taroos skins

Nochmal Mami mit Kind. Headmesh vom Kind by Daniel. Mesh der Frau ?

greecesims35343.jpg

:hallo: .... was bleibt mir zu sagen?...

ich find auch kein anderes wort als "süss" dafür... :lol:

und keine fleckige haut... wie schön... ;)

mutter und tochter

:eek: :eek: ganz süß, zum knuddeln, u. danke nochmal für die nudbase von simderz =)
tschüss roxi :ciao:

hallo taroo

kommst du gar nicht mehr in die gänge?
ich habe ja den thread fast nicht mehr gefunden.
roxi :scream:

hallo taroo

toll gemacht, schade, dass in sims1 die bilder nicht wie später bei sims2 in den häusern verwendet werden können, da hätten wir bald die ahnengalerie zusammen.
tschüss roxi :hallo:

megaschick und eine tolle textur.........gefällt mir sehr gut

:hallo: .... das sieht wirklich sehr gut aus, gesicht und kleid...

schade immer, dass die meshes die feinheiten der texturen unten so auseinanderziehen und es
dann bisschen gröber wird...
manchmal passiert das auch nur beim posen und bei den normalen simsbewegungen im spiel
ist dann alles ok...

jedenfalls ist das ein wunderschönes kleid geworden...:hallo:

Ach und meine Digicam hab ich auch mal ausprobiert. Mein kleiner süsser Charly musste dran glauben=)

greecesims25424.jpg

also der mann sieht gut aus,
hast du die textur von charly selbstgestrickt? gib ihm ein küsschen,
roxi

hallo taroo

sieht wieder ganz toll aus, vor allem die textur im einsatz gefällt mir sehr gut, wo ist die her? habe keine anständigen stoffe mehr
küsschen roxi

Huhu taroo:hallo:
Mensch Dein Stubentieger ist ja hammermäßig süß...niedliches Kerlchen.
Deine letzten sachen sind auch hammermäßig aber mein Favorit ist eindeutig das schwarze Kleid.
Das sieht einfach traumhaft aus *seufz*

LLC das ist ja auch ein Schnuckelchen. Mit der kann man bestimmt auch den ganzen Tag knuddeln.:)

Bodymesh Dov Sherman
Headmesh Fionn
Hut by Una

greecesims28445.jpg

He, was geht denn hier ab

ist das der neue katzentrhead? ich such gleich mal ein foto von meinem max und meiner moppi,
und daws kleid sieht wunderschön aus.
roxi :lol: :scream:

hhhhhhhhooooooo

gütiger himmel, wo bin ich hier hingeraten? wow,
kommen männer auch noch? dann bleib ich gleich im netz, das gibt es ja wohl nicht
:scream: :lol: :lol:
roxi

Nein Männer gibts noch nicht, da muss sich erst jemand finden, der die entsprechende Vorrichtung baut.=)
So mir fehlen im Moment ein bisschen die Ideen , drum gibts nur was für Sims 2.

greecesims67735.jpg

morjen, meine süße

also für die moderne zeit, da haben wir ja jetzt schon eine ganze menge, und vor allem, es sieht toll aus, es ist doch interessant, selbst der vermurkelste mesh ist durch eine tolle textur noch zu retten.
tschüss roxi

:hallo: .... hast du echt gut hinbekommen... :hallo:

ich befürchte nur, dass der faltenrock in 3D ned so gut rüberkommt, da es ja dem mesh entsprechend, gar keine
richtigen falten sind...
das ist zwar schade, aber eben ned zu ändern immo... :argh:

hallöchen

ich befürchte, im spiel werden wir noch ganz andere überraschungen erleben, wer weiß, wie dort die köpfe aussehen werden, die wir jetzt so einigermaßen gut finden :lol: :lol: sims2 steckt noch voller überraschungen
grüße roxi

roxelane schrieb:
ich befürchte, im spiel werden wir noch ganz andere überraschungen erleben, wer weiß, wie dort die köpfe aussehen werden, die wir jetzt so einigermaßen gut finden :lol: :lol: sims2 steckt noch voller überraschungen
grüße roxi

naja, das ist eh nur beschäftigungstherapie immo...
so was perverses kann sich auch nur maxis ausdenken... lässt und skins machen
für ein spiel, was noch ned mal fertig ist...
hauptsache, wir zappeln an der angel... :lol:
na, bei mir hält sich das aber seeeeeehhhhhr in grenzen...:lol:

@ Roxi Wenn ich nu gucken will , guck ich nur.:p Schlimm genug das man hier ständig unter Beobachtung steht.:scream:

@ Chriko Du hast bestimmt recht was Sims2 betrifft und dabei hab ich mich so darauf gefreut.:heul:

@ alle anderen Vielen Dank für die netten Kommentare.:hallo:

Hab auch gleich mal wieder etwas neues.
1. Mesh Jerome , die anderen sind von Una
1.- 3. Headmesh Fionn und der rechte ist von Sketch

greecesims95624.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die Klamotten sind nicht so doll. Einfach nicht beachten. Geht eigentlich nur um das Köpfchen. Das ist Celine . Und ich wollte sie ja nicht als Dame ohne Unterleib reinstellen.=)

Mesh ist von Sketch

greecesims91278.jpg

Muss gleich wieder arbeiten, wünsche aber allen , die einen haben, schönen Feiertag:hallo:

taroo

eine sehr schöne, sensible frau, die möcht ich gerne haben, würde gut in meine schlösser passen
roxi

:hallo: ... ach, das mit sims2 wird sich schon richten...

irgendwann... recht bald, denke ich...
alle mesher und skinner sitzen in den startlöchern...:lol:

das spiel ist ja aus anderen gründen für mich ned so interessant...:cool:
für mich hätten sie sich nämlich alle altersstufen unter erwachsenem sparen können...
babys brauch ich ned- kiddies hab ich tagsüber mehr als genug- teenager nerven eh nur rum....
wenn die das alles weggelassen hätten- OMG, da ware massenhaft platz für viele schöne features gewesen...=) :p :lol: :lol:

aber deine neuen skins sind wirklich wieder sehr schön geworden...
mach auch ruhig weiter für sims2... bisschen spielen werden wir das ja doch...:hallo:

@ Vielen Dank Peachy und Roxi

@ Chriko Danke schön das Du mich wieder aus dem Loch gezerrt hast. Obwohl Du mich ja eigentlich reingeschubst hast.=)

taroo schrieb:
@ Vielen Dank Peachy und Roxi

@ Chriko Danke schön das Du mich wieder aus dem Loch gezerrt hast. Obwohl Du mich ja eigentlich reingeschubst hast.=)

na, nicht nur dich, mit paar mageren worten hat sie es geschafft, mir sims2 aus dem kopf und mich in den boden zu schlagen :schnief: ich guck mir immer meine fertigen männerköpfe an und sage, was soll das, ihr kommt eh nicht zum einsatz =) aber die hoffnung stirbt zuletzt
:D :D :D roxi

:ohoh: ... *sieben kilo asche auf ihr haupt schüttet*...:ohoh:

:p ... allerdings seid ihr selber schuld.... ich hab ja nur meine eigne meinung wiedergegeben...
sims2 ist für mich nun mal ned das absolute traumspiel...
wenn ihr euch von mir soooo beeinflussen lasst, ist das gar ned gut...:cool:

chriko schrieb:
:ohoh: ... *sieben kilo asche auf ihr haupt schüttet*...:ohoh:

:p ... allerdings seid ihr selber schuld.... ich hab ja nur meine eigne meinung wiedergegeben...
sims2 ist für mich nun mal ned das absolute traumspiel...
wenn ihr euch von mir soooo beeinflussen lasst, ist das gar ned gut...:cool:

taroo und ich, wir sind eben psychisch sehr labil, ein hartes wort und wir verschwinden im keller
:schnief: roxi

Du vielleicht.=)

Ich bin wieder draussen. Bevor wir mit dem Gemeinschaftsprojekt beginnen , noch schnell was eigenes.
Headmesh JWS
Skinmesh von Simfreaks

greecesims34593.jpg

Hoffe es gefällt, war etwas mühsam. Bei dem Mesh sieht man kaum was was ist:)

ja

so guckt der auch, aber die klamotten sind klasse, von mir kriegt der auch noch ein paar verpasst, schick ihn mal rüber, bevor du wieder raboten gehst
küsschen roxi :hallo:

:eek: ... der kerl hat ja sowas von waden...:eek:

hast du ihn zur EM angemeldet?... der könnte das team rausreissen... ;)
und dann diese gezierte pose... ich könnt mich kringeln...:lol:
der passt geanz genau in diese klamotten... ich wette, der
putzt sich nicht mal alleine den allerwertesten ab... =) ... herrlich... :lol:

:eek: :eek: :eek:

Prince Charming ist los ......

Meine Güte, der ist wirklich GANZ REIZEND. Ich bin ENTZÜCKT.
Küß' die Hand, Taroo, meine Wenigkeit fühlt sich von Deinem neuesten Skin recht angesprochen. Ziehe freudigst in Erwägung, ihn meiner Sammlung einzuverleiben, Deine gnädige Erlaubnis vorausgesetzt holde Dame.
*Hofknicks*

:lol: :lol: :lol:

Dem muß ich wohl erstmal einen Leibdiener basteln, bevor der bei mir einziehen kann.....

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten