Vöröskö
Gesperrt
Hey,
hmm, mich interessiert mal, was eure schlimmsten oder peinlichsten Erlebnisse waren....!
Postet mal los!
hmm, mich interessiert mal, was eure schlimmsten oder peinlichsten Erlebnisse waren....!
Postet mal los!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Powerbienchen
ich hab mal ne fremde frau mit meiner mum verwechselt und hab der dann unsinniges zeug erzählt und die gefragt, ob sie mir mal meinen geldbeutel gibt Oo;
Am Freitag bin ich unter anderem gegen einen Laternenpfosten gerannt, ich habe eine Kurznachricht geschrieben und habe dabei nicht auf den Weg geachtet und bin zum Glück nur mit der Schulter gegen eine Laterne geprallt
@ zeb macht mann den sowas? und gerade noc in deinem alter?
Original geschrieben von Scarlet
ahh wie geil nina ich bin fast am boden gelegen voller lachen![]()
was hat er denn gesagt?
Original geschrieben von Deena
Manchmal gibts echt peinliche Situationen, für die man gar nix kann! Mein Englischlehrer, der alte Sack, hat mir mal vor der ganzen Klasse in die Jacke geholfen. Einfach so! Gott war mir das peinlich. Und die Jungs haben mich hinterher auch schön aufgezogen.![]()
Original geschrieben von Nina78
Ich bin mit meiner Freundin in der Stadt gewesen und da habe ich einen Spanischen Sänger kennen gelernt.
Ich kann euch sagen der hatte wirklich schöne Augen.
Ich war damals 12 und meine Freundin 15.
Jeden falls habe ich mich versucht mit Händen und Füßen zu reden und dann kam etwas, wo bei ich heute noch rot werde.
Da stehe ich vor ihm und himmel ihn an und will ihm auf englisch sagen wie toll seine Augen sind und sag zu ihm
You have wonderfull egs!
Autsch.
Original geschrieben von Nina78
You have wonderfull egs!
Autsch.
...gemütlich kuschelt, oder wilden sex hat, das man dann einen unabsichtlich einien fahren läßt, ist noch nie passiert,...
Original geschrieben von Mirabell
[...] wenn man z.b. gemütlich kuschelt, oder wilden sex hat, das man dann einen unabsichtlich einien fahren läßt [...]
Original geschrieben von Deena
Also die Treppe runterfallen kann ich ziemlich gut.
Original geschrieben von Anubis 85
ich war mal mit jmd im kino, der über jeden witz so lachen musste, dass man sonst niemand mehr gehört hat. hat sich einfach nicht mehr eingekriegt...für mich selbst war's ja nicht so schlimm...naja