Updates 20.02.04

Downloader

Member

Huhu

Heute gibts bei mir 4 neue Holzböden.

Update200204.gif

Sim-Fachstübchen;)

Gruß
Downloader

Original geschrieben von Cosmic
@zicke_buffy: Klagenfurth liegt in Österreich!!!

Gute Nacht und schlaft gut!

Cosmic

sorry cosmic werde ich wohl mal wieder die schulbank drücken müssen... :D aber ich denke mal man wird es mir verzeihen??? :ohoh:

lg de buffy

Zuletzt bearbeitet:
Mal "Danke" sagen.........

Ich bin super glücklich,das es Euch Updatesucher gibt!Ohne Euch,würde meine Sims wohl veralten und ich hätte kein Spass mehr am Bauen!

"Downloader"
Echt schöne Seite,die Du da hast!!!

*Liebe Grüsse*

Wow, wart ihr alle aber wieder fleissig, um schöne Downloads für uns zu machen bzw. zu finden.:eek: :eek:

Sind ja wieder superschöne Sachen dabei :lol:

Vielen Dank an euch alle=)

Liebe Grüsse
RubyBlue :hallo:

Original geschrieben von Downloader
Oh, jetzt weiß ich's... Diese grüne Fliese, ja, da war der falsche Pfad angegeben, ansonsten kann ich keinen Fehler finden. Entschuldigt bitte :argh:

Dankeschön Downloader, das war se.:D

Von den 4 neuen Fußböden geht der rechte nicht zum runterladen, den hätte ich nämlich auch so gerne. ;)

@ Downloader

Dein Postfach ist voll! ...deshalb auf diesem Wege, in der Hoffnung, daß Du es hier findest:

Hallo Downloader!

Ich bin gerade dabei, mir auch endlich mal Deine superschönen Walls & Floors ´runterzuladen, habe aber das Problem, daß - zumindest von meinem Rechner aus - teilweise verschiedene Links zu derselben Datei führen... Konkret: In der "Fliesen"-Abteilung bekomme ich für die dritte Reihe (also die blaue-grünen) ein zweites Mal die Dateien der zweiten Reihe (braun-rot) angeboten.
Wäre lieb, wenn Du da mal nachschauen könntest, denn gerade die blauen und grünen könnte ich seeeehhr gut gebrauchen! =)

Liebe Grüße und ein großes Dankeschön für Deine schönen Files,

Semporosia. :lalala:

:hallo: @ all!!!
Wollte mich nur mal bei euch allen für die coolen updates bedanken!!!
91.gif

greetz @ all update-sucher und objekte-ersteller

Re: @ Downloader

Original geschrieben von Semporosia
Dein Postfach ist voll! ...deshalb auf diesem Wege, in der Hoffnung, daß Du es hier findest:

Hallo Downloader!

Ich bin gerade dabei, mir auch endlich mal Deine superschönen Walls & Floors ´runterzuladen, habe aber das Problem, daß - zumindest von meinem Rechner aus - teilweise verschiedene Links zu derselben Datei führen... Konkret: In der "Fliesen"-Abteilung bekomme ich für die dritte Reihe (also die blaue-grünen) ein zweites Mal die Dateien der zweiten Reihe (braun-rot) angeboten.
Wäre lieb, wenn Du da mal nachschauen könntest, denn gerade die blauen und grünen könnte ich seeeehhr gut gebrauchen! =)

Liebe Grüße und ein großes Dankeschön für Deine schönen Files,

Semporosia. :lalala:

Danke dir, habe den Fehler behoben :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten