Schulmädchen auf RTL

TBF

Member

Hallo Allerseits,
ich habe gerade hie rim Forum nach einem Thread über diese Serie gesucht, aber erstaunlicherweise gar nicht gefunden... Hab mir wohl gedacht, dass jemand schon etwas dazu veröffentlicht hätte :rolleyes: . Naja, dann tu ich das mal, auch wenn ich mich für solche Serien eigentlich gar nicht interessiere. Aber als ich letztens den Pilotfiln gesehen hab, dachte ich mir doch, auch die Serie anzuschauen. Denn schlecht gemacht war es wirklich nicht, die meiste Zeit hab' ich mich echt schlapp gelacht :lol: .

Gerade die typischen Gymnasien-Zicken sind echt klasse dargestellt worden.

Was habt ihr von dem Piloten gehalten bzw. werdet ihr euch morgen die Serie anschauen =) ?

Kann es sein, dass eine Schauspielern ausgewechselt wurde? In der Vorschau für die Serie sieht eine total anders aus, als im Pilot-Film %) .

Gruß, :hallo:
TBF

Schrott aber Henning Baum ist einfach der Burner *hr* :p

lol, also ich weiß net. ich gucks mir vllt an wenn ich mal n bissel zeit hab (was selten vorkommt ;) ) aber sonst... naja ^_^

Re: Re: Schulmädchen auf RTL

Original geschrieben von Jenna
danke. ich bin dann wohl so eine blöde gymnasien-zicke.

lol jenna reg dich doch nicht auf ;)
ich bin auch aufm gymi - in der serie wird doch von vorne bis hinten übertrieben, veräppelt und ich weiß nicht was ;)

Re: Re: Schulmädchen auf RTL

Original geschrieben von Jenna
danke. ich bin dann wohl so eine blöde gymnasien-zicke.

Ähm, hab ich damit dich gemeint :naja: ? Wohl kaum, außerdem, das Wort blöd habe ich ja auch wohl nicht benutzt. Und da kannst du mir sagen was du willst, auf Gymnasien gibt es wirklich viele arrogante Zicken. Ich will hier natürlich nicht verallgemeinern, denn genauso gut gibt es sicher welche, die ganz anders sind ;) .

TBF

Also meiner Erfahung nach gibt es auf der Realschule deutlich mjehr Zicken und Tussis als auf dem Gymi.

Zur Serie: Nie gesehen ;).

Ich schau mir heut Abend auf jedenfall die Folge an, der Pilot war nämlich echt witzig :lol:

Und die größten Zicken sind sowieso die Männer.

Original geschrieben von Jacinta
Und die größten Zicken sind sowieso die Männer.

Find ich gar nicht. Bei meinem Praktikum z.B. bin ich viel besser mit den Männern klar gekommen. Die Frauen machen immer einen auf "ich bin ja so gestresst, sprich mich bloß nich an"! Und wenn doch, gabs halt nur genervte oder zickige Antworten...! Das musste jetzt mal gesagt werden =)

yeah !

ich find die serie einfach geil...ich lach zwar net oft - weil ich dauernd meinen mund offen hab löl...is gut dargestellt und in manchen situation erkenn ich mich oda jemand anders wieda und des is einfach verblüffend....

gestern des mit der tüte fand ich einfach geil! da hab ich mal gelacht *g* der mit seinem sauerstoffkaugummi :lol: und die busen von scarlet oda wie sie heißt löl....supawitzig und trotzdem realitätsnah !

grüße :hallo:

HILFE!

sagt mal wann war/ist der film schulmädchen? ich will/wollt mir den unbedingt anschauen. und gestern hab ich die zeitung durchsucht und nochts gefunden. ich hab mir den thread nicht duchgelesen nur die überschrift und jetzt kenn ich mich nicht aus!

by :lalala:

jaja ich wurde auch schon von jmd mit so einer zicke verglichen *räusper* =)
Naya ist ganz unterhaltsam lol

Original geschrieben von Shining
jaja ich wurde auch schon von jmd mit so einer zicke verglichen *räusper* =)
Naya ist ganz unterhaltsam lol

Hmm, wer das wohl gewesen sein mag :rolleyes: =) ...

Naja, ich habs am Freitag gar nicht gesehen... Ich hab mir zwar extra vorgenommen, den eigentlichen Serienstart anzuschauen, aber dann war ich so müde, dass ich wieder mal vor'm Fernseher eingeschlafen bin :lol: .

Tja, beim nächsten mal wird sicher was raus.
Gruß, :hallo:
TBF

hi all!

@TBF: von welcher serie redest du?

by

Original geschrieben von senseigirl
ich finds *******. is einfach nur mist und sollte aus'm programm geschmissen werden...was ist eigentlich der sinn der serie? hat die überhaupt einen? meiner meinung nach nicht...einfach nur dumm

mfg, sensei

+nach oben zeig+ hab ich fälschlicherweise in den 2. thread mit dem thema schulmädchen geschrieben. nuja zum glück kann man ja zitieren =)

mvh, sensei

ich schau die serie ab und zu echt gern an,...
ich finds aber total übertrieben wie die in der schule rumlauden "hallo?!" ein bisschen übertrieben dargestellt, oder?
sie sollen ja zickig sein, aber doch nicht ******?!?
lg schneestern

Ich finde die Serie ganz gut bis auf diese blöde Vorschau. Meine Freundin hat bis jetzt alle Folgen bis auf gestern aufgenommen und wir schauen sie immer wieder bei ihr an :D

Zum Thema Zicken: Die besten kommen bei uns von der Mädchenrealschule. Und bei uns sind die 12./13.-Klässler irgendwie etwas erwachsener als in der Serie dargestellt. (Sind doch so in dem Alter? Oder?? :ohoh: )

Hey,

also ich habe einen Teil des Pilotfilms gesehen und na ja, vielleicht bis jetzt so ziemlich alle Folgen...
Hmm, was kann man dazu sagen?
Irgendwie ist das bei der Serie genauso wie bei Küblböck...
Es gibt eine Menge Fans aber auch eine Menge Gegner und genervte...(wobei ich eher zu den genervten zähle :p).
Aber back to Topic....
natürlich ist die Serie total überzogen, wer rennt denn schon so in der Schule herum und führt sich so auf?
Wenn jemand solch eine Schule kennt, kann er/sie sich ja mal melden...
Allgemein finde ich die Serie eigentlich zimelich unrealistisch aber auf der anderen Seite ist es doch irgendwie ziemlich witzig zu sehen, wie sich die SchauspielerInnen (wenn man das so nennen kann...) blamieren.
Also wer mit solch einer Serie den Anfang seiner Karierre betonieren will...na dann wünsch ich viel Erfolg! ;)
Nein aber die Serie ist zwar total sinnlos aber trotzdem irgendwann witzig.
Ich würde die Folgen nur nicht zu oft hintereinander gucken...VERDUMMUNGSGEFAHR! ;)

P.S: Zu den Zicken...bin auch auf´m Gymi und na ja, klar, da gibbet auch einige Zicken aber natürlich auch immer "normale" ;).
Und in anderen Schulen, wie z.B in der Real kann ich das nicht so beurteilen...aber Zicken, egal ob männlich oder weiblich, gibbet immer, egal, welches Alter, wo und weshalb! :)

ich hab zwar kein rtl aber ich hab mir grad auf rtl.de diese highlights angesehn. ich find die serie zwar dämlich aber süchtigmachend :lol: wenn einer diese serie gesehn hat "0190-nummer" wo (Laura glaub ich) telefonsex macht und diesen geheimagenten kennenlernt. weiß jemand wie sie dann ausgeht? =)

@shikari: ich hab die serie gesehen bis ihr lehrer sie gefragt hat ob sie telefonsex macht (vielleicht wissen andere, welche szene ich meine) und meines Wissens war es dann der Deutschlehrer und der wollte sie dann treffen. Sie ham dann auf n zweiten Versuch so ne Französin gemietet (alt und dick) und die beiden haben sich dann verliebt... [/B]Mich würde es interessieren, wie´s dann weiterging...

@all: Die Serie ist einfach nur doof, aber eben so doof, dass sie schon wieder witzig ist... sogar jungs aus meiner Klasse schauen sie an... das nennt man pupertät =)

Ich find die Serie an manchen Stellen völlig übertrieben (wie sich Stella usw. anziehen usw)
Aber ich guck mir die Serie gern an, ist irgendwie so ein Süchtigmacher

Ich guck die gern weil die Serie
1.witzig ist
2.rumgepoppt wird
3.es irgendwie interessant ist mit was für Probleme sich Jugendliche rumschlagen xD

Euer [LPSoldier]

lool ja so kann man es natürlich auch sagen xD
Aber ich finds einfach witzig ^^

Euer [LPSoldier]

Gestern gings ja mit einer neuen Folge weiter, hat die jemand gesehen?
Natürlich ist das alles total realitätsfern und überzogen...ich gucke das aber trotzdem gern.:D

Ich schreibe hier jetzt einfach mal rein trotz des wissens dass ich ein Schul-Bube und keine schulgöre bin....wenn das verboten ist bitte ich um selbstständiges ignorieren dieses beitrages!

Wollte es mir anschauen, aber mein Bruder hat mich "gezwungen" :-)D) mit ihm wegzugehen.

Ich habs gestern angesehen und finds ur genial. Ich liebe diese Serie...
Am besten war ja der Typ der Stella vor ihrem "Tod" entjungfern sollte. *rrrr*
Ich lieb die Serie...ur cool! Vorallem Laura is ur cool...Aber ich mag alle und ich freu mcih schon auf die nächste Folge.
Vielleicht werden die ja morgen wiederholt...

LG Lara :)

Ich habs gestern auch gesehen, so geil. Was war denn dann mit dem alten freund (in der 2. Folge) ich konnt des ned fertig gucken, weil en Gewitter kam. Mitten in der Werbung.

Ja, normal kommen noch mehr Folgen @ lyd!
Letzten Sommer kamen auch mehrere, auch wenns gestern ne Doppelfolge war. ^^

Da findet man sich schnell rein ^^ Ich habs gestern das erste mal gesehn un ich MUSS es weiterschauen :D
Der Nils, der die angebellt hat *LOOOOL* des war ja so gail =)
*sorry dass ich dich angebellt hab" :lol:
Könnt ihr mir vllt. die ganzen Namen sagen? Also die Blonde heißt Stella und die anderen....:confused: Die auf dem Kurt cobain trip ist/war ist auch voll lustig, auch wenn se irgendwie komisch ist *ggg*

Eigentlich is es eine billige Kopie von der genialien (und übrigens meiner Favouritserie) Sex and the City, zumindest kommts mir so vor. Trotzdem, wenn mir echt langweilig ist und nichts besseres im Tv läuft, guck ich`s mir an, ist irgenwie lustig, so dämlcihe Dialoge...tztztz...=)

Das mit der billigen Sex and the City Kopie trifft irgendwie zu. ò.o Schau alle zwei Serien an, aba find Sex and the City doch besser. :)
Hab die 1. Staffel ganz gesehen, bei der 2. Staffel nun, hab ich nur die ersten zwei Folgen am Tag verpasst. XD

Ich hab schon die erste Staffel geguckt und guck' Schulmädchen jetzt weiter. Eine der lustigsten Sendungen überhaupt, ich liebe es.

Wie kann ich mir bitte erklären, dass gestern wieder die ALLERERSTE Folge lief???? Sind die neuen schon wieder vorbei und jetzt wird wieder nur wiederholt?! :heul::confused:

Lenny1991 schrieb:
Wie kann ich mir bitte erklären, dass gestern wieder die ALLERERSTE Folge lief???? Sind die neuen schon wieder vorbei und jetzt wird wieder nur wiederholt?! :heul::confused:
Das hab ich mich auch gefragt. Haben uns schon auf die Serie gefreut und dann der alte Käse. Das nächste Woche lief auch schon mal, scheinen also nur noch Wiederholungen zu kommen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten