Viktoria S. hat Geburtstag!!!!!!

Kassia

Member

Happy Birthday liebe Viktoria!!!!
Die Blumen sind leider noch beim Floristen und der Bäcker wurde nicht mit der grandiosen Torte fertig, die ich bestellt hatte, aber ich wünsche dir alles, alles Gute, viel Glück und Gesundheit und das du so bleibst, wie du bist!!! Lass es dir heute gut gehen!!!!

chore.gif
chore.gif
chore.gif
chore.gif
chore.gif
chore.gif

00003653.gif

chore.gif
chore.gif
chore.gif
chore.gif
chore.gif
chore.gif

Liebe Viktoria,

ich wünsche Dir alles alles alles Gute zu Deinem Geburtstag. Ich habe leider Deine letzten 237 Geburtstage verpaßt
noooo.gif
, aber diesmal nicht.

Hoffentlich hast Du einen wunderschönen Tag
bier01.gif

Wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag! :)

Ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dein neues Lebensjahr
:lalala: :lalala: :lalala:

04.gif
Liebe Viktoria, alles Gute zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag:D :hallo:

Alles, alles Liebe zum Geburtstag

wünscht dir TBF :hallo: ! Hoffe, du wirst reich beschenkt, feierst noch schön und lass dir von deinen Kiddies nicht allzu sehr auf der Nase herumtanzen :lol: .

:hallo: Alles Gute und viele, liebe Wünsche zum Geburtstag! :hallo:

Hallo Viktoria :hallo:

Auch von mir alles Liebe zu Deinem heutigen Burzeltag. Feier schön und mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. ;)

td5.gif
b9.gif

Liebe Grüße
Tweeny :)

Liebe Viktoria,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag - und feiere Dich schön. Grade an diesem Tag kannst Du Dich ja "ein wenig" verwöhnen lassen. ;)

b9.gif

birthday.gif

Liebe Victoria! Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Ich hoffe, deine Familienbande hat dich heute so richtig verwöhnt und wird das auch noch weiter tun! Ich wünsch dir nen wunderschönen Tag und viele schöne Geschenke!

ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!!!
Hab einen schönen Tag und feier noch ordentlich *gg* :D

NoAngel:hallo:

Auch von mir alles alles Liebe zum Geburtstag, genieße deinen Ehrentag und feier noch schön

Leandra :lalala:

Herzlichen Glückwunsch
3237633539383166.gif

Happy Birthday!!! ich wünsche dir alles, alles gute zu deinem geburtstag!

huhu viktoria,
alles gute zum geburtstag. wenn du willst, leih ich dir heute mein goldenes diadem aus :)

Auch von mir die allerbesten Wünsche - lass Dich schön verwöhnen!

CAT :hallo:
anlass_anlass72.jpg

Alles Gute zum Geburtstag!

Vielleicht kannst Du Deine Familie ja überzeugen Dich weiterhin jeden Tag zu verwöhnen oder zumindest ein Frühstück für Dich zuzubereiten ...
;)

:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten