Sims2 sein werden und freu mich schon riesig drauf, sie endlich zu spielen.

Allerdings finde ich es nicht sooo schlimm, dass sie es jetzt verschieben, da ich mir etwa im September 2004 einen neuen PC kaufen werde und ich könnte sowieso erst ab dann die Sims2 erst richtig spielen.

Sollten sie erst im Dezember 04 oder gar Anfang 05 rauskommen müssten wir das auch akzeptieren. Sie werden schon ihre Gründe für haben...

Und ich denke nur an andere Spiele, zum Beispiel Tomb Raider - Angel of Darkness. Die haben auch das Spiel mehrmals verschoben und als es schließlich rauskam, war es immer noch total verbuggt. Da hätte ich dann lieber noch ein halbes Jahr gewartet....

Oder auf das Spiel zur TV Serie Alias warte ich schon ein Jahr. Der erste Releasetermin war festgesetzt auf Sommer 2003. Dann war es Oktober 2003, April 2004 und nun heißt es Juni 2004....

Kann man halt nix machen ;)

mal ne frage... wenn das spiel erst im 2. halbjahr 2004 rauskommt... warum hat es ein bekannter von mir denn schon von seiner firma bekommen? er arbeitet in einem multimediageschäft... ist das dann normal? EA und Maxis verarschen uns nur zeigen uns videos, bilder, szenen und wir sitzen sabbernd vor den bildschirmen und warten...
find das ziemlich enttäuschend, bis jetzt waren ziemlich alle games von EA und auch von Maxis gut gemacht aber das find ich net nett... :(

trotzdem leute: kopf hoch! irgendwann müssen sie es auf den markt bringen, die halbe welt wartet auf die erscheinung des games :rolleyes:

leibe grüße, eure ~*SuNnY*~

Der einzige, der hier jemanden "verarscht", ist dein Bekannter. Denn das Spiel ist definitiv noch nicht fertig. ;)

Original geschrieben von Sunshine1187
na gut wenn man hier net auf vernünftige antworten hoffen kann... schade... nice week euch allen

Was soll das denn heißen? Sims 2 ist noch lange nicht fertig, dein Bekannter kann das garnicht haben. Und wenn doch (was ich bezweifle), lass ihn doch mal ein paar Screenshots für uns machen... :)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Sunshine1187
na gut wenn man hier net auf vernünftige antworten hoffen kann... schade... nice week euch allen

:lol: Nur weil sie dir nicht gefällt, ist sie ja nicht unvernünftig. Fabtep hat leider recht. Warum sollte EA auch ein fertiges Spiel an Multimediafirmen aussenden, und dann anweisen, es für mindestens ein halbes Jahr zurückzuhalten? Was für eine Antwort hattest du dir denn erhofft?

Ich bin der gleichen Meinung meinen zwei Vorschreibern !

hi all!

also: ich will dir Sunshine1187 ja nichts anhängen aber irgendwie hab ich das gefühl du wolltest uns verarschen, nur damit wir wieder alle darüber reden und dich dies und das über sims2 fragen!!!

by :lalala:

ich wollte absolut niemanden verarschen und ich steh auch nicht drauf von so vielen leuten "dies und das" gefragt zu werden. und alle hier reden doch eh drüber?! wüsste ich mehr über sims2 würde ich euch gerne fragen beantworten aber offensichtlich ist ein forum ja zum austauschen und erhalten von informationen da oder?! ich hab es halt gehört. genauso wie ich das mit dem datum nur gehört hab. wollte mich informieren. frage: woher wisst ihr, dass das spiel noch nicht fertig ist?
@dawgmind: ich weiß net warum sie das tun sollten. "nicht vernünftig" meinte ich im sinne von "nicht grade freundlich" weil ich seine antwort net grad nett fand...
das mit dem verarschen war nicht darauf bezogen, dass ich gehört hab ein bekannter von mir hätte es von seiner firma bekommen, sondern auf die ganze aktion von maxis und ea. sorry ich finds halt mies von denen und ich glaub ich bin net die einzige.
so hab ich alle meine kommentare erklärt? nichts mehr missverstanden? gut, wenn doch, sagt bescheid... erkläre mich gerne weitergehend.
gruß, SunShine

Woher wir wissen das es noch nicht fertig ist...? Weil es eben noch nicht fertig ist. Warum sollten Maxis das Spiel zurückhalten, und somit Gewinn hinauszögern...? Du erzählst Müll. Such dir ne andere Methode dich beliebt zu machen.

Maxis sagt in den Chats usw. immer wieder, das es noch nicht fertig ist. Dann gab es ja vor ein paar Wochen die Sims University, und konnte sich u.a. auch Jan ein Bild davon machen, das das Spiel noch lange nicht fertig ist.

. :)

Tut mir leid, die Antwort sollte keinesfalls unhöflich klingen, aber dass das Spiel nicht fertig ist, ist eine Tatsache. Mehr fällt mir dazu dann auch nicht mehr ein. Wir haben dich keinesfalls missverstanden, nur wenn es nicht fertig ist, ist es auch keine Verarschung es nicht rauszubringen. Im Gegenteil, ich würde mich verarscht fühlen, wenn man mir ein unfertiges Spiel vorlegen würde. Dich gleich der Lüge zu beschuldigen finde ich auch etwas unagemessen, weil ich denke, dass auch du nur belogen worden sein könntest und genau das scheint passiert zu sein. Dein Bekannter hat das Spiel nicht, das garantier ich dir ;)

Original geschrieben von AlexVornam
Woher wir wissen das es noch nicht fertig ist...? Weil es eben noch nicht fertig ist. Warum sollten Maxis das Spiel zurückhalten, und somit Gewinn hinauszögern...? Du erzählst Müll. Such dir ne andere Methode dich beliebt zu machen

ich hatte keineswegs vor, müll zu erzählen. es war eine normale frage, woher ihr wisst dass es fertig ist. und die antwort, die du mir gegeben hast, war auch etwas sinnlos. man braucht mich nicht gleich anpampen, wenn ich ne normale frage stelle.
somit ist meine anwesenheit in diesen thread beendet. antworten hätte ich mir auch woanders holen können, wenn ich gewusst hätte, dass es hier leute gibt, die einfach nur rumpampen wollen. ist nicht an dich gerichtet fabtep. mich beliebt machen brauch ich im i-net nicht, hab freunde im real-life und das geht vor...

gruß, SunShine

Sorry, die Frage wurde sicher schon 1000 mal gestellt aber ich lese jetzt nicht alle 5 Seiten.
Heut war ich einkaufen und der Verkäufer hat gesagt Sims 2 kommt am 1. März. Is da irgendwas wahres dran?

Original geschrieben von gänseblümchen
Sorry, die Frage wurde sicher schon 1000 mal gestellt aber ich lese jetzt nicht alle 5 Seiten.
Heut war ich einkaufen und der Verkäufer hat gesagt Sims 2 kommt am 1. März. Is da irgendwas wahres dran?

Es würde schon reichen, wenn du die Überschrift lesen würdest... :lol: :idee: :read:

Verkäufer wissen selten genau Bescheid. Was die oft für Blödsinn verzapfen.... :ohoh:

Verzögerung

Es war eine furchtbare Enttäuschung zu hören, dass die Sims 2 erst im 2. Halbjahr rauskommt.
Wahrscheinlich wird es eher Ende 2004 werden.
Ich hab jedoch mal ein Gerücht gehört, dass noch ein 8. Add on geplant ist.
Ist da was dran???
Wenn ja wäre das ein prima Trostpflaster und würde uns die Wartezeit versüßen.
Ansonsten bleiben uns nur neue Downloads für die Sims 1 - leider...................................
Schluchz:(

Ja, anfangs war ich auch ziemlich enttäuscht, als ich es erfahren habe, aber die Zeit wird auch vergehen. Jetzt ist es ja schon fast ein Jahr, das wir von Sims 2 erfahren haben, und rückblickend ist die Zeit ja wie im Flug vergangen. Jetzt kommt erst Mal der Frühling und der Sommer, da ist man eh mehr draußen, und wenn dann der Herbst kommt, können wir uns langsam auf Sims 2 einstellen. :)

Es ist so blöd!!!!!

ständig fragt irgendein Dummi, ob es nun da, oder da raus kommt. Verdammt, sie haben es auf das 2. HALBJAHR verschoben, da wird es doch wohl kaum im MÄRZ rauskommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich kann euch auch sagen wie die ganzen September Prognosen zustandekommen:

Sie wissen, es kommt in der zweiten Hälfte raus, also nehmen sie sich so ungefähr die Mitte (sep.) schreibens auf irgend eine Web-Site, und hoffen auf eifrige Kunden.

Und der März mist ist auch ganz plausibel:

Internet Verkäufer, wie zum Beispiel Amazon, haben in den letzten Jahren einen riesigen Gewinn, mit Sims vorbestellungen gehabt.Also schreiben sie März hin, die die nicht lesen können oder wollen, was auf Simzone steht lesen es und bestellen vor. Und schwupdiwup, ist der erste März ran, und du erhälst eine Mitteilung, das das Spiel aus unerfindlichen Gründen verschoben wurde. Es zählt doch nur der Profit!

Entschuldigt, wenn ich an einigen Stellen etwas schroff war, aber es regt mich einfach auf, das keiner hier im Stand ist die Überschriften der Threads zu lesen, in die sie gehen :naja:

@herbfan:
Dein Ton ist aber schon etwas aggressiv, ich würde niemanden als Dummi bezeichnen, nur weil er hier nachfragt. Früher hab ich auch immer die Verkäufer im Mediamarkt usw gefragt, wann welches Spiel rauskommt, bis ich dann langsam gemerkt hab, das die Daten eigentlich nie stimmen.

In diversen Zeitschriften steht auch noch manchmal der ein März-Termin, ist ja nicht so schlimm wenn man da nachfragt.

Das Leute verkäufer fragen, das find ich auch nicht doof, aber das bei sinnlosen Gerüchten eine Flut von "Stimmt das??? " Fragen und "Wenn die das sagen..." Antworten auftauchen, kann man da schon mal ein bisschen Agressiv werden. Das mit den Dummis, aber bitte trotzdem nicht allzu ernst nehmen, ich bin eben öfters mal ziemlich schlecht gelaunt ( Mein Alter möge man beachten ;) ) und da werde ich dann ganz schön ausfallend. Also wenn ihr irgendwo etwas übereifrige Threads findet (räusperräusper) dann seit bitte nicht böse oder so, ich mein das nicht wirklich so. Jedenfals nicht, wenn diese "Phasen" überwunden sind

Versuche in nächster Zeit, mich zusammen zureißen.

Original geschrieben von herbfan
Das Leute verkäufer fragen, das find ich auch nicht doof, aber das bei sinnlosen Gerüchten eine Flut von "Stimmt das??? " Fragen und "Wenn die das sagen..." Antworten auftauchen, kann man da schon mal ein bisschen Agressiv werden. Das mit den Dummis, aber bitte trotzdem nicht allzu ernst nehmen, ich bin eben öfters mal ziemlich schlecht gelaunt ( Mein Alter möge man beachten ;) ) und da werde ich dann ganz schön ausfallend. Also wenn ihr irgendwo etwas übereifrige Threads findet (räusperräusper) dann seit bitte nicht böse oder so, ich mein das nicht wirklich so. Jedenfals nicht, wenn diese "Phasen" überwunden sind
Sorry aber ich hab ja nur nachgefragt, wenn jetzt jemand n Thread aufmach mit "sims2 kommt im april" dann heißt es noch lang net dass es stimmt, also kann man an dem "2. halbjahr" genauso zweifeln.
Fragen kann man ja wohl noch!

Also ich bin froh, wenn hier im Sims 2 - Forum ein bissl was los ist, es ist ja eh so eine Flaute. :)

Genau wie Leute, die immer wieder die gleichen Fragen stellen, und dann am besten noch drunter schreiben:

"Ich weiß, dieser Frage wurde sicher schon tausendmal gestellt, aber ich keine Lust mir alles durch zulesen!"

NERVALARM

Mal zwei Minuten investieren, und man kann sich die Fragerei schenken.

Genau wie Leute, die immer wieder die gleichen Fragen stellen, und dann am besten noch drunter schreiben:

"Ich weiß, dieser Frage wurde sicher schon tausendmal gestellt, aber ich keine Lust mir alles durch zulesen!"

NERVALARM

Mal zwei Minuten investieren, und man kann sich die Fragerei schenken.
Was soll ich denn machen? Mir 5 Seiten durchlesen wo irgendwelche Leute die ganz normal nach was fragen dumm von der Seite angepisst werden von anderen die gerade Langeweile haben und die Antwort kennen?!

Danke, nein

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von gänseblümchen
Was soll ich denn machen? Mir 5 Seiten durchlesen wo irgendwelche Leute die ganz normal nach was fragen dumm von der Seite angepisst werden von anderen die gerade Langeweile haben und die Antwort kennen?!

Ja. :D :lol: ;)

Da schließe ich mich an. Wenn User sich die Mühe machen und Fakten tippern, ist es nur eine Sache der Höflichkeit, die auch zu lesen.
Und wenn man zufälligerweise die Antwort auf eine Frage im Kopf hat, bedingt das nicht automatisch, daß man auch die Lust hat, die 100 mal zu tippern.

Ich bineben nicht gut genug drauf, um jedem zu erklähren, was in der Überschrift steht.....:naja:

@herbfan
Schön langsam hab ich's kapiert, weißt du, es gibt Leute die kapieren's wenn mans ihnen einmal sagt, geh nicht immer davon aus dass alle so lang brauchen wie du, wenn du es mir einmal sagst reicht das.

Klar hat man keinen Bock das hundertmal zu tippen, trotzdem könnte es ja sein dass sich im Lauf der Zeit was mit dem Erscheinungsdatum geändert hat und man nicht nur die Überschrift lesen muss.

Bloß weil ch ein paar Jahre jünger bin als du, lass ich mich nicht so anpflaumen....

Ich kann doch nichts daür, das du zu blöd zum lesen bist....:naja:

Und als dumm, lass ich mich nicht bezeichnen, kappiert!?

Außerdem, schon mal mitbekommen, das bist jetzt alle meiner Meinung sind???

*wunderwunder*

Bloß weil ch ein paar Jahre jünger bin als du, lass ich mich nicht so anpflaumen....

Ich kann doch nichts daür, das du zu blöd zum lesen bist....:naja:

Und als dumm, lass ich mich nicht bezeichnen, kappiert!?

*wunderwunder*

Sprich für dich selbst. Ich bin der Meinung, dass dein ewiges rumgezicke mir langsam gewaltig auf die Nerven geht.
Da hilft leider nur noch der Ignore Button. :ohoh:

@ gänseblümchen
Vielleicht dürfte ich dir den Ignorebutton auch empfehlen. Viel konstruktive Beiträge wirst du dadurch nicht verpassen.

Also da kann ich mich nur anschließen dawgmind.

@Herbfan
Wies in den Wald ruft... du weißt bescheid. Änder deinen Ton und dich pflaumt auch keiner mehr an. Ausserdem heißt es nicht automatisch du hast recht wenn einige deiner Meinung sind.

Mich nerven die immer gleichen Fragen auch. Dann ließt man halt drüber und antwortet nicht.

Soviel dazu.

Das stimmt nicht, ich bin nicht deiner Meinung.

Und mit deinem negativen Ton machst du dir hier auf Dauer keine Freunde, bei dir sollen wir alles entschuldigen, wegen deines Alters (siehe ein paar Beiträge weiter oben), aber alle anderen ätzt du an.

Hi Leute ich bin hier neue und möchte mir keine Feinde machen aber ich finde auch das du nicht so Hochnäsig sein solltest herbfan ;)

Schon gut!:naja:

Reiß mich zusammen.....

Es nervt aber wirklich.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten