Vorschläge und Abstimmung (neuer Wettbewerb)

welcher Wettbewerb soll als nächstes stattfinden ?

• 1. Vorschlag beige-braun Haus von Cathleen. Pay und DL`s erlaubt

Stimmen: 15 19,5%
  • 2. Vorschlag DTA Grundstück bebauen von liolek. Pay + DLs erlaubt. Pate bibi12

Stimmen: 1 1,3%
  • 3. Vorschlag Gefängnis von Döner. Pay + DLs erlaubt. Abstimmung über Thread, Punktebewertung

• 4.Vorschlag kein festes Thema von Marilu. Pay + DLs erlaubt. Öffentliche Abstimmung.

Stimmen: 2 2,6%
  • 5. Vorschlag Jugendherberge von Flummy. Pay + DLs erlaubt. Pate bibi12

Stimmen: 4 5,2%
  • 6. Vorschlag Nachbarschaft auf einem Grundstück von S!M. Pay + DLs erlaubt

Stimmen: 5 6,5%
  • 7. Vorschlag Feriencamp, Appartementanlage von Lil' Devil. Pay + DLs erlaubt

• 8. Vorschlag Schwimmbad von jupitergirl. Pay + DLs erlaubt. Pate bibi12

Stimmen: 5 6,5%
  • 9. Vorschlag Einkaufspassage mit Hotel von Mella. Pay + DLs erlaubt

• 10. Vorschlag Grundstück in der DTA für unsere Gothicfans von trinityblond. Pay + DLs erlaubt. Pate

• 11. Vorschlag Häuschen im Retro-Look von Tweety_9. Nach Abstimmung des Paten. Pate bibi12

• 12. Vorschlag Thermalbad von Wilpena. Kein Pay, DLs erlaubt. Pate bibi12

Stimmen: 3 3,9%
  • 13. Vorschlag Ein romantischer Park von wimmie. Pay + DLs erlaubt

Stimmen: 13 16,9%
  • 14. Vorschlag Familien- und Tierparadies von Judgeofhell. Pay + DLs erlaubt

• 15. Vorschlag Bürogebäude von Cathleen1971. Pay + DLs erlaubt

• 16. Vorschlag Urlaubstraumort von Kati6807570. Pay + DLs erlaubt. Pate bibi12

• 17. Vorschlag Jugendhaus von bibi12. Pay + DLs erlaubt

• 18. Vorschlag 900 qm Villa von Mella. Pay + DLs erlaubt

• 19. Vorschlag Pleseantville von The_animal. Pay + DLs erlaubt. Pate bibi12

• 20. Vorschlag Tierpark von NoAngel. Pay + DLs erlaubt. Pate bibi12

• 21. Vorschlag Singlehaus von Peony. Pay + DLs erlaubt. Abstimmung im Thread. Punktebewertung.

• Umfrageteilnehmer
    77
öhm also ich weiß noch nicht so recht wie das hier läuft,aber ich möchte einen Wettbewerb vorstellen!
Wettbewerb Pleseantville
DL's und Pay's sind natürlich erlaubt
Man nimmt ein Orginal maxis haus und baut daneben das genaue Spiegelbild.Das eine Haus ist normalfarben(bloß nicht schwaz weiß oder grautöne) und so...
Das Spiegelbildhaus ist komplett in schwarz weiß und in grautönen gehalten ausser ein Objekt,welches bunt ist!

Für diesen Wettbewerb wird ein Pate gebraucht
Hätte auch einen Vorschlag:
Aber nur wenn das nicht zuuuuu aufwendig wird, aber ich denke das kriegt ihr hin!!
Also, man könnte doch einen Tierpark oder Zoo bauen, mit verschiedenen Tieren, Imbissstände,.....

Downloads und Payobjekte natürlich erlaubt!!
Hab ich alles richtig aufgeschrieben, Cathleen???:ohoh: :D

NoAngel:hallo:

oh ich hab noch vergessen das für mein Projekt noch ein Pate gesucht wird

Darf man noch Vorschläge einreichen? Dann hätte ich hier einen:

Singlehaus
Es soll ein Häuschen für einen alleinstehenden Single gebaut werden. Keine riesige Villa sondern ein gemütliches Haus mit einer Terasse für Grillpartys mit Freunden. Der Garten darf mit ein paar Bäumen, Sträuchern und Blumen verziert werden, aber bitte nichts allzu prachtvolles ;)
Payobjekte und Downloads sind erlaubt!
Abgestimmt wird folgendermaßen:
1. Platz 5 Pkt
2. Platz 3 Pkt
3. Platz 1 Pkt

Hoffe das war jetzt alles korrekt so :rolleyes:

Ja, hast Du, aber es haben viele (Du auch nicht :-)) noch nicht dazu geschrieben, wie die Abstimmung erfolgen soll (siehe Thread 1). Bitte unbedingt hier eintragen , wenn es geht, in einem sep. post, damit ich nix übersehe

lg
Cathleen

Wie muss man das denn schreiben mit der Abstimmung?

kuck mal ganz oben in den 1. Thread oder schau dir an, wie es die anderen gemacht haben.
-Eine normale abstimmung ist über eine Umfrage
-die neue Variante wäre, daß man pro Haus, was einem gefällt bestimmte Punkte vergibt

lg
Cathleen

Acho ja das habe ich mitbekomme unter den Umständen entscheide ich mich für "Eine normale abstimmung ist über eine Umfrage"

hab alles soweit eingetragen.

lg
Cathleen

P.S. Wir brauchen wieder dringend Paten, würden sich wieder ein paar Leutchen bereit erklären, Patenschaften zu übernehmen ?

danke
Cathleen

Hab es auch vergessen :rolleyes:
Also, ich schlage vor, die Abstimmen von meinem Vorschlag solllte per Umfrage gemacht werden :):)

Wir brauchen Paten, Bittteeeee, dringend. Morgen endet der Vorstellungsthread und alle ohne Paten können nicht teilnehmen

Danke
Cathleen

@Cathleen: Wenn du mir bitte gaaaaaaaaaaaaaaaanz genau erklärst, was man als Pate machen muss, dann vielleicht..... aber mir kommt das ganz schön schwer vor. :ohoh::ohoh:

Ein Pate muss den Wettbewerb leiten und zum Schluss auch die Bilder geschickt bekommen und übersichtlich den Usern dann zur verfügung stellen. Schau dir einfach mal einen vergangenen Wettbewerb an, da kann man dann sehen , was ein pate alles tun muss.

dazu gehört auch, daß die Fragen im Thread beantwortet werden, es sei denn, man teilt sich das mit dem "vorschlager", der dann wiederum nicht am WB teilnehmen kann :-)

Soweit richtig erklärt ?

lg
Cathleen

Eine Frage hab ich noch:
Kann man sich auch mit jemandem zusammen tun, und das zu zweit leiten??
Und braucht man eine eigene Homepage oder wie geht das???

NOAngel:hallo:

jep nen Pate wär net schlecht!!!!

Sorry, hab vergessen wie das mit der Abstimmung laufen soll, falls es jemals in Betracht kommt.
Nun ich denke das ist dem Paten selbst überlassen!

gruss Trinityblond

wenn mein Vorschlag sonst verworfen wird,stelle ich micht selber als Pate meines Vorschlags zur Verfügung,falls jemand lust hat kann er mir Auch gerne dabei helfen

So ihr Lieben, der CountDown läuft, nur noch bis heute abend könnt ihr Vorschläge einreichen.
Wir brauchen noch dringend Paten und :

Bitte alle "Vorschlager", schaut in Eure Vorschläge, ob die Pay und DL Frage geklärt ist und wie ihr eure Abstimmung machen möchtet.
Von allen, wo das nicht dabei steht, können die Vorschläge nicht in die Abstimmung

lg
Cathleen

Ich mache meine Wettbewerbe zur Not auch allein. Kann dann zwar nicht mitmachen, aber ich würde es machen. Wenn sich bis 19 Uhr keine gemeldet haben für Paten zu sein, dann mach ich es über Yahoo oder lieber noch Picturetrail selber.

Weiss jemand, wieviele Alben man kostenlos bei Picturetrail machen kann ?

lg
Cathleen

Huhu :hallo:

Ich würde sehr gerne meinen Vorschlag selber leiten oder aber auch die Patenschaft für alle Vorschläge übernehmen, die noch Paten brauchen, aber leider habe ich dafür nicht die Zeit.
Bis heute Abend ist es ja noch ein Weilchen hin. Vielleicht findet sich bis dahin noch ein Pate/Patin ;)

Ich hoffe doch, sonst sind es wenige Wettbewerbe, die dann auch in die Abstimmung kommen ....

lg
Cathleen

Bitte Leute irgentwer muss doch noch ein bisschen Zeit haben !!!!! ich würde sonst mein vorschlag auch allein machen aber ich habe keine ZEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:schnief: :schnief:

Original geschrieben von camouflagesims
also ich würd nicht sagen das 11 Vorschläge wenig sind oder? Find das sind eigentlich schon recht viel

gegenüber 21 Vorschlägen ...., naja, schaun wir mal, ob sich noch jemand meldet.

lg
cathleen

Hi

Die Zeit ist um, sollte sich dennoch ein Pate finden, bevor Hummel die Abstimmung eröffnet, bitte noch schnell druntertippern. Wenn nicht, dann tut es mir für diejenigen sehr leid, die deswegen nicht teilnehmen können.

Bestimmt beim nächsten mal, dann finden sich wieder Paten :-) *hoff*

lg
Cathleen

Original geschrieben von Cathleen1971
dann fange ich mal an :

Ihr sollt ein Haus bauen mit WZ,SZ,Küche und Esszimmer, Kinderzimmer, 2 Bädern und Büro, und das alles in den o.g. Farben (auch die Walls und Floors). Auch die Aussenanlagen müssen in den Farben sein, werden aber nur als Gesamtbild des Hauses mitgewertet.
Das Haus soll bewohnt sein mit Leuten, die in den Farben gekleidet sind.
Das wichtigste, das Haus darf nur 1 Etage haben !!!!
Pay und DL`s erlaubt

für diesen Vorschlag suche ich einen Paten :-)

lg
Cathleen

Hi Cathleen,

ich würde so gerne diesen Wettbewerb mitmachen wenn er jemals zustande kommt. Ich habe aber ein Problem. Grundsätzlich lade ich keine Skins runter, habe also nur Originale. Aber in beige/braun iss da nicht n wriklich was dabei *heul*:argh:

wenn sich bis hummel die umfrage eröffnet keine weiteren paten gefunden haben, könnte ich das für die vorschläge übernehmen.die noch keinen paten haben!

@ Timmelim : so eng sehe ich das nicht, ich denke nicht, daß man deswegen disqualifiziert würde *lach*

@ Bibi12 : Wäre super, hast Du schonmal einen Wettbewerb geleitet ?

@ Hummel : es kann losgehen :-)

lg
Cathleen

@ Hummel : es kann losgehen :-)

lg
Cathleen
Bin schon dabei;)
Alle, die keinen Paten gefunden haben, werden in den Wettbewerb nicht aufgenommen.

@ Hummel : Können wir nicht Bibi eintragen ???? Sie hat es eben noch angeboten :-)

lg
Cathleen
Klar geht das, ich trage sie nach, b.z.w. alles
anderen, die keinen Paten gefunden hatten.
Da alles umgeschrieben werden muss, mach ich es morgen früh. Es sieht dann ordentlicher aus, ich hab heute meinen pingeligen und bin jetzt fix und alle, war heute in 3 Baumärkten und Ikea:heul:
;)

Die Abstimmung ist jetzt eröffnet :D

für alle Vorschläge ist Bibi Patin, die ohne Paten stehen. Ich mach meine doch selber, mal sehen, wäre eine Premiere *lach*

lg
Cathleen

Lust hätte ich da ja auch zu, aber meine Zeit mag das in Moment gar nicht. Sie kann ganz schön mürrisch werden, wenn sie nicht ihren Kopf durchsetzen kann. Da gebe ich lieber freiwillig nach :lol:

Vielen Dank an Dich, liebe Bibi :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten