Downloader
Member
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Original geschrieben von Downloader
Huhu
Heute gibts bei mir 4 neue Holzböden.
![]()
Sim-Fachstübchen![]()
Gruß
Downloader

Original geschrieben von Cosmic
@zicke_buffy: Klagenfurth liegt in Österreich!!!
Gute Nacht und schlaft gut!
Cosmic
aber ich denke mal man wird es mir verzeihen???

Original geschrieben von die Freche
Bei allen Fußböden die mir gefallen kommt immer "Datei konnte nicht gefunden werden."
Hatte ich auch schon in den Updatethread von gestern geschrieben.![]()
Huhu, ohje, das ist aber dumm, bei mir gehts, wie sieht es denn bei den anderen aus?

Hallo Ihr Lieben,
Oh, jetzt weiß ich's... Diese grüne Fliese, ja, da war der falsche Pfad angegeben, ansonsten kann ich keinen Fehler finden. Entschuldigt bitte![]()

@ all!!!
Original geschrieben von Semporosia
Dein Postfach ist voll! ...deshalb auf diesem Wege, in der Hoffnung, daß Du es hier findest:
Hallo Downloader!
Ich bin gerade dabei, mir auch endlich mal Deine superschönen Walls & Floors ´runterzuladen, habe aber das Problem, daß - zumindest von meinem Rechner aus - teilweise verschiedene Links zu derselben Datei führen... Konkret: In der "Fliesen"-Abteilung bekomme ich für die dritte Reihe (also die blaue-grünen) ein zweites Mal die Dateien der zweiten Reihe (braun-rot) angeboten.
Wäre lieb, wenn Du da mal nachschauen könntest, denn gerade die blauen und grünen könnte ich seeeehhr gut gebrauchen!
Liebe Grüße und ein großes Dankeschön für Deine schönen Files,
Semporosia.![]()