Bilderthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kannst von mir die beiden schwarzweißen bitte rausnehmen? Danke

:eek:CoCo:eek: Biste aber hübsch;)

1d.gif

Thats me^.^

19062004.jpg

von gestern nacht... mit mädls aussa klasse *gg*

ich bin die kleinste, die, von euch aus gesehn, linke... die die irgendwie am glücklichsten drein schaut *lol*

Hmm... joa ich hab auch mal wieder eins... aber is glaub ich ´n bissl groß...

Achja, bitte übernehmen :hallo:

Anhänge

• hanna (4).JPG
    hanna (4).JPG
    48,1 KB · Hits: 237
lol ^^
meine vilja sieht mal wieder bildhübsch aus :)
(damit hexlein was zu tun hat)

Ach komm, lasst doch das Brötchen. Hat war scheinlich irgendwelche Probs mit sich selbst =) .
Maln neues Bild von mir (wieder ohne Lippending :D ), seh zwar aus, als ob ich ne Ladung Wieltscha-Chinaböller ins Gesicht bekommen hätt, aber egal =) .
Übernehmen bitte, Hexchen ;) .
Hier

boy_14 schrieb:
ka ich kenne dich nicht aber da dein letzter beitrag für mich vernünftig klang denke ich doch anders über dich (positiver) glaub für freunde hier im forum würde es nicht reichen aber für deine freunde bist du wohl doch da aber das kann ich net beurteilen da ich dich net persönlich kenne
1.) Wie du schon gesagt hast, kennst du Gewitterwolke nicht... vielleicht wäre es daher auch sinnvoller sie nicht zu beleidigen...

2.) Finde ich die ganze Geschichte mit den Fotomodels ein klein wenig weit hergeholt... welcher Mensch arbeitet denn schon freiwillig, ohne was zu verdienen??

3.) Solltest du vielleicht erst mal die Zeichensetzung lernen, bevor du andere beleidigst; für deinen Satz da oben hab ich fast 'ne Viertelstunde gebraucht, um überhaupt zu begreifen, was du da geschrieben hast...

4.) @Hexlein (damit der Post auch mal Sinn macht :) ) könntest du bitte das Bild übernehmen? Ich schätze mal, dass das zu groß für den Beitrag wäre.

Ciao
Illya

boy__14 schrieb:
ich wohne bei ihm in der nachbarschaft ihr deppen
boy__14 schrieb:
richtig RhymezBoy

die sind alle bekloppt und neidisch
Hallo???
Beleidigugen bitte nicht in diesem Forum.

an die anderen,
es kann nicht euer Ernst sein über drei Seiten über Fotos zu diskutieren und das minütlich.
Geht gefälligst in den Chat und halst Hexlein nicht soviel Arbeit auf, sie muss den ganzen Mist von euch wieder löschen.
Dann ist es absolut nicht in Ordnung Unterstellungen zu unterbreiten, obwohl keine Beweise vorliegen.
RhymezBoy und Verwandschaft müssen nicht von vorneherein ein und die selbe Person sein.
Wie haben mehrere Geschwisterpaare hier oder Cousin und Cousinen.
Also, haltet euch jetzt bitte zurück.:naja:

RhymezBoy schrieb:
Da ich hier nur weiter beschuldigt werde,verlass ich dieses Forum,bye.
RhymezBoy, wir haben eine Ignorefunktion. Stell die ein, dann hast du Ruhe.
Mach deinen Aufenthalt nicht von ein paar Usern abhängig:)
Die meisten, auch in diesem Thread, sind wirklich sehr nett.
Streit gibt es immer wieder, aber der legt sich auch.

seite 4: simsx, einige von fischl, jacinta
seite 3: troepfli, nefertary, kirah, cordula, grmphi (1), kleene,
seite 2: apokalypsika, 1 von shikari, 1 von graendal, 1 von liokek, masqurin,
seite 1: 2 von kibi89
seite 5: chaot

diese leute (falls noch aktiv) sollten mal gucken ob sie ihre fotos gelöscht haben, denn die werden (bei mir zumindest ;)) nicht angezeigt

Halli Hallo,
mir wurde hier gesagt soll vielleicht mal ein Bild reinstellen, dann mach ich das mal ;) ...dieser komische vordere Mensch da bin ich :naja:

ich.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wem kann ich mein Bild schicken?

Die Bilder sind alle eingefügt.

An die Streithähne hier ;) Ich habe natürlich den ganzen Spam entfernt - wenn ihr einen Verdacht bezüglich einer Doppelanmeldung haben solltet schreibt uns an - ansonsten hört auf hier mit den Verdächtigungen die ihr nicht beweisen könnt.

@ Scarlet: danke für die Hilfe - ich wollte das auch schon immer mal schreiben - aber immer wieder vergessen:)

Hexlein

So, mal was neues vom TotenKaugummi :D

dan2.jpg

dan1.jpg

bitte beide übernehmen und das alte löschen, dankööö :D

€dit: Und keine blöden Kommentare über die Frisur *g* Hauptsache es fällt auf ;)

Warum kann ich einige Bilder nicht anschauen? Es ist meistens nur ein kleine rotes Kreuz da.

Fuchur schrieb:
Schöne rosa Wand:D
Das ist unser Büro/PCraum , meine Mutter wollte das so gestrichen haben, ist echt ätzend ^^. Der Ziviaufenthaltsraum bei unserer Malteserdienststelle hat dieselbe Farbe *würg*

-> Sorry für OT/Spam

Mal ein Bild, auf dem man mich ganz sieht ;)

400_3664363136393466.jpg

400_3538343165303466.jpg

bitte beide fotos übernehmen, dafür dann das große, bestehend aus mehreren bildern aus dem geschlossenen thread löschen *g. danke sehr :)

Judy

Hello ^^

so ich hab n paar neue Fotos gemacht...(mal wieder lol)
klick, klick², klick³, klick4, klick5

@Hexlein : Wäre lieb wenn du die ersten drei übernehmen könntest. Die 2 'alten' kannst du von mir aus auch löschen ^^

Tja, dann will ich mal auch nicht so feige sein, und mein Photo hier reinstellen.
1.PNG

:argh:*wiedermal komplexe hab*

Greetz TeenGirl

Claudy, du bist voll hübsch...wollt ich nur mal so sagen *g*

Jcm

so... mhh ja ich weiß ich bin unheimlich unfotogen aber was solls, ihr mal 2 pix von mir, büdde nich lachen :rolleyes:
josheaniii.jpg

joshehead.jpg

So wieder ein paar Fotos *g*
1024_6331356163383164.jpg

und

1024_6266633836373265.jpg

ich hoff die sind ned zu groß :ohoh: wenn doch verkleiner ichs dann schnell

das erste und das mit dem mantel bitte gegen die austauschen...danke *bg*

Shadow

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher