Freundschafts-Thread!

bibi00

Member

hi all! ich hab mir grad gedacht, dass es für alle sund jedem einen eigenen thread gibt. aber einen freundschafts-thread gibts nicht. jedenfalls hab ich den nicht gefunden.
jedenfalls hab ich mir gedacht das könnte man ja genauso machen wie den verliebt thread und das alles.

dann mach ích gleich mal den anfang:
ich hab da so ein problem mit einer "freundin". sie geht mit mir in die klasse und eigentlich mag ich sie nicht. eigentlcih mag sie keiner so richtig. naja jedenfalls denkt sie, dass sie so beliebt ist und so weiter. sie ist total eingebildet und deswegen mag sie auch keiner. aber sie glaubt das wir sie mögen. und wenn ich sag das ich sie nicht mag dann lässt sie mich in ruhe und am nächsten tag kommt sie wieder her, als ob nichts gewesen wäre. könnt ihr mir nicht helfen? was soll ich den machen? sie hat die angewohnheit das sie immer zum direktor rennt nur wenn sie irgendwer nicht mag. und ich hab keinen bock das ich schon wieder mal dortsitzen muss. bitte helft mir!

und viel spaß beim schreiben!

by :lalala:

Da kann man nich helfen ,die merkens nie, geht mir genauso ^^ , nur weiß er das er unbeliebt ist , trotzdem hörter nich auf zu nerven ..Lass sie einfach , sie ignorieren wär ja auch irgentwie unfair , sie mag anscheind nur aufmerksamkeit

hi all!

das probier ich doch, aber sie ist so provokatiev(ich weiß nicht wie man das schreibt)! sie ist so arogant und nervig. aber mich würde interressieren, ob sie so blöd ist oder sich nur so stellt. also in meiner klasse gibt es auch wem, den mag keiner, aber er nervt trotzdem immer. also ich weiß wie du dich fühlst.

Also ich würd sie halt einfach ignorieren. Dann merkt sie schon dass sie euch egal ist und hört vielleicht auf zu denken, sie wär wer weiß wie beliebt.

Ich hab momentan auch ne Story zum Thema auf Lager.
So wo fangen wir denn an... also ich hab dieses Mädel um das es sich handelt in der 8. Klasse kennengelernt, nach der Realschule, also nach der 10. haben wir uns geschworen Kontakt zu halten. Haben wir auch und letztes Jahr war dann unsere Freundschaft richtig cool, also richtig enge Freundschaft (muss dazusagen ist ne 3er-Freundschaft). Und jetzt ist es aber so, dass wir uns ganz schön auseinandergelebt haben.
So empfinde ich das zumindest, bzw. die 3. im bunde und ich. Sie aber nicht und das ist das Problem. Wir sind ihre einzigen richtigen Freunde und wenn wir sie "abservieren" was ist dann los? Aber so ist die Freundschaft einfach nicht fair, ihr irgendwas vorzuspielen ist doch blöd.
Was nu?

Geredet hab ich ja schon mir ihr. Also ich hab ihr gesagt, dass wir uns auseinandergelebt haben und es nicht mehr so ist wie es war und dass ich nicht denke dass das noch lange hält. Sie begreifts aber nicht wirklich, will sich jetzt einfach öfter mit uns treffen. Das war ihre Antwort.
Und sie hat wirklich niemanden sonst und mir tut sie halt auch leid.

Ich hab da auch so ein Problem mit einer Freundin. Vor einem Jahr oder so hat sie sich in einen Typen aus ihrer Straße verknallt, hat es aber nicht so richtig auf die Reihe gekriegt. Sie wollte immer Ratschläge von mir und ich habe mir auch echt mühe gegeben um ihr zu helfen. Vor ein Paar Wochen haben meine beste Freundin und ich von noch ner Freundin erfahren, dass sie mit ihm zusammen ist(die wusste es auch nur durch zufall). Ich finde es echt unverschämt von ihr, dass ich mir solche Mühe gebe und sie mir dann verschweigt, dass sie mit ihm geht. Wir haben sie jetzt mal gefragt wie es in der Liebe aussieht und sie sagt eiskalt sie hätte keinen. Von mir muss sie immer alles wissen und lässt auch nicht locker bis sie alles weiß. Was soll ich jetzt tun? Wir leben uns auch auseineander(das kommt erschwerend hinzu). Ich bin echt sauer auf sie.
1.gif

Meine beste Freundin hat mir erzählt das sie ein Geheimnis hat will es mir aber nicht sagen.Ich finde das echt unverschämz:Endweder sie sagt es mir oder sie lässt es.Ich finde das doof und fies von ihr.Dann habe ich ihr das gesagt und sie hat mich nur total angemotzt
54.gif

@AstraKid Also deine Freundin versteh ich ja gar nicht. Wieso macht sie denn sowas? Also ich würd sie drauf ansprechen, also einfach sagen dass du's weißt. Vielleicht ist das auch alles nur n Gerücht... bevor du's nicht von ihr selber gehört hast, würd ich sie nicht gleich als Lügnerin abstempeln.

@FunnyEllie Also zwingen kannst du sie nicht dir das Geheiminis zu sagen. Außerdem hat jeder so seine kleinen Geheimnisse, die er auch nicht mal der besten Freundin sagt... denk ich zumindest. Oder sie hat gar keins und will sich wichtig machen, aber wir wollen mal nicht den Teufel an die Wand malen. Aber je mehr du nachhakst um so weniger erzählt sie's dir. Warte ab, vielleicht kommt sie von alleine auf dich zu.

hi all!

@Super-Maria: ich versuch ja, sie zu ignorieren. aber sie kommt immer wieder und nervt mich.

@AstraKid: also ich versteh deine freundin absolut nicht. da machst du dir so viel mühe und dann verheimlicht sie dir das. aber vielleicht ist es ja wirklich nur ein gerücht.

@FunnyEllie: ich bin mir sicher, dass sie dir das nur gesagt hat, um dich ein bisschen zu ärgern. hast du vielleicht irgendein geheimnis vor ihr? vielleicht hat sie das gemerkt und will sich rechen?!

Halli hallo!

Ich ahb auch ne´n Problem mit ne´r Freundin!
seit ca. einem jahr ist meine Freundinn total komisch, sie gibt sich nicht mehr mit mir und meiner anderen Freundin ab und hängt nur noch mit einer anderen ab.Sie hat angefangen zu rauchen (zumal das ja nicht wirklich schlimm ist) ,wechselt jede Woch ihren Freund,lügt pausenlos und wird immer arroganter und eingebildeteter.Seit 2 Monaten reden wir nicht mehr miteinander(was für mich viel ist)und manchmal hat sie solche Phasen kommt an und will sich bei uns einschleimen.naja ich könnt hier noch seiten weiter schreiben ,aber das ist ja hier nicht das dr.Sommer Team.Naja tat mal gut das alles los zu werden!

also Bis Bald!

Lolle

PS.:Lori11 weisst du das ich heute auch den Einfall hatte so einen thread aufzumachen?Zufälle gibts :lol:

Ich weiß ja das es kein Gerücht ist. Eine Freundin hat sich mal mit ihr im netz getroffen und da war sie wegen ihm total fertig. Da hat sie ihr das erzählt. Ich möchter sie nicht unbedingt drauf ansprechen, weil ich nicht will, dass meine andere Freundin dann Stress mit ihr hat. Das ist ne verzwickte Situation. Ich finds echt ******* von ihr. Das zeigt mir, dass sie mir irgendwie nicht mehr vertraut und das macht mich traurig.
12.gif

hi all!

@Super-Maria: nein man kann nicht normal mit ihr reden. das ist ja das blöde!

@Lolle: ich wollte schon vor ein paar wochen diesen thread aufmachen, nur hab ich immer vergessen. frag deine freundin doch mal was sie hat.

@all: ich hab noch ein problem:
meine beste freundin heißt carina sie ist 13. sie hat seit ca. 2monaten einen neuen freund (matthias 15). doch sie hat sich total verändert. das haben andere aus meiner klasse auc hschon gesagt. zum beispiel hängt sie jetzt immer mit viel älteren rum. nicht das sie das nicht darf oder so, aber ich denke, sie sollte mehr mit gleichaltrigen herumhängen. ich hab ihr schon gesagt, dass sie sich zum schlechteren verändert aber sie meint nur, dass sie dagegen nichts machen kann und das wir das akzeptieren müssen. aber so einfach geht das nicht. ich kenne sie jetzt 3 jahre und jedesmal wenn sie einen freund hatte, hat sie sich ihm "angepasst". sie verändert sich immer so komisch. aber immer so wie ihr freund auch ist. aber das kann man nicht so einfach akzeptieren. und ich hab ihr noch gesagt, wenn sie erst mit ihm zusammen ist, dann wird sie keine zeit mehr für uns (unsere freundinnen und mich) haben, aber sie hat gemeint das das nie passieren wird. aber jetzt ist es passiert. eigentlich hätte sie morgen nämlich bei mir schlafen sollen. aber jetzt trifft sie sich mit ihrem freund. und die ganze zeit schwärmt sie von ihm und alles. ich hab ihr schon soooo oft gesagt, dass mich das nicht wirklich interressiert, aber sie erzählt es mir immer wieder.

was soll ich denn machen? in diesem text stecken sooo viele probleme. könnt ihr mir helfen?

hi all!

Original geschrieben von AstraKid
Ich weiß ja das es kein Gerücht ist. Eine Freundin hat sich mal mit ihr im netz getroffen und da war sie wegen ihm total fertig. Da hat sie ihr das erzählt. Ich möchter sie nicht unbedingt drauf ansprechen, weil ich nicht will, dass meine andere Freundin dann Stress mit ihr hat. Das ist ne verzwickte Situation. Ich finds echt ******* von ihr. Das zeigt mir, dass sie mir irgendwie nicht mehr vertraut und das macht mich traurig.
12.gif

achso. na dann sprich sie unauffällig drauf an. also ob sie mit ihm gehen will oder so. was sie dann sagt. weil sie kann ja schlecht nein drauf sagen!

by

:lalala:

hi all!

bevor der thread ganz verschwidnet hol ich ihn wieder rauf! jetzt haben hier schon über 200 leute reingeschaut aber nur 15 geschrieben! helft mir doch! bitte!

So, jetzt werd ich auch mal meinen Senf dazu abgeben =)

@loria11: Ignorier sie einfach! Glaub mir, wenn du lange genug durchhälst wird sie irgendwann keine Lust mehr haben. Wenn sie was mit dir unternehmen will, dann hast du halt keine Zeit und wenn sie versucht länger mit dir zu reden, dann geh zu irgendwelchen anderen Leuten. Geh ihr aus dem Weg und blocke einfach ab. Ist nicht wirklich nett, aber effektiv.. und wenn sie dich dann zum direktor schleppt, dann sag ihr klipp und klar, dass sie dich in ruhe lassen soll. (mal nebenbei: hat euer direktor nichts besseres zu tun?)

@Super-Maria: Mmh, das Problem hatte ich auch mal.. ich habe dann einen Schlußstrich gezogen, weil so eine einseitige Freundschaft ja auf Dauer nichts bringt.. ist klar, dass sie mehr mit euch machen will, sie will die Freundschaft anscheinend retten. Aber wenn ihr wirklich nichts mehr mit ihr anfangen könnt, dann müsst ihr ihr klarmachen, dass ihre bemühungen nichts bringen.. dass sie dir leid tut ist klar. Aber sie wird sicher neue Freunde finden, sie kann ja nicht ewig nur mit euch befreundet sein.

@AstraKid: Mmh, vielleicht denkt sie ja ihr würdet irgendein Problem damit haben, dass sie mit ihm zusammen ist. Habt ihr vielleicht irgendwann mal abfällig über ihn geredet oder so? Vielleicht will sie die Beziehung ja aus irgendwelchen Gründen geheimhalten.. sprich sie mal in Ruhe drauf an ohne ihr irgendwelche Vorwürfe zu machen.. sag ihr, dass du so ein Gerücht gehört hast und nicht verstehst, warum sie dir sowas verschweigt..

@FunnyEllie: Lass sie doch.. hast du nie irgendwelche Geheimnisse, die du niemandem anvertrauen möchtest? wenn ich bei meinen freundinnen jedesmal so reagieren würde, wäre ich bald ziemlich alleine =)

@loria11 (2. problem): grade erst gesehen, dass da noch mehr von dir steht :D Also ich finde sowas ist ganz normal.. klar will sie grade mehr zeit mit ihrem freund verbringen, aber das wird sich mit der zeit schon geben. Und dass sie mehr mit älteren rumhängt liegt sicher auch nur daran, dass sie mehr in der nähe ihres freundes sein will. Mein Gott, so schlimm ist das ja nicht.. dass sich manche ihren freunden anpassen habe ich auch schonmal bei einer freundin beobachtet, aber ich denke dir bleibt nichts anderes übrig als das zu akzeptieren..

EDIT: @Lolle: ich würde mir wegen so einer "Freundschaft" keinen großen Kopf machen. Ignorier sie, lass dich nicht auf ihre schleimereien ein und damit hat sich die sache. Irgendwann wird sie sich schon wieder einkriegen und wenn nicht, dann würde ich ihr keine träne hinterher weinen..

Zuletzt bearbeitet:
hi all!

Original geschrieben von E.E.
@loria

Ich finde das Verhalten von Dir und Deiner Freundin ganz normal :)

Versuch doch mal, Dich in ihre Lage zu versetzen. Wenn sie einen neuen Freund hat, dann ist sie verliebt und will natürlich so viel Zeit wie möglich mit ihm verbringen. Das ist einfach etwas Aufregenderes, als mit seiner Freundin was zu unternehmen ;)

Andererseits sollte sie eure Freundschaft natürlich nicht ganz darüber vergessen. Ihr solltet auf jeden Fall nochmal darüber reden. Ihr könntet doch z. B. einen festen Tag in der Woche ausmachen, an dem ihr euch trefft. Das muss dann von beiden eingehalten werden. Genauso gut musst Du aber dann auch akzeptieren, dass sie an den anderen Tagen mit ihrem Freund zusammen ist. :)

So lange Deine Freundin mit ihren älteren Freunden keine Drogen nimmt, kriminell wird etc. brauchst Du Dir da auch keine Sorgen machen. Es gehört einfach dazu, sich auch mal mit der Clique des Freundes zu treffen. Wenn es ihr gut dabei geht, und wirklich keine Gefährdung darstellt, dann spricht doch auch nichts dagegen....

Ich kann verstehen, dass Du Dir Sorgen machst und evtl. vielleicht sogar etwas eifersüchtig bist auf die Leute, die Dir Deine Freundin "wegschnappen". So lange ihr aber immer darüber redet und sie auch über Deine Gefühle Bescheid weißt, wird eure Freundschaft schon nicht zerbrechen.

:hallo:

nein sie nimmt keine drogen oder sowas (davon weiß ich jedenfalls nichts). aber sie ist schon mehr bei der clique von ihrem freund als bei uns. und das versteh ich dann nicht. sie hätte ja gestern eigentlich bei mir schlafen sollen. sie hat dann einfach gesagt sie darf doch nicht, aber ich weiß das sie sich mit ihrem freund und seiner clique trifft. sie könnte mir ja sagen, dass sie sich leiber mit ihm trifft, aber anlügen lass ich mich nicht!

nee anlügen lassen muss man sich wirklich nicht, der meinung bin ich auch..

aber trotzdem passiert mir genau DAS momentan auch, denke ich, zumindest sehe ich das so, aber vielleicht mach ich mir auch nen viel zu großen kopp

also, bei mir ist es so, dass jemand "unbedingt" mit mir befreundet sein wollte, also, die person wollte ganz dringend meine handynummer, gut, hab ich mir gedacht, wenns so dringend ist, dann gib mal schön die nummer und dann heissts halt abwarten.
gut, diese person hat sich am gleichen tag auch noch gemeldet, schrieb ein paar sms, dass ich halt so ein lieber mensch wäre, dem man gern sein herz ausschütten würd und von dem man glaubt, dass er (also ich, der mensch) auch bei problemen helfen könnte, eine lösung zu finden. gut, dachte ich mir, ich helfe ja gerne, wirklich, doch dann musste diese person plötzlich aufhören zu schreiben und meinte "ich melde mich bald wieder", tja und seitdem habe ich nichts mehr von der person gehört. ich meine, ich habe überlegt, ob ICH zuerst wieder ne sms schreiben sollte, hab echt mit mir gerungen, aber mich erst nicht getraut, könnt ja sein, dass es als störend empfunden wird. nach zwei tagen funkstille habe ich mich aber durchgerungen und eine harmlose frage gestellt, so nach dem motto hallo? jemand da? - keine antwort...
tags darauf wurd ich dann doch ein wenig enttäuscht und die enttäuschung schlug mittlerweile in wut um, also habe ich geschrieben, da von dir ja nichts mehr kommt, kann ich die nummer ja gleich löschen....
tja, und DARAUF kam auch keine antwort.

Nun geht mir das die ganze zeit im kopp rum, habe ich überzogen reagiert, als ich direkt die nummer gelöscht habe? mag ja sein, aber warum faselt die person mir einen vor, wie dringend sie doch meine nummer bräuchte und mit mir reden wolle???? ich fühl mich ein klein wenig veralbert, und trotzdem hab ich irgendwie angst (is vielleicht das falsche wort) dass da irgendwas passiert ist.

ich meine, selbst wenn die person nen handy zum aufladen hat, so ne karte kostet doch nicht die welt, und wenigstens ein lebenszeichen darf ich doch erwarten oder?
Und sowas will meine Freundschaft... und zwar dringend..
:ciao:

hi all!

@Sabrina1979: wie lange kennst du denn diese person schon? und warum wollte sie deine nummer haben? siehst du sie wieder?

tja diese person kenne ich schon bestimmt so an die 3 Jahre, aber eigentlich nur "geschäftlich", also hat mit der arbeit zu tun... ob ich die person wiedersehe, naja, ich denke mal schon, aber wann, dass weiß ich nicht, weil ich nie weiß ob ich an dem tag arbeite, oder die person an dem tag arbeitet, ist immer zufall, wenn man sich gesehen hat. und WARUM die nummer haben wollen, tja, weiß auch nicht. vielleicht gerade weil man sich so selten mal sieht, also nur zufällig, und weil die person vielleicht öfter mal mit mir reden wollte, keine ahnung:ciao:

hi all!

vielleicht solltest du die person mal fragen was sich das eigentlcih gebracht hat doer sowas.

ja, das werde ich garantiert machen, fragen was das sollte. aber dafür muss entweder die person endlich mal ne sms schreiben oder sich sonstwie melden, oder ich muss solange warten, bis man sich irgendwann wieder durch zufall auf der arbeit trifft... doch bis dahin geht mir halt die frage durchn kopp "Was soll das?" und das nervt tierisch...

hi all!

hättest du die nummer nicht gelöscht!

jaaa ich weiß, ich hätte die nicht löschen sollen, aber ich war einfach so wütend und enttäuscht... irgendwie. und nun kann ich nur hoffen, dass die person sich bald mal meldet... :(

hi all!

viel glück!

danke, glück kann ich vielleicht sogar gebrauchen.

Ich meine, falls die person sich per sms meldet, is ja gut und schön. aber was ist, wenn ich die nun zufällig irgendwann mal persönlich treffe? Wie soll ich mich DA verhalten? so tun als ob nix gewesen wär oder meine meinung sagen?
woah, so langsam glaub ich ich hätte nie die nummer geben sollen %)

@E.E.

naja, wäre auch ne möglichkeit, aber selbst da kann man doch irgendwie von festnetz oder aus ner telefonzelle kurz durchbimmeln und bescheid sagen oder seh ich das falsch? aber so rein GAR nichts??? :(

hi all!

vielleicht wollte dich der jemand nur verarschen?

Re: hi all!

Original geschrieben von loria11
vielleicht wollte dich der jemand nur verarschen?

woah, wenn DAS zutrifft, dann werde ich es ja herausfinden, und DANN kann derjenige sich warm anziehen... da will man helfen und dann... *grmpf* trotzdem danke fürs zuhörn

@lori sry wenn dir des fies vorkommt aber ich würd schocken^^würg ihr konversationsmäßig einfach eine rein...damit mein ich dass du ihr einfach ma RICHTIG die meinung sagst...und ned mit irgendwelche "weichen" aus drücken sonder red ma klartext...wenn sie des ned runterbringt dann muss ich ma nachdenken XD

naja ich hab da so n prob mit som typen aus der para^^
der war vorher in meiner klasse aber musste in die andere weil er notenmäßig abgesuckt is. jetz hat der sich aber vom netten typen in son merkwürdiges mischmasch gedingse verändert...irgendwie unfreundlich und son fuck. hat wer ne ahnung woran des liegen könnt?^^^der war vorher echt fast das gegenteil und total nettlich so...hat auch icq aber meldet sich ned^^nochned ma per email*jammer* mäh *hilfe will*

mfg, sensei

@sensei

vielleicht will er sich in der anderen klasse "anpassen" , ist da vielleicht an so nen macho-haufen gekommen, oder er ist einfach nur zum fiesling geworden, eben weil er notenmässig nicht mehr so auf der höhe ist, und lässt damit seinen frust ab??

weiß ned*hoilen geh*

naja die ganze klasse besteht zum größten teil aus machotypen und pussys^^stimmt scho könnt sein dass er sich anpassen will....mäh das is fies T_T will den alten lasse zurück*erinnerung totknuff* der hat zwar manchma mit seinem gegrinse und gelache genervt aber hab misch grad dran gewöhnt XD

hi all!

@senseigirl: das mach ich doch die ganze zeit. aber dann lacht sie immer nur blöd und am nächsten tag kommt sie wieder angreut.

*hm* ich mein so richtig eine hammern^^jeden tag^^bis sie umfällt XD zur not schrei sie an dass die ganze schule des hört^^beschimpf sie XD lass die sau raus*rofl* man die muss doch zu knacken sein...

@E.E.

joa, oki, ich denke ich warte erstmal ab. Wird mir ja auch nichts anderes übrigbleiben gelle?
Aber ich glaube nicht, dass die Person meine Nummer nur im Handy gespeichert hat, wegen weil, ich sollte die ja erst auf ein Blatt Papier schreiben und die Person meinte halt dann, den Zettel nicht mehr aus den Augen zu lassen, eben WEIL des so wichtig wäre...

Aber gut, ich warte.

:hallo:

hi all!

Original geschrieben von senseigirl
*hm* ich mein so richtig eine hammern^^jeden tag^^bis sie umfällt XD zur not schrei sie an dass die ganze schule des hört^^beschimpf sie XD lass die sau raus*rofl* man die muss doch zu knacken sein...

sie hat allerdings die angewohnheit, wenn ihr was nicht passt, dass sie dann zum direx geht. und ich hab keinen bock, schon wieder mal bei dem zu sitzen. dieses weib geht mir sowas von auc hdie nerven, das könnt ihr euch garnciht vorstellen!

dann sach ma dem direx wad das für ne dumme is und dass sie echt nie nen grund hat rundazugehn... das is doch wirklich dümmer als dumm XD ich mein sowad gehört in den kindergarten gesperrt:p

mfg, sensei XXXXD

hi all!

Original geschrieben von senseigirl
dann sach ma dem direx wad das für ne dumme is und dass sie echt nie nen grund hat rundazugehn... das is doch wirklich dümmer als dumm XD ich mein sowad gehört in den kindergarten gesperrt:p

mfg, sensei XXXXD

du weißt ja garnicht wie recht du hast. aber unser direx hat zu viel freizeit glaub ich. aber ich will jetzt nicht schreiben ,wie blöd sie ist. sonst bin ich morgen noch nicht fertig. *gg*
ich könnte hunderte von seiten über ihre blödheit schreiben. aber ich bin zu faul dafür. :lol:

@Jenna: bei uns rennt jeder wegen der kleinsten kleinigkeit zum direx. ich glaub die haben nix besseres zu tun. aber unser klassenphsychopat und unser klassenclown sitzen jeden tag bei ihm. jeden tag in der früh, wenn ich am gang steh, sag der direx zu mir ich soll ihm die 2 raus schicken und dann scheißt er sie wegen irgendwas nieder! tja

Schon wider hol ich sonen uralten Thread hoch ...

Also, dann fang ich mal an mit meinen Problem:
Seit letzten Weihnachten zickt mich meine ehemalige-beste-aber-immer-noch-freundin an. Das hat an nem Freitag kurz vor Weihnachten angefangen und ist heute noch so. (naja, wenn ichs mir so überlege wars auch schon vor rund einem Jahr so, aber da wars lang nicht so extrem wie jetzt!)
Aber nicht immer... nur in regelmäßigen Abständen, das bedeutet einen tag ist sie lieb und nett zu mir, den nächsten..zickig. Heute war wieder einer von den guten Tagen. Naja, ich will mir das aber nicht mehr gefallen lassen... ich weiß blos nicht recht was ich machen soll =/ Ich könnte ja zB einfach mal zu ihr zickig sein... aber das funzt eben nicht richtig (wenn ich mal zickig sein will gehts natürlich wieder nicht :rolleyes: )
Oder ich stell sie mal zur Rede... was das eigentlich soll. Aber ich weiß nich ob das sone gute Idee ist... Vorallem weil... nya, ihr vorzuwerfen sie sei zickig.... das is ja irgendwie au doof :argh:
Bitte gebt mir nen Rat! :scream:

Ich hab keine Freunde. In der Schule hassen mich alle, und auserhalb der Schle kenn ich nur wenige Leute...

zerocool schrieb:
Ich hab keine Freunde. In der Schule hassen mich alle, und auserhalb der Schle kenn ich nur wenige Leute...
Kann ich mir immer garnicht richtig Vorstellen... Mit wem redest du denn dann zB in den Pausen usw? Oder liest du dann? Und überhaupt Partnerarbeit... naja, wie gesagt ich kanns mir nicht vorstellen... Ich wär in soner situation total uglücklich =(

@zero:im internet findet man immer freunde :p
und ich dachte, arinafan wär ne freundin von dir?^^
kann ich mir gar nicht recht vorstelln, dass ausgerechnet du keine freunde hast^^

ja, arinafan zähl ich mitlerweile gar nicht mehr, weil sie die einzige ist. (wir sind irgendwie eine Person, verschmolzen so zu sagen^^ Das war jetzt nicht schweinisch gemeint^^ Muhaha^^) In den pausen sitzn arina und ich immer auf der Mauer rum, und kreischen, wenn wir insekten sehn^^ Oder wir hörn Musik. Naja, die leute in der Schule mögen uns nicht, weil wir total "anders" sind als die. Die können uns überhaupt nicht verstehn, weil wir irgendwie so tief in unsere eigene "kleine Welt" versunken sind, dass es schier unmöglich ist, uns auch nur ansatzweise zu begreifen. Und deshalb hassen sie uns. Macht mir aber nichts aus, weil ich einfach denke, das das garnicht so tolle Leute sein können, wenn sie mich nicht mögen. Und dann ist es auch nicht schlimm, wenn sie mich nicht wollen, versteht ihr?

Lg, Alex.

@ zero: Also, bis jetzt bist du mir noch nicht 'anders' vorgekommen. Jeder lebt auf seine eigene Art und Weise und das akzeptiere ich. Aber ohne Freunde kann echt hart sein, oder?

@ Sonna: Sowas kriegt man ja nur vom schreiben ja nicht mit. Mit "anders" mein ich ja auch nicht, kA psychopatisch oder so (gibt es so ein Wort überhaupt?). Freunde sind nicht so sehr wichtig, glaub ich. Für manche Menschen gibt es Dinge, die einen mehr ausfüllen, verstehst du?

kA, obs das Wort gibt. Kann sein, dass man es vom Schreiben nicht merkt, aber ein bisschen der Persönlichkeit schimmert doch eigentlich schon durch. Und ich finde es toll, wenn du etwas im Leben gefunden hast, was dich ausfüllt. Manchmal sind das halt nicht Freunde. Bei mir sind sie es auch nur zum Teil.

wir sind verschmolzen? hmm........kann sein.........deshalb ist es ja auch hart für mich wenn du gemein zu mir bist.......wir bleiben für immer zusammen ja? ( ich musste grad wieder an didi knoblauch denken und hab den ganzen tag gelacht.......^^)

@ Arina: Wie in der einen Folge von spongebob wo Thaddeus arbeitslos wird und sich bei spongebob durchschnorrt, wo spongebob zu thaddeus sagt: "Wir sind wie Brüder, nur noch änger verbunden!" Und dann tut er das T-shirt hoch und die beiden haben ein gemeinsames herz! :D
Das war so witzig! Natürlich bleiben wiir für immer zusammen, du Dummi! Und wenn wir tot sind, werden wir nebeneinander begraben!

Lg, cool

Also, ich selber habe eigentlich auch nicht so dicke Freunde :/.

Klar, Internet... Aber sie sind nicht da, wenn ich sie am meisten brauche, oder? Ich kann mich nicht wirklich bei ihnen ausheulen, oder?

In der Schule bin ich auch so eine Art Outcast, und bin oft nur für mich allein. Eigentlich schon immer, wenn man so denkt. Ist eigentlich schon okay für mich, weil ich Freunde eigentlich nicht wirklich brauche. Ich finde auch, dass es besser ist, wenn man einen richtigen Freund/richtige Freundin hat, als viele falsche Freunde. Und richtig befreundet kann ich nicht sein, weil meine paranoid Tendencies immer durchbrechen... -_-

Bin also auch ein kleiner Psycho. ;P...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten