Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von phantasielos79
Ok ich wollte auch nur mal kurz bissel was dazu schreiben und halte mich jetzt wieder Dezent im Hintergrund![]()
Original geschrieben von amgi
Für mich ist singels ne billige kopie![]()
Ich meine dass spiel is auf die dauer voll langweilig , und sims 2 wird viel lebendiger aufregender einfach 1000 000 -mal besser als singels flirt up your life![]()
![]()
An alle singels fans fühlt euch nicht so angesprochen bitte![]()
für mich is sims 2 ebenhalt dass allerbeste game auf erden da kommt singels lange nich hinter her![]()
![]()
eure amgi
Ja das stimmt, war echt trotzdem in der Wartezeit der Sims eine nette UnterhaltungFantus schrieb:singels war nettes Fastfood in der Wartezeit auf SIms2
ich habe allerdings auch gar net mehr erwartet
iCH KANN SEHR WOHL MEINE HÄUSER EINRICHTEN;TROTZDEM IST SINGLES ********Robert schrieb:Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Sims sich nicht vor diesem Imitat fürchten brauchen. Sowohl grafisch als auch spielerisch taugt Singles nix. Da wird man 'ne Stunde spielen und das ist die Luft raus.
Das Problem, was ich bei solchen Spielen sehe ist, dass es immer nur einen ganz speziellen Bereich abdeckt (in dem Fall halt Beziehungen). Das kann ganz schnell langweilig werden. Vergleicht das mal mit den Sims, wo ja wirklich jeder Aspekt simuliert wird. Der Alltag, Kariere, Familie, Hobbys, das Bauen und Einrichten der eigenen Häuser, ... fällt ja alles weg.
Ich glaube jedenfalls, das Singles genauso floppen wird, wie die ganzen anderen Sims-Klone davor.
Rob