Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
von wem sind den die füße??suesausou schrieb:Das bin ich!!!
Ich denke mal von dem der sie fotografiert hatBrödli^^ schrieb:von wem sind den die füße??![]()
1.) Wie du schon gesagt hast, kennst du Gewitterwolke nicht... vielleicht wäre es daher auch sinnvoller sie nicht zu beleidigen...boy_14 schrieb:ka ich kenne dich nicht aber da dein letzter beitrag für mich vernünftig klang denke ich doch anders über dich (positiver) glaub für freunde hier im forum würde es nicht reichen aber für deine freunde bist du wohl doch da aber das kann ich net beurteilen da ich dich net persönlich kenne
boy__14 schrieb:ich wohne bei ihm in der nachbarschaft ihr deppen
Hallo???boy__14 schrieb:richtig RhymezBoy
die sind alle bekloppt und neidisch
RhymezBoy, wir haben eine Ignorefunktion. Stell die ein, dann hast du Ruhe.RhymezBoy schrieb:Da ich hier nur weiter beschuldigt werde,verlass ich dieses Forum,bye.
Schöne rosa WandTotesKaugummi schrieb:€dit: Und keine blöden Kommentare über die Frisur *g* Hauptsache es fällt auf![]()
Das ist unser Büro/PCraum , meine Mutter wollte das so gestrichen haben, ist echt ätzend ^^. Der Ziviaufenthaltsraum bei unserer Malteserdienststelle hat dieselbe Farbe *würg*Fuchur schrieb:Schöne rosa Wand![]()
Welche denn? Vielleicht haben die Leute die Bilder einfach von ihrem webspace genommen dann sieht man rote kreuzchen...Ellupa schrieb:Warum kann ich einige Bilder nicht anschauen? Es ist meistens nur ein kleine rotes Kreuz da.