Habt ihr ne Katze oder einen Hund ? Wenn ja welche Rasse ?

B.O.N Girl

Member
Hey habt ihr ne Katze oder nen Hund ? Wenn ja welche Rasse ?

Ich hab eine KATZE ne Britisch Kurzhaar Schwarz (da bin ich sehr stolz drauf das sind nähmlich die seltesten Katzen der Welt und die beliebtesten in Deutschland / Europa.)Und dann hab ich noch ne Hauskatze.

Achja wie heissen eure Katze(n)/Hund(e) ?

Meine heissen Moritz und Max ! :) :D

Hallo

Mein Hund Felix ist ein Mischling zwischen Zwergdackel und Zwergspitz.

Er ist jetzt schon 12 Jahre alt und hat mir die Angst vor Hunden genommen, die ich zuvor hatte.

Ich hab eine Bergmassaker:D-Bearded Collie Mischlinghündin. Sie ist jetzt 4 Jahre alt und heißt Ronja (Räubertochter):D

hey wie süss :lol: :lol: :lol:

dogrun.gif

Also ich hab ein HUND !!! Ein irishsetter mischling und der vater naja war so ein mix zwischen allem !! Aber alle denken immer er is ein rottweiler naja er ist süss 6 jahre ist er und heißt Phil !!!

Ich habe einen Kater der Rasse EKH (Europäisch Kurzhaar).
Er hat eine sehr schöne Schwarz-Weiß Zeichnung wie ich finde,ist kastriert und 2 1/2 Jahre alt.

Zu unserer Familie gehört beides:ein Hund namens Visco(nti)(Cairn-Terrier) und ein ganz normaler rot/weisser Hauskater mit Namen "Niki" Visco ist bereits 6 Jahre alt, Niki gerade eben 5 Monate...ein wirklich tolles Team!! Action von früh bis spät...%)

Hab auch nen Hund:cool: : Dunja, 5 Jahre, Boxer (is ne Rasse, nicht dass ihr angst bekommt)

Also wir haben 2 katzen : meine die heißt Grizabella (sprich :grisabella) sie ist ein siam - irgentwas mix ! hat aber lange haare , und ist am ganzen körper siam-braun ! hat aber ne ganz normale nase . sie ist jetzt schon 5 jahre alt ! Meinem papa seiner heißt Moritz : ist ein sehr schön gezeichneter hauskatzen-kater , die beiden sind aber ziemlich groß !

und wir haben noch 4 Aquarien und 2 meerschweinchen !

Cu

hallo ihr und ein frohes neues jahr

mein hund ist auch voll süss sie heisst peppie und ist ein reinrassiger havanneser kennt bestimmt keiner aber egal so knufig*schmuss*

Ich hab ne normale Hauskatze oder besser gesagt Hauskater. =)
Der ist jetzt 2 1/2 Jahre alt. Hat ein ganz schwarzes fell außer unter dem Kinn hat er ein paar weiße Haare. =)
Die Rasse weiß ich allerdings nicht. =)

Na melde mich auch mal.

Also, wir haben einen Hund , einen Dogo Argentino-Langhaarschäferhundmix, er ist 2 jahre alt, sehr groß*g*, und sein name ist Cujo*gg*
Einen roten Kater(normale Hauskatze) mit dem namen Gismo
Zwei Leguanbabys wo wir noch nicht wissen ob es ein paar ist
sie haben die schönen namen(was ich bis heute noch nicht verstehe..aber Tochter wollte es so**gg* Tilo Wolf und Anne Nurmi.
Ein Meerschwein männlich mit dem Namen Darki,
und so ca 10 -12 Aquarien, weil mein Mann Barsche züchtet.
Eigentlich sollte zu Weihnachten noch eine Ratte dazukommen, aber leider sind alle aus dem Wurf verstorben und wir gehen erst jetzt im neuen Jahr wieder ins Tierheim und schauen uns nach einer Ratte um.
Gruß Cujo:lalala:

Wir haben zwei Golden Retriever. Ganz kleine haben se erst vor ca. 1 oder 1 1/2 Monaten bekommen. Sind zuckersuess, aber auch ganz scvhoen anstrengend...

Mucki

Frage

Wo habt ihr die Hunde/Katzen her???
können die sich bewegen????

Ja ich habe einen schwarzen Hund eine mischung zwichen Biegel und Jack Russell Terier :D :D

Ich hab einen Hund, einen Braun-schwarzen pekinesen. Es ist ein weibchen und sie heißt vita.

Wir haben 2 Katzen. Europäische Haus- und gartenkatzen.=)
Die sind so 9 Monate alt. Der Kater heißt Lucky und die Katze heißt Shadow. Diese Namen....ein Traum. Shadow hieß eigentlich Trixie, aber ich find das nicht besser.
Lasst ihr eure Katzen raus?
Also wir schon.

Ich habe auch eine EKH (Europäische Kurzhaar Katze) und sie ist schwarz und sie hat einen weißen Fleck am Bauch und ein weißes Medaillon am Hals :-).Sie hat grüne Augen(naja wie fast alle Katzen) und sie heisst STERNCHEN :lalala:

Achja und sie ist 19 Monate alt !@princeps
also meine Katze ist eine reine Hauskatze und wir lassen sie nicht raus ,leider keinen schönen Garten :-(.
:lalala:

Hallo
ich habe einen Hund aus dem Stamm der Eurasier.
Die Dame ist sogar adelig, denn sie heißt vom Rolandseck.
Mit Ihren 6 1/2 Jahren hällt sie mich noch mindestens zwei Stunden pro Tag auf Trapp :lalala: bekommt der Figur gut.

Re: Frage

Original geschrieben von netschulti
Wo habt ihr die Hunde/Katzen her???
können die sich bewegen????
Natürlich können die sich bewegen!

Die Tiere kann man zum Beispiel im Tierheim bekommen oder auch auf Tiermessen, wo Züchter ihre Tiere verkaufen, bestimmt gibt es auch in deiner Nähe sowas. Kannst dich ja im Tierheim erkundigen, wo du dir ein Tier kaufen kannst.

Ich hab zwei Katzen! Die beiden sind zwei Kartäuser, aber nicht reinrassig. Die Mutter war eine reine Kartäuserkatze und der Vater eine graue Hauskatze. Auserdem sind sie Zwillinge :D.
Sie heißen Bonnie und Jody.

Ich habe einen schwarzen Riesenschnauzer,9 Jahre.Er heißt Fritz.Dann Josy,eine Jack Russel Hündin.Sie ist 8 Jahre alt und zwei Norwegische Waldkatzen.Max, 11 Jahre u. Ronja ist zehn Jahre alt:D

Hund oder Katze ?

Wir haben einen Cockerspaniel-Rüden. Er heißt Benni und ist 5 1/2 Jahre alt.
Benni ist ein ganz Süsser und ganz lieb, aber er hat einen ziemlichen Dickkopf.
Er ist beige und rot, also ein Orangeschimmel (so die Fachbezeichnung).

So würde mein Bergmassaker aussehen, wenn wir ihm nicht die Haare schneiden würden.
EROSWEB.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe auch eine Brittische Kurzhaar. Die ist total schnuckelig. Aber eigentlich ist es ein Kater. Ein roter. Er heißt Maximus. Und ist total verschmust. Und wenn er ganz lieb ist bringt er mir tote Mäuse.... Dafür muss man ihn auch noch loben...
Das ist mein Schnuckel, ist er nicht süß?#

:hallo:

Ich habe einen Hund!!! Er heißt Sunny und ist 11 jahre alt!! Achso, und er ist ein Bobtail!!! Er hatt mich warscheinlich vor acht jahren gebissen!!! Und ich habe zwei Wasserschildkröten!!! Sie heißen Dolce und Gerbanny!!! Mein Hund und meine beiden schildkröten sind soooooooooooooooooo ssssssssssssssüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:hallo:

Wir ham ne Katze denk ma ne hauskatze
heist Sindy und ist:
auf dem rücken schwarz und am Bauch weiss
Besondere Merkmale sind:
ein Schwarzer Punkt am Kinn und ausen schwarze und innen weise ohren. sie ist so um die 7 und ziehmlich klein!

Ich habe nen Hund, einen supersüßen Golden Retriever Rüden:) Er wird im April 3 und heißt Tristan (vom Giesebrink)
Das ist er vor ca 1 1/2 Jahren, er sieht noch ein bissl schlacksig aus:
tristan01.JPG

Coria

Zuletzt bearbeitet:
Zurzeit haben wir keine Katze oder einen Hund.

Meine Eltern wollen sich aber schon wieder einen anschaffen.
Einen Yorksher Terrier oder so.
Ich mag eigentlich Hunde, möchte aber nicht und hab ach keine Zeit, mehrmals am Tag mit dem spazieren zu gehen...

Original geschrieben von Foos
Zurzeit haben wir keine Katze oder einen Hund.

Meine Eltern wollen sich aber schon wieder einen anschaffen.
Einen Yorksher Terrier oder so.
Ich mag eigentlich Hunde, möchte aber nicht und hab ach keine Zeit, mehrmals am Tag mit dem spazieren zu gehen...
Eben. deswegen bin ich auch für Katzen. Allerdings sind die auch manchmal nervig. Dann maunzen sie vor den Türen, wollen raus oder rein und dann doch wieder zurück...

Habe eine Pechschwarze Hauskatze. Einen süßen 8 Jährigen, faulen Kater mit leuchtent grünen Augen !!!!!! Sieht ein bißchen gefährlich aus, ......... wie ne Katze von einer Hexe ....:)

Simmylein :lalala:

ich hab einen hund : McWauzi
Rasse: Golden Retriever
Gehört zur Gattung der Stofftiere!!!

2 Katzen
Das Männchen Armando ist ein "blauer"(->grau) Javanese mit den schönsten grünen Augen der Welt und ist eine Seele von Tier.
Das Weiberelin heißt Ashley und ist eine Balinesin mit Charakter.
Aber wenn die zwi nicht mehr sein sollten hat es sich trotz Tierliebe hoch 125...."ausgehaustiert".
....ich will endlich tolle Möbel und Wände, die nicht irgendwie angeknabbert oder gekratzt werden(trotz Kratzbaum).....und die ewige Katzenk....
wegputzen...nach Katzengrasgenuss habe ich auch satt...... .:argh:

Spitzenmäßig Deine Dogge, ich liebe diese Rasse.

Aber für eine Mietwohnung ein paar Nummern zu groß und ich hab mich dann für eine Miniausgabe entschieden. Nämlich ein
Birma-Kater mit Namens Bakiro, er ist 8 1/2 Jahre
Birma-Katze Andrina, 4 Jahre=sie hat schon viele Pokale aber das mach ich jetzt nicht mehr.
Dazu gehört noch Perserkatze Tiffy die im Sommer 2 wird und mein ältestes Tier Charly unser Wellensittich = 18 Jahre.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten