Original geschrieben von Gamefreak
Hallo ich hab mal nach geschaut und fest gestelt das die meisten Dateien nicht entzipt sind. Ich entzipe meisten so ich klicke ein object an dan startet sich winzip automatisch, dan erstele ich ein neues archiv und in das archiv füge ich alle dateien die ich entzipen will ein. und ich entzipe sich kleich in den sims ordner ohne ein umweg. ist das falsch?? und kann mir jemand ne genaue liste geben wo drauf stet wohin ich es entzipen kann.sehr wichtig:ich hab so stretch übungen die man auf dem Boden macht vom internet runtergeladen. und wohin muss ich die entzipen
bitte helft mir
Also, ich mach das immer so: Ich zieh mir die Sachen runter die ich will (eh klar

) und speicere diese in einem Extra dafür angelegten Ordner (diese heissen: SimObjekte, SimSkins, Sinstobuy, SimHäuser,...). Also nehmen wir mal an, ich ziehe einige Objekte. Also speichere ich diese gleich in meinen dafür angelegten Ordner SimObjekte. Ich lass dann meist eine gaaanze Menge zusammenkommen, weill ich diese dann nach entzippen in eine FAR-Dat. umwandle, aber das ist eine andere Geschichte

. Also, nun, wenn ich genügend Objekte gesaugt hab *hechelhechel*, dann gehe ich in diesen SimObjekte-Ordner. Darin befinden sich nun alles ZIP-Dateien. Gleichzeitig öffnest du dann (falls du nicht in FAR umwandelst) deinen RICHTIGEN SImordner und gest dort auf GameData/UserObjekt oder du tust sie zu Downloads rein. Beide Fenster minimierst du daß sie schön nebeneinanderliegen. So, dann markiere ich alle heruntergezogenen gezippten Dateien (oben in der Leiste gehste auf Bearbeiten, alles markieren), dann klickse ich mit der rechten MT drauf, bleib drauf und ziehe ALLE gezippten Dateien rüber in meinen Richtige Simordner zu GameData/UserObjekts oder eben Downloads. Lasse die rechte MT los, dann geht ein kleines Fenster auf wo unter anderem auch steht : Hierher entzippen, daß klickst du an, WinZip öffnet sich, du musst nur einmal bestätigen und TATAAAA, FERTICH
Hoffe, ich konnte dir so helfen