Merlingirl
Member
Freut mich das es geklappt hat mit dem Hammer.
Greets Merlingirl
Greets Merlingirl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kun3 schrieb:hallo
weiß jemand zu was die glocke gut ist?
wenn ich bimmel kommt keine kuh oder schaf.
nein ich weiß es nicht ich hab mir nur gedacht weil es in den Vorgängern so war könnte es auch bei FoMT sein. aber es geht nicht (zumindest bei mir)partydrachen schrieb:![]()
![]()
Warum möchtest du dann noch wissen wozu du die brauchst? Du weiß es doch schon
![]()
[font=Tahoma]Diese spezielle Power Beere bekommt man nur von Kappa. Dem Geist des Sees auf dem Mutterberg. Kappa hat eine heimliche Leidenschaft zu Gurken. Wirft man ihm eine Gurke in den See erscheint er kurz und verschwindet wieder. Kommt man am nächsten Tag wieder und wirft erneut eine Gurke, passiert das gleiche wieder. Nachdem man Kappa 10 Tage lang eine Gurke ins Wasser geworfen hat, schenkt er einem die Geheime Power Beere, die den Farmer vor Krankheit besser schützt.[/font]
Yuna02 schrieb:5.wie kann man sachen selber essen? (mit welcher tastenkombination)
jo, danke!!Whatever schrieb:Hey!
Dafür musste L und B gleichzeitig drücken, wenn du etwas essbares in der Hand hältst!
Bei dem Rest kann ich dir nicht helfen, bin selbst noch nicht so weit
![]()
Yuna02 schrieb:mit dem kaufen is soone sache. du must immer die öffnungszeiten von den läden sehen, manchmal haben sie auch offen , verkaufen dann aber nichts. das steht immer auf dem schild. b.s.w. hat anja (die wein und traubensaft verkauft) nur von 10.00 -12.00 uhr auf. man kann aber trotzdem noch reingehn und mit ihr reden....![]()
Pimthida schrieb:Wie viele Jahre durchläuft man eigentlich bei FoMT? Drei? Dreizig? Was denn nu'?