Habt ihr ne Katze oder einen Hund ? Wenn ja welche Rasse ?

Ich habe 2 HWuWK`s
pssssssst, nich weitersagen was das heißt: Haus, Wald und Wiesenkatze, pssssssst

Sie heißen

Salome und Josy

Mein armes Josymaus wurde heute kastriert.
Is noch ganz verschreckt:( und knurrt hinter Salome her.
Und am Bauch ist sie richtig hohl:argh: . Und laufen kann sie auch nicht richtig:schnief: . Und gekotzt hat sie auch:heul: .
Und sie hat eine Riesen-narbe :scream:

Aber besser als alle 4 Wochen rollig zu werden und Junge zu kriegen.:D

Bei Salome waren wir nämlich zu spät dran und jetzt ist sie trächtig.:rolleyes:
Ach ja, die beiden sind ca. 1 Jahr alt und kommen aus dem Tierheim:)

Wir haben noch immer unsere 3 ;)
Alle auch Europäische Kurzhaar namens Max, Maxi und Rudi (12, 8 und 1 Jahr). Farblich sind die ersten 2 eher im Grau/weiß/Schwarz getigert Bereich angesiedelt, der Rudi is knallorange getigert :D

Und meine Schwester hat noch einen Kater - der wohnt aber bei ihr - namens Mucki. Der is der Bruder meiner Katze (Maxi) und schaut eigentlich aus wie sie. Und gleich alt sein sie auch.
Ganz schöne Viecherei wenn man sich das so durchliest..... %)

Wir haben 2 kleine Katzen, 7 Monate alt und Original Ostfrisischen Wald-Wiesen-Feld-Mixe :D Heißen Leon und Lilly. Bilder lassen sich im Haustier-Foto-Thread finden.

Mein Kater Sinuhé ist mittlerweile 10 Jahre alt, soweit ich weiss ist er eine ganz normale, europäische Kurzhaarkatze. Allerdings kenne ich mich mit Rassen nicht wirklich aus, da mir diese eigentlich völlig egal ist. Die Sympathie zum Tier ist für mich ausschlaggebend gewesen.

Sinuhé hat eh mich ausgesucht, nicht ich ihn. ;)

Wir haben zwei Katzen.
Eine normale 3 1/2 jährige europäische Kurzhaar namens Bird (bzw. Birdy)
und eine 3 jährige Ragdoll namens Murphy

Wir haben einen 2,5 Jahre alten Malteser-Westie Mischling der auf den "wunderschönen" Namen Mutz meistens nicht hört. :D

Ich möchte nochmal betonen, dass der Name nicht meine Idee war.

Wir haben eine 7 Monate alte Katze, die auf den unheimlich tollen Namen "Fine" hört - dank meiner Mutter. Rasse weiß ich nicht, ist 'ne ziemlich normale Hauskatze. :P

Also ich hab 2 Katzen, einen Kater namens Rambo (Europäisch Kurzhaar, braun getigert), er ist 10 Monate alt und eine Katze namens Sheila (Siam-Mix, cremefarben mit Tigermaske) und sie ist erst 14 Wochen alt, hab sie am Freitag erst zu uns geholt...

Aber die 2 sind sooo süß!

Ich hab 'nen Hundi. Mischung aus Dackel und ... äh... Border Collie??? :lol: Jedenfalls irgendwas Verrücktes. Bilder gibt's im HaustierbilderThread, müsste das letzte Posting sein ^^
Jedenfalls ist mein kleiner Dicker der beste vierbeinige Freund, den es auf der Welt gibt und ich fürchte mich so vor dem Tag, an dem ich ihn tot daliegend finde (er ist fast 15 Jahre alt). :( Aber ich bin froh, dass er mein kleiner Wuschel sein durfte.

Wir haben ein Meerschweinchen, einen Hund und 3 Katzen.
Der Hund ist ein Shih-Tzu-Terrier-Mischling. Die beiden älteren Katzen, Biene und Bärchen, sind beides normale Hauskatzen, spricht Europäisch Kurzhaar. Mein kleiner Haku ist ein Türkisch-Angora-Kurzhaar-Kater.

Bilder von allen, außer dem Meerschweinchen, gibts im Haustierfoto-Thread ;)

mein "hund" :D ist ein Chihuahua

Meine alte Dame, am 21.4. wird sie 12
Ein Westie :) (immernoch mit babyfell und leichtem braunstich.... )
1004878ye0.jpg

habe beides... vertragen sich auch...
katze ist eine norwegische waldkatze/karthäuser mix
und hund ein collie-goldenretriever mischling...

Meine Katze ist leider zu Hause... :(
Blödes Studium, das ist einer der zwei Punkte, die daran mir nicht gefallen.

Mittlerweile recht plüschige (= etwas dicker als früher) kleine EKH, die's aber faustdick hinter den Öhrchen hat. :lol:

Ich hab einen Beagel (3 Jahre), er heißt Feos, dann haben wir noch eine Katze (3/4 Jahr), aber Rasse keine Ahnung, (ist von nem Bauernhof) :D. Sie heißt Phönix.

Hier ein Foto. Ist leider nicht die beste Aufnahme.
(Falls es zählt haben wir noch Wüstenrennmäuse :lol:)
lg

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben zwei kaukasische Schäferhunde. :) Hab leider kein Foto, aber sie sehen aus wie deutsche Schäferhunde, nur mit längerem Fell, buschigen Schweifen und Schlappohren ^_^ (sieht wirklich absolut knuffig aus)
Allerdings muss ich mich nie um sie kümmern... wenn ich von daheim ausgezogen bin, werd ich mir höchstens ne Katze anschaffen, weil Katzen viel eigenständiger und praktischer sind als Hunde - man muss nicht Gassi gehen, sich nicht die ganze Zeit mit ihnen beschäftigen und kann sie ohne Probleme im Haus halten...

Gerade wegen unseren Hausmäusen, denen wir unfreiwillig ein Dach über dem Mäuseschädel bieten, haben wir uns einen Kater zugelegt, der ist jedoch recht faul und macht sich lieber einen Spaß daraus, faul herum zu liegen. ;)
Aber gut, hier die erforderlichen Informationen :-)D):
Europäisches Kurzhaar (Jedoch nehmen wir an, dass dort noch ein bisschen Angora mit im Spiel ist) im grau-weißen Look, mit grauem Fleck am Kinn (Kinnbartstil), richtig süß, aber dick und dementsprechend recht verfressen. :ohoh:

Wir haben beides. Meine Katze ist eine normale Hauskatze (aber richtig schön klein^^) ca 5 jahre alt und heißt Mika
Unser Hund ist ein Westhighland White Terrier, 3 oder 4 Jahre alt und heißt Sid^^ Wahlweise auch Siddiboy oder Menemen^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten