Skinwettbewerb: Best Lingerie

wartet doch einfach die Zeit ab
ich hab bis jetzt keine Zeit gehabt irgendwelche Skins zu erstellen und auch die nächsten 2 Wochen sind terminmäßig recht gefüllt.
trotzdem wollte ich an dem Wettbewerb teilnehmen und die Zeit bis zur momentanen Abgabe würde mir voll und ganz reichen.
wäre also schön, wenn alles so bliebe wie es momentan ist.

Och nee.... da bin ich mal einen Tag total beschäftigt und igr kommt auf die wildesten Ideen %)

Das Abgabedatum bleibt, wie blue schon sagt, hat sie einen vollen Terminplan und das kann auf andere genauso zutreffen;) Lenkt euch doch in der Zeit ab und denkt nicht so viel an den Wettbewerb :hallo:

@Missie Sag mal, hattest du Geburtstag? Du warst doch letztens noch 25 oder irre ich mich :confused:

@little: Ne ich hatte schon anfang Dezember und habe mein Alter erst heute geändert...ich lebe so gern in der Vergangenheit *g*
Nein in wirklichkeit ist es mir erst heute aufgefallen das da noch 25 steht...meine Augen sind halt auch nicht mehr die besten *g*

hi!
sind meine bilder angekommen und is das mit der größe richtig???
*gespanntbin*

grüße jesse:hallo:

das is klasse!
freut mich!
wieviele fehlen denn noch?
bin nur ein bisschen neugierig!
;)
bin schon richtig hibbelig!
aber denke mal das geht jedem irgendwie so!
freue mich schon auf die anderen ergebnisse!

liebe grüße an euch alle!
und ein lieben gruß @ little sim!

eure jesse

Bitte nochmal gaaanz langsam zum Mitschreiben für Mentalblondinen: Höhe 300px, Breite 400px ??? :confused:

%)

167.png

Guuuu-huuuut... Daaahhhnke... :rolleyes:

darf ich fragen wieviele noch fehlen??
bin nämlich sooooo aufgeregt und so ungeduldig!
:D

liebe grüße an euch alle jesse

Hallo zusammen:hallo:

Ich bin sehr gespannt auf eure Skins und freue mich, eure Arbeit zu bestaunen.:D

Original geschrieben von littlesim
@chriko Habe deinen post gerade gelesen! Wie findet man denn heraus wer für seinen Skin votet?
Dazu möchte ich noch mal schnell was sagen, für diejenigen, die es noch nicht wissen... (ich hoffe, dass nicht schon einer von uns gepostet hat. Hab nichts gefunden)
Wir können uns die Umfragen angucken, somit kann nicht geschummelt werden.
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser:D

@littlesim
Somit wäre es vielleicht besser, du würdest in deinen ersten Post schreiben
Keiner darf für sich selbst stimmen.
Schummeln zwecklos, die Abstimmung kann eingesehen, sowie kontolliert werden:)

Jeder wäre gewarnt und erlebt keine böse Überraschung, wenn er für sich selbst voten sollte.

Viel Spaß weiterhin :hallo:

Noch eine kleiner Anhang zu meinem oberen Post.:)
Nicht das ihr denkt, das wir uns die Umfragen angucken.
Das war nur für den Wettbewerb, der damals lief.
Es ist viel zu aufwendig, sich dort durch zuwühlen und...uninteressant.:)

:hallo: ... sorry, little....
ich hatte gar ned gelesen, dass du mich hier was gefragt hast...
tut mir leid, der thread ist bisschen explodiert, wie es aussieht und da hab ich es wohl überlesen...

hummel hat ja nun alles geklärt, denk ich mal...

es wird gewiss schwierig mit dem voten und ich weiss auch, dass einem der eigene skin fast immer am besten gefällt...
aber irgendwie sollten wir "bastler" objektiv bleiben...
ich meine damit, dass wir ja am besten wissen, worauf es ankommt und was skins eigentlich für arbeit machen...
das wissen normale spieler manchmal gar nicht, diese entscheiden dann
hier ja nur nach geschmack...
und deswegen finde ich es fairer, wenn gerade wir insider hier mal ganz genau gucken und ein bisschen so entscheiden, wie
es eine richtige jury tun würde,
also wenn wir in unsere entscheidung unser wissen um die skinerstellung einfliessen lassen...
ich hoffe, ihr wisst, was ich meine...

deswegen ist es besser, wenn man gar ned erst für den eigenen skin
voten darf...
weil es hilft, die anderen skins objektiver zu beurteilen...

ich hoffe, ihr wisst jetzt, wie das alles gemeint war... es hat nichts mit schikane zu tun...

@simsel
wie willste denn für mich voten?... da steht ja ned mein name dran...:lol:

Ja das mit dem für sich selbst voten find ich gut das das nun wegfällt....aber wenn ich rein objektiv beurteilen soll und an die ganze arbeit und zeit denken soll....mhhhh wo bekomm ich denn 14 Stimmen her wenn ich nur einmal voten darf ;)
Ich bin nur froh das die Zeit nun langsam endlich rum geht...ich wäre sonst noch verrückt geworden *g*

Hallo, ich muß mich leider abmelden, ich hab bis gestern an meinem Rechner geschraubt, jetzt geht er wieder, aber ich bin erst dabei, die Sims aufzuspielen und bis ich wieder alles so habe, wie ich es brauche, das dauert!:rolleyes:
und deshalb glaub ich auch nicht, das ich es noch schaffe, mich mit dem Lingerie Thema noch so zu befassen, das da was bei raus kommt!
Trotzdem viel Glück Euch allen und viel Spaß!

Gruß
Anette:hallo:

Hallo ihr Lieben!
Schade Anette das du nicht mitmachen kannst, aber der nächste Wettbewerb wird sicher kommen :hallo:

@chriko Schon verstanden was du meinst, es ist auch klar das ein User der sich nicht mit dem Bastel so beschäftigt, nicht umbedingt wissen kann, welch Arbeit dahinter steckt!
Also möchte ich euch nahe legen, für den Skin zu voten, der eurer Meinung nach, eine Annerkennung verdiehnt! Jeder von uns Bastlern weiß, wie schwer es oft doch ist, das umzusetzen, was man da so plant. Und wenn die Umsetzung der Idee gut gelungen ist und man merkt, das in diesen Skin Arbeit steckt und man sieht wie viel Mühe sich der Ersteller gegeben hat, verdiehnt meiner Meinung nach der Skin eine Stimme! :hallo:

Soviel dazu von meiner Seite ;)

Das hast du falsch verstanden, LLC =)
Klar dürfen alle in Forum mitvoten, nur die Teilnehmer dürfen nicht für ihren eigenen Skin stimmen ;)
Wär ja auch fies, wenn nur so wenig Leute abstimmen dürften...
:hallo:

Nee nee Laralein!
Das war so gemeint, das Bastler und halt auch Teilnehmer nicht nur darauf achten sollen "Och ja, der gewällt mir ganz gut" sondern es wäre toll, wenn ihr in eure Bewertung auch euer Wissen, also wenn ihr denkt "Ja bei dem und dem Skin sieht man, dass sich der Ersteller mühe gemacht hat und auch auf detail und co geachtet hat" einfließen lasst. Das ihr als Kenner dieses Gebietes also auch ein Kritisches Auge auf das gesamte auftreten habt, so ein bissel wie ne jury das machen würde!
Also, jeder aus dem Forum darf abstimmen, nur ihr solltet halt ein bissel Jury spielen und euch die Skins genauer besehen und nicht komplett nach geschmack. :) :hallo:

Lady, ich glaube Du hast es falsch verstanden. Natürlich darf jeder abstimmen, auch Leute, die nicht beim Wettbewerb mitmachen. Nur Du darfst nicht für deinen eigenen Skin abstimmen, ich nicht für meinen,...
Wir Teilnehmer sollen jedoch gezielt nach den Dingen schauen und urteilen, die andere nicht so sehen, weil sie die Erfahrung in der Skinerstellung nicht haben.

Ich hoffe ich habe das jetzt verständlich und richtig erklärt. :rolleyes:

Ganz ruhig und entspannd euch! =)

Es ist doch bald soweit! Ich setze den Einsendeschluss gleich mal auf 20.00 Uhr fest! Ich hoffe das reicht für die Teilnehmer die noch nicht eingereicht haben. Ansonsten müsste ich die Sachen am 18.02.04 gegen Mittag oder Nachmittag reinstellen, schließlich gehe ich noch zur Schule und außerdem hat meine Mama an dem Tag Geburtstag!
Also: Alle Einsendungen müssen am 17.02.04 um 20.00 Uhr eingereicht werden bzw müssen da sein :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten