Schlimmstes/peinlichstes Erlebnis!

An Silvester haben wir sauren Apfel getrunken, und zu späterer Stunde nur noch gekichert =) Und als wir wieder einen heben wollten, ist mir doch glatt vor lauter Lachen der saure Apfel ins Auge gekommen. Das hat vielleicht gebrannt, auch noch Tage später! %)

ich hab mal ne fremde frau mit meiner mum verwechselt und hab der dann unsinniges zeug erzählt und die gefragt, ob sie mir mal meinen geldbeutel gibt Oo;

Original geschrieben von Powerbienchen
ich hab mal ne fremde frau mit meiner mum verwechselt und hab der dann unsinniges zeug erzählt und die gefragt, ob sie mir mal meinen geldbeutel gibt Oo;

=) Das ist mir auch einmal passiert, in meinen jungen Jahren habe ich auch mal eine fremde Frau an die Hand genommen und gedacht es wäre meine Mutter. Ich hab fleißig geratscht und sie überall herumgezerrt bis ich doch mal an ihr hochgeschaut habe und vor Schreck festgestellt hab das sie gar nicht die echte ist und meine Familie sich ein paar Meter hinter uns gekringelt hat vor lachen:naja:

Am Freitag bin ich unter anderem gegen einen Laternenpfosten gerannt, ich habe eine Kurznachricht geschrieben und habe dabei nicht auf den Weg geachtet und bin zum Glück nur mit der Schulter gegen eine Laterne geprallt. Hat nicht weh getan aber daneben stand eine Gruppe Jugendliche, die haben sich fast scheck gelacht:naja:

5. Klasse. Ich hatte am Tag vorher den Medizinatlas von meiner Mom angeschaut, und unter dem Kapitel Sexualität war eine antike Zeichnung von einer Frau, die den Penis eines Mannes in den Mund nimmt. Fand ich in dem Alter natürlich lustig. Hab ich dann im Religionsunterricht meiner Freundin erzählt, und für sie aufgemalt. Dann haben wir noch gealbert, und den Namen unseres Deutschlehrers und einer Schülerin über die Zeichnung geschrieben. Und wie sollte es auch anders kommen, stand unser Religionslehrer plötzlich hinter uns, und wollte sehen was wir da machen. Er hat den Zettel genommen, ihn angesehen, uns dann ganz merkwürdig angesehen, hat aber nix gesagt und mit dem Unterricht weitergemacht. Ich glaub das war selbst ihm zu heftig. Ich bin im Boden versunken.

Ja, bei mir war´s auch mal so. Hmm, wir waren auf so nem Schulfest von meinem bruder und ich bin dann zu meinem paps hin und hab ihn umarmt, es war er aber gar nicht! Ich finds heute noch witzig.

In der vierten Klasse wollt ich meinen Freunden ein paar coole Tanzschritte zeigen. Also sind wir in der Pause runter, ich tanz un tanz, schau auf den Boden und PENG knall voll mit dem kopf gegen eine stange. daraufhin bin ich auf den boden geflogen und hab echt sternchen gesehn.. mann, war das peinlich :scream:

:ciao:

lol
es habn mal n paar leute rumgeschrien vor der schule, alle drehn sich um und gehn aber weiter, ich latch hochkant in die laterne.
das war die lachnummer bis zum schulende :lol:

Am Freitag bin ich unter anderem gegen einen Laternenpfosten gerannt, ich habe eine Kurznachricht geschrieben und habe dabei nicht auf den Weg geachtet und bin zum Glück nur mit der Schulter gegen eine Laterne geprallt

Das ist mir auch passiert, allerdings war es nicht etwa eine SMS
sondern ich habe einem gutaussehenden jungen Typen
hinterhergestarrt ( der nicht Fuchur war, nur mal so nebenbei erwähnt). Ich dachte immer, sowas passiert nur Männern die
Frauen mit Miniröcken hinterherstarren- Pustekuchen.

Ansonsten war die letzte Peinlichkeit die ich mir geleistet habe , erst letzte Woche: da habe ich eine hochoffizielle Dienstmail an Vorgesetzte und Kollegen aus Versehen mit meinen Nick Zebulon
unterschrieben.

jaja, Identitätskrise...
Zebulon

@ zeb macht mann den sowas? und gerade noc in deinem alter?:lol:

bye:hallo: :lalala: =)

Hey, lustig, heute in der Schule hab ich mir schon überlegt, sonem Thread aufzumachen. Ich hab mich nämlich an mein peinliches Ereignis erinnert, nicht so ganz schlimm aber irgendwie typisch ich. :naja: War letztes Jahr, glaube ich.
Wir hatten eine Doppelstunde Sport und in der kleinen Pause bin ich raufgegangen (unsere Umkleiden sind oben) um mich etwas abzukühlen. Die Wasserhähne im Waschraum sind dermaßen gescheit eingerichtet, dass, wenn man die Hand unter den Wasserstrahl hält, es in alle Richtungen spritzt. Das war mir in diesem Moment egal und ich benetzte erstmal das Gesicht und wusch mir die Hände - mit fatalen Folgen. Kaum hatte ich den Wasserhahn zugedreht, musste ich feststellen, dass meine Hose nass war. Und zwar da, wo es so aussieht, als hätte ich, na ja, eingenässt. :ohoh:
So konnte ich natürlich nicht in die Sportstunde zurückkehren! Ich hab also meine Jeans angezogen und allen Mädchen das Redeverbot erteilt. Einige wollten wissen, warum ich mich schon angezogen hätte, aber ich wusste von nix...

@Chris

@ zeb macht mann den sowas? und gerade noc in deinem alter?

Alter schützt bekanntlich nicht vor Torheit.
Aber ich kann dich beruhigen, das mit dem Laternenpfahl
ist schon ein paar Tage länger her.....:D

Zebulon

und haste schaden davon genommen du als elefant?:lol: :rolleyes:

Bei mir kommts oft zu peinlichen Erlebnissen, weil meine Mutter eine absolute Ordnungsfanatikerin ist und sofort etwas sieht wenn etwas wo liegt wo es nicht hingehört...

Besonders blöd wenn peinlichere Sachen rumliegen...

Oder letztens hab ich mit ein paar Freunden in einem Musikladen CDs angehört, über kopfhörer. Bei einem Lied das normalerweise zensiert ist, schrie ich quasi durch den Laden weil ich meine Lautstärke durch den Kopfhörer nicht einschätzen konnte "Hey bei dem Lied haben sie fuck gar nicht zensiert"
Der Laden war ziemlich voll und alle haben dann her geschaut...
:rolleyes:

Gegen nen Laternenpfosten bin ich auch schon mal geknallt, aber voll mit dem kopf. *autsch*

Aber das peinlichste Erebnis kommt aber erst noch:

Beim einem Schulkonzert hab ich, damit ich nicht nur rumstehe und singe, meinen Gitarristen so "angetanzt".
Ich bin dann irgendwie mit der Gürteschnalle oder so an ihm hängen geblieben habs aber nicht gemerkt. Als ich dann wieder weg gehen wollte hab ich ihn leider mitgerissen und uns hats voll umgehauen. Die Gitarre hats weggehauen, Mikro war kaputt, und wir lagen mindestens 2 minuten am Boden bevor ich uns auseinandergebracht habe...das war dermaßen peinlich, obwohl wir uns selber vor lachen kaum mehr halten konnten...Bassist und Drummer konnten sich nicht mal mehr die nächsten 15 Minuten zusammreißen...

Ich bin mit meiner Freundin in der Stadt gewesen und da habe ich einen Spanischen Sänger kennen gelernt.
Ich kann euch sagen der hatte wirklich schöne Augen :D .
Ich war damals 12 und meine Freundin 15.
Jeden falls habe ich mich versucht mit Händen und Füßen zu reden und dann kam etwas, wo bei ich heute noch rot werde.

Da stehe ich vor ihm und himmel ihn an und will ihm auf englisch sagen wie toll seine Augen sind und sag zu ihm

You have wonderfull egs!

Autsch.

ahh wie geil nina ich bin fast am boden gelegen voller lachen :lol:
was hat er denn gesagt?

ohhhh gott, wie lief das den weiter? :lol:
du arme, hast du das den damals gleich realisiert?

Ne, Gott sei dank nicht den gleichen Tag.
Ich habe mir die Musik noch eine Weile angehört und wie diese Musiker halt so sind war auch er weiter gereist.
Ich habe das meiner Mutter erzählt und die fing dann halt an zu lachen und erzählte mir dann was ich ihm zu gehaucht hatte.

oh man mir ist auch schon mal was dummes passiert.
das war 5. klasse und mir hatte jemand nen streich gespielt.
also hab ich meine hand (faust) reflexartig ne halbe umdrehung nach links gedreht
und hab gehofft den typen dabei zu erwischen (aber nur aus spaß)
und hab dabei leider jemanden anderen erwischt!!
meine Englischlehrerin! :argh: , die grade was am boden aufheben wollte
hab sie also mit voller wucht ins gesicht getroffen, so ne art ohrfeige :(
das war mir damals schon peinlich aber wenn ich das jetzt so sehe geschiet ihr es recht :lol:

Manchmal gibts echt peinliche Situationen, für die man gar nix kann! Mein Englischlehrer, der alte Sack, hat mir mal vor der ganzen Klasse in die Jacke geholfen. Einfach so! Gott war mir das peinlich. Und die Jungs haben mich hinterher auch schön aufgezogen. :naja:

Original geschrieben von Deena
Manchmal gibts echt peinliche Situationen, für die man gar nix kann! Mein Englischlehrer, der alte Sack, hat mir mal vor der ganzen Klasse in die Jacke geholfen. Einfach so! Gott war mir das peinlich. Und die Jungs haben mich hinterher auch schön aufgezogen. :naja:

hatte dein englsichlehrer sich in dich verguckt? :lol:

Nee, nicht in dem Sinne, er zwinkert eigentlichen allen Mädchen zu und macht anzügliche Bemerkungen. Ich hab nur das Pech, ganz vorne zu sitzen, wo ich in greifbarer Nähe bin...

Original geschrieben von Nina78
Ich bin mit meiner Freundin in der Stadt gewesen und da habe ich einen Spanischen Sänger kennen gelernt.
Ich kann euch sagen der hatte wirklich schöne Augen :D .
Ich war damals 12 und meine Freundin 15.
Jeden falls habe ich mich versucht mit Händen und Füßen zu reden und dann kam etwas, wo bei ich heute noch rot werde.

Da stehe ich vor ihm und himmel ihn an und will ihm auf englisch sagen wie toll seine Augen sind und sag zu ihm

You have wonderfull egs!

Autsch.

Hat er sich den wenigstens bedankt? :D

@anne: das war bestimmt echt peinlich!! Was haben denn die Zuschauer dazu gesagt, oder ist alles in Lachen ausgebrochen??

NoAngel:hallo:

Mir fällt da auch noch was ein:
Einmal im Matheunterricht sollte ich was an die Tafel schreiben, da ich aber in der saß musste ich erst über zig Rucksäcke steigen, einer war der schlimmste.....
Ich verhedder mich da irgendwie und knall der Länge nach auf den Boden, und alles bepinkelt sich vor Lachen..... :naja::D
Nur ich nicht :heul:

NoAngel:ciao:

@NoAngel

Das war es auch *g*
Das Publikum bestand ja zum größten Teil aus Schüler - da ist schon das Lachen ausgebrochen...
:lol:

oh

servus

also.in sozialwisenschaft solten wir ne anchrichten sendung
machen(und selber filmen)jo..alles kein prob.am ende habe ich aus spaß ein auf gina wild gemacht,und aufjedenfall wurde das aufnommen,und alle haben das dann gesehen!die ganze klasse...selbst die lehreriN!und die war sauer und dann hat die nur gelacht...

dad war ne kacke:heul:

Ich wollte vorletzte Woche zum Pausenverkauf, aber leider haben ein paar andere Leute den Weg versperrt...Ich hab versucht mich durchzudrängeln, sah allerdings nich, dass sich mein Religionslehrer auch in diesem Haufen befand...Hab ihn auch weggeschubst und er ist hingefallen, weil ich das mit so einer Wcuht gemacht hab......Dummerweise hat er mich erkannt und ich hab dementsprechend Ärger gekriegt...:D

Is aber Gott sei Dank von der Schile gegangen!

peinlichte momente? treppensturz, gott sei dank nicht mehr, aber vowor ich am meisten angst habe ist, wenn man z.b. gemütlich kuschelt, oder wilden sex hat, das man dann einen unabsichtlich einien fahren läßt, ist noch nie passiert, aber ich hab das irgendwie im hinterkopf, ich würde die stadt verlassen.das wäre für mich das peinlichste.
abschied.gif

Zuletzt bearbeitet:
Mein peinlichstes Erlebnis:

Vor ein paar jahren turnten wir in der Schule im Sportunterricht mit Gymnastikbällen (die großen).
Voller Freude und mit viel Anlauf rannte ich auf den Gymnastikball zu und setzte mich mit voller Wucht darauf, dann hörte ich es krachen und war überzeugt das der Ball kaputt gegangen ist. Also drehte ich mich um, bückte mich und schaute ob der Ball ein Loch hat.
Das Problem dabei war das nicht der Ball kaputt war sondern meine Hose, ich streckte quasi meinen nackten Hintern direkt in das Gesicht meines Lehrers.
Der Lehrer kriegte sich nicht mehr vor lachen und sagte: "an deiner Stelle würd ich mich umziehen". Die ganze Klasse hat sich ein abgelacht.

Sogar heute ist dieser Vorfall Top Thema bei Klassentreffen. :argh: :D

Also die Treppe runterfallen kann ich ziemlich gut. Vor allem in der Schule. :naja: Am Freitag musste ich noch schnell ein Protokoll kopieren und bin dann die Treppe runter zur Biostunde gehetzt. Der Biolehrer war knapp vor mir und ich wollte auf keinen Fall zu spät kommen. Er verlässt die Treppe, geht daran vorbei, sieht und grüßt mich (ich auch) und dann liege ich plötzlich auf dem Boden. autsch... Zum Glück hat der Lehrer davon nix mitgekriegt. Ich sammele die zehntausend verstreuten Blätter wieder ein und renne hinter ihm her in die Klasse. Ich weiß nicht ob es das wert war... die Brille wurde zwar schon wieder repariert, aber mein Knie ist noch blitzeblau und der Arm geprellt. *mitleiderheisch*

Geht schon wieder :rolleyes: Ich hoffe ich gewöhne mir das mal ab. Am peinlichsten war es, als ich bei der Feuerprobe die Treppe runtergesegelt bin. Haben natürlich alle gesehen...

Original geschrieben von Mirabell
[...] wenn man z.b. gemütlich kuschelt, oder wilden sex hat, das man dann einen unabsichtlich einien fahren läßt [...]

*gröhl* Ich glaub, ich krieg mich nicht mehr ein... :lol:

Original geschrieben von Deena
Also die Treppe runterfallen kann ich ziemlich gut.

runterfallen kann doch jeder.. ich bin schon etliche male die treppe RAUFgefallen;)
bin sowieso so ne kleine spezialistin für peinlichkeiten.. ich renn gegen schilder und straßenlaternen, fall von tischen und sesseln runter, stolpere über alles mögliche und so weiter...
weiß gar nimma was die ALLERpeinlichste story war.. alles schlimm..;)

Jaa, rauffallen ist auch witzig. Wenn man das jemandem erzählt (was man eh nicht tun sollte) hört man immer nur: "Hää? die Treppe raufgefallen? Wie blöd bist du eigentlich?" Bin auch schon mal gegen ne Laterne gerannt, oder ein Schild, oder ne Ampel...

ich war mal mit jmd im kino, der über jeden witz so lachen musste, dass man sonst niemand mehr gehört hat. hat sich einfach nicht mehr eingekriegt...:rolleyes: für mich selbst war's ja nicht so schlimm...naja

Original geschrieben von Anubis 85
ich war mal mit jmd im kino, der über jeden witz so lachen musste, dass man sonst niemand mehr gehört hat. hat sich einfach nicht mehr eingekriegt...:rolleyes: für mich selbst war's ja nicht so schlimm...naja

Bei mir war es mal anders herum. Ein Paar saß neben mir und meiner Freundin und die haben auch an den unmöglichsten Stellen noch gelacht und so blöd und laut dazu, dass ich mich kaum mehr einkriegen konnte über die zwei zu lachen.

Hatte mal ein weit ausgeschnittenes top an, ohne bh drunter, den rest könnt ihr euch denken ;P

Hi!

Also bei mir gabs auch schon so peinliche Sachen :

Allerdings weiß ich nicht mehr,welches am allerpeinlichsten war.
Werd es mir überlegen und dann euch schreiben..

Baba,Astrid

mein schlimmstes erlebnis:
als kleines mädchen so mit 5 oder so, war ich mit meiner ma schuhe kaufen. die, die ich anprobiert hatte, warn mir aber ein bisschen zu groß. ich bin rumgerannt und kurz vor einem sitzkissen gestolpert, mit dem kinn auf das sitzkissen...und: zunge fast ganz durchgebissen. oh je, ich hab so geschrien, es tat aber auch höllisch weh...naja, beim arzt wurde es genäht....ich kann mich noch genau dran erinnern...:argh:

also meins is echd mit abstand das peinlichste..... ich kann es so gut verdrängen, dass ich immer wieder nachdenken muss, was das peinlichste war.
mir passiern zwar manchmal nur so kleine sachen, die nicht so schlimm sind, wail ich da eigentlich immer am meisten lache, aber diesesmal war es schrecklich: ich war im schwimmbad mit einer freundin und ich hab einen bikini an. ich geh so und red mit ihr, plötzlich löst sich die masche (es is so ein überallzusammenbindbikini) meiner hose und ich steh nack´t vor den leuten..... :scream: naja.... es war nicht ganz sooo schlimm.. ich hab das teil noch auffangen können und schnell zusammenknoten können :scream: aber es war so peinlich, wie im film bin ich mir vorgekommen! glücklicherweise hat es glaub ich nur ein mann und meine freundin richtig mitbekommen und die hat redeverbot :mad:

erst vor ein paar tagen passiert:9

ich stehe im geschäft, playstation geschäft besser gesagt, und suche ein spiel, also sowas wie james bond, oder rainbow six, und frage den verkäufer, und ich sag: ich suche so ein spiel, mit terroristen abschießen und so, weiß auch nicht warum ich das gesagt habe.
Oder so formuliert habe.

fangt er an zu suchen steht mittem im geschäft und sagt andauernd und auch noch laut, beim suchen(es sind viele kunden da)

terroristen!!! terroristen!!!!Terorristenabschießen!!!!

ich hab emich so elend gefühlt, jeder hat hergeschaut.Irgendwie habe ich mich wie ein terrorist gefühlt

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten