Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://hm.ilumnia4free.de/FOM/hmfomwerkzeuge.htm Da kannste gucken! Vergiss net die Seite, da steht auch noch viel drauf!stormgamer schrieb:Ich habe eine frage:
-wie bokommt man einen lv 6 hammer???![]()
die antwort für beide ist jaKun3 schrieb:geht es auch wenn man mit steine einen zaun baut?
gehen die herzpunkte runter wenn man mit der person die ein rotes herz z.b hat nicht mehr redet und nichts mehr schenkt?
wie gesagt, hat sich erledgit aber trotzdem thxpartydrachen schrieb:die antwort für beide ist ja
@najA` du muß ins gasthaus gehen, dort ist auf dem tresen, neben der kasse, ein telefon mit dem du den shoppingkanal anrufen kannst
hab meine ganzen tiere schon ganz oft nachts draußen gelassen ohne zaun und klein hund und bisher is nix passiert :>sTimPifY schrieb:supa hattest recht
hab sie ohne einzäunung rausgelassen
tot ^^
mit sterben sie nit
am besten du lies den theard mal durch all daeine Fragen sind bereits beantwortet wurdenKun3 schrieb:wie schafft ihr es in den mienen bis ganz nach unten zu kommen?
ich schaffe es immer nur bis zur 19 unterirdischen stufe.
unter fom oder du gehst am besten direkt ins forum und gibst zäune bauen in der suchfunktion einkind schrieb:wohab gesucht aber nicht gefunden
Minenlauf:
Damit man schnell durch alle Ebenen der Mine kommt, muss man beide Speicherstände des Spiels nutzen! Einfach umhergehen, Steine kloppen und Treppe suchen ist zu Energieaufwendig. Findet man eine Treppe:
speichert in Spielstand 1.
Geht die Treppe hinunter und speichert in Spielstand 2.
Nun so lang nach der neuen Treppe suchen bis man sie gefunden hat
Stelle merken und Spielstand 2 laden!
Nun genau die Stelle öffnen unter der sich die Treppe befindet.
Dies so lang wiederholen bis man auf der gewünschten Ebene ist. Zeitintensiv aber effektiv. Ihr solltet nie vergessen erst den ersten Spielstand zu speichern da es auch vorkommen kann, dass eine Ebene keine Treppe nach unten hat. In diesem Fall Spielstand 1 laden und erneut hinuntergehen.
wie gesagt du muß sie in der Wintermine ausgraben und nicht in der quellmine esw tut mir leid aber es leider so. ja deine werkzeuge müssen mindestens level 5 haben um level 6 bekommen zu können ist irgendwie logischkind schrieb:nicht die mine bei der quelle![]()
![]()
müssen die normalen werkzeuge ein beschtimmtes level haben um die verfluchte werkzeuge kriegen
wenn der Schmied es schon sagt, wird es wohl so sein, daß du nicht aufrüsten kannst. Du kannst aber wenn du auf Select drückst und dann auf Erträge gehst, da kannst du sehen welches Werkzeug wie weit ist, und wieviel porzent du noch brauchstKaktus schrieb:Danke für die Antworten!
Ich habe jetzt allerdings noch ein anderes Problem. Ich renne fast täglich in den Wald um hier und da mal ein paar Äste kleinzuhacken. Ich habe zwar Silber und Gold um meine Axt aufzubessern, aber der Schmied sagt mir jedes mal, dass ich zu wenig Erfahrung hätte. Das nervt, was könnte ich denn noch tun? Bei mir auf dem Gelände liegen keine Äste zum zerhacken mehr rum.![]()