Hallo Allerseits,
ich habe gerade hie rim Forum nach einem Thread über diese Serie gesucht, aber erstaunlicherweise gar nicht gefunden... Hab mir wohl gedacht, dass jemand schon etwas dazu veröffentlicht hätte
. Naja, dann tu ich das mal, auch wenn ich mich für solche Serien eigentlich gar nicht interessiere. Aber als ich letztens den Pilotfiln gesehen hab, dachte ich mir doch, auch die Serie anzuschauen. Denn schlecht gemacht war es wirklich nicht, die meiste Zeit hab' ich mich echt schlapp gelacht
.
Gerade die typischen Gymnasien-Zicken sind echt klasse dargestellt worden.
Was habt ihr von dem Piloten gehalten bzw. werdet ihr euch morgen die Serie anschauen
?
Kann es sein, dass eine Schauspielern ausgewechselt wurde? In der Vorschau für die Serie sieht eine total anders aus, als im Pilot-Film
.
Gruß,
TBF
ich habe gerade hie rim Forum nach einem Thread über diese Serie gesucht, aber erstaunlicherweise gar nicht gefunden... Hab mir wohl gedacht, dass jemand schon etwas dazu veröffentlicht hätte

Gerade die typischen Gymnasien-Zicken sind echt klasse dargestellt worden.
Was habt ihr von dem Piloten gehalten bzw. werdet ihr euch morgen die Serie anschauen

Kann es sein, dass eine Schauspielern ausgewechselt wurde? In der Vorschau für die Serie sieht eine total anders aus, als im Pilot-Film

Gruß,

TBF