Einen nagelneuen Golf, jetzt darf ich mit dem Audi (A4) von meinen Eltern fahren!E.E. schrieb:@simsab
Was für ein Auto bist Du denn während Deiner Ausbildung gefahren? Und welches Auto steht Dir jetzt zur Verfügung?![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einen nagelneuen Golf, jetzt darf ich mit dem Audi (A4) von meinen Eltern fahren!E.E. schrieb:@simsab
Was für ein Auto bist Du denn während Deiner Ausbildung gefahren? Und welches Auto steht Dir jetzt zur Verfügung?![]()
Nee inzwischen kann ich s auch *stolz is* Aber nach der Prüfung - war fiesMidnight schrieb:@Nighti & Dagobert,
so schlimm ist am "Berg" anfahren doch gar nicht ... alles nur eine Frage der Übung![]()
...
Was? Solche Fragen gab es bei uns überhaupt nichtNighti schrieb:Keine "Was ist wenn ihr Diesel qualmt" Fragen? Die hab ich vielleicht gehasst.
Herzlichen Glückwunsch, die praktische schaffst du schon auch![]()
Bei mir gabs das irgendwie "Ihr Dieselmotor fängt nach längerer Fahrt an zu qualmen was könnte die Ursache sein?" oder so ähnlich. Ich konnte die auch nedFuchur schrieb:Was? Solche Fragen gab es bei uns überhaupt nicht![]()
Oh ja...mein Vater war auch kurz vorm Durchdrehen, obwohl er sich Mühe gegeben hat *gg*Chrissi schrieb:Damit hatte ich ja auch probleme. Nur hab ich immer viel zu wenig gas gegeben. Seit gestern kann ichs entlich. Allerdings hatte die kupplung zwischendurch mal mächtig gestunken...![]()
Mein Vater dachte schon das er danach ne neue braucht![]()
E.E. schrieb:@Nighti
Wenn es beim Diesel qualmt, kann es auch daran liegen, dass man mit hoher Drehzahl bei Volllast fährt ... Was immer das auch heißen mag![]()
![]()
Ich bin zwar nicht NightiE.E. schrieb:... Wenn es beim Diesel qualmt, kann es auch daran liegen, dass man mit hoher Drehzahl bei Volllast fährt ... Was immer das auch heißen mag![]()
![]()
Die praktische und logische Erklärung einer Frau läßt einen Schmunzeln.Midnight schrieb:Ich bin zwar nicht Nighti, aber ich interpretier das so: Du hast das Auto bis unters Dach vollgestopft (Volllast -> insg. 5 Personen + Gepäck (da solltest Du Frauen mitnehmen, die haben besonders viel Gepäck *auseigenerErfahrungsprech,weilimmerzuvielGepäckdabeihab*
)) und rast so schnell wie's geht in einem zu niedrigen Gang (= hohe Drehzahl -> z.B. mit 180 km/h im 4. Gang).
@E.E.Ich glaub, einmal hat er es ihr gesagt, da meinte sie, dass 150 m entfernt ja eine rote Ampel wäre und es sich nicht lohnen würde
Aber der Spass vergeht einem, wenn beim Rückwärtsgangeinlegen der Schalthebel abbricht.Midnight schrieb:... schalten macht doch Spass![]()
.
@MidMidnight schrieb:@Pooh,
dass Männer immer so brutal sein müssen ....![]()
![]()
Also mir hat man gesagt, dass es 30 neue Fragen sind...E.E. schrieb:@Chrissi
Mir wurde von meiner Fahrschule gesagt, dass 250 neue Prüfungsfragen dazukommen und auch das Punktesystem verändert wurde. Sie meinten auch, dass die neue Prüfung schwieriger werden würde, ob das nun stimmt, sei dahingestellt, ist ja alles subjektiv![]()
@hotMidnight schrieb:@Hot,
dann erstmal herzlichen Glückwunsch zum Führerschein!
Und keine Angst, die Sicherheit beim Fahren kommt mit der Praxis ... ich empfehl' Dir auf jeden Fall möglichst viel zu Fahren!
Gruß,
Midnight
Also ich fand es end ekelig, diese Puppe zu beatmen. Auch wenn da ein Tuch über den Mund war, mir war nachher so schlecht, kA warum. Ich musste mich auch erst mal dazu überwinden es überhaupt zu machen.kardano schrieb:3. In dem Kurs gabs n Mädel, die sich nicht traute, diese Puppe da anzusprechen vor der eigentlichen Ersten Hilfe. Die hat echt geheult gehabt. Und die wollte Krankenschwester werden oder so.![]()
Wir hatten auch Tücher über dem Mund von der Puppe und es wurde nach jeder Beatmung desinfiziert, aber ich fands trotzdem echt abartig...hatte wirklich einen Kotzreiz...Das war ein echtes Trauma für michE.E. schrieb:Oh ja, ich fand das auch total ekelhaft, diese Puppe zu beatmen. Wir hatten zwar alle einen eigenen Gummiaufsatz, aber trotzdem ist mir auch richtig schlecht geworden (lag wohl auch an der Uhrzeit *g*).